Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 30. November 2009, 22:35

@Carnifax: Also das is ganz Easy.... Am besten du machst das in venedig bei dem Bewachten Gebäude am Hafen und provozierst ne Wache in dem du sie schlägst und dann rennst mal davon bis ne Menge an Wachen hinter dir her sind.....Dann schmeisst ne Rauchbombe und mit der vesteckten klinge kannst gleich 2 gleichzeitig killen und dann wenn die wieder zu sich kommen wieder ne Rauchbombe schmeissen und dann wieder alle killen....dann hast den und niemand läuft davon oder kann dich überhaupt berühren...

Ich bekomm nen Anfall...... :cursing: Hab 97 Federn und find die restlichen 3 sammt Lösungskarte..... Ich bin schon alles abgelaufen....Aber ich find die sammt Adlerauge nicht.... :thumbdown: :thumbdown: Ich hab keine Lust jede Stadt nochmal abzuforsten.... :S Dadurch bekomm ich leider auch die letzten 2 Erfolge nicht.... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 30. November 2009, 22:52

@Carnifax: Also das is ganz Easy.... Am besten du machst das in venedig bei dem Bewachten Gebäude am Hafen und provozierst ne Wache in dem du sie schlägst und dann rennst mal davon bis ne Menge an Wachen hinter dir her sind.....Dann schmeisst ne Rauchbombe und mit der vesteckten klinge kannst gleich 2 gleichzeitig killen und dann wenn die wieder zu sich kommen wieder ne Rauchbombe schmeissen und dann wieder alle killen....dann hast den und niemand läuft davon oder kann dich überhaupt berühren...

Ich bekomm nen Anfall...... :cursing: Hab 97 Federn und find die restlichen 3 sammt Lösungskarte..... Ich bin schon alles abgelaufen....Aber ich find die sammt Adlerauge nicht.... :thumbdown: :thumbdown: Ich hab keine Lust jede Stadt nochmal abzuforsten.... :S Dadurch bekomm ich leider auch die letzten 2 Erfolge nicht.... :pinch:
Geh mal unter START auf DNA. Da fast am Ende kannst dir anzeigen lassen in welchem Stadtteil welcher Stadt genau dir die Federn fehlen. Sollte deine Suche eingrenzen :)

43

Montag, 30. November 2009, 22:56

ich habe alle Gemälde, aber komischer Weis hab ich nicht den Erfolg, bei dem man ein Bild in Florenz und eins in Venedig kaufen soll. hab die Bilder in Florenz alle auf einmal gekauft. liegt es vielleicht daran?

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 30. November 2009, 23:41

Es gibt ja ein Erfolg für "5 Leichen in einem Heuhaufen werfen" nur hab ich schon mindestens 20x in so ein Wagen mit Heu und ähnliches geworfen aber kein Erfolg?! ?(

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 1. Dezember 2009, 00:05

Du musst 5 Wachen in ein und denselben Heuwagen/haufen werfen.

46

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:55

Du musst 5 Wachen in ein und denselben Heuwagen/haufen werfen.


Geht auch mit Zivilisten. Also nicht 5x, da man ja sonst desynchronisiert wird. Aber ich hatte z.B. nur 4 Wachen in einem Hauhaufen, die 5. Leiche war dann ein Zivilist.

47

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:56

also mir fehlen noch 3 GS

mit den Federn bzw auch der mim Umhang < sind ja kein Prob arbeite ich nun langsam ab.

Was ich aber absolut nicht hinbekomme ist das mit dem Staub und den 4 Wachen betäuben.

Ich versuch es immer mit Blendbomben und danach Staub zu werfen aber irgentwie funtzt das bei mir nie richtig mit dem Staub aufnehmen und werfen. ich halte X gedrückt aber er schlägt dann wieder auf die Wachen die sich noch in der WOlke rumtummeln. Ich verzweifel noch. Ab und an klappt es ma aber dann sind Sie scho wieder alle bei trost. Und ja ich hab das Staub Training scho gemacht. ^^

48

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:03

Ich weiss nicht ob dir das hilft aber hier ist ein video wie es ein anderer gemacht hat. so ungefähr hab ich es auch gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=kLU-IxH0NCI

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:47

@Carnifax: Also das is ganz Easy.... Am besten du machst das in venedig bei dem Bewachten Gebäude am Hafen und provozierst ne Wache in dem du sie schlägst und dann rennst mal davon bis ne Menge an Wachen hinter dir her sind.....Dann schmeisst ne Rauchbombe und mit der vesteckten klinge kannst gleich 2 gleichzeitig killen und dann wenn die wieder zu sich kommen wieder ne Rauchbombe schmeissen und dann wieder alle killen....dann hast den und niemand läuft davon oder kann dich überhaupt berühren...

Ich bekomm nen Anfall...... :cursing: Hab 97 Federn und find die restlichen 3 sammt Lösungskarte..... Ich bin schon alles abgelaufen....Aber ich find die sammt Adlerauge nicht.... :thumbdown: :thumbdown: Ich hab keine Lust jede Stadt nochmal abzuforsten.... :S Dadurch bekomm ich leider auch die letzten 2 Erfolge nicht.... :pinch:
Geh mal unter START auf DNA. Da fast am Ende kannst dir anzeigen lassen in welchem Stadtteil welcher Stadt genau dir die Federn fehlen. Sollte deine Suche eingrenzen :)


Mein Gott...Spitze ist das..... :thumbup: Dann brauch ich nicht nochmal alles abklappern.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:53

@Carnifax: Also das is ganz Easy.... Am besten du machst das in venedig bei dem Bewachten Gebäude am Hafen und provozierst ne Wache in dem du sie schlägst und dann rennst mal davon bis ne Menge an Wachen hinter dir her sind.....Dann schmeisst ne Rauchbombe und mit der vesteckten klinge kannst gleich 2 gleichzeitig killen und dann wenn die wieder zu sich kommen wieder ne Rauchbombe schmeissen und dann wieder alle killen....dann hast den und niemand läuft davon oder kann dich überhaupt berühren...

Ich bekomm nen Anfall...... :cursing: Hab 97 Federn und find die restlichen 3 sammt Lösungskarte..... Ich bin schon alles abgelaufen....Aber ich find die sammt Adlerauge nicht.... :thumbdown: :thumbdown: Ich hab keine Lust jede Stadt nochmal abzuforsten.... :S Dadurch bekomm ich leider auch die letzten 2 Erfolge nicht.... :pinch:
Geh mal unter START auf DNA. Da fast am Ende kannst dir anzeigen lassen in welchem Stadtteil welcher Stadt genau dir die Federn fehlen. Sollte deine Suche eingrenzen :)


Mein Gott...Spitze ist das..... :thumbup: Dann brauch ich nicht nochmal alles abklappern.... :thumbup:
;) Ich hab die letzte Feder 3 Stunden gesucht weil ich das damals noch nicht wusste :D

51

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:58

hat wer nen plan wie ich in die basilica san marco in venidig komme um an das assasinen grab zu gelangen???

oder ging das nur während der mission in der man in die basilika eindringen muss???

53

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:01

lol mach kein scheiß ey...ich hab bestimmt schon 20 al vor diesem einang gestanden und es nich gerafft...is ja schlimm ey...

manchmal is die kamera echt anstrengend ^^

dank dir auf jedenfall :D

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:34

Das mit dem Heuhafen hat geklappt. :D

Nun meine Frage zu den Bildern. Da steht ja, man soll in Venedig und Florenz kaufen, nur hab ich das schon getan. Aber trotzdem kein Erfolg bekommen, muss ich alle Bilder kaufen oder bestimmte oder warum hat das nicht geklappt???

Und wegen den 80 % der Villa.. habe für die Infrastruktur schon alles aufgelevelt, bis auf Schneider und Arzt ist alles renoviert, was muss ich noch erfüllen=?

55

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:36



Und wegen den 80 % der Villa.. habe für die Infrastruktur schon alles aufgelevelt, bis auf Schneider und Arzt ist alles renoviert, was muss ich noch erfüllen=?


Da musst du noch ne Menge Bilder und Waffen kaufen um auf 80 zu kommen. In den Optionen gibts ne Statistik, da gibts ne Prozentanzeige der Villa.

56

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 02:11

... hat sich erledigt...
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (2. Dezember 2009, 02:11)


57

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 07:09

Das mit dem Heuhafen hat geklappt. :D

Nun meine Frage zu den Bildern. Da steht ja, man soll in Venedig und Florenz kaufen, nur hab ich das schon getan. Aber trotzdem kein Erfolg bekommen, muss ich alle Bilder kaufen oder bestimmte oder warum hat das nicht geklappt???

Und wegen den 80 % der Villa.. habe für die Infrastruktur schon alles aufgelevelt, bis auf Schneider und Arzt ist alles renoviert, was muss ich noch erfüllen=?


Es ist auch wichtig zu schauen, dass Du die Boni abstaubst:

z.B. alle Gebäude renoviert, alle Metall-Rüstungen etc.

58

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:17

Ich komm nciht weiter, irgendwie sehe ich es aber es geht einfach nicht :kopfkratz

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich verfogle als Altair ein Frau (Erinnerung?) in einer Burg, es geht rauf auf die Stadtmauer und dann zu einem hohen Turm, auf den ich raus muss. Ich klettere links auf das "Geländer" und hangle mich nach oben bis zu einer Art Terasse, wo eine Tur und ein Holzsteg darüber ist, auf den ich aber nciht raufspringen kann. Wie komme ich da bitteschön nach oben??

?(


edit by Mod: Spoilerkasten benutzen !!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

59

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 01:42

Ich komm nciht weiter, irgendwie sehe ich es aber es geht einfach nicht :kopfkratz

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich verfogle als Altair ein Frau (Erinnerung?) in einer Burg, es geht rauf auf die Stadtmauer und dann zu einem hohen Turm, auf den ich raus muss. Ich klettere links auf das "Geländer" und hangle mich nach oben bis zu einer Art Terasse, wo eine Tur und ein Holzsteg darüber ist, auf den ich aber nciht raufspringen kann. Wie komme ich da bitteschön nach oben??

?(


edit by Mod: Spoilerkasten benutzen !!
an der stelle hab ich gestern auch das erste mal verzeifelt...

aber es ist ganz simpel:

einfach auf der balkonmauer die wand hochrennen und dann in richtung
des holzbalkens drücken und springen und zum festhalten B drücken. verstanden??

ich bin grade in venedig und schaff es nicht zu einem der aussichtspunkte hochzukommen ( santa maria gloriosa dei frari ) :rolleyes:
kann mir da bitte mal jemand nen tipp geben, die hälfte schaff ich ,aber dann ist mir unbegreiflich, wie ich weiter hoch kommen soll... vielen dank!


Lass das mal den Papa machen!

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 01:54

ich bin grade in venedig und schaff es nicht zu einem der aussichtspunkte hochzukommen ( santa maria gloriosa dei frari ) :rolleyes:
kann mir da bitte mal jemand nen tipp geben, die hälfte schaff ich ,aber dann ist mir unbegreiflich, wie ich weiter hoch kommen soll... vielen dank!
Da hab ich mich auch ewig rumgespielt.. Einfach später noch einmal kommen, du bekommst nämlich im Storyverlauf einen "Skill" mit dem du bisschen höher klettern kannst :]

Thema bewerten