Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:09

Zeit-Update:
1:38.212, 930T

@joe:
probier ich auf alle Fälle mal aus :thumbup:

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

302

Dienstag, 29. Dezember 2009, 04:52

habs versucht mit dem Renault.vergebene mühe und zeit.ohne flügel geht da nichts vom handling.werd mein porsche handling mal hochstellen wers ausprobieren will.aber dennoch werd ich mal was anderes probieren an autos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (29. Dezember 2009, 04:52)


303

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:37

Zeiten aktualisiert

@all
Zeiten auf der Startseite aktualisiert !

also werde ich unseren cup am sonntag umtaufen in "porsche cup" !!!

na ja, da wird sich einiges ändern müssen für die 2. saison !!!


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:58

es wird immer ein Auto geben, dass sich hervortut. Da wirst Du nicht viel daran ändern können.
Da aber jeder noch an seinem Fahrzeug herumschraubt, ist es dennoch spannend. Sind ja auch alle mit dem BMW gefahren und dennoch gab es Unterschiede (die einen gingen mehr auf Geschwindigkeit und andere auf Handling) und es war ein super Rennen.

Ich wusste um ehrlich zu sein nicht, das Porsche da so Dominiert, sondern hatte den Porsche nur wegen der Verbundenheit zum Wheel gewählt. Der BMW machte mir in Mugelo auch einen Top Eindruck und gerade was den Speed angeht, war er um einiges überlegen.
TEAM-BAERENHERZ

305

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:45

zeit verbessert um einen wimpernschlag :
1:37,668

werde meinen 911er bj.73 nehmen, weil ich mit diesem konstante rundenzeiten fahre, und auf das kommt es ja im rennen an wie die vergangenheit gezeigt hat :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (29. Dezember 2009, 10:44)


306

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:30

Werden jetzt in den Bestenlisten eigentlich nur noch die ganz sauberen Runden ohne ! gewertet? Schaffe auch eine tiefe 1:39, aber dann habe ich halt ein !.

Die Curbs haben es in sich. Einmal ungünstig erwischt, legt es einen auf's Dach. Und noch höher mag ich meinen Porsche auch nicht legen. Den habe ich bis auf Fuji und LeMans immer gefahren.

307

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:44

Ja, nur die nicht-! Zeiten kommen auf die erste Seite.

Hab auch mal ne Frage: seit Le Mans habe ich das Gefühl, dass nur die Zeiten aus der FM3-Rangliste hier aufgenommen werden. Ich fahre aber oft Zeiten im Testfahrt-Modus und melde diese hier, wenn sie ohne ! zustande gekommen sind (immer ein Foto in der Hinterhand, falls die Beweispflicht ruft ;) ). Was gilt denn nun?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:49

Werden jetzt in den Bestenlisten eigentlich nur noch die ganz sauberen Runden ohne ! gewertet? Schaffe auch eine tiefe 1:39, aber dann habe ich halt ein !.

Die Curbs haben es in sich. Einmal ungünstig erwischt, legt es einen auf's Dach. Und noch höher mag ich meinen Porsche auch nicht legen. Den habe ich bis auf Fuji und LeMans immer gefahren.


ja die Curbs werden einen entscheidenden Einfluss auf das Rennen nehmen. Wobei ich mein Porsche komplett in die Knie gezwungen habe und er eher besser über die Curbs räubert (wenn man sie mal erwischt) als wenn er höher liegt.
Es werden auch nur die Runden ohne das Dreieck notiert , da alles andere nicht nachvollzogen werden kann.

@Fong
nur die Runden aus der Forza Liste. Bei den Testfahrten kannst/könntest Du manipulieren ohne Ende. Du hast die Möglichkeit auf der geraden ein anderes Setup als in der Kurve zu fahren und lauter solche Nettigkeiten. Klar geht es um nichts bei den Zeiten, aber es ist nun mal eine Hausnummer an die sich manche wie ich orientieren und wenn da plötzlich gefakte Zeiten stehen ! jage ich Zeiten hinterher, die man nie erreichen kann.
TEAM-BAERENHERZ

309

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:53

@all
also nocheinmal für alle :


es gelten nur die zeiten der "besten runde" !!!

testfahrten sind nicht mit einbezogen, weil man die nicht nachvollziehen kann !!!



ratte


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

310

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:54

also wer mein setup mal testen will steht im shop.kostenlos.Stichtwort forzacup(zusammengeschrieben).ich werd noch etwas dran arbeiten da ich noch nich zufrieden bin damit.

311

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:15

ich werde diese woche he kaum mehr zum testen kommen,
außer immer morgens, da ich siese woche spätschicht habe :(


312

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:21

Ok, alles klar, nur Bestenlisten-Einträge! D.h. du machst dir die Arbeit und checkst quer vor dem Aktualisieren hier im Forum, Ratte?

Hatte übrigens nie einen Gedanken daran verschwendet irgendwelche Manipulationen während der Runde durchzuführen (mache das immer vor der schnellen Runde um zu sehen obs wirklich was gebracht hat).....wär mir auch zu stressig um ehrlich zu sein UND zu blöd irgendwelche Fake-Zeiten abzugeben. WER MACHT SOWAS!?? Für mich ist es Ehrensache, dass man nur valide Zeiten abliefert. Aber das scheint nicht jeder so zu sehen dämmert mir nun... :whistling:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

313

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:53

er wird wohl eher über die Box gehen und dort nachsehen. Oder über forzamotorsport.net

Das mit der Ehrensache glaube ich Dir und sehe ich ebenso, aber trau schau wem ;)
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

314

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:56

so Männers, neues Auto neue Zeit :)

1:41:435 --> Checi Chevelle :thumbsup:

Keinbock mehr auf Porsche, ich will die Muskeln spielen lassen :jump:

315

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:01

so Männers, neues Auto neue Zeit :)

1:41:435 --> Checi Chevelle :thumbsup:

Keinbock mehr auf Porsche, ich will die Muskeln spielen lassen :jump:
Gute Einstellung mit dem Porsche^^

Wobei jeder sollte doch mit dem Fahren mit dem man am Besten zurecht kommt, ich werde auch noch etliche wagen ausprobieren.


€dit: So jez 2 Runden gefahren und mim Dino eine 1:41.225 hingebrettert, ein wenig mehr am Setup verändern und dann geht bestimmt noch mehr, aber ich wrde auch noch weitere fahrzeuge ausprobieren, vllt findet sich ja sogar noch einer der vom Grund aus noch etwas besser liegt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (29. Dezember 2009, 16:58)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

316

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:31

mit dem 300SL komme ich auf eine 1.36.8.. jedoch muss ich hier TC anschalten und das Setup passt nicht wirklich.

@Kemistry
gutes Setup, wenn wohl auch nicht für die Strecke gedacht. Arbeitest Du daran, oder spendierst Du wieder das offene Setup ?
TEAM-BAERENHERZ

317

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:43

So ich hab jez nochmal ne Bessere zeit hingelegt.

Eine 1:39.462 mim Dino

Und KuS I daKrem0r hat mich gleich mal wieder gejagt mit einer 1:39.477 und das gefahren mit dem BMW M1

318

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:58

mit dem 300SL komme ich auf eine 1.36.8.. jedoch muss ich hier TC anschalten und das Setup passt nicht wirklich.

@Kemistry
gutes Setup, wenn wohl auch nicht für die Strecke gedacht. Arbeitest Du daran, oder spendierst Du wieder das offene Setup ?


Schönes Auto! Eigentlich das schönste von den Oldtimern, nach meinem Geschmack. Hab ihn noch gar nicht.... Wenn ich deine Zeit so lese, könnte der doch was sein. Wird also der nächste Kauf bei mir :D

Den Renault habe ich ebenfalls abgeschrieben, da ich mit ihm nicht auf den Speed komme, der benötigt wird. Genau so ist es mit dem Lotus.

319

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:40

@zeiten aktualisiert ;)


320

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:39

1:34:787 - miura

den benz mach ich definitiv noch fit für die strecke... der sollte dank seinem netten drehmoment für die strecke interessant sein.

maggie - deine 01:34.967 waren jetzt nicht dein erst, oder?
ich hatte echte schweisausbrüche bis ich deine zeit hatte...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Thema bewerten