Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. November 2009, 18:04

Resident Evil 5 - Versus Mode - wer hat Bock ???

Hallo zusammen,

denke die Überschrift sagt alles. Meldet euch einfach.
GT : Mariusz 1985

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2009, 19:27

Also ich brauch mir Resi 5 nur mal ausleihen und ab gehts...Willst die Erfolge leicht boosten!!?? :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3

Sonntag, 29. November 2009, 23:03

ich werd dich morgen mal adden, alles weitere klären wir dann. Gegen die Erfolge hab ich nix :thumbup:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. November 2009, 11:24

Hallo leute ich suche noch jemanden der Diesen versus Modus hatt ich bin ein deutscher und kann es leider nicht laden ich hab auch keine vpn verbindung deswegen suche ich jetzt jemanden der mir vileicht diese 10 neuen erfolge holen könnte ich zahl auch gut entweder Bares oder Microsoft Points ich hoffe das sich einer meldet =)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. November 2009, 22:44

Also da spielste ewig dabei.... Und wie soll man für dich GS freispielen!!??? ?( ?(

Ja add mich mal.... Wenns passt fahr ich schnell zur Videothek um die Ecke und hols... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. November 2009, 23:20

Ja ich geb dir meib profil du lädst es runter und machst die 10erfolge und ich zahl wie du es willst Bares oder Microsoft Points und du kannst in meiner f liste gerne mal fragen auf mich ist verlassen wegen überweisung usw =)

7

Dienstag, 1. Dezember 2009, 03:09

Sry wegen Offtopic, aber wie gefrustet muss man sein um jemand dafür zu bezahlen. Die GS sind doch eh nichts Wert, kann man ja noch nicht mal was mit machen. Der ewige Schwanzvergleich also ist Schuld? :D

8

Dienstag, 1. Dezember 2009, 04:32

Klar kann man damit nichts anfangen, aber trotzdem ist es doch für manche (mich eingeschlossen) ein Anreiz... Ich mich frustets auch, dass nach all der Zeit die ich in ResidentEvil gesteckt habe, das Spiel nicht in meiner Liste von abgeschlossenen Spielen steht, weil es zusätzliche Erfolge gibt, die ich als volljähriger dt. Bürger nichtmal auf eigentlichem Wege freispielen kann. Mich stört das schon so bei den ganzen DLCs, die neue Erfolge bringen, aber wenn ich dann den DLC nichtmal erwerben kann?! Bei mir gehts jetzt zwar nicht so weit, dass ich andere dafür bezahlen würde, aber was man mit seinem Geld anfängt, ist ja wohl jedem selbst überlassen...

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:25

Nö ich bin ein perfektionist hab nicht viele Spiele aber die die ich habe will ich zu 100% fertig haben es sieht einfach geil aus ich will damit auch nicht angeben ich bin einfach so und ich hoffe das sich einer meldet =)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:54

Naja also da spielst ewig um de zu holen...Die Zeit hab ich nicht dir die freizuspielen....Komm ja selbst noch kaum zum zocken............ :thumbdown: :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:30

Mh schade vileicht findet sich ja noch einer hier der bares oder Microsoft Points brauch =(

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:17

echt schade habt gedacht es meldet sich einer der Money oder Microsoft Points gebrauchen kann =(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:28

Hast du es gar nicht!!???Ich kann dir nur sagen das man da 4 Leute braucht um das halbwegs zu boosten und dann muss man 120 Spiele gewinnen....Das dauert ewig.... :pinch: Und ich kenne nicht mal 4 Leute die den Modus haben.... :huh: :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:12

Moin suche leute die mit mir Versus Mode zocken wer lust hat kann mich ja adden my XBL-Nick is : nOx 2k8

15

Montag, 21. Dezember 2009, 08:16

Ich kann euch alle Helfen hab das Spiel durch auf jeden schwierigkeitsgrad. Könnt mich ja adden mein Gamertag: XxNeoZeroxX

Thema bewerten