Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 641

Samstag, 5. Juni 2010, 00:07

Nach dem jetzigen Stand wirds ja nen fetten Showdown aufm Ring geben. Kenny und Roshi kämpfen um 1, Maggi und Dog für Platz3. Wäre natürlich noch spannender, wenn noro noch in Lobby1 fahren würde.

Mach mich dann jetzt auch mal langsam auf zum Ring. Mal gucken, watt jeeet...

EDIT: erste Zeit: 7.41.718 (mit dickem Fehler in Hatzenbach/Pflanzgarten und die schnelle Doppel-Rechts am Flughafen zu vorsichtig gefahren)
Mit rakete Setup.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (5. Juni 2010, 00:07)


2 642

Samstag, 5. Juni 2010, 00:14

Achja Siggi du hast auch noch die Chance auf Platz 3, also es wird am Sonntag auf der Nordschleife ein Riesiger Showdown geben. :!: :!:

Wie du schon sagtest kämpfen Roshi und Kenny um Platz 1 u. 2
und Maggie,Du, Noromike fx (mal sehen ob er in Lobby 1 fährt) und Ich um Platz 3 :!: :!:

Ein besseres Finale konnte es doch nicht geben oder?auf jedenfall sehr Spannend :thumbsup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 643

Samstag, 5. Juni 2010, 00:38

Ne ne, solange einer von Euch (Du, Maggi, Noro) in Lobby 1 reinfährt, ist die Sache für mich gelaufen mit Platz3. Selbst wenn, Kenny und Roshi sind sowas von konstant und fehlerlos, da halt ich nicht mit, auch wenn aufm Ring viel passieren kann.
Ich habe mich langsam mit den nicht gemachten Streichrennen abgefunden. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, muss ich mir ja eins eingestehen:
Auch wenn ich zum Ende der Saison konstanter geworden bin, würde ich nicht da stehen, wenn Slimbasti, Kemy und bombay jedes Rennen mitgefahren wären.

Ich freue mich auf das Rennen. Der 959 sieht wirklich fantastisch aus in der Cockpit-View und es macht Spass, mit der Kiste in A zu fahren, da man mit Feingefühl, ohne zu überpowern, dank weniger Upgrade-Möglichkeiten, einfach mehr erreicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 644

Samstag, 5. Juni 2010, 07:07

war wieder ein nettes training mit dir siggi ! :thumbup:

hab mich nochmal verbessert und es ist immer noch luft,im letzte rennen um 6 uhr bin ich ne teilweise verkorkste 7:34:6xx gefahren mit einigen schnitzern ! wenn die runde nicht illegal gewesen wäre hätte ich da locker ne 7:33 hingebretzelt ! denke das ich heute und am sonntag nochmal gas gebe und evtl an kenny rankomme,nicht das dem gutem zu einsam wird da vorne ^^ :poke:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 645

Samstag, 5. Juni 2010, 08:13

Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier so mancher im traning mehr Runden abspult, als ich im ganzen Jahr fahre :biglaugh:
aber daran sieht man auch, ohne Fleiss kein Preis :thumbup: und daher üben,üben und nochmals üben :] den Erfolg ist kein Geheimnis.

Das trifft übrigens nicht nur bei Forza zu :thumbsup:

Weitere Weisheiten zum Tage , können zu einem günstigen Jahresabo bei mir beantragt werden :schmeissweg:

@Roshi
Heiz dem Kenny nur mal so richtig da vorne ein, nicht das der noch denkt, er wäre hier auf einer Kaffeefahrt ;)
TEAM-BAERENHERZ

2 646

Samstag, 5. Juni 2010, 10:19

moin jungs & mädels,
ein kleiner teil von euch mag sich noch an mich erinnern :whistling: ;)
ich bin zum grande finale auch am start... und hab mich gestern diskret in lobby1 geschoben.
ps. grosses kompliment zu den zeiten von den jungs um mich rum (RBdog, maggie, luki (!),...)... auf den ersten eingerosteten runden haben sich nur die worte "leck mi om orsch" auf meinen lippen geformt als ich an eure zeiten gedacht hab. mit einem schnell gepimpten setup hat sich eine 8:03 schon irrwitzig schnell angefühlt :rolleyes2:

übrigens, kleiner tipp... geht nach dem finale mal auf forza entzug... nach 3-4 wochen fühlt sich das spiel wieder echt heiss an... zwei runden nordschleife und man weis nicht wo hin mit seiner begeisterung!

@ratte: gibts irgendeinen offiziellen post von dir wo man nachvollziehen kann wie das nun mit der spende läuft? bitte um info, alternativ auch gerne per PM.

@roshi/siggi... ich bin heute später abend nochmal beim training dabei...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 647

Samstag, 5. Juni 2010, 10:51

ich glaube die verrückten haben training bis früh 7 Uhr gemacht :stupid:

Ich werd heute nochmal Angreifen und versuchen unter die Top 100 zu kommen!!!

Ich würde sagen das wir evtl. so starten das wir am Start bis zur Boxengasse uns warm fahren und dort oben dann fliegenden Start machen. Habe keine lust das eine ganze Saison durch die erste Kurve versaut wird :thumbdown:

@roshi

Setup nochma verfeinert???

@siggi

ih habe auch ma cockpit gemacht, echt hammer geil :thumbsup:

@kemistry

schön das Mr. Weinschorle wieder da ist :thumb:

@ Maggi

Gib du nochma vollgas, ich denke mir meist du fährst nicht 100%... naja in deinem Alter sei es verziehen, man muss ja auch an die Gesundheit denken :knuddel:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 648

Samstag, 5. Juni 2010, 11:55

@Kenny

Um schnell zu sein, müsste ich mehr fahren und das setup meinen wünschen anpassen. Da ich dazu jedoch keine Zeit und Lust habe....aber macht ja auch so Spass.

Außerdem fahre ich eh in einer eigenen Liga (den um mich herum ist ansonsten keiner mit H-Shifter, Kupplungspedal und Innbord-Perspektive unterwegs) :help:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 649

Samstag, 5. Juni 2010, 11:59

Ich mach ja aber auch immer gerne spaß Maggi :drink: :respekt:

Würde auch gerne ma so wie du fahren, ich denke ma nächstes Jahr viellei, dann habsch es mir zusammen gespaart:-)

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

2 650

Samstag, 5. Juni 2010, 12:49

Wie in der PM versprochen Kenny, sag Bescheid wenn Platz und Budget dann passt. Dann wird dir sicher gern beim realisieren oder planen geholfen. Damit wird F4 dann eine ganz neue Erfahrung 8)

Hoffe ich darf hier noch posten, ...
lg

Henning Piez

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 651

Samstag, 5. Juni 2010, 12:54

ja ich werd ma versuchen bei Fanatec als Tester nen Wheel zu bekommen, dann siehts ja schonmal gut aus:-)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 652

Samstag, 5. Juni 2010, 13:17



Ich würde sagen das wir evtl. so starten das wir am Start bis zur Boxengasse uns warm fahren und dort oben dann fliegenden Start machen. Habe keine lust das eine ganze Saison durch die erste Kurve versaut wird :thumbdown:

Guter Einwurf. Bin auch der Meinung, das es Mord und Totschlag und nervige Neustart gibs, wenn wir einen normalen Start machen. Wir ordnen uns nach Start/Ziel auf der Döttinger Höhe/Tiergarten entsprechend der Qualizeit und ab Einfahrt Boxengasse (Hohenrain) wird scharf geschossen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 653

Samstag, 5. Juni 2010, 14:44

Wir ordnen uns nach Start/Ziel auf der Döttinger Höhe/Tiergarten entsprechend der Qualizeit und ab Einfahrt Boxengasse (Hohenrain) wird scharf geschossen....


*höhö*... ich erinner mich schmunzelnd an mein letztes rennen mit euch - sunset :D
wieviel neustarts haben wir trotz einrollen gebraucht... drei ??? :biglaugh:
lobby 1 ist manchmal schon was gaaanz besonderes :wacko: ^^
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 654

Samstag, 5. Juni 2010, 17:08

Qualizeit

So meine Zeit , sollte für lobby 4 langen .Gehe jetzt wieder in die Sonne.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 655

Samstag, 5. Juni 2010, 17:11

hätte ja gerne mal das Setup von der Rakete gefahren um zu wissen, wo wir mit unserem stehen ! aber das ist scheinbar nicht mehr da ;(
kann mir das noch einer zur Verfügung stellen, oder mir mitteilen, wo ich das noch bekommen kann ?
muss ja wissen ob ich auf der geraden oder in der Kurve aufpassen muss :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

2 656

Samstag, 5. Juni 2010, 17:38

@all
zeiten aktualisiert
:)

rot hinterlegte zeiten sind rundenzeiten mit dreieck :!:
diese fahrer werden automatisch nach unten in der quali versetzt :!:


2 657

Samstag, 5. Juni 2010, 17:54

hätte ja gerne mal das Setup von der Rakete gefahren um zu wissen, wo wir mit unserem stehen ! aber das ist scheinbar nicht mehr da


rein theoretisch könnte ich dir das zu verfügung stellen,muss ich aber erst nachfragen.....werd mikey mal fragen ob er es nochmal online stellt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (5. Juni 2010, 18:09)


2 658

Samstag, 5. Juni 2010, 18:10

@ ratte

ich weis nicht ob das sooo sinnvoll ist alle leute mit dreieck einfach in die unterste lobby zu setzen.....evlt sind da manche viel zu überstark in den jeweiligen lobbys !
finde es ist unfair gegenüber den anderen die alles daran gesetzt haben ne saubere runde zu fahren :!:
fehler werden nun mal bestraft, ob in der quali oder im rennen.
sonst bräuchte man hier keinen quali-modus zu veranstalten. ein bisschen nervenkitzel sollte schon noch da sein.
aber warten wir mal bis morgen abend ab. vielleicht werden noch einige ne saubere runde hinbekommen.

für mich ist die quali gelaufen.
die strecke mag mich nicht, oder ich mag die strecke nicht. keine ahnung.
werde noch hoffentlich spaß und freude am letzten rennen dieser saison haben. danach bin ich froh wenn es vorbei ist.
brauche abstand ein paar wochen von forza um wieder kraft zu tanken. bei mir ist die luft raus
:thumbdown:


2 659

Samstag, 5. Juni 2010, 18:10

hab auch zu vorschnell geschrieben ,hab danach mal schnell gecheckt wie die "illegalen" zeiten aussehn und von daher würde es ja auch passen,sry wegen des einwands !

2 660

Samstag, 5. Juni 2010, 18:13

,...............Oh okay da waren einige Vor mir, also Sache ja geregelt :whistling:,.................

Thema bewerten