Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:16

1. Batman AA (für mich die Überraschumg des Jahres)
2. CoD Modern Warfare 2 (da hatte ich keine Befürchtung)
3. Resident Evil 5

42

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:19

Ich bleibe dabei:
Es hätte jeder 3 Stimmen bekommen sollen, schließlich postet hier ja auch jeder seine Top3 ;)

Bei 3 Stimmen hätte nämlich Street Fighter 4 von mir auch noch eine Stimme bekommen :love: :]

43

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:12

1. Batman AA (für mich die Überraschumg des Jahres)
Du sagst es exakt richtig! :thumbup:

Hoffe mal auf einen Nachfolger, mit Ballereinlagen wäre noch cool und Multiplayer, Batman und Robin zusammen in nem Spiel, wär doch was für Teil 2 8)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:36

Seit wann hat Batman Schusswaffen? :huh:

BtW, scheint ja ziemlich eindeutig zu sein, welches die beliebtesten Spiele dieses jahres waren. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

45

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:28

Seit wann hat Batman Schusswaffen? :huh:

BtW, scheint ja ziemlich eindeutig zu sein, welches die beliebtesten Spiele dieses jahres waren. ^^
Wer redet hier von klassischen Schusswaffen? :huh:

Batarang kann ja prinzipiell auch tödlich sein und nicht nur kurzzeitig ausser Gefecht setzen?

Was wäre mit ner Foam Gun die auch über Distanz auf Gegner gesprüht und zur Exlosion gebracht werden könnte? :rolleyes:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 5. Dezember 2009, 01:02

:huh:
"Don't eat the fucking candy!"

47

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:02

:huh:
Sehr informativ und aussagekräftig, wenn du sonst nichts zu sagen hast, würd ich nächstes mal lieber ne Stufe zurückdrehen. Zumindest weiss ich jetzt, wie man mit so wenig Worten auf soviele Beiträge kommt, dem gebührt Respekt! :biglaugh: :thumbdown:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:58

Ja, der Smiley ist sehr aussagekräftig, er sagt nämlich genau das aus, was ich meine: dass dein posting Schwachsinn ist. Wenn du Ballereinlagen sagt, ist doch klar dass man da an Schusswaffen denkt. Mal davon abgesehen, dass Batman normalerweise keine Gangster tötet.

PS: Man, bist du witzig...
"Don't eat the fucking candy!"

49

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:30

1. Apropos witzig, erklär mir mal was an einem nichtssagenden blöden Smiley lustig sein soll, ich wusste ja nicht mal ob ich auf den Smiley oder den leinwandfressenden MW2 Banner schauen soll, Unverhältnismässigkeit lässt grüssen :biglaugh:
2. Sprichst du allsagend für das Forum oder für die Welt, dass du dir das Recht nimmst, meinen zu müssen, wie ein Ballerspiel auszusehen hat? Aber vielleicht hast du auch einfach keine Erfahrung oder Phantasie wie ein Ballerspiel aussehen könnte, ansonsten rate ich dir mal, eines der ersten Southpark Spiele anzuschauen, kleiner Screenshot vom betreffenden Spiel

welches etwa vor ca. 10 Jahren auf den Markt kam, dann weisst du was auch ein Ballerspiel sein könnte, aber ich nehm an, zur damaligen Zeit hast du noch in die Windeln geschissen.

P.S. Man, hast du keinen Witz und erst recht keine Phantasie. :biglaugh:

50

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:04

Ich stimme für Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2. Von Forza 3 habe ich irgendwie mehr erwartet. :(

51

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:56

  1. Brütal Legend: Ein grandioses Spiel. Es macht spaß und ist eine Hommage an die glorreichen Zeiten des Metals. Tim Schafer ist immer noch der beste. Natürlich macht BL nur Spaß wenn man selber mehr Metal hört
  2. Assassins Creed 2: UbiSoft hat aus den Fehler des ersten Teils gerlernt, die Story ist packend, die Missionen sind abwechslungsreicher. Es macht einfach nur Spaß!

Ich muss mir noch Gedanken über Platz 3-10 machen. Es erschien einfach nur gutes dieses Jahr:
Halo 3: ODST, Ghostbusters The Videogame, Batman: Arkham Asylum, Call Of Duty: Modern Warfare 2, Dragon Age Origin, WET, Uncharted 2: Among Thieves.

52

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:45

Ist ja noch mal knapp gewordn an Spitze. :D

53

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:33

1.Batman AA(was meiner meinung nach viel weiter oben stehen müsste)
2.Modern Warfare 2(gut aber nicht so gut wie alle meinen imO irgendwie nicht so das Aha Erlebnis wie bei 4)

so auch gevotet

54

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:09

1.Batman AA(was meiner meinung nach viel weiter oben stehen müsste)


Der 4. Platz ist doch Top bei der starken Konkurrenz dieses Jahr.

55

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:18

Ja stimmt schon aber in meinen Augen ist es besser als MW2,
das gut ist aber irgendwie hat mir der Aha moment gefehlt wie damals bei MW1.

Und die Handlung ist auch sehr lose erzählt.
Also für mich solide gut aber nicht total super wie eine "stirb langsam" Fortsetzung.

Batman aber hat mich von den Socken gehauen von der Atmo her.

aber das ist ja wie fast alles auf der Welt subjektives Empfinden;)

56

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:26

SIcher, das ist jawohl keine Frage. :D

Fortsetzungen haben es ja nie leicht. Mal schauen wie Arkham Asylum 2 sich schlägt im nächsten Jahr.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:35

Dieses Jahr war totaler Schrott, was Spiele angeht. Nur 4 bis 5 Top-Titel. :thumbdown:
"Don't eat the fucking candy!"

58

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:42

Dieses Jahr war totaler Schrott, was Spiele angeht. Nur 4 bis 5 Top-Titel. :thumbdown:


Also wenn ich meine Liste durchgehe komme ich auch nur auf 5 echte Top Titel dieses Jahr (davon 1 Arcade Game) .
Da muss ich dir zustimmen.

Auf der Playsi waren es gerade mal 2 Titel die richtig gut waren. Ok, wenn ich die Multiplattformtitel (AA/MW/AC2) dazuzählen würde ich auch auf 5 kommen.

59

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:46

also auf der ps3 komme ich dieses jahr auf 4 sehr gute exklusivtitel, von denen uncharted 2 und demon´s soul absolut fantastisch sind. dann kommen noch die 360 und multiplattform titel dazu. ich bin also sehr zufrieden mit 2009.

natürlich ist das geschmackssache, aber ich fand die letzten 3 monate ziemlich schmerzhaft für meinen geldbeutel. zum glück wurden einige titel auf nächstes jahr verschoben ;)
All bad things, must come to an end

60

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:06

1. Call of Duty 4
2. Sacred 2: Fallen Angel
3. Halo 3: ODST (eigentlich nicht das Spiel, sondern ein Abend den wir mit dem Spiel verbracht haben :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (23. Dezember 2009, 15:06)


Thema bewerten