Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. November 2005, 15:30

Erster Patch für den Emulator ist da!

Aber welcher Emulator ist das? was kann man mit dem machen? bitte erklärt mir es!
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

2

Freitag, 25. November 2005, 15:31

Den Emulator brauchst du um deine alten XBox Games auf der 360 zocken kannst.

Und der Patch bedeutet sicher, dass jetzt noch mehr Games funktionieren.


Hoffe das ist kein Patch der die Firmware oder sowas aufmöbelt...

Wenn doch dann sag ich nur:

Das fängt ja gut an! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. November 2005, 15:32)


3

Freitag, 25. November 2005, 15:32

Aber wenn man doch die Festplatte hat dann ist doch da direkt so ein Emu drauf oder !? Hmm

MfG SWay
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

4

Freitag, 25. November 2005, 15:39

Ja, aber der Emulator kann nicht pauschal alle Spiele erkennen. Er braucht geringfügige Zusatzinfos für JEDES alte Xbox Spiel. Deswegen wird es regelmäßig Patches geben die die erforderlichen Inhalte für noch nicht lauffähige Xbox-spiele nachliefern.

5

Freitag, 25. November 2005, 16:09

Muß man nicht zu jedem Spiel nochmal nen extra Patch runterladen?

6

Freitag, 25. November 2005, 16:12

lol wieviele Patches würdeste denn auf deiner Xbox dann haben -.-
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

7

Freitag, 25. November 2005, 16:17

Zitat

Original von Sway Dizzle
lol wieviele Patches würdeste denn auf deiner Xbox dann haben -.-
MfG Sway


nix lol.. das ist so, für jedes spiel brauchts zusatzdateien. halo und halo2 sind schon vorab drauf alles andere muss man runterladen.

8

Freitag, 25. November 2005, 16:20

omg.... das ist ja voll kacka :D
Ich bin eh mit Halo und Halo 2 zufrieden.
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. November 2005, 16:57

@MCE: Du hast nur bedingt recht. Man braucht für jeden Xbox-Titel den Emulator und der bekommt nach und nach Updates, um weitere Titel lauffähig zu machen. Man muss nicht für jedes einzelne Spiel eine Datei herunter laden.

Aktuelle Xbox Games, wie z.b. "Shadow the Hedgehog" haben diesen Emu zudem schon fest auf der Spiele-DVD integiert. Man erkennt diese Games u.A.daran, dass der obere Teil des Covers nicht mehr schwarz, sonder weiß ist.

Die Updates sind aber kostenlos und werden automatisch beim Einlegen des Spiels vorgenommen. Ein Xbox Live - "Gold Account" ist dafür nicht nötig, "Silber" reicht aus.

10

Freitag, 25. November 2005, 17:07

Zitat

Original von Matthias Brems
@MCE: Du hast nur bedingt recht. Man braucht für jeden Xbox-Titel den Emulator und der bekommt nach und nach Updates, um weitere Titel lauffähig zu machen. Man muss nicht für jedes einzelne Spiel eine Datei herunter laden.

Aktuelle Xbox Games, wie z.b. "Shadow the Hedgehog" haben diesen Emu zudem schon fest auf der Spiele-DVD integiert. Man erkennt diese Games u.A.daran, dass der obere Teil des Covers nicht mehr schwarz, sonder weiß ist.

Die Updates sind aber kostenlos und werden automatisch beim Einlegen des Spiels vorgenommen. Ein Xbox Live - "Gold Account" ist dafür nicht nötig, "Silber" reicht aus.


ich hab einfach gelesen das zukünftige Xbox1 Spiele inkl. den benötigten Dateien für die 360 gepresst werden. Aber es macht natürlich viel mehr Sinn wenn die immer Packet weise updaten per Live. good news

jetzt ist ja ein update gekommen! wurden dann auch neue spiele integriert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2005, 17:08)


11

Freitag, 25. November 2005, 18:11

Zitat

Original von McE

jetzt ist ja ein update gekommen! wurden dann auch neue spiele integriert?

Würde mich auch interessieren.
Laufen mit diesem Patch alle Games die bis jetzt auf der Rückwärtskompatibilitätsliste stehen?

12

Freitag, 25. November 2005, 18:29

ja ich würde ebenfalls gerne wissen welche spiele nun auch zusätzlich kompatible geworden sind....
hoffentlich pgr2 !! hehe , da hätte ich nämlich auch bock drauf!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 25. November 2005, 18:47

Also, Halo 2 läuft ohne Probleme...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

14

Freitag, 25. November 2005, 18:50

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Sway Dizzle
lol wieviele Patches würdeste denn auf deiner Xbox dann haben -.-
MfG Sway


nix lol.. das ist so, für jedes spiel brauchts zusatzdateien. halo und halo2 sind schon vorab drauf alles andere muss man runterladen.


Jetzt möchte ich aber mal gerne die Quelle zu der Info haben! Ist nämlich totaler Quatsch. Man braucht zwar für jedes Spiel einen eigenen "Patch", aber:
Die Xbox1-Games auf der kürzlich erschienenen Liste laufen mit Hilfe des bereits vorinstallierten Emulator-Pakets auf der 360. Und das ist ne ganzbeträchtliche Menge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. November 2005, 18:51)


Thema bewerten