Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:20

@all
zeiten aktualisiert
:)


722

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:42

ja das teil war echt ne super geile zusammenarbeit ! Dichte leider sehr besch.... deswegen lass ichs lieber ! Aber ich ziehe auf jeden fall meinen virtuellen Hut !!

nachdem ich en paar upgrades hinzugefügt hatte (hab gestern viel darumprobiert ,mehr querbeschleunigung usw ging nicht mehr) , habe ich dir das setup so fertig gemacht wie deine einstellungen am fahrwerk usw war,getriebe war leider nicht mehr möglich aber der rutscht im 2. auch nicht mehr soo arg weg,hab das gestern paar mal probiert ! aber die zeiten sprachen für sich ! mit der original version bin ich schon unter 2:11:5 gefahren,mit den paar änderungen fast nur unter 2:11:000 ,hab 6-7 mal eine bestzeit nach der anderen gefahren und bin dann bei 2:10:657 stehn geblieben,geht aber noch mehr ,wie ich denke und hoffe !

723

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:06

ja das teil war echt ne super geile zusammenarbeit ! Dichte leider sehr besch.... deswegen lass ichs lieber ! Aber ich ziehe auf jeden fall meinen virtuellen Hut !!

nachdem ich en paar upgrades hinzugefügt hatte (hab gestern viel darumprobiert ,mehr querbeschleunigung usw ging nicht mehr) , habe ich dir das setup so fertig gemacht wie deine einstellungen am fahrwerk usw war,getriebe war leider nicht mehr möglich aber der rutscht im 2. auch nicht mehr soo arg weg,hab das gestern paar mal probiert ! aber die zeiten sprachen für sich ! mit der original version bin ich schon unter 2:11:5 gefahren,mit den paar änderungen fast nur unter 2:11:000 ,hab 6-7 mal eine bestzeit nach der anderen gefahren und bin dann bei 2:10:657 stehn geblieben,geht aber noch mehr ,wie ich denke und hoffe !


soll heissen, es gibt jetzt ein Kollabo-Setup "Kemirosh".... wenn ja, wo ?( Klingt interessant!!!
...it´s a thin line between love and hate!

724

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:59

dieses befindet sich bis jetzt nur in kemistry´s und meinen händen ! müsste das erst mit kemistry abklären ob man das geschoss ^^ hochladen soll/darf ! ich selber werde das nicht alleine entscheiden,kann aber mein "altes" setup hochladen,das noch ein wenig besser ist wie das "ältere" im shop .... hatte aber schonmal erwähnt das einige sagten das "ältere" wäre besser als das "alte" :wacko: :help: klingt komisch ,is aber sooo :biglaugh:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

725

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:01

Kemirosh :biglaugh: Geile Sache!!!

726

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:50

Hallo, habe gestern die Zeit noch mal ein ganz kleines bischen verbessern können (Hat Ratte schon eingestellt), allerdings mit nem eigenen Setup. Ich stelle das für Wheel Fahrer auch mal in meinen Shop. Da werde ich wohl auch noch ein bischen basteln heute. Wenn es jemand kauft, wäre ein Feedback nicht verkehrt.
Greetz Luki

727

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:28

@all
zeiten aktualisiert
:)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

728

Freitag, 29. Januar 2010, 08:34

Habe gestern auch noch die 2:14,xxx geknackt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

729

Freitag, 29. Januar 2010, 09:03

@all
zeiten aktualisiert
;)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

730

Freitag, 29. Januar 2010, 09:39

Moin jungs!

Man ist das eine miese Strecke.... Die liegt mir ja mal gar nicht ;(

Was ist eigentlich mit dem Kemirosh Tuning? Gibts das schon 8o
Habe nämlich Kemistrys und Roshis Setups beide gefahren und ein MIttelding wäre auch für mich genau die perfekte Lösung :whistling: sonst macht mich der Dog wieder platt am Sonntag :]

731

Freitag, 29. Januar 2010, 09:48

Moin jungs!

Man ist das eine miese Strecke.... Die liegt mir ja mal gar nicht ;(

Was ist eigentlich mit dem Kemirosh Tuning? Gibts das schon 8o
Habe nämlich Kemistrys und Roshis Setups beide gefahren und ein MIttelding wäre auch für mich genau die perfekte Lösung :whistling: sonst macht mich der Dog wieder platt am Sonntag :]
gebe ich dir vollkommen recht :thumbsup:
diese strecke ist der letzte schei.. :cursing:


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

732

Freitag, 29. Januar 2010, 10:20

nene, was die Rennleitung sich dabei nur gedacht hat :)

An sich finde ich die Strecke ja ok- Kurven sind schön und man hat lange speedstücke. Leider gibts hier kaum ein Auto, dass in dern Kurven knüppelhar liegt und dann auch noch gleichzeitg genug Pfeffer auf die Geraden bringt....

Hab Gestern mal den Dino getestet. Der ist an sich auch echt flott :thumbup: , nur der kommt irgendwie auch mit den links-rechts Kombis nicht klar. da kommt der schon mal schnell ins schleudern. Schade eigentlich

733

Freitag, 29. Januar 2010, 11:03

Moin jungs!

Man ist das eine miese Strecke.... Die liegt mir ja mal gar nicht ;(

Was ist eigentlich mit dem Kemirosh Tuning? Gibts das schon 8o
Habe nämlich Kemistrys und Roshis Setups beide gefahren und ein MIttelding wäre auch für mich genau die perfekte Lösung :whistling: sonst macht mich der Dog wieder platt am Sonntag :]
Glaube diesmal echt nicht das ich dich davon Abhalten kann mich zu überholen.

Den ich hatte bis jez 3 Runden auf der Strecke Trainiert länger hatte ich keine Zeit, und jez bekomm ich übers Wochenende noch Besuch das mir natürlich mein Traninsplan total über den Haufen wirft.

Aber auch wenn du erster und ich vllt nur zweiter werden sollten dann werde ich trotzdem nicht Kampflos aufgeben^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

734

Freitag, 29. Januar 2010, 11:40

ich glaub ihc hau dich diese Woche einfach mal beim start über den Haufen :schmeissweg:

735

Freitag, 29. Januar 2010, 11:53

ich glaub ihc hau dich diese Woche einfach mal beim start über den Haufen :schmeissweg:
Kannst du gerne versuchen^^wie gesagt ich Rechne mir keine großen Chancen ein am Sonntag

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

736

Freitag, 29. Januar 2010, 13:22

hihi, ejtzt weiß ich auch warum du willst das ein Gast online zocken kann.
Wilslt wohl deine Rekordzeiten nicht unter deinen Namen präsentiern! :evil:
Du Duchs 8o

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

737

Freitag, 29. Januar 2010, 13:32

hihi, ejtzt weiß ich auch warum du willst das ein Gast online zocken kann.
Wilslt wohl deine Rekordzeiten nicht unter deinen Namen präsentiern! :evil:
Du Duchs 8o
Ah ein Tierkenner.

Der Duchs, eine Mischung aus Dachs und Fuchs, net so schlau, aber genauso Stinkig :thumbsup: :thumbsup:

:cheers:

Gruß wakeoni

738

Freitag, 29. Januar 2010, 13:56

hihi, ejtzt weiß ich auch warum du willst das ein Gast online zocken kann.
Wilslt wohl deine Rekordzeiten nicht unter deinen Namen präsentiern! :evil:
Du Duchs 8o
Mein Name ist Hase ich weis von nix^^

Ne ich hab deswegen gefragt weil ich meinem besuch auch nen Controller in die Handdrücken wollt, und das ich dann mit dem Plus ein paar von euch Trainieren kann aber geht ja leider net^^

739

Freitag, 29. Januar 2010, 14:04

leg dir ne 2te box zu, dann klappts !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

740

Freitag, 29. Januar 2010, 14:04

hihi, ejtzt weiß ich auch warum du willst das ein Gast online zocken kann.
Wilslt wohl deine Rekordzeiten nicht unter deinen Namen präsentiern! :evil:
Du Duchs 8o
Ah ein Tierkenner.

Der Duchs, eine Mischung aus Dachs und Fuchs, net so schlau, aber genauso Stinkig :thumbsup: :thumbsup:

:cheers:

Gruß wakeoni


So siehts aus ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten