Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:43

Also Sacred 2 war definitiv meine Enttäuschung des Jahres.
Hab es blind auf den Tipp eines ehemaligen Xbox Live Buddys gekauft und es nur bereuht...
Hab es auch 3 Kumpels gegeben die es allesamt langweilig und gameplaytechnisch eher bedenklich fanden.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:33

SIcher, das ist jawohl keine Frage. :D

Fortsetzungen haben es ja nie leicht. Mal schauen wie Arkham Asylum 2 sich schlägt im nächsten Jahr.

So isset ;)
Entweder ist es gut: AC2 ;)
oder schlecht ( z.B MW2 )

Also ich fand
1.MW2
und 2. AC2 richtig gut!
Mir fehlten die GTA IV Erweiterungen..

63

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:41

Also Sacred 2 war definitiv meine Enttäuschung des Jahres.
Hab es blind auf den Tipp eines ehemaligen Xbox Live Buddys gekauft und es nur bereuht...
Hab es auch 3 Kumpels gegeben die es allesamt langweilig und gameplaytechnisch eher bedenklich fanden.

Dieser Ex-Buddy muss aber einen guten Geschmack gehabt haben wenn er es dir Empfohlen hat :schmeissweg:

64

Samstag, 26. Dezember 2009, 03:29

1. (sicher gern hier gesehen) Uncharted 2 :D echt selten sowas geniales erlebt

2. AC2 was hab ich gegrübelt und überlegt vor dem Kauf - immerhin hat mich der erste Teil doch stark enttäuscht, war allerdings ne gute Entscheidung
absolut geniales Spiel (manchmal will ich einfach vom balkon in mein auto klettern und nervige kollegen mit der versteckten klinge erdolchen) :thumbsup:

3. Batman AA - verschlungen bis zum geht nicht mehr :thumbsup:

65

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:29

ich hab für AA II und Batman:AA gestimmt

aber für borderlands hätte ich auch noch gerne gestimmt, macht süchtig :gaming:

plattformübergreifend würde ich abder sagen das Uncharted II DAS spiel des jahres sein sollte :]
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten