Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 121

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:10

Garnicht mal so unrealistisch:-)

@ Ratte habe in der Mittagspause nochma dein Setup probiert, bin ne 1:31,5xx gefahren aber das war hart:-)

Werd mich heute nochmal an dein Setup setzen und versuchen etwas an den Stabis und dem differenzial arbeiten. Ich glaube mit Wheel ist das Setup unfahrbar:-) Weil er extrem mit dem heck ausbricht^^

Ansonsten tolles ding. Muss heute mal mein 250GTO testen und andere heiße schlitten!!!

Wichtig wird sein das man das auto so einstellt das es bei niedriger drehzahl genug BUMS hat, da es bei Laguna Seca oft ein Gas/Brems Spiel ist :thumbsup:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 122

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:19

Mit wheel ist top! :thumbsup:

Rudern wie mit nem Segelboot. Nicht schnell aber sau der Spaß :thumbsup:

1 123

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:19

wir können ja heute abend wieder zusammen trainieren ;)

aber kann erst ab ca. 21 uhr :!:

also wer bock hat...


1 124

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:33

bin denk ich wieder dabei ! aber heut net sooo lange wie gestern wieder ! bin total fertig :sleeping: :sleeping: :sleeping: ;(

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 125

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:34

wie lange warst denn wieder online? 3uhr 4uhr?

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

1 126

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:39

glaub es war 2:45 uhr als ich aufhörte BF BC 2 zu zocken ! hab auch tierische kopfschmerzen,mal sehen wie lange ich heute machen kann ! aber war wieder soo geil battlefield gestern ! kanns kaum noch erwarten bis es endlich draußen ist !

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 127

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:00

Ich muss es auf jeden Fall Morgen erst mal antesten!!!! Noch keine Zeit zu gehabt :(

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 128

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:10

Bin zwar nicht dein Papa, aber wenn man früh raus muss sollte man nicht SOOOOO lange machen:-)

Spaß machts is ja klar, aber .....gibt ja auch noch das Wochenende :D

Mein Chef würde mich :poke: :discuss: wenn ich immer so kaputt auf arbeit kommen würde

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 129

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:22

also dank neuem setup bin ich mit meinem E30 fastg 2 seks schneller.werde den 930 nochmal rausholen aus der garage und rattes bmw setup mal testen.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 130

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:54

Tja kenny, mein Chef sitzt im Osten und ich auf der linken Rheinseite :bääh:

Daher kann ich hier in allen möglichen Zuständen sitzen :uah:



Allerdings gibts ja zuhause ne dame die mich :base: und :discuss: würde, bis ich :pray: :sorry: mache.... :stupid: Darum mach ich immer für die kleine weiße Kiste aus und :knuddel: damit ich Morgens nicht :kaffee: vorm :compute: sitze.



P.S.: Ich brauch mehr Smileys :thumbsup:

1 131

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:32

Bin zwar nicht dein Papa, aber wenn man früh raus muss sollte man nicht SOOOOO lange machen:-)

Spaß machts is ja klar, aber .....gibt ja auch noch das Wochenende

Mein Chef würde mich wenn ich immer so kaputt auf arbeit kommen würde



ja papa wird gemacht ^^

muss mir wie puppi sagte echt mal ne deadline setzen ! geht so nicht ! bin echt oft total im sack ! bin einmal beim kunden fast vorm notebook eingepennt ! Ich gelobe besserung ! Mein chef hat bis jetz nichts gesagt,was ein glück,ich soll nur zusehen das sich sowas nicht auf die arbeit auswirkt...

1 132

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:14

@all
zeiten aktualisiert
:)




@doommetallink
finde deine zeit gar nicht in den bestenlisten. bist du ne testrunde gefahren ?
hab sie abba trotzdem mal eingetragen.


Hey,Ratte... Stimmt waren Testrunden! Sorry... :D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

1 133

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:51

An Ratte und Roshi

M3 Setup passt,fährt sich echt gut, Danke :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

1 134

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:52

@all
zeiten aktualisiert
:)

herzlich willkommen im miura cup :thumbsup:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 135

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:33

Moin Moin! Ähm Roshi, Kemistry, ich werde euch heute mal meine Fairlady schicken!!! Ihr müsst nur noch nen gutes Setup drauf haun...bin mit eigenem Setup schon 1:31,5xx gefahren :thumbsup:

Würde hier an der Stelle gerne gleich mal nen VERBOT für den Miura in Lobby 4 STIMMEN!!!! KEIN MIURA...danke:-)

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 136

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:40

Tja Kenny, dann fahren eben alle die Lady :)

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 137

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:52

So wie es aussieht, verzichten ja alle alten Herren der Lobby1 auf Miura und Fairlady, ja auch ich :whistling: .
Ne, wat is dat schön. Wenn das so bleibt, kriegen wir ein richtig geiles und abwechslungsreiches Wagenfeld :smokin: .
Ich bastel jetzt noch ein bischen an KITT rum.
Wenn ich das nicht hinkriege, würde vielleicht einer der Spezialisten mal drübergucken :pray: ? Wäre ein Wheelsetup.
Ich glaube mir fehlt die Gedult beim abstimmen :wall: .
Dazu mal zwei Fragen:
1. In welchen Schritten ändert ihr die Federn (nur hinterm Komma? im Kilobereich? Oder gleich mal 5 oder 10 Kilo)
2. Stellt ihr die Dämpfer direkt mit den Federn gemeinsam ein und in welchen Schritten?

Gruss euer

Michael Knight :biglaugh: ähh... MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 138

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:08

1:36:xx mit dem BMW E3 mit setup von Ratte (sehr gut!), 1:36:xx mit dem Porsche 930 T (Setup von LUKI SEN auch sehr gut), da geht aber noch einiges, heute abend nochmal üben...

1 139

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:10


Wenn ich das nicht hinkriege, würde vielleicht einer der Spezialisten mal drübergucken :pray: ? Wäre ein Wheelsetup.
Ich glaube mir fehlt die Gedult beim abstimmen :wall: .
Dazu mal zwei Fragen:
1. In welchen Schritten ändert ihr die Federn (nur hinterm Komma? im Kilobereich? Oder gleich mal 5 oder 10 Kilo)
2. Stellt ihr die Dämpfer direkt mit den Federn gemeinsam ein und in welchen Schritten?


guten morgen michael ;)
1. in der findungsphase grobe 5kg schritte... später feiner abstufungen...
2. ist ein ziemliches wechselspiel... versuche aber die einstellungen erstmal getrennt zu machen, sonst weis man nie genau welcher faktor sich davon jetzt besser oder schlechter anfühlt. sobald ich die richtige größenordnung für die dämpfer hab ändere ich in kleinsten schritten um die balance für die karre zu finden.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 140

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:41

bin gerade dabei den M3 noch ein wenig zu verbessern.
hab nochmal 0,1 beschleunigung rausgekitzelt.

die werte momentan :

geschwindigkeit 6,2
handling 5,7
beschleunigung 6,2

gewicht 1111kg


Thema bewerten