Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

441

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:17

wenn du meinen Chef fragst:-) 8| :biglaugh:

442

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:19

@Kanalratte

Jetzt wirds aber haarig xD

Fährst du noch mit Standard-Tuning`s?

443

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:26

nee...geheim :D
aber mit pad :thumbup:
nur noch 2 zehntel hinter kenny (golf r32) :)
los kenny, streng dich an :thumbsup:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

444

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:32

jo mach ich heute abend wenn ich von arbeit heim bin:-) Glaube der golf is eh zu langsam auf der strecke^^ muss schon ne ecke her sein als ich mit dem dort gefahren bin:-)

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

445

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:19

@Ratte

Sach ma habe ich mich gestern in den bestenlisten verguckt ?( ? Eigentlich müsste ich mit einem anderen Auto drinstehen.

Das würde die Miurafront ein wenig aufbrechen ;) .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

446

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:25

Wollen wir aus dem Rennen vielleicht 2 Sprintrennen machen (jeweils halbe Punkte) ? Ansonsten geht es ja nur auf Ankommen.

447

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:14

So meine erste Trainingszeit ist eine 1:07.608 mit dem Miura

448

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:24

Ah ist doch gut für mich wenn es auf ankommen geht. Dann mach ich schön locker und stehe mit nem ganzen wagen im parc ferme :biglaugh: Es seiden es will sich jemand platz in der schickane machen, dann endet es als Crashcar Derby.

Ik freu mich schon.

Han heute morgen ne 1:09 Zeit gelegt, mal sehen 2 Sek sind da noch raus zu holen, aber ob ich die konstant halten kann, denke ich nicht.

Aber warten wir es ab.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

449

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:25

also ich finds witzig in einem lauf "durchzubechen" :)

Ist doch mal witzig wenn sich mal alle anstrengen müssen. Denke mal hier klappts auch ohne große Disaster ;)

Also passt auf eure süßen Hecks auf ;)

450

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:27

Wollen wir aus dem Rennen vielleicht 2 Sprintrennen machen (jeweils halbe Punkte) ? Ansonsten geht es ja nur auf Ankommen.
Also ich finde Auf Ankommen gut^^Daher bin ich für die komplette Renndistanz auf einmal^^

Das istdoch mal die Schwierigste Aufgabe bislang den man muss sich zu 100% Konzentrieren und immer konstant fahren, den wenn man nur ein kleines bischen mit der konzentration weg ist der macht Unfälle, ich habs selbst bemerkt den ich war kurz für ne milisekunden mit den augen von der strecke und schon rummste es^^

Also mit dem Miura kannste eig Locker Konstante 1:07.500ner Zeiten fahren können, und luft ist da auch noch etwas nach oben

451

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:40

Ich muss mich erst noch etwas an den Wagen und die Strecke gewöhnen, ich bin ja Neuling mit beiden.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

452

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:17

Ich glaub diesmal zieh ich das mit meinem Muscle-Car durch. Ich nenn ihn auch gern die "Bumsmachine" (muss nur noch nen Bullenfänger vorne dranschruaben) :thumbup:

453

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:53

@zeiten aktualisiert


454

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:14

@zeiten aktualisiert
@Kanalratte

Meine Bestzeit ist eine 1:07.608 mit dem Miura nachzusehen bei den Bestenlisten, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen^^

455

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:15

@zeiten aktualisiert
@Kanalratte

Meine Bestzeit ist eine 1:07.608 mit dem Miura nachzusehen bei den Bestenlisten, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen^^
du wirst zwar bei mir angezeigt, aber mit einer anderen zeit !
hast du die zeit im testlauf gefahren ? die zählen nähmlich nicht !
wenn nicht, korrigiere ich das heute abend ;)


456

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:19

@zeiten aktualisiert
@Kanalratte

Meine Bestzeit ist eine 1:07.608 mit dem Miura nachzusehen bei den Bestenlisten, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen^^
du wirst zwar bei mir angezeigt, aber mit einer anderen zeit !
hast du die zeit im testlauf gefahren ? die zählen nähmlich nicht !
wenn nicht, korrigiere ich das heute abend ;)
Nein wenn du unter bestenlisten schaust dann eben Strecke Klasse b du kennst das spielchen ja muss ich dir nich erklären^^

Und dann siehst du meine zeit bin auf Platz 264 der rangliste mit dem miura und die bestzeit ist eine 1:07.608


Kannst ja heut abend nachsehen und dann korigieren.


PS:Ich weis ja das die Testfahrt Zeiten nicht gelten deswegen fahre ich Bestzeiten immer nur im Bestzeiten Rennen

457

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:36

@zeiten aktualisiert
@Kanalratte

Meine Bestzeit ist eine 1:07.608 mit dem Miura nachzusehen bei den Bestenlisten, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen^^
du wirst zwar bei mir angezeigt, aber mit einer anderen zeit !
hast du die zeit im testlauf gefahren ? die zählen nähmlich nicht !
wenn nicht, korrigiere ich das heute abend ;)
Nein wenn du unter bestenlisten schaust dann eben Strecke Klasse b du kennst das spielchen ja muss ich dir nich erklären^^

Und dann siehst du meine zeit bin auf Platz 264 der rangliste mit dem miura und die bestzeit ist eine 1:07.608


Kannst ja heut abend nachsehen und dann korigieren.


PS:Ich weis ja das die Testfahrt Zeiten nicht gelten deswegen fahre ich Bestzeiten immer nur im Bestzeiten Rennen
komisch, jetzt fahr ich die box wieder hoch und jetzt wird es mir angezeigt. vorher hattest du ne andere zeit ?(
habs geändert.


458

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:38

Kann sein das Vorher noch ne andere zeit drinstand da ich noch im Bestzeiten rennen drin war und erst als ich das Beendet habe wurd eja die zeit in der bestenliste editiert^^

459

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:43

xxRFDAxxstef B500 Miura '67

* Horsepower: 418
* Torque: 310 lb-ft.
* Curb Weight: 2733 lbs

1/11/2010 01:07.815 :D

Könntest du STEF auch noch einfügen
...it´s a thin line between love and hate!

460

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:14

mit stef kannste bestimmt noch warten...der wird nochmal einen drauf legen ;)

wäre ja gelacht wenn nicht :D

Edith: Für mich kannste ne 1:06.456 eintragen ;)

Edith2: 1:06.402

Edith3: 1:05.797

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (12. Januar 2010, 19:00)


Thema bewerten