Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Montag, 19. April 2010, 10:50

hab mal ne erste vorsichtige zeit mit dem nissan GT-R '71 gesetzt : 08:48,552

nicht zu sehen in der bestenliste, da hab ich noch ne gute zeit vom november mit dem GTA
:)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 962

Montag, 19. April 2010, 10:52

Falls wir mal wie angesprochen Special Events planen mit Lenkrad / Pad getrennt, dann wäre das die optimale Strecke :D
lg

Henning Piez

1 963

Montag, 19. April 2010, 12:01



Also ich denke wenn ich versuche ohne Dreieck zu fahren bin ich bestimmt 12 - 15 min. unterwegs und das als qualizeit find ich auch net gerade toll
mach dir doch nix draus,ich bin auch froh wenn ich an die 10 min komme,denn gegen diese häsliche grün/rot pfeil/linie auf der strasse währe ich mich nach wie vor mit händen und füssen!!!!!! :evil: :base:
vielleicht krieg ich noch nen co.pilot bis sonntag organisiert 8o :rolleyes: :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 964

Montag, 19. April 2010, 12:19

Also mal eine Empfehlung von mir als "langsamen" fahrer, bitte Quali auch hier ohne Dreieck! Bins auch sehr vorsichtig angegangen und die zweite runde war schon ohne dreieck, ok, nicht sehr schnell, aber sauber. Wenn man mal eine zeit stehen hat fährt es sich gleich lockerer und dann ist sicher nochmal eine steigerung drinn. nur nichts versuchen zu erzwingen, das geht garantiert schief. Und Saskia, das schlimmste, dass dir passieren kann ist wieder mit Dirty und mir fahren zu müssen :P

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

1 965

Montag, 19. April 2010, 12:27

Huhu

@ Gat Montana

also davon geh ich stark aus, dass ich mit euch wieder fahre

war doch ganz lustig oder nicht mit den sprüchen zwischendurch

1 966

Montag, 19. April 2010, 12:29

das sehe ich auch so,schön langsam,wie sonntags durch die alpen. :biglaugh: die zeit ohne dreieck kommt von ganz allein und bei so einer kurvigen strecke hat man hier und da ganz schnell wieder zeit gut gemacht,wenn man sie wo anders verloren hat :)
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

1 967

Montag, 19. April 2010, 13:30

Genau :!:
Dreieck zählt :]
Meine Beste war die Einführungsrunde mit ner 09.06:xxx Ohne dreieck.
Meine Beste habe ich heute morgen mit 08.44:xxx gefahren.Dreieck habe ich aus der Runde davor mitgenommen.
Schade,weil die Runde sauber war und noch nicht mal mit all zuviel Risiko
gefahren.
Es geht also eigentlich recht gut ohne zu fahren
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

1 968

Montag, 19. April 2010, 14:30

dreieck

also ich habe noch keine runde ohne dreieck auf dem kurs,aber fast!! bin 2 mal in die bande rein......naja wir haben noch ne woche zeit und das heisst: üben,üben,üben ;)
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


1 969

Montag, 19. April 2010, 17:05

sollte es am sonntag 20 dreiecke geben werde ich mir was einfallen lassen


hätte da ne idee:

da die runde sehr sehr lang ist könnte man doch die quali auf Stage A beschränken ! diese dauert gerade mal 2 min. und ist nach ein paar versuchen etwas einfacher ohne dreieck zu fahren wie die ganze runde ! so könnte jeder "saubere" runden fahren !

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 970

Montag, 19. April 2010, 17:09

Wäre eine Lösung. NUr wie es jetzt ist, lernt jeder die ganze Strecke kennen und wird am Sonntag recht sicher sein. Wenn wir nur Stage A machen, wird jeder hier die volle Zeit nutzen zum Hotlappen, und das Training für die restlichen 3/4 Stecke wird zu mager ausfallen.
lg

Henning Piez

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 971

Montag, 19. April 2010, 17:16

Bin auch eher dafür die ganze Strecke zu lassen, aus lerngründen. Und hotlappen ist ja nicht die welt leute!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 972

Montag, 19. April 2010, 17:18

ok ok war ja nur ne idee ! ^^

1 973

Dienstag, 20. April 2010, 08:11

@all

quali-zeiten aktualisiert
:)


1 974

Dienstag, 20. April 2010, 08:20

Mensch Bombay,

Klasse Zeit in den Asphalt gebrannt.

So Kenny wie war das mit der Fahrschule ! Ich muss irgendwo noch eine Minute finden um Konkurenzfähig zu bleiben. Wann machste wieder eine ?

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 975

Dienstag, 20. April 2010, 08:47

Also ich denke heute oder morgen werd ich mal Abends nen bissl fahren!!!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

1 976

Dienstag, 20. April 2010, 08:58

Moin Jungs

also ich bin gestern mal ne stunde auf Fujimi gefahren und bis jetzt habe ich es net geschafft ne zeit ohne dreieck zu dahren

aber was ich sagen muss, dass setup von roshi ( Fairlady ) ist top, komme super damit zurecht

bis später

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 977

Dienstag, 20. April 2010, 13:05

So bin eine 8:08,063 gefahren, war meine beste Runde ohne Dreieck. Auto war der Lancia Stratos mit Kemistry360 seinen Rally Di Positano Setup. Ist noch Luft drin :thumbsup:

Momentan Platz 67'# glaube ich^^

EDIT:

8:04,898

Platz 37#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (20. April 2010, 13:05)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

1 978

Dienstag, 20. April 2010, 14:06

Ich war gestern mal neugierig und wollte wissen, wie das wohl von außen ausschaut wenn ich fahre (meine Frau lacht ja schließlich jedes Mal drüber ). Also kurz die HD Cam gezückt und eine saubere Runde gefilmt. Ist nicht die schnellste, da ich auf sehr sicher gefahren bin, aber so richtig zufrieden bin ich allgemein nicht. Der Skyline hat null Grip auf der Vorderachse, der Lancia hat nen zu leichtes Heck das ständig überholen will, und beim Audi komm ich mit dem Gängerühren nicht klar :cursing: Anbei mich in Aktion. Vielleicht krieg ich ja etwas Mitleid von den Padfahrern :thumbsup: Ich brauch nach 3 Runden immer ein frisches Deo samt Tshirt. :help:

lg

Henning Piez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (20. April 2010, 15:26)


1 979

Dienstag, 20. April 2010, 14:25

Hi, also mit Mitleid brauchst Du bei dem Hammerbild nicht zu rechnen :D. Ich dachte immer, dass so ein 24 Zoll TFT vor eminer Nase (50 cm vielleicht) schon ein großes Bild ergibt, aber das... :respekt: Aber das mit dem auslachen kenne ich auch, wenn ich in meinem Recaro sitze, und völlig verschwitzt aufstehe nach z.B. 50 Runden Iberian Circuit. Bei Fujimi klappt das auch nach einer Runde mit dem Schweiss :thumbsup: Das muss ich mal versuchen heute Abend oder morgen. Ich hänge nur irgendwie bei Splinter Cell fest.
Greetz Luki

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 980

Dienstag, 20. April 2010, 14:25

@Ensonic
sind diese Roten und Grüne Streifen die man da auf der Strasse sieht , der Regenbogeneffekt des DLP Beamers ? wollte mir ja auch ein Beamer die tage zulegen, aber das ist ja schon extrem :bääh:
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten