Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:45

Könnt mich voll aufregen, woher soll ich denn als nicht Musik-Spielspieler wissen welches Lied in welchen Spiel drin ist, kann doch alles überall drin sein. Hatte glaub ich gefühlte 3 oder 4 richtig und nichts gewonnen. Kommt jetzt die ganze Woche Musikfragen?

42

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:54

Habe so das Gefühl, dass wir Mac-User wieder draußen bleiben dürfen. Im letzten Jahr funzte das auch nicht in den ersten Tagen. Ich sehe zwar die Banner unten aber kann den Log-In Button nicht nutzen. Wenn ich mich regulär über Xbox.de einlogge, bleibt der Log-In Button trotzdem stehen und mehr tut sich nicht. Jedes Jahr der gleiche Mist bei MS.


Same here. :(

Aber zum Glück hab ich ja noch meinen Vista-Lappy! ^^

43

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:55

Jo, die ganze Woche das selbe Spiel... Naja, ich habe auch kein Musikspiel, aber 70-80% hab ich trotzdem richtig erraten, vlcht. hatte ich aber auch einfach Glück bei den Tracks, aber bei Eminem ist klar das das zu DJ Hero gehört, genauso wie bei Sugarbabes klar ist, dass sowas bei Lips sein muss... Probleme hatte ich nur bei BandHero und Rockband, da musste ich immer raten 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:55

Habe 5 von 6 (?) richtig erraten, aber das Spiel ist stehen geblieben. So ein Mist.

Ich hoffe mal, dass es morgen richtig funktioniert.

45

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:20

Na super ich kann mich erst gar net anmelden. :thumbdown:
Immer nachdem ich meine Daten eingegeben habe und auf anmelden geklickt hab.
Kommt "es ist ein technischer Fehler aufgetreten bitte wenden Sie sich an das Support Team". "ronfl"

46

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:22

Habe 5 von 6 (?) richtig erraten, aber das Spiel ist stehen geblieben. So ein Mist.

Ich hoffe mal, dass es morgen richtig funktioniert.

47

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:25

Jo, die ganze Woche das selbe Spiel... Naja, ich habe auch kein Musikspiel, aber 70-80% hab ich trotzdem richtig erraten, vlcht. hatte ich aber auch einfach Glück bei den Tracks, aber bei Eminem ist klar das das zu DJ Hero gehört, genauso wie bei Sugarbabes klar ist, dass sowas bei Lips sein muss... Probleme hatte ich nur bei BandHero und Rockband, da musste ich immer raten 8)
Nee ist anscheinend nich so klar.. Ich hab auch auf DJ Hero getippt, als Eminem kam, war aber falsch. :huh:

48

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:51

So ein Scheiß...jetzt hab ich das erste mal gespielt und danach stand da: "...nächstes Spiel am 7.12., für Goldmitgleider jedoch jeden Tag blabla..."

Jetzt wollen die mir auch noch weiß machen das ich kein Gold-Mitglied bin?! -.-

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:07

Jo, die ganze Woche das selbe Spiel... Naja, ich habe auch kein Musikspiel, aber 70-80% hab ich trotzdem richtig erraten, vlcht. hatte ich aber auch einfach Glück bei den Tracks, aber bei Eminem ist klar das das zu DJ Hero gehört, genauso wie bei Sugarbabes klar ist, dass sowas bei Lips sein muss... Probleme hatte ich nur bei BandHero und Rockband, da musste ich immer raten 8)
Nee ist anscheinend nich so klar.. Ich hab auch auf DJ Hero getippt, als Eminem kam, war aber falsch. :huh:
Versteh auch nicht warum das klar sein soll. Hatte ein Lied von Pink (Titel weiß ich nicht mehr) wo ich eigentlich dachte das kann nur Lips sein war es aber nicht. Ich hab meine richtigen Antworten nur duch raten richtig mehr nicht, ich weiß nicht mal wo da unterschieden wird welches Lied in welchen Spiel ist.

50

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:13

Ist ein bisschen dumm gemacht, wie ich finde. :thumbdown:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:29

hat ja ein wenig gedauert^^
aber leider nichts gewonnen =/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

52

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:42

Hat sich zufällig schon jemand die Mühe gemacht und Links zu den kompletten Tracklists der Spiele rausgesucht?

lg

53

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:43

Hat sich zufällig schon jemand die Mühe gemacht und Links zu den kompletten Tracklists der Spiele rausgesucht?

lg
Schau in der englischen Wikipedia :]

54

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:44

Alles klar, thx. Hatte eben zwar auch Tracklists rausgesucht, aber nicht eines der Lieder, die mir da vorgesetzt wurden, war in den Tracklists drin :D

55

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:57

Jo, die ganze Woche das selbe Spiel... Naja, ich habe auch kein Musikspiel, aber 70-80% hab ich trotzdem richtig erraten, vlcht. hatte ich aber auch einfach Glück bei den Tracks, aber bei Eminem ist klar das das zu DJ Hero gehört, genauso wie bei Sugarbabes klar ist, dass sowas bei Lips sein muss... Probleme hatte ich nur bei BandHero und Rockband, da musste ich immer raten 8)
Nee ist anscheinend nich so klar.. Ich hab auch auf DJ Hero getippt, als Eminem kam, war aber falsch. :huh:
Versteh auch nicht warum das klar sein soll. Hatte ein Lied von Pink (Titel weiß ich nicht mehr) wo ich eigentlich dachte das kann nur Lips sein war es aber nicht. Ich hab meine richtigen Antworten nur duch raten richtig mehr nicht, ich weiß nicht mal wo da unterschieden wird welches Lied in welchen Spiel ist.
Wie gesagt, ich spiele keine Musikspiele, aber ich fand das es in dem Fall Eminem ziemlich eindeutig sein musste, denn die beiden Bandspiele scheiden aus und ich konnte mir nicht vorstellen, dass man bei Lips rappen kann... Bei Sugarbabes ist es genau andersrum, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Klientel, die mit DJ Hero angesprochen werden soll, Spaß an dieser Musik finden kann, es eignet sich jedoch gut zum nachsingen!

56

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 05:06

eigentlich ziemlich easy der kram, man muss sich eben nur die mühe machen und die tracklisten im netz suchen!
es zählen da aber wohl auch die download songs, kann also sein das man ein wenig suchen muss, wenn man aber evtl was gewinnen möchte kann man ja paar minuten investieren. hatte bislang leider kein glück :(

57

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 07:04

War die ersten beiden male zu faul zum Suchen ;)
Da ich das aber ohne Suchen nicht hinbekomme, werde ich mir morgen mal etwas mehr Zeit nehmen :]

58

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 07:23

so ging´s mir ja auch am montag ;)
deswegen hatte ich heute einfach ma die tracklisten gesucht (google ist allmächtig!) und bin ohne fehler durchgekommen!
gewonnen hab ich aber leider auch dadurch nicht :(

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 07:23

Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Lips Songpack gewonnen....

Da ich das Spiel nicht habe klasse gewinn, hat jemand noch andere gewinncodes und möchte evtl. Tauschen ?

60

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:03

Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Lips Songpack gewonnen....

Da ich das Spiel nicht habe klasse gewinn, hat jemand noch andere gewinncodes und möchte evtl. Tauschen ?
Scheinbar umfasst das Gewinnspiel in der ersten Woche genau diese gewinne, daher ist es selbst im Gewinnfall nur für Besitzer dieser Titel interessant - beim ersten Adventskalender konnte man damals ja Gewinne kassieren die ein jeder zumindest nutzen konnte (MS-Points, Arcade-Spiele und Spielerbilder), da war der Zuspruch höher. Auch gab es gefühlt weniger negatives Feedback dazu - kann aber auch täuschen.

Thema bewerten