Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 681

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:27

Auch von mir ein Sorry an Diejenigen, die jetzt eine Lobby weiter hinten starten. Ich habe ne Menge PN bekommen, das ich doch mitfahren soll (Danke Jungs ;) ) und hätte heute abend aufm Konzert bestimmt dank des Saisonfinals keinen richtigen Spass. Ich habe Subway to Sally auch bestimmt schon 20 mal gesehen und der Festival-Sommer wird sowieso lang. :drink:

Also sorry nochmals fürs Hickhack hier und fürs Verständnis.... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 682

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:39

hoffe das für euch die lobby-einteilung für das letzte rennen ok ist ;)
SIEGFRIED ANDER gehört einfach mit dazu wie das benzin im motor :thumbup:

mal sehen, das quali-system werden wir ja beibehalten.
nur vielleicht unter der woche wo die quali stattfindet eine gesamt-rangliste wie früher machen.
die lobby-einteilung dann nach ende der quali machen. gut aufteilen für gefüllte lobby's.


2 683

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:42

moin zusammen,

wollte eigendlich noch eine saubere zeit für heute abend fahren. war aber dermassen von der arbeitswoche geschlaucht, dass ich nach dem mittagessen weggedüsst bin (leider nur auf der couch) :sleeping: nach 17 uhr gingen dann erst wieder die lichter an. 8|

:thumbsup: hey! freue mich trotzdem auf unser abschlussrennen und wüntsche allen viel spass und ervolg heute abend!!!! :thumbsup:

@ Siggi:

cool, dass du doch mitfährst. :thumbup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 684

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:18

Hallo zusammen,



heute werde ich fahren wie eine Schlaftablette :wacko:

Bin seit 3:30Uhr wach und ich bin gerade vorhin vom arbeiten zurück gekommen :sleeping:

Hoffe das es trotzdem ein spannendes Rennen wird :thumbsup:



orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 685

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:39

8.16...

Hey Ratte, ich bin eine 8.16... mit Dreieck gefahren, also Vorletzter, nur wegen der Ordnung :]

Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 686

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:46

:thumbup: Riesengroße Gratulation an die Topfahrer! Ich möchte keinen extra hervorheben, weil ihr für mich alle Gewinner seid, schon deshalb weil ihr nicht nur auf euch selbst geschaut habt sondern jeden hier unterstützt und geholfen und motiviert habt :thumbup:



Großartige Saison und ich bin stolz auf mich standgehalten zu haben gegen die Versuchung die Lambos und Ferraris zu fahren :P

Mann sieht sich am Pferd, oder so wie ich...am Esel....

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

2 687

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:11

erst einmal DICHT hier :thumbup:


Thema bewerten