Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. November 2009, 19:50

Xbox Adventskalender 2009

Auch dieses Jahr gibt es für Gold-Mitglieder wieder einen Adventskalender.

Zum Adventskalender

Start ist der 1.12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. November 2009, 23:50)


2

Freitag, 27. November 2009, 22:20

Die Zeit kann man auch in sinnvolles investieren. War ja nicht der einzige der letztes Jahr jeden Tag mit gemacht hat und nur ein blödes Arcade Spiel gewonnen haben bis hin zu gar nix gewonnen. Also wenn man klug ist lässt man es einfach bleiben. :whistling: Übrigens wird bei mir die Seite nicht angezeigt, braucht man wohl dieses blöde Silverlight. :rolleyes2:

3

Samstag, 28. November 2009, 01:43

Die Zeit kann man auch in sinnvolles investieren. War ja nicht der einzige der letztes Jahr jeden Tag mit gemacht hat und nur ein blödes Arcade Spiel gewonnen haben bis hin zu gar nix gewonnen. Also wenn man klug ist lässt man es einfach bleiben. :whistling: Übrigens wird bei mir die Seite nicht angezeigt, braucht man wohl dieses blöde Silverlight. :rolleyes2:
Es ist schon unglaublich, da hat man die Chance, etwas zu gewinnen und es wird noch gemeckert....

4

Samstag, 28. November 2009, 04:31

Serverfehler in der Anwendung /.
Laufzeitfehler
Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.

Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses <customErrors>-Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>


Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das defaultRedirect-Attribut des <customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>


schön schön :poke:


5

Samstag, 28. November 2009, 21:42

Die Zeit kann man auch in sinnvolles investieren. War ja nicht der einzige der letztes Jahr jeden Tag mit gemacht hat und nur ein blödes Arcade Spiel gewonnen haben bis hin zu gar nix gewonnen. Also wenn man klug ist lässt man es einfach bleiben. :whistling: Übrigens wird bei mir die Seite nicht angezeigt, braucht man wohl dieses blöde Silverlight. :rolleyes2:
Es ist schon unglaublich, da hat man die Chance, etwas zu gewinnen und es wird noch gemeckert....


Die hat man auch bei 9Live und Co, aber die Gewinnchance ist die selbe. Aber für manche vielleicht ja lustig, für andere halt Zeitvergeudung. Soll jeder selbst wissen was er macht. Statt sich dann aber wieder nur zu beklagen, wie es letztes Jahr ja auch der Fall war, kann man ja nun klüger sein und es einfach gleich lassen. Einfach mal den Thread vom letzten Jahr durchlesen. :D

Allen anderen viel Spaß :D

6

Samstag, 28. November 2009, 22:07

Kannst erzählen was du willst, ich glaube trotzdem dass du wieder am Kalender mitmachst.

Außerdem ist es Quatsch was du sagst, erstens sind es beim Xbox Adventskalender wesentlich höhere Chancen was zu gewinnen und zweitens kostet es im Vergleich zu Betrügern wie 9Live usw nichts. Es gibt also absolut keinen Grund warum man da nicht mitmachen sollte.

Wenn du nächstes mal wieder "nur ein blödes Arcadespiel" gewinnst, dann kannst es ruhig mir geben. Ich bin damit sicherlich zufrieden. Ich schätze mal jemand wie du erwartet für den riesigen Aufwand den du mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel hast, gleich Preise wie nen neuen High End Fernseher oder ein Auto...du musst das einfach mal in Relation sehen. Du tust quasi nichts, bezahlst nichts, willst dafür aber was tolles haben. Merkste wo der Fehler liegt?

Ich freu mich auf jeden Fall drauf, und auch wenn ich nichts gewinnen sollte, ich finds jedes Jahr wieder toll dass es sowas überhaupt gibt.

7

Samstag, 28. November 2009, 22:11

Die Zeit kann man auch in sinnvolles investieren. War ja nicht der einzige der letztes Jahr jeden Tag mit gemacht hat und nur ein blödes Arcade Spiel gewonnen haben bis hin zu gar nix gewonnen. Also wenn man klug ist lässt man es einfach bleiben. :whistling: Übrigens wird bei mir die Seite nicht angezeigt, braucht man wohl dieses blöde Silverlight. :rolleyes2:
Es ist schon unglaublich, da hat man die Chance, etwas zu gewinnen und es wird noch gemeckert....


Die hat man auch bei 9Live und Co, aber die Gewinnchance ist die selbe. Aber für manche vielleicht ja lustig, für andere halt Zeitvergeudung. Soll jeder selbst wissen was er macht. Statt sich dann aber wieder nur zu beklagen, wie es letztes Jahr ja auch der Fall war, kann man ja nun klüger sein und es einfach gleich lassen. Einfach mal den Thread vom letzten Jahr durchlesen. :D

Allen anderen viel Spaß :D


Länger als 1 Minute dauert es am Tag nicht :huh:

8

Samstag, 28. November 2009, 23:01

Ich kann ja noch noch nicht einmal teilnehmen, dieser doofe Fehler versaut immer die Registrierung ;(


9

Samstag, 28. November 2009, 23:05

Ich kann ja noch noch nicht einmal teilnehmen, dieser doofe Fehler versaut immer die Registrierung ;(

Geht ja auch nur in Deutschland :P

10

Samstag, 28. November 2009, 23:13

Ist ja noch schlimmer. Reicht ja nicht das 9 von 10 Teilnehmern leer ausgehen,:D nein die Österreicher dürfen nicht mit machen. :eek2: Und nö, ich mach diesmal nicht mit, damit sich die Gewinnchancen etwas erhöhen. Eh noch gefrustet vom letzten Jahr *gg* Und ich wette auch diesmal wird der Thread mehr gefrustete Kommentare haben. :D

11

Samstag, 28. November 2009, 23:13

:rolleyes:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 28. November 2009, 23:34

Mann wie beschi**en ist den das??Zuerst bekommen wir Österreicher nicht mal 1 gegen 100 und dann können wir noch nicht mal an dem doofen Adventskalender teilnehmen.... :thumbdown: :thumbdown: M§ sucks.... :angry: :colere:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

14

Samstag, 28. November 2009, 23:49

Was?
ich kann schön auswählen zwischen Deutschland, Schweiz und Österreich. ?(


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 29. November 2009, 01:16

ich meinte 1 gegen 100... der Adventskalender will bei mir nicht funzen... naja morgen werd ich mal schauen was da hat.... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

16

Sonntag, 29. November 2009, 12:49

Ich konnt mich problemlos registrieren (Österreich) :thumbsup:
Aber das mit 1vs100 ist lästig. Den Videomarktplatz mit Filmen haben wir ja auch erst letzte Woche gekriegt :rolleyes:

17

Sonntag, 29. November 2009, 13:04

Mal den Ball flach halten. Dafür habt ihr UNCUT-Spiele. :D

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 30. November 2009, 08:35

ich konnte mich ebenfalls registrieren. Man hat ja die Auswahlmöglichkeit - DE, AT, SUI - also nehme ich doch stark an dass alle mitmachen können wenn es schon die 3 Möglichkeiten gibt. Sonst wäre das ja ziemlich sinnlos ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

19

Montag, 30. November 2009, 22:25

Was müssen wir denn dieses Jahr so an tollen Sachen machen? Weiß das schon wer?

20

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:28

Ich bekomme als Nachricht beim anmelden nur...

- Prüfung nicht möglich, bitte versuche es später.

Na toll.

Thema bewerten