Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:16

Wii verkaufen oder nicht?

Da das Nintendoforum ja nicht so belebt ist will ich mal hier meine Sorgen los werden. Ich habe jetzt schon seid ca. 2 Jahren meine Wii die mich Anfangs auch total begeistert hat. Mittlerweile leider gar nicht mehr. Hatte mir zwar auch Wii Sports Resort zulegegt und auch ab und zu gezockt, aber nun liegt es auch seid Wochen im Schrank. Mein einzigster Grund warum ich sie noch habe ist ein evtl. kommendes Zelda. Leider habe ich gehört das es evtl. erst auf der nächsten Wii Konsole erscheinen wird. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Andererseits mir nur wegen Zelda eine Wii zu kaufen halte ich für übertrieben. Dann kann ich es mir auch mal ein WE ausleihen und durchzocken.

Was meint Ihr?

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:14

Verkauf den Müll. Obwohl, der Fuchtelcube ist eher was für den Sperrmüll, da bekommt man nix mehr für. :thumbsup:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:25

im Prinzip hast du dir die Frage schon selbst beantwortet ...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:27

Verkauf den Müll. Obwohl, der Fuchtelcube ist eher was für den Sperrmüll, da bekommt man nix mehr für. :thumbsup:


Ich hab für das Teil meiner EX immerhin noch 150 € bekommen. :thumbsup: Naja immerhin zusammen zusammen mit Super Mario Cart :huh:

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:36

Ja eigentlich habt Ihr recht. Ist halt echt nen Staubfänger geworden. Aber Resident Evil 4 war echt ne Bombe darauf. Naja muss nur meien Freundin davon überzeugen. Sie wollte damals unbedingt Wii Fit haben. Wir hatten erst vor ein paar Wochen die Diskussion wieder. Da meinte Sie "aber wenn wir das doch mal spielen wollen haben wir es gleich da". Dieses Mal ist allerdings soooo selten. Vielleicht einmal im Monat??? Wenns hoch kommt.

6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:58

Da muss man als Mann auch mal auf den Tisch hauen. Alleine wenn ich an die Augenschäden wegen der grottigen Grafik denke. :whistling:

7

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:02

Da muss man als Mann auch mal auf den Tisch hauen. Alleine wenn ich an die Augenschäden wegen der grottigen Grafik denke. :whistling:


Richtig. Das sollte man sich vom Facharzt bestätigen lassen. :thumbsup: Genauso wiederholt einen Artikel in der Bravo veröffentlichen, dass man vom Küssen nicht schwanger wird und Wii-Fit nicht schlank macht. :S

8

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:10

Ja wem sagt Ihr das. Wenn ich sie drauf anspreche warum sie nie spielt sagt sie immer, dass sie ja nicht weiß wie es geht. Dabei habe ich es ihr schon dreimal gezeigt. Zeigt mir das sie da doch nicht so ein Interesse hat, aber unbedingt behalten wollen. Das verstehe ich nicht!!! Da sagt der logische Männerverstand doch: Frau hat kein bock, Mann sowieso nicht mehr Konsequenz: VERKAUFEN!!! Werde mit Ihr da wohl noch einige Gespräche führen müssen. Manchmal könnte man denken wie Männer sind noch halbe Psychater um Frauen auf die richtige Bahn zu lenken. Zumindest in einigen Fällen.

9

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:13

Verkauf die Wii, und hol ihr Viva Pinata oder so. Da stehen die Weiber drauf. :thumbsup:

10

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:14

Aha was muss man da machen? Gibt es noch was anderes für Frauen auch in Richtung Sport?

11

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:18

Aha was muss man da machen? Gibt es noch was anderes für Frauen auch in Richtung Sport?
Nächstes Jahr kommt Projekt Natal. Dann wirds genug Casual Müll für die 360 geben. :D

12

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:30

Nix Sport, aber wie wär's mit Lips? 8)

13

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:56

Ne singen mag sie nicht. Haben uns grad nochmal geeignigt. Ich zeige Ihr jetzt zum allerletzten Mal wie das scheiß Ding funzt. Nutzt sie es dann nicht ist die Wii weg!!! Mal sehen was sie draus macht.

Thema bewerten