Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 621

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:52

Bin mal nen schönen Acura NSX für den Ring in B von rakete gefahren, könnt ihr dann auch gleich mitnehmen, wenn er den in seinem Shop hat. Kann man empfehlen.

Fairer Zug von dir Roshi. Hättest das ja auch für dich behalten können. Dafür gibs den hier: :thumbup: und den: :danke:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 622

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:10

schönen dank an rakete mikey und roshi :danke:
ist aber ein wheel-setup, oder ?
die bremsen machen mir schwer zu schaffen
?(

sonst aber top :thumbsup:


2 623

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:21

wenn mikey nix geändert hat sollte der bremsdruck auf 108 % sein soweit ich es grad noch im kopf habe,musste mir den bremsdruck auch etwas höher machen !

@ siggi

ich weis das ich mir im bezug auf kenny zwar selber nen bock schieße aber was solls,bin sehr zufrieden mit dem verlauf der saison und vorallem das ich kenny aus eigener kraft 2x schlagen konnte,außerdem ist mikey mit dem setup ne 7:31:xxx gefahren (in nur 2 runden) und meinte mit en bisl einfahren würde evtl. auch ne 7:29 gehen,was bedeutet das kenny mit dem teil auch die top 100 knacken könnte ! immer wieder geil was die oldtimer OHNE FLÜGEL teilweise zustande bringen !


EDIT:

so ein mist ^^ war auf 7:35er kurs un schmeiß wieder kurz vor schluss die runde weg ^^ naja wird noch..... :thumbup:

@ ratte & all

ist kein wheel setup,basis kam ja von mir und mikey fährt ja auch mit pad ! mikey hat das setup nochmal rausgenommen und stellt es jetzt mit erhöhtem Bremsdruck ( 120 % ) rein !!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (3. Juni 2010, 19:20)


2 624

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:40

@all
zeiten aktualisiert
:)


2 625

Donnerstag, 3. Juni 2010, 21:59

kennys neue zeit : 7:32:261

2 626

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:12

kennys neue zeit : 7:32:261
......vor lauter Angst weil wir ihm im Nacken sassen.... 8)
- - > fährste quer siehste mehr <- -

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

2 627

Freitag, 4. Juni 2010, 08:32

@ ratte

bin gestern die nordschleife gefahren. und bin verzweifelt. ;( ;( ;( nicht eine saubere runde. meine zeit steht in der bestenliste. was mache ich wenn ich es nicht schaffe eine saubere runde zu fahren? darf ich dann am sonntag nicht starten. ?( ;(

gruß mirko

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 628

Freitag, 4. Juni 2010, 09:34

genau, du bist dann raus :thumbdown: QUATSCH ! Du bist dann halt in der letzten Lobby und mußt zusehen wie Du an mir vorbeikommst :] :schmeissweg:

Gruß Dirty
@ ratte

bin gestern die nordschleife gefahren. und bin verzweifelt. ;( ;( ;( nicht eine saubere runde. meine zeit steht in der bestenliste. was mache ich wenn ich es nicht schaffe eine saubere runde zu fahren? darf ich dann am sonntag nicht starten. ?( ;(

gruß mirko
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 629

Freitag, 4. Juni 2010, 09:59

@ ratte

bin gestern die nordschleife gefahren. und bin verzweifelt. ;( ;( ;( nicht eine saubere runde. meine zeit steht in der bestenliste. was mache ich wenn ich es nicht schaffe eine saubere runde zu fahren? darf ich dann am sonntag nicht starten. ?( ;(

gruß mirko
Also bis jetzt hat es noch jeder geschafft eine saubere Runde zu drehen. Nur nicht verzweifeln. mein Tipp: Fahr erst mal eine sichere Runde, egal wie die Zeit aussieht, dann gehen die darauf folgenden gleich viel entspannter. hätte auch nie gedacht, dass ich hier jemals unter 8 Minuten fahren werde, und gestern aus heiteren Himmel war die Zeit auf einmal da.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 630

Freitag, 4. Juni 2010, 10:00

genau, du bist dann raus :thumbdown: QUATSCH ! Du bist dann halt in der letzten Lobby und mußt zusehen wie Du an mir vorbeikommst :] :schmeissweg:

Gruß Dirty
@ ratte

bin gestern die nordschleife gefahren. und bin verzweifelt. ;( ;( ;( nicht eine saubere runde. meine zeit steht in der bestenliste. was mache ich wenn ich es nicht schaffe eine saubere runde zu fahren? darf ich dann am sonntag nicht starten. ?( ;(

gruß mirko
Mann Dörtey, hör auf hier User zu erschrecken! Der arme Mirko hat doch einen Schaden fürs Leben wenn du so Horrorgeschichten erzählst! :P
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 631

Freitag, 4. Juni 2010, 10:39

genau, du bist dann raus :thumbdown: QUATSCH ! Du bist dann halt in der letzten Lobby und mußt zusehen wie Du an mir vorbeikommst :] :schmeissweg:

Gruß Dirty
@ ratte

bin gestern die nordschleife gefahren. und bin verzweifelt. ;( ;( ;( nicht eine saubere runde. meine zeit steht in der bestenliste. was mache ich wenn ich es nicht schaffe eine saubere runde zu fahren? darf ich dann am sonntag nicht starten. ?( ;(

gruß mirko
Mann Dörtey, hör auf hier User zu erschrecken! Der arme Mirko hat doch einen Schaden fürs Leben wenn du so Horrorgeschichten erzählst! :P
:eek2: Du DÖSI DU ! Mußt dich nicht überall einmischen ! Kommt User eigentlich von:" yousehr "mir am Herzen liegen " ? :stupid: :schmeissweg: :discuss: :knuddel: :poke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 632

Freitag, 4. Juni 2010, 10:44

@ ratte

bin gestern die nordschleife gefahren. und bin verzweifelt. ;( ;( ;( nicht eine saubere runde. meine zeit steht in der bestenliste. was mache ich wenn ich es nicht schaffe eine saubere runde zu fahren? darf ich dann am sonntag nicht starten. ?( ;(

gruß mirko
Moin Mirko,

Du mußt den Kurs üben, üben, üben. Mal so eben ne Megazeit auf den Asphalt brennen geht auf der Schleife nicht!

Nachdem ich gestern 4 (oder waren es 5? :whistling: ) Stunden mit Maxx, Roshi und Kenny die "grüne" Hölle mit Gummi geteert habe und nicht eine wirklich vernünftige Runde hinbekommen habe, wollte ich auch schon in den Sack hauen, aber wir haben uns gegenseitig motiviert und so ist dann im Rennen zumindest bei Maxx, Roshi und Kenny ne neue Zeit rausgekommen.

Gut, bei Maxx lags am Jim Beam und Kenny und Roshi haben wir vor uns hergetrieben wie ne Herde wilde Mustangs, da geht man ja auch nicht sooooo dicht dran :biglaugh:

Bei mir gibt es so 2-3 signifikante Stellen, wo mir die Kiste immer abhaut und da man dort nur alle 7-8 Minuten mal vorbeikommt ist das schwer zu üben.

Aber es gibt da 2 Möglichkeiten:

1. du übst diese Abschnitte einzeln, also nicht den ganzen Kurs anwählen sondern nur die Teilabschnittte

oder 2. und der Tip kam gestern von Kenny:

fahr in der Bestenliste und übe bestimmte Abschnitte immer wieder indem du einfach die Rückwärtsfunktion nutzt.


Das gibt Sicherheit in den verschiedenen Teilstücken und fügt sich mit der Zeit zu einer kompletten sauberen Runde zusammen.

Montana hat da auch vollkommen Recht: geh es erst mal langsam und sauber an und dann siehst du an deinem Geist wo du die Fehler machst.

Du wirst sehen mit der Zeit kommt die Sicherheit und auch die schnellen sauberen Runden.

Kopf hoch und ran an den Feind!!

Gruß

COOL


PS: hast du die PN bekommen?


Ach ja, nachdem wir dann gegen 0.30 Uhr aufgehört haben, habe ich dann doch nochmal mein eigenes Setup genommen und bin 2 Runden Bestenliste gefahren und siehe da, ich konnte doch noch ne saubere Runde hinbekommen :D
- - > fährste quer siehste mehr <- -

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 633

Freitag, 4. Juni 2010, 11:10

Die Schleife mag mich noch nicht. ;(
Aber jetzt habe ich wenigsten mal eine "Bustourrunde" :kaffee: gefahren.

8:04,084

:gaming: Mal sehen wann ich noch ein paar Runden drehen kann. Hatte mit Dreieck auch schonmal eine 7:53,xxx.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 634

Freitag, 4. Juni 2010, 16:41

@all
zeiten aktualisiert
:)


2 635

Freitag, 4. Juni 2010, 16:51

Man Man Man da wirds schwer in Lobby 1 zu bleiben, da muss ich mich wohl doch nochmal hinsetzten und versuchen meine Zeit zu verbessern ;)

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 636

Freitag, 4. Juni 2010, 17:04

Da ich mir auf dem Ring schwer tue ein eDreieckfreie Runde hin zubekommen , versuche ich es heute mal Rückwärts :rolleyes2: ,ne scherz habe eine Zeit gefahren aber mit höchster vorsicht :S
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

2 638

Freitag, 4. Juni 2010, 19:27

Man Man Man da wirds schwer in Lobby 1 zu bleiben, da muss ich mich wohl doch nochmal hinsetzten und versuchen meine Zeit zu verbessern ;)
Da ich ja auch meinen Worten immer Taten folgen lasse, habe ich eben meine Bestzeit nochmal sehr stark verbessern :thumbsup:


(man ich hab mich noch nie selbst zitiert) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (4. Juni 2010, 19:27)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 639

Freitag, 4. Juni 2010, 20:04

Man Man Man da wirds schwer in Lobby 1 zu bleiben, da muss ich mich wohl doch nochmal hinsetzten und versuchen meine Zeit zu verbessern ;)
Da ich ja auch meinen Worten immer Taten folgen lasse, habe ich eben meine Bestzeit nochmal sehr stark verbessern :thumbsup:


(man ich hab mich noch nie selbst zitiert) ;)


Glückwunsch :thumbup:

und Du bist wieder dran..wenn Du verstehst was ich meine :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

2 640

Freitag, 4. Juni 2010, 20:07

Glückwunsch :thumbup:

und Du bist wieder dran..wenn Du verstehst was ich meine :whistling:
Klar verstehe ich was du meinst ;)

Thema bewerten