Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:02

Ich hoffe das ich meine Trainingszeit noch hinzufügen darf den ich bin eben erst zum richtigen Trainieren gekommen.

Also meine Aktuelle Trainings- und Angriffszeit ist eine 2:51.825 mim Supra 84´

42

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:05

Ich hoffe das ich meine Trainingszeit noch hinzufügen darf den ich bin eben erst zum richtigen Trainieren gekommen.

Also meine Aktuelle Trainings- und Angriffszeit ist eine 2:51.825 mim Supra 84´
aktualisiert :)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 7. Dezember 2009, 18:35

so meine trainingszeit für catalunya grand prix curcuit.

2:01:623
da ist noch viel luft.die gänge müssen vor allem eingestellt werden.

44

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:22

Wie sieht es im Moment mit euren Zeiten für Cataluya Grand Prix aus?

Also ich hab 2 Fahrzeuge gefahren und fast die selbe Zeit rausgefahren obwohl beide noch nicht richtig abgestimmt sind.

Toyota Supra 84´ 2:00.724
Porsche 911 Carrera RS 2:00.779

Ich werde noch weitere Oldtimer versuchen und aml dort sehen was die beste Zeit ist.

Aber man sieht ein Porsche ist auf der Strecke schonmal einem Supra konkurenzfähig

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 08:07

das ist die zeit mit meinem 930T( 2:01:623).wie gesagt das ist noch das Camino setup.passt aber trotzdem soweit nur die gänge müssen noch bissi eingestellt werden.dann sollte das auto konkurrenzfähig sein.

46

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:17

Habe gestern den M1 aufgebaut und getuned, kam aber nicht wirklich nah an die 2 Min. ran. Deshalb danach mal den Supra (schön ist der ja wirklich nicht, oder? und das Cockpit erst....80er "Charme" pur.....brrrr) angetestet und muß sagen, fährt sich echt geschmeidig. Nach paar Runden direkt ne

1:59.310

hinbekommen......und da sind noch ca 2-3 Sek drin, wenn ich alle guten Sektoren mal in eine Runde bekomme. Würde auch lieber etwas anderes fahren, da mir der Supra nicht Oldie genug ist :D Allerdings fehlt auch mir die Kohle für die schönen Ferraris und Porsches, bzw. Experimente mit ihnen. Ausserdem sind die vom LI zu nah an der B500, um "viel" über Tuning machen zu können. Ich denke ich versuche mich noch etwas am M1....die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt ;)

47

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:26

@Fong74
zeit eingetragen :)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:24

also ich komm einfach nicht an die zeiten der supras ran.fahr zwar diese saison eh nicht mit,aber ich hoffe das es in der 2ten saison nicht mehr diese supra dominaz gibt :D

49

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:41

Der Supra ist mir einfach zu hässlich!!!



Bin mit dem Ferrari (kostet mit Upgrades fast 400.000 CR) beim Antesten auf eine 2.54'472 gekommen. (Ging leider nicht online, da Netzwerkprobleme). Sprich: ich bin mit der Karre immer noch meilenweit entfernt. Dann doch lieber am Porsche rumbasteln und jede Menge "Geld" sparen.

@Kemestry & Ratte: Eure Zeiten sind abartig. :thumbup:

50

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:44

1:55.8xx Nissan Fairlady
...it´s a thin line between love and hate!

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:09

Gerade mit dem camino setup der fairlady eine saubere 1.59.8 gefahren :)
Da geht also noch einiges denke ich :thumbsup:

52

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:32

Gerade mit dem camino setup der fairlady eine saubere 1.59.8 gefahren :)
Da geht also noch einiges denke ich :thumbsup:
zeiten aktualisiert :)


53

Freitag, 11. Dezember 2009, 02:38

So,

ich habe heute den ganzen Abend trainiert und ausprobiert.

Am Ende habe ich den Caminio Kemistry Supra84 aus der Garage geholt und bin praktisch auf Abhieb eine 1:59.057 gefahren.

Mir scheint als ob der Supra das beste Auto auf B500 ist bis 1985.
Es ist wie es ist!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 11. Dezember 2009, 05:25

ich gebs auf mit meinem porsche an eure supra zeiten ranzukommen.hab da bei den special events mehr hoffnung.

55

Freitag, 11. Dezember 2009, 05:57

So,

ich habe heute den ganzen Abend trainiert und ausprobiert.

Am Ende habe ich den Caminio Kemistry Supra84 aus der Garage geholt und bin praktisch auf Abhieb eine 1:59.057 gefahren.

Mir scheint als ob der Supra das beste Auto auf B500 ist bis 1985.
zeit registriert :)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 11. Dezember 2009, 07:18

ich hab mein Lady mit 1:56:4xx um den Circuit gejagt. Habe noch luft nach oben (hansi pass auf :) ) werde aber bis sonntag leider keine Runde mehr absolvieren können.

Noch mal ein Dank an meinen Tuningexperten der dies hier alles möglich macht :danke: (auch für meinen Leon)

57

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:30

Hätte mal ne Frage. Und zwar habe ich gestern mit der Fairlady in Spanien bei den Zeitprüfungen eine 1:55.8xx gefahren. Als ich das Rennen dann beendet habe, hat er mir auch die Zeit angezeigt, aber mit dem Zusatz DNF (Did not Finish)..... warum das denn??`?

Habe das Video in meinem Shop hochgeladen. Schnellste Runde war die 7. od. 8. Runde.....
...it´s a thin line between love and hate!

58

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:05

guten morgen jungs,
es ist zeit etwas gegen die japanische übermacht zu tuen... :base:
in meinem shop findet ihr den...

AUDI "Röööööööööhhhhhr(l)" QUATTRO

mit angelegten seitenspiegeln ist eine 1:56,771 möglich - liebe(r) kanalratte, bitte hiermit um ein zeitupdate.
es ist erneut ein ausgewogenes wheel setup... man kommt ebenso gut durch die kurven wie mit dem supra.
...zudem klingt er geil 8o

@hansihämmertnoch
das DNF bezieht sich nur auf unser nicht fertig gefahrenes (test)rennen - die schnelle runde wird wohl irgendwie ein fragezeichen verursacht haben.
eventuell war es aber auch nur eine 3:55,8xx - bei deinem müdigkeitsanfall gestern :bääh: ;)

@kanalratte...
das mit den pokalen ist der hammer... mir blieb die spucke weg als ich das gesehen habe :love:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (11. Dezember 2009, 10:30)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:08

hast du den gestern noch fertig gemacht oder was?

Du bist echt ein Tier Marc :thumbsup: (vor allem ein sehr schnelles :biglaugh: )

60

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:11

nene, Kemistry, die 1:55.8xx bin ich alleine gefahren...... keine Ahnung, warum er das nicht gewertet hat. Kannst Dir ja mal das Replay in meinem Shop ansehen... 7.od. 8. Runde, da wird die 1:55.8 auch als beste Runde angezeigt...verwirrt mich irgendwie.....
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten