Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

281

Montag, 28. Dezember 2009, 10:55

ja muss mal schauen das ich mithalten kann :D.gerade durch gewichtsoptimierung eine 1:39:594 gefahren.hab hoffnung das es noch schneller geht.da das handling im moment noch nicht optimal ist.muss da mal dran rumschrauben.

282

Montag, 28. Dezember 2009, 13:35



denke das eine 1.33... oder so um den dreh, erreichbar sein sollte.
Bin mit dem Mugelo Setup gefahren um die Strecke mal anzusehen und das Setup passt nicht wirklich.
Wo ist mein Tuning- Spezialist :whistling:
einfach schei...wenn man einigermaßen fahren kann , aber keine Ahnung von der Technik hat ;(


1:33.....oh mein Gott! Also da werde ich definitiv nicht hinkommen. Bin auch mit meinem Mugello-Setup gefahren gestern und fand es eigentlich recht passend. Man muß das Auto etwas weicher machen, da es in Maple viel mehr Wellen gibt. Welches Mugello-Setup hattest du denn, Schnitzel?

Ich hab auf alle Fälle auch Bock noch andere Autos anzutesten....mal sehen was dabei raus kommt. Ansonsten wirds halt wieder ein Porsche :D :whistling:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

283

Montag, 28. Dezember 2009, 14:08



denke das eine 1.33... oder so um den dreh, erreichbar sein sollte.
Bin mit dem Mugelo Setup gefahren um die Strecke mal anzusehen und das Setup passt nicht wirklich.
Wo ist mein Tuning- Spezialist :whistling:
einfach schei...wenn man einigermaßen fahren kann , aber keine Ahnung von der Technik hat ;(


1:33.....oh mein Gott! Also da werde ich definitiv nicht hinkommen. Bin auch mit meinem Mugello-Setup gefahren gestern und fand es eigentlich recht passend. Man muß das Auto etwas weicher machen, da es in Maple viel mehr Wellen gibt. Welches Mugello-Setup hattest du denn, Schnitzel?

Ich hab auf alle Fälle auch Bock noch andere Autos anzutesten....mal sehen was dabei raus kommt. Ansonsten wirds halt wieder ein Porsche :D :whistling:


vielleicht ist die "33" auch nur Wunschdenken oder Einschüchterungstaktik :biglaugh:
aber da muss schon noch einiges gehen mit einem guten Setup ! wenn man dieses dann mal hat ;(
muss mal nachsehen von wem ich das Setup heruntergeladen hatte, aber es passt überhaupt nicht, da es einem Ritt auf der Kanonenkugel gleicht. War schon in Mugelo nicht besonders.
Versuche jetzt mal was eigenes auf die Beine zu stellen, bis etwas von einem Profi nachgereicht wird.
TEAM-BAERENHERZ

284

Montag, 28. Dezember 2009, 14:53

eine 1:33... ist unmöglich ;)
wie will man da noch 4 sekunden rausholen ?
so wie ich das sehe wird es wieder ein porsche-cup ;)


285

Montag, 28. Dezember 2009, 15:00

eine 1:33... ist unmöglich ;)
wie will man da noch 4 sekunden rausholen ?
so wie ich das sehe wird es wieder ein porsche-cup ;)
Ich werde erstmal alles andere versuchen bevor ich zum Porsche greife, den ich finde es sollte kein Porsche Cup sein, immerhin wollten wir ja immer ein aufgelockertes Feld haben mit vielen verschiedenen Wagenmodellen darum haben wir ja auch die Chancengleichheit durch Flügelverbot getan^^

286

Montag, 28. Dezember 2009, 15:03

eine 1:33... ist unmöglich ;)


Gleich mal ans Volant gesetzt 8o
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

287

Montag, 28. Dezember 2009, 15:17

also eine 35 habe ich bereits und das ohne Ahnung von der Technik :rolleyes2:
TEAM-BAERENHERZ

288

Montag, 28. Dezember 2009, 17:38

@ALL, zwecks SETUP...
welche autos sollen wir den noch konkurenzfähig machen? am porsche will ich eigentlich nicht schrauben, den fährt eh schon jeder zweite.
dino, benz, miura hab ich selbst schon angetestet und die machen vom grundaufbau sinn... was steht bei euch noch auf der wunschliste?

eine 1:33... ist unmöglich ;)


Gleich mal ans Volant gesetzt 8o


leg vor... mich juckts schon in den fingern 8o
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

289

Montag, 28. Dezember 2009, 17:47

der Benz gefällt mir von der Optik gut und lässt sich angenehm fahren.
Bin aber dennoch eher der Porsche Fahrer (passt besser zum Wheel :rolleyes2: ) aber lasse mich gerne überraschen, was da auf die Beine gestellt wird.
TEAM-BAERENHERZ

290

Montag, 28. Dezember 2009, 18:13

Habe vorhin den Lotus Elan aufgebaut und angetestet. Es sieht nach Arbeit aus, aber durch sein sehr geringes Gewicht (700kg) könnte der was sein....
Werde noch den Renault 5 ausprobieren nachdem mein Fahrer paar Ocken verdient hat :D
Ansonsten ist der 73´911er mein Favorit fürs Rennen :thumbup:

291

Montag, 28. Dezember 2009, 18:41

@ALL, zwecks SETUP...
welche autos sollen wir den noch konkurenzfähig machen? am porsche will ich eigentlich nicht schrauben, den fährt eh schon jeder zweite.
dino, benz, miura hab ich selbst schon angetestet und die machen vom grundaufbau sinn... was steht bei euch noch auf der wunschliste?

eine 1:33... ist unmöglich ;)


Gleich mal ans Volant gesetzt 8o


leg vor... mich juckts schon in den fingern 8o
Also ich werde nicht an einem Porsche schrauben, dann mach ich mir eher meine Finger an meinem Dino schmutzig.


Achja ihr 2 streitet euch nicht am Ende gewinne vllt Ich^^

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

292

Montag, 28. Dezember 2009, 18:53

den Renault 5 hab ich auch schon probiert allerdings ohne Ergebnis.ach ma ne amikiste aber auch da hats nicht viel gebracht.und meinen Porsche fahr ich schon seit catalunya :D.

293

Montag, 28. Dezember 2009, 19:56

@maruba:
Woran lags beim Renault? Zu wenig Topspeed?

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

294

Montag, 28. Dezember 2009, 20:33

vllt bin ichs falsch angegangen.der hat auch nicht wirklich gezogen.mim porsche schaff ich so um die 235.was sicherlich mehr als ausreicht.ich probier noch geld zusammenzukratzen und den renault nochmal neu aufzubauen.vllt klappts doch.bin kein guter tuner.ich habs aber immerhin geschafft den Porsche zu tunen das er ohne TCS verdammt gut auf der Straße liegt.Bis zum nächsten rennen bleibt ja noch genug zeit und mit meiner 1:39:594 bin ich soweit zufrieden.

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

295

Montag, 28. Dezember 2009, 21:47

Am renault bin ich auch gerade dran...kannste vergessen die kiste, fix ist er aber null handling....mit allen upgrades wie rennreifen und co kriegt man den auf 5,5 beim handling. Das reicht mir nicht für mapple...

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

296

Montag, 28. Dezember 2009, 21:58

also mein porsche hat auch nur 5.8.das einzige was ich nich hinbekommen ist das untersteuern beim renault zu minimieren.ich setz mich da mal dran.ansonsten muss wohl mein schatz rausgeholt werden.wie bei jedem rennen.

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

297

Montag, 28. Dezember 2009, 22:32

Eine raus gequälte 1:37,655 ...da kann ich mit leben :D
Habe auch mal den alfa gta und den fiat abarth getestet....irgendwie ist das leider alles nix :(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

298

Montag, 28. Dezember 2009, 22:40

Fahre mit meinem geliebten Porsche eine 1.35...eine 34 wäre möglich, aber ich schaffe es nicht.
Bleibe dabei, dass eine 33 mit dem richtigen Setup möglich ist :thumbup:

leider werde ich das Rennen aber wohl als letzter beenden, den mein Porsche bekommt gerne den Unterboden gekrault (und dazu legt er sich eben öfters aufs Dach)
TEAM-BAERENHERZ

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

299

Montag, 28. Dezember 2009, 22:48

Ich weiss das ich mit dem porsche auch bessere zeiten fahren würde, aber mir widerstrebt es den zu nehmen....
Ist ja kein porsche cup...alle mit dem 930t wäre irre langweilig :D
Muss doch irgendeins der underdog cars fahrbar gemacht werden können ?(
Ich bleib dran :thumbsup:

300

Montag, 28. Dezember 2009, 23:27

Porsche 930

Also ich hab mal mein Setup hochgeladen im Shop. Ist ein Gripsetup. 0-169km/h 9.7 sek Querneigung 1.18 und 1.16

mfg

joemc26

Thema bewerten