Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:37

wenn der eine controller gerade lädt, dann nehm ich den anderen :))
ne spass. mein paps will schließlich topspin zocken und will auf einen wlan controller nicht verzichten. also ist ja wohl klar was ich kaufe, wenn es das angebot noch bis zu weihnachten gibt.

262

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:06

Bei uns im Saturn (Dortmund) gilt das Angebot nur für heute :rolleyes:

263

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:07

Zitat

Original von der_ingolf
Bei uns im Saturn (Dortmund) gilt das Angebot nur für heute :rolleyes:



Ernsthaft? Also als ich heute und gestern mit dem Saturn telefoniert habe klang das nicht so. Wäre echt blöd!

264

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:17

Hängt wohl von der Filiale selber ab.

265

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:30

Naja wollen wir mal sehen. Zumindest mein 20 Euro Gutschein habe ich schriftlich auf meinem Vorbesteller Beleg. Hatte gestern auch die mündliche Zusage das ich zum Angebot wechseln kann aber den Säcken glaube ich nichts mehr. Damals hat mir der Verkäufer ausdrücklich versichert das ich sie schon am 1. Dezember bekomme und zudem das ich zu 100% eine bekomme, das ich nicht lache. Sieht man mal wieder wie einem das blaue vom Himmel versprochen wird nur um zu verkaufen.
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:35

hab heute schon gelesen, das einer die core bekommen hat und dazu einen extra controller und die festplatte, das headset war glaube ich auch dabei.
und wieso? weil das premium pack schon ausverkauft war.
solche verkäufer sollte es überall geben :]
wäre ich leer ausgegangen (was ich ja bin, da ich mir erst später eine besorge) wäre ich genau mit der hoffnung einen solchen käufer zu erwischen losgezogen.

FBM

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Darmstadt [Hessen]

  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:54

Im Saturn wurde mir die Core Edition + 2 Spiele + Festplatte für 499€ angeboten ... Aber irgendwie hat mir die Remote Control, der Wireless Controller (im Corepack ja nur mit Kabel) und das Headset dabei gefehlt :-/

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll ...
Hoffe auch auf die 2. Auslieferung der Premium!

Weiß jemand ob nochmal ein Bundlepack (mit 2 Spielen oder so) geplant ist ?
+institutionalized+

268

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:15

wäre gutes angebot gewesen
ich bin gestern zu bening geagngen
die machen auch son angebot
premium und 2 spiele 479
geil wa

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

269

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:47

Gerade mit meinem Abholschein für den 5.12 in den Saturn gelatscht - und siehe da ich hab direkt ne Box gekommen 8o :biglaugh:

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:12

Cool! Welche Spiele haste mitgenommen?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

271

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:46

PGR3 und PDZ :D

272

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:56

Mal ne Frage:
Weiß jemand ob der Media Markt in Hannover noch XBOX 360 Premi Editionen haben (also mit Wirless COntroller umsonst)?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

273

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:00

hast du die telefonnr. nicht? ich würde kurz anrufen. auf der www.mediamarkt.de müsste eine nr. stehen, wenn nicht, dann einfach 11833 oder irgendeine andere auskunft anrufen 11880.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:33

@Behrendt

Ich habe nur PGR3, das nimmt mich aber genug in Anspruch. :)
Welchen XBL Nick hast du? Vielleicht sieht man sich ja mal online zum zocken...

BTW: Hast du ne blonde Freundin mit einer kleinen Zahnlücke vorne? :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

275

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:24

Zitat

Original von othello
BTW: Hast du ne blonde Freundin mit einer kleinen Zahnlücke vorne? :)


madonna ?(

hmm, ich glaub das saturn angebot war wirklich nur für den launch gedacht. denn ein kumpel hat mir gestern verzählt, das er beim saturn eine vorbestellt und nach dem bundle gefragt hat. die antwort, war das angebot gibt es nicht mehr.

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:44

Zitat

Original von der_ingolf
Bei uns im Saturn (Dortmund) gilt das Angebot nur für heute :rolleyes:


das angebot galt glaube ich für alle saturn märkte nur am einführungstag.
bin aber gestern mit der rechnung zum saturn gegangen und hab einfach mal ganz nett angefragt, da haben sie es dann im nachhinein auch noch gemacht. das hängt dann aber wohl auch ein wenig von den leuten im saturn ab und ganz besonders vom abteilungschef, dass die das machen.
ich hatte da auf jeden fall glück...

277

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:41

Hab letzte Woche Mittwoch hier im Saturn noch das Angebot bestellt. Für Freitag nix mehr gekriegt aber morgen (Montag) hab ich was gekriegt - und zwar mit dem Angebot.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

278

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:03

oh man was es nicht alles für sachen zu erleben gab am launchtag.
bin über google auf das giga forum gestoßen in dem ein user folgendes am launchtag erlebt hat :biglaugh:

Zitat


Also ich wohne im Kreis Re und bin heute morgen mit einem Kollegen nach Karstadt gegangen und wollte die Konsole haben .
Nun natürlich etliche Mitbewerber die die Konsole auch haben wollten .
Als nun die Türen sich öffneten rannten alle los mein Kollege und ich auch natürlich wir waren einer der ersten unter 30 menschen und nur 8 Premium Packs mit hilfe netter Leute die Bestätigten das wir die ersten waren konnte ich mir ein Premium Pack sichern.
Leider hatte Karstadt kein NFS MW nun auf zu Media Markt ,
Die Rolläden gingen nun hoch da sind einige schon drunter durchgerollt und demolierten das Rolltor sogar.
Zum glück brauchte ich nur ein Spiel und da sah ich dann auch schon das grauen sie Prügelten sich nun um die Rund 15 Premium Packs egal ob alt oder jung der eine Riss dem anderen die Konsole aus der Hand Mitarbeiter mussten nun für Ruhe sorgen also Sagenhaft was da abgegangen ist sogar eine alte Frau lag deswegen auf den Boden die haben alles gekauft was dazugehörte völlig egal .
Nun Interessanter weise Interessierte überhaupt niemeanden die Core System die wollte keiner haben.
Gut verständlich aber na ja es war sehr aufregend und bin ganz begeistert von der 360


zu geil :))

*edit*
mißt, wollte ich eigentlich in den" habt ihr die xbox360 schon" thread packen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Dezember 2005, 16:05)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

279

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:15

Hehe, ich war am überlegen ob ich auch noch nach Recklinghausen fahren sollte, aber offensichtlich wäre der Weg vergebens gewesen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (4. Dezember 2005, 16:15)


Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:54

gilt das für alle saturns das sie am 5.12. noch neue geliefert bekommen?

das wär nämlich nice an meinem geburtstag eventuell eine zu bekommen :)

Thema bewerten