Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 29. November 2009, 11:47

Keine Ahnung....??GS bringen die gar keine.... Hab jetzt die Story durch und bis auf die Glyphen sowie Federn die du benötigst um den Audditore Umhang freizuschalten hab ich mit 1x durchspielen alle GS geholt.... Also 940/1000


Nicht ganz richtig:
Die 1. Attentats Mission gibt sehr wohl einen Erfolg ;)

JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 29. November 2009, 12:50

Schon, aber für den weiteren Spielverlauf oder Erfolge sind sie nicht entscheidend. Ich schließe eigentlich immer, in diesem Fall bei Assassin's Creed, eine Stadt komplett ab (alle Aussichtspunkte, Missionen, usw.), bevor ich zur nächsten Stadt voranschreite. Dann verliere ich den Überblick nicht mehr, spiel's sauber durch und hab etwas länger an dem Game.

Aber ich habe irgendwann aufgehört die optionalen Attentatsziele zu machen weil die hörten nie auf! Immer wenn ich mein Ziel getötet hab, gab's ein neues auf der Karte. Bis sich das alles dann irgendwann verdoppelte und ich es einfach gelassen habe. Hatte halt keine Lust mehr, war zu extrem. :pinch:

23

Sonntag, 29. November 2009, 13:27

Also ich mache eh nur die Missionen, auf die ich Lust habe, also die Aussichtstürme, Kodexrollen und geheimen Gräber. Die meisten anderen Sachen finde ich nicht so prall und lasse sie links liegen.

Und das ist das tolle: Bei AC2 kann man das getrost tun :]

24

Sonntag, 29. November 2009, 14:08

Bloß braucht man alle 30 Kodexseiten um die letzte Mission spielen zu können.

25

Sonntag, 29. November 2009, 14:17

Naja, deswegen hole ich mir die ja auch! :rolleyes:

26

Sonntag, 29. November 2009, 14:56

Seh ich auch grad. Weiß auch nicht wie auf die Negation komme

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 29. November 2009, 17:03

Mal ne Frage, kann ich den Erfolg mit dem Fusstritt im Flug auch außerhalb der Story machen ?

28

Sonntag, 29. November 2009, 17:05

Ne, man kann nur 2 mal mit dem Gleiter fliegen. Sonst gibt es keine Möglichkeit

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 29. November 2009, 17:20

Aber wieso ist der Gleiter dann in der Waffenkammer wenn man die Story durch hat??? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

30

Sonntag, 29. November 2009, 18:02

Man hat ein Modell, genauso wie die Kutsche. Kann man beides nur 1 bzw. 2 mal nutzen im Spielen.

Gleiter würde eh nicht mehr bringen, da Vorbereitungen nötig sind um ihn funktionell zu nutzen.

31

Sonntag, 29. November 2009, 18:42

kann mir bitte einer sagen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ab wann man in die assassinengräber kann? ich wollte grade in das florenzer einsteigen, aber dort stand "erinnerung noch nicht vorhanden"... :rolleyes:


und was kann ich mit den gemälden machen, steigern die "nur" den wert meines hauses?? oder kann ich die auch wieder gewinnbringend vekloppen
Lass das mal den Papa machen!

32

Sonntag, 29. November 2009, 18:47

Du kommt durch die Story in das 1. Grab (ich glaube Erinnerung 4 oder 5), danach werden die auf der Karte eingezeichnet.

Die Bilder sehen darüber hinaus auch noch schön aus und enthalten kuluturelle Informationen :]

33

Sonntag, 29. November 2009, 18:52

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also 1. Grab muss man eh wegen der Story machen und dannach werden alle Gräber angezeigt, wenn man sie betreten kann.


Bilder kann man nicht wieder verkaufen, wäre auch blöd da deine Villa dann wieder leer aussehen würde.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 29. November 2009, 19:32

Ausserdem bekommst du nen Erfolg wenn du 80% Fortschritt deiner Villa hast und 1 Gemälde in Venedig und eines in Florenz kaufst....Ausserdem siehts voll fein aus wenn überall die Bilder hängen.... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 30. November 2009, 16:32

der schluss ist doof :D
verwirrt mich total :D
kann einer in kurz auf deutsch zusammenfassen :D

36

Montag, 30. November 2009, 16:51

der schluss ist doof :D
verwirrt mich total :D
kann einer in kurz auf deutsch zusammenfassen :D
Zusammenfassung: Bullshit, danke Ubisoft.... Der Papst hat magische Kräfte und ist Harry Potter.

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 30. November 2009, 18:15

der schluss ist doof :D
verwirrt mich total :D
kann einer in kurz auf deutsch zusammenfassen :D
Zusammenfassung: Bullshit, danke Ubisoft.... Der Papst hat magische Kräfte und ist Harry Potter.
haha :D
lol geil :D
ja ist schon bisle heftig :D

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 30. November 2009, 19:30

Der Erfolg mit den 10 Gegner töten ohen getroffen zu werden ist ja oberätzend.. da hat man 8 Stück weg, kriegen die anderen Schiss und hauen ab. Kein Bock mehr :thumbdown:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 30. November 2009, 20:46

Wenn man in das Buch von Claudia in der Villa Auditore schaut, dann steht da, dass man nicht nur Gemälde sondern auch 2 Modelle kaufen kann...

Was sind das für Dinger? Wo kriegt man die?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

40

Montag, 30. November 2009, 20:47

Man bekommt ein Modell von der Kutsche und dem Fluggerät, wenn man die Missionen dazu erledigt hat.

Thema bewerten