Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Dienstag, 13. April 2010, 20:53

Genau, Ratte, hast du ein GTO Setup das du verkaufen möchtest? Mein guter Vorsatz für die zukünftigen Rennen war, mehr und mehr auf den Miura stehen zu lassen.
hast du den auch ?
wenn ja dann schicke ich dir mein setup kostenlos rüber
;)

@all
quali-zeiten aktualisiert
:)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 842

Dienstag, 13. April 2010, 21:02

Ja, stand bislang arbeitslos im Hangar. Habe ihn gestern mal rausgekramt, aber mir fehlt der Bums auf der Zielgeraden. Der Miura bringt mom bei mir 0:54,8xx der GTO leider nur 0:55,3xx

Wär supernett, vielleicht werd ich mit dem Groschengrab ja warm :love:
lg

Henning Piez

1 843

Dienstag, 13. April 2010, 21:04

Ja, stand bislang arbeitslos im Hangar. Habe ihn gestern mal rausgekramt, aber mir fehlt der Bums auf der Zielgeraden. Der Miura bringt mom bei mir 0:54,8xx der GTO leider nur 0:55,3xx

Wär supernett, vielleicht werd ich mit dem Groschengrab ja warm :love:
ok, schicke es dir morgen zu.
heute bleibt die xbox aus. zocke jetzt siedler 7
:thumbsup:


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 844

Dienstag, 13. April 2010, 21:07

Cooles Spiel, würd ich auch gern kaufen, nur ich kann den blöden Kopierschutz nicht gutheißen :thumbdown: Dank dir schonmal...
lg

Henning Piez

1 845

Dienstag, 13. April 2010, 23:11

nochmal 2 Runden gedreht...

... und 54,497
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 846

Mittwoch, 14. April 2010, 01:06

knapp an dir vorbeigerutscht, wobei der nächste Angiff mit dem GTO erfolgen soll,... mal schauen...
lg

Henning Piez

1 847

Mittwoch, 14. April 2010, 01:35

Hat einer gutes Setup und wäre so freundlich es in den Shop hochzuladen? Danke


kann dir gerne ein setup machen ! nur musst du mir sagen für welchen wagen ! ^^ für den M1 habsch noch watt feines,Miura werd ich denkmal auch noch eins machen aber NUR für EUCH ,Dino ist fast fertig gewesen ! ich fahr meinen GTO ,sau geiles teil !

zocke jetzt siedler 7


wenn ich den namen höre krisch isch direkt sabber in de fresse ^^ wie geil war noch siedler 1 und 2 ,vorallem 1 mit dem geilen Heft wo man nen Code zumstarten des games rauslesen musste ! das waren noch sicherheitssysteme ^^

1 848

Mittwoch, 14. April 2010, 01:40

hey...mann

Roshi,würd gern mal ein M1-Setup von dir Probieren... fahr mit meinem Aktuellen auch ne recht passable Zeit... würd mich mal der vergleich Interressieren da ich immer sehr gerne deine setups fahre...;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 849

Mittwoch, 14. April 2010, 01:40

Die Systeme waren ja auch noch gagig. Aber Dauerinternet mit Abfrage über einen Server. Das geht gar nicht. Was ist los, wenn der Support eingetellt wird in 2 Jahren oder die Firma Pleite ist? Dann ist das Spiel wertlos. Und weiterverkaufen kann man es auch nicht. Schade. EIn geiles Spiel, so übel vermarktet. Ubi war mal so gut....
lg

Henning Piez

1 850

Mittwoch, 14. April 2010, 02:10

was ich so verrückt an kopierschutz finde ist die tatsache das die systeme ultra summen geld verschlingen und doch nach relativ kurzer zeit gehackt werden !

dieser jedoch ist sehr hartnäckig und schwer zu umgehen !

ansich ist die sache ja nicht schlecht was mich nur heutzutage an software allgemein ankotzt : Du darfst manche games etc nur zb. 3 mal installieren !!!! wenn du es öfter machen willst musst du den hersteller/publisher anrufen um neue keys etc zu bekommen....un das is voll der witz !

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

1 851

Mittwoch, 14. April 2010, 07:06

Kann ich das mihura setup von dir dann auch haben roshi, kannst auch in shio stellen kauf ich auch dann bekommst du deinen gto ein bissl finanzirst..

1 852

Mittwoch, 14. April 2010, 07:17

Hat einer gutes Setup und wäre so freundlich es in den Shop hochzuladen? Danke
kann dir gerne ein setup machen ! nur musst du mir sagen für welchen wagen ! ^^ für den M1 habsch noch watt feines,Miura werd ich denkmal auch noch eins machen aber NUR für EUCH ,Dino ist fast fertig gewesen ! ich fahr meinen GTO ,sau geiles teil !

M1 und Miura wären cool, obwohl für den Dino könnte ich auch noch eins gebrauchen...

Habe mich noch nicht entscheiden, welches Auto ich fahre ^^

1 853

Mittwoch, 14. April 2010, 08:15

Kann ich das mihura setup von dir dann auch haben roshi, kannst auch in shio stellen kauf ich auch dann bekommst du deinen gto ein bissl finanzirst..


klar,erinner mich heut abend nomma dran das direkt zu machen,nicht wie letzte woche ^^ M1 und dino setups sind eh "final" da muss ich nur noch kleinigkeiten ändern....Will auch den GTO noch auf fordermann bringen,will auf jeden fall unter die 53er marke !

1 854

Mittwoch, 14. April 2010, 10:47

was mich ein wenig wundert ist das gerade die "schnellen" jungs gesagt haben mit nicht so schnellen autos fahren zu wollen um es ein wenig spannender zu machen :stupid:

jetzt wird ne 00:53xxx angepeilt :?:

klärt mich bitte auf wenn ich da was missverstanden habe :!:

@roshi

würde mich freuen wenn du ein gutes setup für den 250er GTO basteln könntest.


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 855

Mittwoch, 14. April 2010, 11:14

ich habe ja nicht gesagt das ich bei jedem rennen ein "realtiv langsames auto" fahren will, sondern ab und zu( 1-2 mal) mich in andere autos haue:-)

Immerhin macht es mir auch einen rießen spaß das auto bis zur letzten umdrehung auszureizen und bestzeiten hinzuknallen:-) Bissl Rennsport sollte es ja schon sein :]


Und ich fahr kein schnelles Auto, fahre das gleiche wie die anderen und nehm auch keinen Miura oder 250GTO^^

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

1 856

Mittwoch, 14. April 2010, 11:28

hat mal einer einen GTO für mich?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 857

Mittwoch, 14. April 2010, 11:40

Du meinst aber bitte nicht den 250Gto oder doch :biglaugh:

Glaube der kostet ja nur 14 Millionen(neu 20 Mille^^), wenn es um den anderen "normalen" kann ich da bestimmt was machen :thumbup:


EDIT: Glaube kann sich leider keiner leisten:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (14. April 2010, 11:53)


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

1 858

Mittwoch, 14. April 2010, 11:47

es hätte ja sein können das jemand 5 stück hat. und ein mildes herz hat. :D

1 859

Mittwoch, 14. April 2010, 12:43

Meine Zeit: 00:56.000 :D . Natürlich mit meinem Porsche 930 T. Reicht gerade eben noch für Lobby 3.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 860

Mittwoch, 14. April 2010, 12:55

Zum Thema schnelle Autos: Es gibt die B500 Regel. Klar ist der Miura gut. Aber jeder fährt anders. Hier gibt es Fahrer, die "nur" einen BMW M1 fahren, dafür aber Pad und Außenansicht , andere fahren halt Miura mit Cockpitansicht, Lenkrad inkl. Fusskupplung und 6 Gang H. Insofern muss der Miura Fahrer kein Weichei sein und es sich leichtmachen wollen.
lg

Henning Piez

Thema bewerten