Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

421

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:45

Keine ahnung was ich falsche mache bei dem kurs...2:23 ist bei mir auf der letzten rille :thumbdown:
Egal mit welchem auto...übernehme heute trulli seine aufgaben :D
An mir kommt keiner vorbei hrhr 8o
Ich auch nicht bei Dir ? Oder wollen wir nebeneinander fahren und die Strecke dicht machen ? ! :thumbsup:
Gruß Dirty Trulli
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

422

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:19

Abschlusstabelle Trainingswoche "Road America" B500

Hier die Abschluss-Ergebnisse der Trainingswoche :

1. kemistry360
2:15,938
Lamborghini Miura '67
2. Maggieschnitzel
2:17,601
Lamborghini Miura '67

3. hansihammerhart
2:17,904
Lamborghini Miura '67


4. Kanalratte70
2:18,538
Lamborghini Miura '67
5. Fong74
2:18,767
Lamborghini Miura '67
6. MvR Richthofen
2:19,358
Lamborghini Miura '67

7. Savys
2:19,974
Lamborghini Miura '67
8. joemc26
2:20,692
Lamborghini Miura '67
9. RBDog
2:21,159
Lamborghini Miura '67
10. Jim Goose72
2:21,779
Lamborghini Miura '67
11. Hennes75
2:21,908
Porsche 930T

12. PapaPaulemann
2:22,064
Jaguar E-Type
13. DocBeam666
2:22,754
Ferrari 250GTO
14. KuS I daKrem0r
2:22,819
Lamborghini Miura '67

15. GAT Montana
2:23,473
Porsche 930T

16. Maruba
2:27,140
Corvette C2
17. DIRTY LAP MFR !
2:28,713
Mercedes 300SL


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

423

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:37


Wie ich zu Fong schon sagte ! ich bin die Hummel des Motorsports :biglaugh: keine Ahnung von Setups und Idealllinie ist mir ein Fremdwort.
Drücke Dir die Daumen für den DTM CUP :thumbsup:


"hummel des motorsports" :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
...dafür bist du aber ganzschön flott und deinen zeiten alles andere als mittelfeld - wenn dir keinen wand in den weg kommt ;)
beim DTM cup fahr ich heute garnicht mit, wäre mir noch zuviel des guten. lieber ein paar schicke runden mit dem haufen hier.
hoff das du heute nach deinem treppenstunt gut fahren kannst... und viel glück auf der piste


der Foren-Cup ist mir auf der einen Seite zu ernst und auf der anderen zu locker, um dort mitzufahren. Für mich weder Fisch noch Fleisch.
Was meinen Stunt und die Zeiten angeht ;( Fahre seit gestern im schnitt 19er Zeiten und sehe das Kiesbett öfter als mir lieb ist. Das Gefühl durch die Schwellungen und der Schmerz der mit den Runden zunimmt, macht es nicht besser.
Leider habe ich aber keine Rennausfallversicherung abgeschlossen, sodass ich Starten muss. Ein Ersatzfahrer konnte so schnell auch nicht aufgetrieben werden und man schuldet ja auch seinem Team etwas. Der Junge hat viel gearbeitet und daher muss sein Auto auch an den Start :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

424

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:44

die ersten zeiten stehen jetzt schon für new york :)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

425

Montag, 11. Januar 2010, 10:46

Training New York

Moin Männer, ich denke Trainingszeiten erübrigen sich für mich, da durch die Schikanen alles unberechenbar ist ( vielleicht zum Glück für mich ???!! )
Laß bloß den Schaden fürs Rennen an, Gruß Dirty Trulli :rolleyes2: :rolleyes2:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

426

Montag, 11. Januar 2010, 12:18

Mann, Mann, Mann...jeder noch so kleine Fehler endet im Reifenstapel oder kostet dir gleich eine ganz Sekunde. das wird hart! Ich denke mal hier werd ich sicher gut 3-4 sekunden auf meine Trainingsbestzeit im rennen einbüßen! So wie im Training trau ich mich im Race nie und nimmer durch die Schikanen zu heizen! Und wo die Miuras rumkurven ist einmal mehr jenseits von Gut und Böse! Und ich fahr jetzt erst recht aus Prinzip keinen :) Würd ja sehr gerne die Corvette Stingray C2 nehmen, bekomm aber kein ordentliches Setup gebacken, vielleicht hat ja einer der Spezialisten hier Lust eines zur Verfügung zu stellen? :whistling: Bis dahin muß der Ferrari GTO weiter rann. Porsche kann ich abhacken, zumindest mit meinen Setup Fähigkeiten...

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

427

Montag, 11. Januar 2010, 12:19

so denk ich auch. diesmal such ich mir nicht das auto nach handling & leistung aus, sondern nach wiederstandskraft ;)
ich freu mich auch schon auf das nadelöhr direkt nach dem start. da passen keine zwei autos nebeneinander durch, geschweigeden acht 8o
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

428

Montag, 11. Januar 2010, 12:32

und genau da will ich als erstes durch ;)

429

Montag, 11. Januar 2010, 14:53

und genau da will ich als erstes durch ;)
Zumindest willst du da gerne als erstes von uns beiden durch mal sehen obs klappt^^


Wäre es nicht mal ne Überlegung wird anstatt normale Trainingszeiten mal, Trainingszeiten mit testläufen zu verbinden?

Quasi 3-4 leute zusammen in einer Lobby mit zeitversetzten Start dann kann man Testzeiten fahren und gleichzetig sehen wie das dann im renngetümmel so aussieht.

Was haltet ihr davon^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 11. Januar 2010, 15:37

Machen Kemi, Hansi, du und ich das nicht schon seit Wochen regelmäßig :?: :?:

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

431

Montag, 11. Januar 2010, 17:03

Was für eine strecke 8o
Ohne messer zwischen den zähnen geht da nicht viel :D
Bremspunkt um einen meter verpasst und BOOOOOM :thumbsup:
Was anderes als ein mittelmotor kommt da nicht in frage für mich :whistling:

432

Montag, 11. Januar 2010, 17:20

Machen Kemi, Hansi, du und ich das nicht schon seit Wochen regelmäßig :?: :?:
seit Wochen und regelmäsig nicht aber wir haben es schon getan^^

Ja und genau das meine ich ja^^ aber wir haben es ja immer so gemacht das wir gleichzeitig gestartet sind was aber bei New York totesstrafe ist den zu zweit oder vllt zu dritt in die erste Schikane OHJE ICH SEH ROT^^

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

433

Montag, 11. Januar 2010, 17:29

Es muß doch verdammt nochmal ein Fahrzeug geben das annähernd an die Miuras heran kommt. Bin schon wieder 2 Sekunden hinter der Spitze...Wobei die aber sicher auch besser fahren als meine Wenigkeit. Trotzdem, Plätze 1-4 zur Zeit in fester Miura Hand und da kommen noch einige dazu... :( Sch...dass die Entwickler meinen Hauptkritikpunkt jetzt noch verstärkt haben. wenn man sich die Bestzeiten in den Ranglisten ansieht werden die ja überhaupt nur noch vom Audi S5 beherrscht. Von Balancing haben die bei Turn 10 wirklich noch nie was gehört, oder zumindest nicht hören wollen. Mir für meinen Teil nimmt das langsam den ganzen Spaß am kompletten Spiel. Wozu hunderte Fahrzeuge rein tun, wenn du eh nur 3-4 gebrauchen kannst um erfolgreich vorne mitzufahren...... Frust der raus mußte! :) Sorry!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

434

Montag, 11. Januar 2010, 17:38

Es muß doch verdammt nochmal ein Fahrzeug geben das annähernd an die Miuras heran kommt. Bin schon wieder 2 Sekunden hinter der Spitze...Wobei die aber sicher auch besser fahren als meine Wenigkeit. Trotzdem, Plätze 1-4 zur Zeit in fester Miura Hand und da kommen noch einige dazu... :( Sch...dass die Entwickler meinen Hauptkritikpunkt jetzt noch verstärkt haben. wenn man sich die Bestzeiten in den Ranglisten ansieht werden die ja überhaupt nur noch vom Audi S5 beherrscht. Von Balancing haben die bei Turn 10 wirklich noch nie was gehört, oder zumindest nicht hören wollen. Mir für meinen Teil nimmt das langsam den ganzen Spaß am kompletten Spiel. Wozu hunderte Fahrzeuge rein tun, wenn du eh nur 3-4 gebrauchen kannst um erfolgreich vorne mitzufahren...... Frust der raus mußte! :) Sorry!

LGM
bin ich absolut deiner meinung montana :thumbup:
ich finde es ne frechheit das man die autos nicht ausgeglichener getunt hat. aber na ja, müssen wir halt damit leben.

es gibt einen komkurrenten für den miura : porsche 930T !!!
eben gerade eine 1:08,022 mal gefahren ;)
der bmw m1 ist auch nicht so schlecht, ne gute 1:08,533 gefahren :)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

435

Montag, 11. Januar 2010, 18:42

turn 10 hatte leider viel versprochen im voraus und wenig gehalten (meiner Meinung nach)
Balance haben Sie nicht hingebracht (Audi wird da auch schon etwas dazu gesagt haben)
Online Lobby (wo ist der "ich übergebe mich" Smiley) kann viel Mist eingestellt werden, aber die grundlegenden Dinge Fehlen. Wo ist meine alte Lobby ;(
die Cockpitansicht kann nur gefahren werden, wenn man trickst usw.

Am schlimmsten finde ich jedoch, dass angekündigt war auf die wünsche der Zocker einzugehen. Statt an der Lobby zu arbeiten wirft man aber lieber Car-Packs auf den Markt. Leute die hier vertreten sind von Turn10 (und das sind Sie :] ) interessiert die Kritik auch einen Müll. Überall in den Foren wird über die Online- Lobby gemeckert und somit kann es von turn10 nicht überhört werden , aber :dunno: die können Atari bald die Hand geben, wenn Sie so weitermachen :poke: . Hatte ja nie nach GT5 gesehen, aber mittlerweile schweifen meine Blicke immer mehr in diese Richtung.

Gehört alles nicht hier her, aber es ist eben schade wenn man sich auf ein Spiel gefreut hat und dann sowas präsentiert bekommt. Bei Forza2 war ich jeden Tag Online unterwegs und hier ... einmal in der Woche Sonntags. Scheinbar hat man lieber an den Details der Autos geschraubt, als einen Gedanken verschwendet wer die wann und wo fahren soll.

So habe fertig.

achso zum Thema :D der Miura hat noch einiges an Luft. Meine Zeit wurde mit dem Mappel Setup gefahren ! hatte mal daran etwas gedreht und war auf Anhieb eine 1:06 gefahren (im Training). Kemistry wird wohl unter die Minute Fahren :poke:
TEAM-BAERENHERZ

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

436

Montag, 11. Januar 2010, 19:06

@MS

Junge du sprichst mir aus der Seele...wenn ich denke wie oft ich die Turn 10 Jungs getroffen habe zu meiner Zeit als Spieleredakteur und wie oft wir über das Balancing philosofiert haben...Den Onlinemodus hab ich sowieso schon abgeschrieben. Ohne die Oldtimer Liga hier hätt ich Forza 3 schon längst im Regal verkommen lassen. Da macht ein Arcade Race in Gran Turismo Prologue trotz crashkids online mehr Spaß. Aber jetzt lieber BTT sonst schimpft der Onkel Admin :P

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

437

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:52

ich glaub die trainingszeiten in new york sind fürn ar... :D
wenn jemand ganze 45 runden ohne crash hinbekommt dann :respekt:

@update :
zeiten aktualisiert !

---------------------------------------------------------------------------
so meine herren !!!
neue bestzeit, somit platz 1 (vorerst) : 1:06,965
:thumbsup:
fragt mich nicht wie ich diese zeit hin geknallt habe :whistling:
komisch, ich kann morgens besser fahren wie abends :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (12. Januar 2010, 09:48)


438

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:56

Heut Abend werd ich dann auch mal schnell unter die 1:07 fahren 8)

439

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:00

Heut Abend werd ich dann auch mal schnell unter die 1:07 fahren 8)


Avec moi 8)
...it´s a thin line between love and hate!

440

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:15

unfassbar, nocheinmal die zeit verbessert : 1:06,670 :thumbsup:

können wir in zukunft nicht morgens fahren ? :thumbsup: ;)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten