Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:52

@all
zeiten aktualisiert :thumbup:


62

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:35

Wieso steht daKremor eig 2mal in der Liste^^

Und ich woltle es nur mal so erwähnen das D in meinem Gamertag wird klein geschrieben da es nicht Dog bedueten soll sondern eig eine abkürzung ist alleridngs schreiben die meisten dann einfach nen großes D hin^^naja muss mich wohl damit abfinden^^

63

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:23

Ouu, sorry RBdog....habs jetzt aber gecheckt :thumbsup:

Werde mir den Audi auf jeden Fall holen wenn ich es mir leisten kann, Kemistry. Das Ding hat mich nämlich schon die ganze Zeit gejuckt :thumbsup:

Neues Auto, neue Zeit:
1:57.440 Fairlady Z69'

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:38

Wieso steht daKremor eig 2mal in der Liste^^

Und ich woltle es nur mal so erwähnen das D in meinem Gamertag wird klein geschrieben da es nicht Dog bedueten soll sondern eig eine abkürzung ist alleridngs schreiben die meisten dann einfach nen großes D hin^^naja muss mich wohl damit abfinden^^




Weil ich zwei mal gefahren bin LolLolLol Ne Spaß warum hab ich denn 2 Zeiten? und warum ist die Gute auf dem letzen Platz? Hab nur leicht die Curb "tangiert" :rolleyes:



Aber wofür steht denn dein Name überhaupt dann?

Ich dachte immer RB DOG --> Richtig-Böser-Hund :jump: ...oder sowas ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daKrem0r« (11. Dezember 2009, 14:38)


65

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:55

RB steht eigentlich für meinen Nickname den ich bei anderen spielen hatte wo ich mich rambo187 nannte, rambo kam dadurch zustande das das mein Spitzname aus meiner Schule ist kam durch meine Statur zu stande.

dog kann viele bedeutungen haben klar kann es für Dog stehen allerdings bin ich nicht der kopfgeldjäger aus Hawai^^aber zufälligerweise besitzen wir seit kurzem einen Hund aber da es ein Collie ist und die nicht sehr besonders böse sind naja also Richtiger-Böser-Dog kann man eig ausschließen wobei mir die Idee richtig gut gefällt wie bist du jetzt darauf gekommen^^?

Ne dog kann z.B. bedeuten Danger on Ground, bzw habe ich ja meine Xboxlive laufbahn mit Halo begonnen und da gab es damals einen Multiplayer Modus den ich und meine freunde immer mit dog abgekürzt hatten wie der Modus hieß weis ich nimmer ich spiele auch schon lange kein Halo mehr Online aber der name blieb^^

Naja soviel zum Thema RBdog die Namensbezeichnung^^


Ihr könnt mich aber gerne weiterhin mit Dog anschreiben macht mir nichts aus hab mich schon dran gewöhnt und gefällt mir solangsam^^
Wer mir aber z.B. eine private Nachricht schrieben will kann mich auch gern einfach nur Chris nennen^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:00

ich hab so ein talent dafür aus einfachen Buchstaben eine Abkürezung zu machen.

Nenn mir einfach eine Abkürzung (abc z.B.) und ich hau dir sofort nen guten Spruch raus :biglaugh:



Dafür kann ich halt kein virtuelles Auto fahren ohne es zu zerstören :)

67

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:06

Hey Kanalratte, bitte mal aktualisieren 8)

223 hansihammerhart B500 Fairlady Z '69 12/11/2009 01:55.896
...it´s a thin line between love and hate!

68

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:16

Hey Kanalratte, bitte mal aktualisieren 8)

223 hansihammerhart B500 Fairlady Z '69 12/11/2009 01:55.896
aktualisiert ;)
was für eine zeit :!: ich frag mich wie sowas geht ?(


69

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:28

Hey Kanalratte, bitte mal aktualisieren 8)

223 hansihammerhart B500 Fairlady Z '69 12/11/2009 01:55.896


Sack! :P
...muss ich mich jetzt auch in den fairlady quälen?! ;)
wenn ich sonntag noch dazu komm bisste dran... alternativ sing ich dir am abend während des kompletten rennen weihnachtslieder vor :poke:

EDIT:
insider ON "aaaabg'schlachdäd hääään'se miiich" :thumbsup:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:22

Tja musste mich leider von meiner Corvette Stingray (2:00:3xx) trennen.

Letzte Zeit: Nissan Fairlady '69 = 1,56,046

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

71

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:37

ihr seid ja alle bekloppt. Komme mit meinem Porsche 930 T nur auf eine 2:01.9xx Aber ich mag das Auto einfach.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:35

ich auch.fahr im moment nen 2:01:5xx mit dem Porsche 930T.aber ich bleib dem fahrzeug treu.vllt nächste saison nen neues probieren

73

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:13

1:55.513 - mit der fairlady69... fürs protokoll.

denoch werd ich heute abend nicht mit der fairlady fahren... der quattro ist ein stück langsamer, aber trifft für mich eher den geist unserer liga... die alte lady ist schon ein bisschen übervorteilend.

freu mich auf euch!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

74

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:37

1:55.513 - mit der fairlady69... fürs protokoll.

denoch werd ich heute abend nicht mit der fairlady fahren... der quattro ist ein stück langsamer, aber trifft für mich eher den geist unserer liga... die alte lady ist schon ein bisschen übervorteilend.

freu mich auf euch!
zeit registriert ;)


75

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:28

Ich habe mich jetzt auch entgültig gegen den schnelleren Supra84 entschieden und werde nachher mit meiner neuen Geheimwaffe antreten. Die bringe ich zwar bis jetzt nur zu einer 1:59.x, aber das nehme ich für den Spaßfaktor nun in kauf.

Bin gespannt wie ein Pflitzebogen....
Es ist wie es ist!

76

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:32

Ich habe mich jetzt auch entgültig gegen den schnelleren Supra84 entschieden und werde nachher mit meiner neuen Geheimwaffe antreten. Die bringe ich zwar bis jetzt nur zu einer 1:59.x, aber das nehme ich für den Spaßfaktor nun in kauf.

Bin gespannt wie ein Pflitzebogen....
also ich bin seeeeehr neugierig...... :!:


77

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:06

...und diese Neugier ist voll und ganz berechtigt ;)
Es ist wie es ist!

78

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:08

...und diese Neugier ist voll und ganz berechtigt ;)
naaa komm :love:
nicht einen einen kleinen hinweis :?:


79

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:25

Rot
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten