Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. November 2009, 19:12

Frage zu Assasins Creed 2 Uncut Import

Hi Leute, habe zusammen mit nem Kumpel AC2 in Österreich bestellt, er für die Xbox360 ich für die PS3, beide White Edition.

Jetzt haben wir gestern beim zocken einen Unterschied in einer Videosequenz festgestellt. Und zwar ziemlich am Anfang des Spiels als Ezio Christina besucht sieht man in meiner Version nur das Ezio aus dem Fenster springt und der Vater wütend vom Fenster aus seinen Kopf fordert. In der Xbox Verison allerdings sieht man das der Vater mit nem Schwert bewaffnet ins Zimmer stürmt und Ezio in aller Eile in seine Klamotten hüpft.
Daher meine Frage ob das nun ein allgemeiner Unterschied zwischen beiden Konsolen-Versionen ist oder ob das evtl etwas mit Uncut bzw geschnittener Version zu tun hat, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte wär das echt klasse. Ist zwar kein großer Unterschied aber wer weiss ob es der einzige ist.
Im Voraus schonmal vielen Dank.

Gruß WingMan

2

Montag, 30. November 2009, 19:28

Soweit ich weiß sind die dt. u. At Version identisch. Ob die PS3 Version alledings unterschiedlich ist kann ich nicht sagen.

3

Montag, 30. November 2009, 21:57

solch eine scene exsitiert in keiner Version die ich habe

und ich hab DE AT UK und US gehabt für 360


überall war die scene die selbe

und ch.´s vater ist nur aus dem Off zu hören und nix mit schwert schwingen.

wenn du nen beweis video findest oder hast, könntest du es ja mal posten

4

Montag, 30. November 2009, 22:03

Danke für eure Antworten, dann werd ich meinen Kumpel mal fragen ob er nen video hat bzw machen kann, falls er eins hat werd ich es euch gerne zur Verfügung stellen.

mfg Wingman

Thema bewerten