Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Donnerstag, 29. April 2010, 13:28

ok, da ihr ja eh keine ruhe gibt und mich breit getreten habt, wird am letzten rennen auf der nordschleife mit dem porsche 959 auch AWD erlaubt sein. dann könnt ihr euch aussuchen ob AWD oder RWD. ist beides erlaubt :)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 122

Donnerstag, 29. April 2010, 13:40

ok, da ihr ja eh keine ruhe gibt und mich breit getreten habt, wird am letzten rennen auf der nordschleife mit dem porsche 959 auch AWD erlaubt sein. dann könnt ihr euch aussuchen ob AWD oder RWD. ist beides erlaubt :)
Und wie sieht´s mit FWD aus ? :schmeissweg: Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen,
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

2 123

Donnerstag, 29. April 2010, 16:42

können wir gerne nachher machen,sagst mir bescheid wann du online bist und ich lad dich später ein !

Ich melde mich auch für die Roshi Spezial Fahrschule an ;) (hab ja noch viel zu lernen) :P

2 124

Freitag, 30. April 2010, 02:11

ok

neue Zeit... : 1:29.723 . . . hätt nie gedacht daß ich noch unter die 1:30 komm. 8o Anscheinend fahr ich zu Unmenschlichen Tageszeiten die besten Runden. :[
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 125

Freitag, 30. April 2010, 07:01

@all
zeiten aktualisiert
:)


2 126

Freitag, 30. April 2010, 07:59

Benötige noch ein gutes Set Up für meinen Porsche 930 T oder 959. Hat jemand eins anzubieten?

2 127

Freitag, 30. April 2010, 08:18

@ Roshi

Sorry wegen gestern, habe es zeitlich nicht geschafft, mir ist was dazwischen gekommen. Vielleicht können wir das ja noch nachholen. Melde mich einfach bei dir wenn wir online sind.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 128

Freitag, 30. April 2010, 08:43

Sorry Jungs ! Ich musste mir gestern abend die Stunde für Sonntag Abend erkuscheln bei meiner besseren Hälfte. Hoffe mal das es heute abend was gibt.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 129

Freitag, 30. April 2010, 09:59

Benötige noch ein gutes Set Up für meinen Porsche 930 T oder 959. Hat jemand eins anzubieten?
Ich fürchte langsam wirds eng für unseren guten alten Porsche :) Hab mich gestern zum Deppen geschraubt um die Karre halbwegs konkurenzfähig zu bekommen. Würd sagen 1 bis 1,5 sekunden find ich noch wenn ich die erste Schikane und die Steilkurveneinfahrt besser erwische. Trau mich schon gar nicht mehr noch weicher abzustimmen, die Curbs sind nicht leicht zu fahren hier. Aber summasumarum ist unser Porsche infach nicht wirklich konkurenzfähig, wirklich schnell bewegen können den Wagen nur die ganz guten fahrer hier, aber die sind auch mit dem Elektrofahrrad wahrscheinlich noch 2 sekunden schneller als wir :D

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 130

Freitag, 30. April 2010, 10:13

Bin ja gestern bissl mit rbdog, doom und roshi gefahren, also mit sim ist der daytona echt beschissen ;( Absolutes limit sind da mittlere 1:30er zeiten....naja und ich kenne mich, fahre nicht gerne auf platz 8 allen hinterher:-(

Mano i don´t know what to do :thumbdown:

Vielleicht hebe ich mir mein Daytona Baby für ne andere Strecke auf, mal schaun....

2 131

Freitag, 30. April 2010, 10:50

Oha....Kenny ist ?(

Jetzt steckst du wohl in einem Gewissenskonflikt :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 132

Freitag, 30. April 2010, 10:53

Benötige noch ein gutes Set Up für meinen Porsche 930 T oder 959. Hat jemand eins anzubieten?


Hi, also was Montana da sagt stimmt. Meine Bestzeit mit dem 1. Porsche 930 T Setup war eine 1:33:7xx glaub ich. Jetzt habe ich einen neuen mit mehr Power gebaut. Der ist noch nicht getestet. Das werde ich heute Abend tun. Den Carrera RS 73' kann man auch nehmen, das ist von den Zeiten her ungefähr gleich. Nur bekommt man im 930 T mit der 997 T Maschine über 650 Nm hin, und den Motor gibt es nicht für den Carrera RS. Da geht nur ne 997 RS Maschine. Fahren werde ich aber auch den 512 TR, da ich keinen Bock habe so weit hinterher zu fahren. Du verlierst im Schnitt 3 Sek. pro Runde wenn es gut läuft. Für die die den 930 T fahren möchten werde ich ein Setup heute Abend in den Shop stellen. Und für den RS auch. ;)
Greetz Luki

2 133

Freitag, 30. April 2010, 10:54

@ Hennes

Den 959 hab ich auch mal probiert. Roshi war so nett und hat sich den mal angenommen! Hab die Karre dann ein wenig meinem Fahrstil angepasst aber bei ner 1:30.7xx bin ich an meine Grenzen gestossen. ( Siggi... Hammer Zeit mit dem Teil!!!) naja...ich stell es mal in meinen Shop (Wenn Roshi nix dagegen hat :whistling: )
Kannste ja selber mal testen...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 134

Freitag, 30. April 2010, 11:03

Bin ja gestern bissl mit rbdog, doom und roshi gefahren, also mit sim ist der daytona echt beschissen ;( Absolutes limit sind da mittlere 1:30er zeiten....naja und ich kenne mich, fahre nicht gerne auf platz 8 allen hinterher:-(

Mano i don´t know what to do :thumbdown:

Vielleicht hebe ich mir mein Daytona Baby für ne andere Strecke auf, mal schaun....
Na, wo liegt das Problem?

Wäre doch voll Banane an einem Auto festzuhalten nur weil man es mal vorgestellt hat. Wenn nun auf einmal jemand mit wasweißich für ner Kiste permanent 1.27xx fahren würde, denkst du dann würde den nicht jeder ausprobieren?

Es steht doch jedem frei das Auto zu nutzen was auf der jeweiligen Strecke am besten zu einem passt. Meine Meinung dazu ist ja bekannt.

Das mit dem als 8er hinterherfahren find ich echt gelungen; selbst mit dem Ding sollte es noch zu Platz 7 reichen,ich lass dich schon vorbei :biglaugh:
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 135

Freitag, 30. April 2010, 11:10

naja muss mal schauen:-) vielleicht bekommt es Roshi noch nen bissl schneller, wenn ich mittlere 1.29 fahren könnte dann bleib ich bei dem geschoss, das einzige wo ich gestern vorne mitspielen konnte und das in weltmeister manier, waren Überschläge^^

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 136

Freitag, 30. April 2010, 14:04

Benötige noch ein gutes Set Up für meinen Porsche 930 T oder 959. Hat jemand eins anzubieten?
Für die die den 930 T fahren möchten werde ich ein Setup heute Abend in den Shop stellen. Und für den RS auch. ;)
Werd ich dann mal probieren. mein großes Problem ist: ich glaub ich bau ganz gute setups, bin aber leider nicht in der lage die dann auch voll auszufahren. ich würd gern mal wissen welche zeit mit meinen wagen wirklich möglich wäre wenn ein profi das setup fährt...Kannst du bei deinen setup bitte dann im shop dazuschreiben welche zeit du damit fährst?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 137

Freitag, 30. April 2010, 14:15

Benötige noch ein gutes Set Up für meinen Porsche 930 T oder 959. Hat jemand eins anzubieten?
Ups, hab zuerst ausversehen auf Bedanken anstatt Zitieren gedrückt.

Ich habe für beide ein Setup da, das 930T ist aber wesentlich humaner. Werde das heute abend in den Shop nehmen. Fährt sich wirklich kinderleicht, war damit in den 1.30.xxx.

Probiere heute abend noch mal mit dem 959 nachzulegen. Bin gestern mit Roshi seinem Testerossa allerdings ne 1.30.2xx gefahren. Habe dabei allerdings mit Roshi gequackelt und war mit Pad, TCS an und ohne selber Kuppeln unterwegs. Also tiefe 1.29 iger sollten drin sein. Habe gestern auch mal den RX7 Savanna und den Toyota 2000GT gestestet. Rein von dedn Werten sollten sie mithalten können, auf der Strecke bleibt der Testerossa aber das Maß der Dinge!

Und übrigens. Nehme Wetten an, wieviele Leute Sonntag nach dem Rennen das Rennergebnis DNF zu stehen haben. Oh man, die erste Kurve nur ein bissel gelupft fast voll mit 280, vielleicht noch schön zu zweit, da man sich im Windschatten angesaugt hat und dann mal schön in die Boxenmauer rechts. Wenn man das überlebt hat dann noch eine komplette Runde mit einem Blechhaufen, da man ja gerade an der Box vorbei ist. ;(

Frohes Fest! Getreu dem Motto: Jetzt gehts rund sagte der Papagei und flog in den Ventilator.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 138

Freitag, 30. April 2010, 14:52

...auf der Strecke bleibt der Testerossa aber das Maß der Dinge!


ich hab mit roshi am mittwoch millionen in alle erdenklichen alternativen vergraben um zum gleichen fazit zu kommen ;(
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

2 139

Freitag, 30. April 2010, 17:38

@ Roshi

Sorry wegen gestern, habe es zeitlich nicht geschafft, mir ist was dazwischen gekommen. Vielleicht können wir das ja noch nachholen. Melde mich einfach bei dir wenn wir online sind



dann bitte ich dich und alle anderen sich heute um 20 uhr zu melden,habe heute relativ wenig zeit weil ich noch RoC quali fahren muss und mein Setup für die ALMS noch nicht perfekt ist !

Wir sehen/hören uns dann später !

2 140

Samstag, 1. Mai 2010, 08:54

@all
zeiten aktualisiert
:)

Ensonic hab ich gestrichen :!:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten