Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:48

Hab auch mein RDR werde aber erst später zum Spielen kommen ;(

2 402

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:35

Weiß noch nicht ob ich mitfahre, da ich finde das sich die Strecke nicht für mich lohnt. Ist nur die beim Dlc dabei??
Außerdem hätte ich kein Geld für den f40.
Wahrscheinlich hole ich mir die Strecke zum Sasionfinale.

Off:
Wer hat Read Dead ......... ist es cool?

2 403

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:42

Off:
Wer hat Read Dead ......... ist es cool?
Naja also Die Verpackung, die beiligende Karte/Poster und das Handbuch sehen sehr gut aus, was das Spiel angeht kann ich leider nocht nichts sagen, kam noch nicht zum Spielen.

Aber was man an Videos auf Youtube oder auch bei Eurogamer und so zu sehen bekommt zeigen ja das gameplay und das find ich schon richtig gut ;)

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 404

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:06

Qualizeit

meine Zeit :
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 405

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:58

So mein :thumbsup: RDR hab ich auch, dann wollen wir das mal ckecken !!
Gruß Dirty
Off:
Wer hat Read Dead ......... ist es cool?
Naja also Die Verpackung, die beiligende Karte/Poster und das Handbuch sehen sehr gut aus, was das Spiel angeht kann ich leider nocht nichts sagen, kam noch nicht zum Spielen.

Aber was man an Videos auf Youtube oder auch bei Eurogamer und so zu sehen bekommt zeigen ja das gameplay und das find ich schon richtig gut ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 406

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:34

Weiß noch nicht ob ich mitfahre, da ich finde das sich die Strecke nicht für mich lohnt. Ist nur die beim Dlc dabei??
Außerdem hätte ich kein Geld für den f40.
Wahrscheinlich hole ich mir die Strecke zum Sasionfinale.

Off:
Wer hat Read Dead ......... ist es cool?

schliesse mich an weiss auch nicht ob ich mit fahre wahrscheinlich nicht keine lust diesmal mal schauen...

2 407

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:34

Kann mir jemand von dem Game berichten.
Per Pn :P
Wenn ich mir das auch hole kann mann ja auch online spielen :P

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 408

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:47

Hm, jetzt bin ich ein wenig geschockt. Roshis Ursprungs F40 Setup war ja schon wirklich nicht schlecht vom Feeling her und mit meinen 1:55,500 war ich schon sehr zufrieden für 25 Runden Training. Vorhin dachte ich mir dann, dass ich, obwohl ich vor hatte nicht mehr so viel Zeit zu investieren,mach mal ein eigenes Setup. Sehr leicht war mir wichtig, möglichst viel Handling und noch so 15 extra KW über Serie. Dann noch nach Erfahrung die Werte ins Tuning eingegeben und dann eine Testrunde. Aus dem Stand raus statt bisher 2:02 jetzt 1:59 und nach dem ersten Start Ziel Zwischenergebniss 5,8 Sekunden geholt. Dann war ich so nervös dass nix mehr ging. In der besten Runde kam dann in Runde zwei meine 1:54,6xx zustande und dann nix mehr weil ich zu sehr gedrückt habe. Werd morgen dann ausgeschlafen mal schauen was noch geht. Fazit ist jedenfalls, dass die Setups sehr speziell für individuelle Fahrstille sind und da auch von Lenkrad zu Pad ein unterschied ist. Also nix mit bequem Setup kaufen und wohlfühlen. DIe extra Sekunden gibt es nur, wenn man sich selber hin setzt und bastelt ;(
lg

Henning Piez

2 409

Freitag, 21. Mai 2010, 01:23

Also nix mit bequem Setup kaufen und wohlfühlen. DIe extra Sekunden gibt es nur, wenn man sich selber hin setzt und bastelt ;(


naja das is nur bedingt richtig,die version die du dir da gebastelt hast ist definitiv die langsamere variante,das ist von etlichen leuten bestätigt worden ! habe ALLE upgradeteile gekauft und den besten mix zusammengestellt ! leider ist die leichtere variante nicht die schnellere,sie fühlt sich zwar besser an ist aber nicht schneller !

aber wie du schon sagtest ,vieles ist fahrstilabhängig und manchmal passen setups nicht zu einem ! ich verstell mir auch meistens geschenkte setups nochmal nach um es an meinen fahrstil anzupassen ! denke auch das deswegen die AK´ler ,luki sen usw usw lieber selber setups machen genau aus den obigen gründen !

kann da aber wenig machen da ich nur von 4-5 leuten den fahrstil kenne bzw deren stil ähnlich meinem ist.....

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 410

Freitag, 21. Mai 2010, 07:44

Jop also Training lief Gestern sehr gut, hatten viel spaß und man konnte doch nen kleines bissschn lernen^^

Habe in meinem Shop nun ein Video Namens "OLDI" reingestellt. Dort bin ich mal 2 Runden gefahren, erst eine Einrollrunde und dann eine 1:52,7xx!!!

Steht auch in den Bestenlisten. Viel Spaß damit...heute wieder fett RDR zocken, hatten Gestern viel spaß, aber der Multiplayer muss noch gepatched werden....

2 411

Freitag, 21. Mai 2010, 08:00

@all
zeiten aktualisiert
:)

@kenny
RDR ist schon richtig fett
:thumbsup:
zwecks multiplayer denke daran das erst heute release ist ;)
das spiel wird mich sehr lange beschäftigen :)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 412

Freitag, 21. Mai 2010, 08:39

@ Roshi

wenn ich einfach nur Fahren möchte mit wenig Zeitaufwand, dann kauf ich weiterhin deine Setups, weil gut sind sie ja. Aber allein das Thema mit der Radgeometrie (wie zB. auf Road America), der Bremsdruck und das persönlich eingestellte Diff machen halt viel aus, kosten aber auch viel Zeit, bis es passt.
lg

Henning Piez

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 413

Freitag, 21. Mai 2010, 08:54

Also ich kämpf jetzt tatsächlich mit dem blöden Setup bug. hab keine Ahnung wie ich die 1.56.403 jetzt wirklich gefahren bin, in der Bestenliste stehts mit S680 drinn. Hatte aber extra im Pausenmenü nachgesehen und da stand S700 ?( Was denn nun? Hab das Setup geladen bevor ich über die Bestenliste ans fahren gegangen bin.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 414

Freitag, 21. Mai 2010, 09:04

Genauso hab ich es auch gemacht, und hatte das selbe Ergebniss. Hab das immer nur bei gekauften Setup, die ich vorher ja in "Meine Setups" laden muss. Bei meinem eigenen hatte ich bislang da noch kein Problem.
Es kann gut sein, dass du wirklich nur S680 gefahren bist und dir wichtige Teile gefehlt haben, und somit die Zeit noch konservativ ausgefallen ist. Oder , auch schon gehabt, das F3 nur S680 gespeichert hat (diesmal wahrscheinlich) denn im Pause Bildschirm hat bei mir immer S680 gestanden wenn das Setup langsamer war.
lg

Henning Piez

2 415

Freitag, 21. Mai 2010, 09:20

diesen bug hatte ich auch schon mehrmals.
immer bei gekauften setups. musste dann 5-10 mal das setup wieder aufs auto laden bis es endlich mal funktionierte.
denke mir am montag wieso ich nicht mehr an meine zeit ran komme
?(
hatte das setup von roshi geladen...und fuhr mehrere runden mit S680 :thumbdown:
wie gesagt, das ist mir nur nicht 1mal passiert, sondern schon zig male ;)
aber was juckts TURN10. lieber kohle scheffeln mit DLC, das ist wichtiger :!:


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 416

Freitag, 21. Mai 2010, 09:37

JO, RDR rockt !! Erinnert mich an den Film: " Für eine Handvoll Pferdeäpfel" oder so ähnlich :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
@all
zeiten aktualisiert
:)

@kenny
RDR ist schon richtig fett
:thumbsup:
zwecks multiplayer denke daran das erst heute release ist ;)
das spiel wird mich sehr lange beschäftigen :)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 417

Freitag, 21. Mai 2010, 10:11

JO, RDR rockt !! Erinnert mich an den Film: " Für eine Handvoll Pferdeäpfel" oder so ähnlich :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
@all
zeiten aktualisiert
:)

@kenny
RDR ist schon richtig fett
:thumbsup:
zwecks multiplayer denke daran das erst heute release ist ;)
das spiel wird mich sehr lange beschäftigen :)
dann werden wir bald unsere eigene "bande" gründen müssen :thumbsup:


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 418

Freitag, 21. Mai 2010, 10:43

Schwärmt mir hier nicht so sehr rum, sonst muss ich nachher noch einige meiner eh schon fast wertlosen Eurodollars ausgeben :P

Tante Edith!:

Also jetzt bin ich auch bei knapp 90 Testrunden agekommen und die 1:54er sind konstant. Eben war

1:04,555

meine Bestzeit. Da würde nch einiges gehen. Ich weiß wo ich die Zeit liegen lasse. Ich hole immer wieder diverse grüne Abschnittszeiten, so zB. im ersten Sektor gehen noch 0,32 Sekunden u.a. Wenn alles perfekt liefe ginge eine 1:03,8xx aber ich krieg nie jeden Abschnitt zusammen 100% sauber hin :cursing:
lg

Henning Piez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (21. Mai 2010, 10:43)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 419

Freitag, 21. Mai 2010, 15:41

diesen bug hatte ich auch schon mehrmals.
immer bei gekauften setups. musste dann 5-10 mal das setup wieder aufs auto laden bis es endlich mal funktionierte.
denke mir am montag wieso ich nicht mehr an meine zeit ran komme
?(
hatte das setup von roshi geladen...und fuhr mehrere runden mit S680 :thumbdown:
wie gesagt, das ist mir nur nicht 1mal passiert, sondern schon zig male ;)
aber was juckts TURN10. lieber kohle scheffeln mit DLC, das ist wichtiger :!:
was bedeutet das im Klartext? Selbst wenn im Pausemenü S700 angezeigt wird, man trotzdem möglicherweise nur ein 680er fährt? Bei mir hat es im Pausemenü 700 angezeigt, in der Bestenliste steht aber 680. ergo, wie kann ich feststellen was ich jetzt wirklich fahre?

@Hennes
Häng dich rein Kumpel, normalerweise liegen wir immer nur ein, zwei zehntel auseinander! Und wenn du das Roshi Setup fährst pass auf den Bug auf!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

2 420

Samstag, 22. Mai 2010, 00:20

@Monti: Kein Thema. 1:55.9xx, oder so. Mit eigenem Set Up. Wäre nur blöd, wenn Du jetzt rausfliegst. Also die Westernknarre aus der Hand und sich auf's Wesentliche konzentrieren :thumbsup:

Thema bewerten