Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 241

Freitag, 7. Mai 2010, 08:43

RE: RE: 2 Fragen

ÖSI A....loch, dafür stelle ich mich vor Dir quer, wenn du es in meine Lobby schaffst ! X( :thumbsup:
2. Frage: was mache ich wenn ich in den Bestzeiten für Road America eine Zeit von einem anderen Auto ( Audi S5 ) eingetragen habe, mit der ich mit diesem BIEST Mustang nicht rankomme ? Foro machen und posten ?

Danke für Rü, Gruß Dirty :rolleyes2:
Wir können auch meine Zeit hernehmen und für dich pauschal 4 sekunden dazu geben, dann passts auch wieder :P

LGM
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 242

Freitag, 7. Mai 2010, 08:44

@all
zeiten aktualisiert
:thumbsup:


2 243

Freitag, 7. Mai 2010, 20:40

@all
zeiten aktualisiert :thumbsup:
So, hatte unter der Woche überhaupt keine Zeit zum trainieren und hab jetzt mal ein paar Runden gedreht.
Da steht ne 2.11.xxx mit nem S5, deswegen ist meine Zeit nicht online.

Bin ne 2.15.096 gefahren, mal sehen ob da noch was geht. Aber ist ja mal ein Richtwert mit der komischen Schaukel....

@Ratte: Bitte nachtragen, danke!

Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

2 244

Samstag, 8. Mai 2010, 06:15

sooooo,dank siggi konnt ich mich nochmal schwer steigern,bin die ganze zeit die falschen gänge gefahren ^^ ! Danke dafür !

neue zeit: 2:11:877

siggi´s zeit : 2:13:044 ( ich bin mal so frei und melde diese zeit an,war dabei als er die fuhr,wir haben auch die aufzeichnung abgespeichert ! )




habe leider vergessen die sturzwerte für euch wheely´s anzupassen,ich reiche das morgen nachmittag/abend nach ! SRY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (8. Mai 2010, 06:15)


2 245

Samstag, 8. Mai 2010, 08:54

@all
zeiten aktualisiert
:)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 246

Samstag, 8. Mai 2010, 09:37

@Roshi...

Dann machts keinen Sinn mehr, da ist ja keine Zeit mehr sich umzustellen...
lg

Henning Piez

2 247

Samstag, 8. Mai 2010, 10:25

vorerst meine beste Zeit 2:16,232

morgen ist evtl. noch ne 2:15,9xx drin
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 248

Samstag, 8. Mai 2010, 17:12

Dann machts keinen Sinn mehr, da ist ja keine Zeit mehr sich umzustellen...



also das verstehe wer will ^^ du kriegst doch eine verbesserung die sich nur auf den Grip hinten auswirkt ! wird doch nur besser ,was soll man da zeit brauchen ???

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 249

Samstag, 8. Mai 2010, 17:30

So dann quetsch ich mich da vorne auch mal noch rein :D Ginge sicherlich noch einwenig schneller, aber kein Bock auf die erste Gruppe. Da fahr ich dann nur hinter her :( .
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, die Eeinstellung ?( Soll aber keine Kritik sein, nur eine Feststellung meinerseits, muss eh jeder für sich wissen...

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

2 250

Samstag, 8. Mai 2010, 17:40

Dann machts keinen Sinn mehr, da ist ja keine Zeit mehr sich umzustellen...
also das verstehe wer will ^^ du kriegst doch eine verbesserung die sich nur auf den Grip hinten auswirkt ! wird doch nur besser ,was soll man da zeit brauchen ???
Also ich kann da Ensonic verstehen, ich muss mich selbst zb. auch erst drauf einstellen wenn ein Wagen zum Beispiel mehr Grip hat oder Querbeschleunigung, weil kleinigkeiten können große Auswirkungen haben z.b. im Kurvenverhalten und so ;)

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

2 251

Samstag, 8. Mai 2010, 17:43

Sooo, meine erste Oldtimer Zeit überhaupt werd ich auch erstmal posten :D
2:15.685




http://www.abload.de/img/100_0766ay2a.jpg

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 252

Samstag, 8. Mai 2010, 17:51

sooooo,dank siggi konnt ich mich nochmal schwer steigern,bin die ganze zeit die falschen gänge gefahren ^^ ! Danke dafür !

neue zeit: 2:11:877

siggi´s zeit : 2:13:044 ( ich bin mal so frei und melde diese zeit an,war dabei als er die fuhr,wir haben auch die aufzeichnung abgespeichert ! )




habe leider vergessen die sturzwerte für euch wheely´s anzupassen,ich reiche das morgen nachmittag/abend nach ! SRY


@Ensonic, damit meint er bestimmt das er es HEUTE hochlädt... der arme Junge konnte wieder nicht schlafen und ist 7 Uhr ins Bett wie ich mir vorstellen kann :biglaugh:

Somit haste noch 24h zum trainieren^^

2 253

Samstag, 8. Mai 2010, 18:02

Also ich kann da Ensonic verstehen, ich muss mich selbst zb. auch erst drauf einstellen wenn ein Wagen zum Beispiel mehr Grip hat oder Querbeschleunigung, weil kleinigkeiten können große Auswirkungen haben z.b. im Kurvenverhalten und so


kann das schon irgendwo verstehen ,nur wenn ich am limit stehe und sich auf einmal das auto/setup verbessert wird man automatisch nach 5-6 runden schneller,is zumindest bei mir so,naja wie auch immer,ich krieg jetz noch besuch und werde irgendwann im laufe des Abends das Setup hochladen !

@ ensonic

ja da hat kenny recht ^^ hab heut morgen nicht drüber nachgedacht das "morgen" ja eigentlich "später" ist ! ^^

2 254

Samstag, 8. Mai 2010, 18:28

@Ratte hier meine Qualifikationszeit: 02.16.231
»prinkki« hat folgende Bilder angehängt:
  • forza 3.jpg
  • Forza3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (9. Mai 2010, 13:28)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 255

Samstag, 8. Mai 2010, 18:45

So, komm grad wieder rein.. alles wieder gut hatte die 06:15 nicht gesehen und dachte dass du erst Sonntag hochlädst 8)
lg

Henning Piez

2 256

Sonntag, 9. Mai 2010, 03:56

soooooo

habe ein letztes update des Road America Setups gemacht !

kann damit konstant sehr tiefe 2:12er zeiten fahren ! hat ca. 30 KW mehr leistung,60kg weniger gewicht und liegt besser als das alte, getestet von mir (pad) und siggi (wheel),habe auch extra den sturz vorne wie beim alten und hinten etwas weniger,extra für die wheelys ! einzigstes manko ist das etwas unruhigere heck,mit mehr zeit wäre sicher noch was zu holen gewesen aber ging nicht anders !

Viel Spass damit

2 257

Sonntag, 9. Mai 2010, 08:33

ab heute ca. 17uhr wird von mir das endergebnis der quali gepostet, vorher werde ich nicht mehr aktualisieren.
ein wenig spannung muss sein.

hätte bestimmt ne 2:11,xxx noch gepackt, hatte aber kaum zeit diese woche.



wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

2 258

Sonntag, 9. Mai 2010, 08:47

Moin Moin,

man ich mag die Muscle cars nicht, komme garnicht zurecht damit. ;(

Aus diesem Grund nur 2:17:7xx

Aber, spaßig wirds heute abend!!! :thumbsup:

Gruß wakeoni

2 259

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:31

2:15,923 letztes update
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 260

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:39

2:12,815min :P

Thema bewerten