Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. November 2005, 11:20

Saturn bietet Premi Box mit 2 Games

Wer von Euch noch keine Box vorbestellt hat, oder Angst hat keine am 2 Dez. zubekommen, der sollte bis MORGEN zu Saturn laufen, denn die bieten ein Paket für 479€ an Die Premi Box + 2 Spiele EURER Wahl, ich denke das ist OK, wenn man überlegt das die Box so schon 399€ kostet bekommt man fast ein Game Gratis. Bei uns im Saturn ( dortmund ) kann man das Paket noch bis Morgen vorbestellen ( Anzahlung 50€ ) :biglaugh:

2

Freitag, 25. November 2005, 11:23

bei uns kann mans leider nicht vorbestellen. nur anzahlen und dann hoffen das man am 2ten dez noch ein packet abbekommt. naja werd heute dennoch mal hin und nen mitarbeiter nen € in die tasche stecken das der mir eins reserviert ;D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Freitag, 25. November 2005, 11:25

sollte das nicht in jedem Saturn gleich sein? :( Also bei uns bekommst du eine, wenn du sie auch angezahlt hast. naja allen viel GLÜCK :D

4

Freitag, 25. November 2005, 11:27

bei mir war die aussage das man es zwar anzahlen kann aber das damit keine garantie hat eine an dem tag zu bekommen. man muss halt pünktlich da sein. ich mein ich werd eh um 9 uhr vor den türen stehen und hoffen das da die schlange noch nicht all zu groß ist...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. November 2005, 11:28

Das klingt ja mehr als fair! Allerdings würde ich mal gerne wissen ob hier auch solche Mitternachtsaktionen laufen wie in den USA?

6

Freitag, 25. November 2005, 11:29

Zitat

Original von Mel
Das klingt ja mehr als fair! Allerdings würde ich mal gerne wissen ob hier auch solche Mitternachtsaktionen laufen wie in den USA?


wohl eher unter der ladentheke ... da wir ja hier noch nen ladenschluss gesetz haben... leider!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. November 2005, 11:31

Zitat

Original von chepONx
wohl eher unter der ladentheke ... da wir ja hier noch nen ladenschluss gesetz haben... leider!


Gabs das nich auch bei den Harry Potter Büchern? Also das die Läden nachts offen hatten? :)

8

Freitag, 25. November 2005, 11:31

Zitat

Original von chepONx
bei uns kann mans leider nicht vorbestellen. nur anzahlen und dann hoffen das man am 2ten dez noch ein packet abbekommt. naja werd heute dennoch mal hin und nen mitarbeiter nen € in die tasche stecken das der mir eins reserviert ;D!


Dann frage ich mich wozu du angezahlt hast ?? Dann bringt dir das ja sehr viel.. Bei uns im Saturn, war die Anzahlung gleich der Reservierung .. !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (25. November 2005, 11:32)


9

Freitag, 25. November 2005, 11:32

Ne Saturn macht auch erst um 9:30 auf!!!!!! Aber wenn man eine haben will sollte man spätestens um 8:00 vor der Türe stehen. Warm anziehen und ab geht es. Wobei 8:00 bestimmt auch schon zu spät ist! Saturn Dortmund hat wohl nur so um die 600 Premi Boxen !!!!!!!!!!!

10

Freitag, 25. November 2005, 11:33

Zitat

Original von Mel

Zitat

Original von chepONx
wohl eher unter der ladentheke ... da wir ja hier noch nen ladenschluss gesetz haben... leider!


Gabs das nich auch bei den Harry Potter Büchern? Also das die Läden nachts offen hatten? :)


hm ne da hat dhl ausgeliefert meine ich ?? zumindest war an dem abend hier nen postbote mit 3 büchern für unser Haus unterwegs :P hab den zufällig unten getroffen wiel ich aus der kneipe zurück kahm :D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

11

Freitag, 25. November 2005, 11:34

Zitat

Original von Nemesis
Ne Saturn macht auch erst um 9:30 auf!!!!!! Aber wenn man eine haben will sollte man spätestens um 8:00 vor der Türe stehen. Warm anziehen und ab geht es. Wobei 8:00 bestimmt auch schon zu spät ist! Saturn Dortmund hat wohl nur so um die 600 Premi Boxen !!!!!!!!!!!


Du willst mir doch nicht erzählen, dass am Freitag dem 2. Dez. 600 Premium Boxen verkauft werden !!!!! Geschweige denn, dass sich soviel anstellen. MAn sollte das realistisch betrachten ..... DER HYPE GEHT NUR DURCH die HARDCORE USER !!! Ich kenne keinen aus meinem Freundeskreis, der so fanatisch ist wie ich und die Box unbedingt haben will...

12

Freitag, 25. November 2005, 11:34

Zitat

Original von belokzoc

Zitat

Original von chepONx
bei uns kann mans leider nicht vorbestellen. nur anzahlen und dann hoffen das man am 2ten dez noch ein packet abbekommt. naja werd heute dennoch mal hin und nen mitarbeiter nen € in die tasche stecken das der mir eins reserviert ;D!


Dann frage ich mich wozu du angezahlt hast ?? Dann bringt dir das ja sehr viel.. Bei uns im Saturn, war die Anzahlung gleich der Reservierung .. !!


Richtig, das ist sonst nur Geldmacherei! Also wenn du anzahlst musst du sie auch bekommen!

13

Freitag, 25. November 2005, 11:35

Zitat

Original von Nemesis
Ne Saturn macht auch erst um 9:30 auf!!!!!! Aber wenn man eine haben will sollte man spätestens um 8:00 vor der Türe stehen. Warm anziehen und ab geht es. Wobei 8:00 bestimmt auch schon zu spät ist! Saturn Dortmund hat wohl nur so um die 600 Premi Boxen !!!!!!!!!!!

naja 600 boxen :-D ich glaub das is doch mehr als genug. kann mir nich vorstelle das die alle um 9:30 ausverkauft werden aber is ne überlegung wert ... mal abwarten ggf. bekomm ich ja meine donnerstag schon wenn man nett fragt :P das wären mir dann sogar 2€ wert hehe ;D


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

14

Freitag, 25. November 2005, 11:36

Zitat

Original von belokzoc

Zitat

Original von Nemesis
Ne Saturn macht auch erst um 9:30 auf!!!!!! Aber wenn man eine haben will sollte man spätestens um 8:00 vor der Türe stehen. Warm anziehen und ab geht es. Wobei 8:00 bestimmt auch schon zu spät ist! Saturn Dortmund hat wohl nur so um die 600 Premi Boxen !!!!!!!!!!!


Du willst mir doch nicht erzählen, dass am Freitag dem 2. Dez. 600 Premium Boxen verkauft werden !!!!! Geschweige denn, dass sich soviel anstellen. MAn sollte das realistisch betrachten ..... DER HYPE GEHT NUR DURCH die HARDCORE USER !!! Ich kenne keinen aus meinem Freundeskreis, der so fanatisch ist wie ich und die Box unbedingt haben will...

Du bei uns in Dortmund haben wir über 400 reservierte ( Angezahlte) und die anderen 200 gehen auch weg 100000%

15

Freitag, 25. November 2005, 11:37

Zitat

Original von Nemesis

Zitat

Original von belokzoc

Zitat

Original von chepONx
bei uns kann mans leider nicht vorbestellen. nur anzahlen und dann hoffen das man am 2ten dez noch ein packet abbekommt. naja werd heute dennoch mal hin und nen mitarbeiter nen € in die tasche stecken das der mir eins reserviert ;D!


Dann frage ich mich wozu du angezahlt hast ?? Dann bringt dir das ja sehr viel.. Bei uns im Saturn, war die Anzahlung gleich der Reservierung .. !!


Richtig, das ist sonst nur Geldmacherei! Also wenn du anzahlst musst du sie auch bekommen!


du zahlst an damit du dieses angebot 479€ konsole+2 spiele warnehmen kannst. sprich wenn ausverkauft kannste dir dann evtl 2 moante später die konsole mit den 2 games abholen gehen...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

16

Freitag, 25. November 2005, 11:38

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Nemesis

Zitat

Original von belokzoc

Zitat

Original von chepONx
bei uns kann mans leider nicht vorbestellen. nur anzahlen und dann hoffen das man am 2ten dez noch ein packet abbekommt. naja werd heute dennoch mal hin und nen mitarbeiter nen € in die tasche stecken das der mir eins reserviert ;D!


Dann frage ich mich wozu du angezahlt hast ?? Dann bringt dir das ja sehr viel.. Bei uns im Saturn, war die Anzahlung gleich der Reservierung .. !!


Richtig, das ist sonst nur Geldmacherei! Also wenn du anzahlst musst du sie auch bekommen!


du zahlst an damit du dieses angebot 479€ konsole+2 spiele warnehmen kannst. sprich wenn ausverkauft kannste dir dann evtl 2 moante später die konsole mit den 2 games abholen gehen...

die Games kann man nur nicht reservieren, weil noch nicht klar ist wieviele Games ( und welche geliefert werden ) mein Bruder arbeitet im Saturn also ist die Quelle sehr zuverlässig !!!!!!!!!!

17

Freitag, 25. November 2005, 11:41

Zitat

Original von Nemesis

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Nemesis

Zitat

Original von belokzoc

Zitat

Original von chepONx
...
die Games kann man nur nicht reservieren, weil noch nicht klar ist wieviele Games ( und welche geliefert werden ) mein Bruder arbeitet im Saturn also ist die Quelle sehr zuverlässig !!!!!!!!!!


joa mag dir ja auch keiner streitig machen deine quelle, aber ich kann halt auch nur wieder geben was die bei uns in 3 saturns gesagt haben :(...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

18

Freitag, 25. November 2005, 11:43

nur Hardcore Gamer kaufe sich nächsten Freitag schon die Xbox ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

19

Freitag, 25. November 2005, 11:45

RE: Saturn bietet Premi Box mit 2 Games

Zitat

Original von Nemesis
Wer von Euch noch keine Box vorbestellt hat, oder Angst hat keine am 2 Dez. zubekommen, der sollte bis MORGEN zu Saturn laufen, denn die bieten ein Paket für 479€ an Die Premi Box + 2 Spiele EURER Wahl, ich denke das ist OK, wenn man überlegt das die Box so schon 399€ kostet bekommt man fast ein Game Gratis. Bei uns im Saturn ( dortmund ) kann man das Paket noch bis Morgen vorbestellen ( Anzahlung 50€ ) :biglaugh:


GUTE INFO .... da muss ich ja noch umbestellen .. hoffentlich machen die das da.. dann kann ich noch sparen mit den GAMES ...

HAB eben bei Saturn angerufen, die haben dort noch garkeine INFOS... mit irgendwelchen Bundles bei sich .. Nak Klasse... :-(

20

Freitag, 25. November 2005, 11:47

RE: Saturn bietet Premi Box mit 2 Games

Zitat

Original von belokzoc

Zitat

Original von Nemesis
Wer von Euch noch keine Box vorbestellt hat, oder Angst hat keine am 2 Dez. zubekommen, der sollte bis MORGEN zu Saturn laufen, denn die bieten ein Paket für 479€ an Die Premi Box + 2 Spiele EURER Wahl, ich denke das ist OK, wenn man überlegt das die Box so schon 399€ kostet bekommt man fast ein Game Gratis. Bei uns im Saturn ( dortmund ) kann man das Paket noch bis Morgen vorbestellen ( Anzahlung 50€ ) :biglaugh:


GUTE INFO .... da muss ich ja noch umbestellen .. hoffentlich machen die das da.. dann kann ich noch sparen mit den GAMES ...

HAB eben bei Saturn angerufen, die haben dort noch garkeine INFOS... mit irgendwelchen Bundles bei sich .. Nak Klasse... :-(


bei uns lag letztes wochende nen flyer im briefkasten...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten