Du bist nicht angemeldet.

[HALO3] Recon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cab

Fortgeschrittener

  • »cab« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:52

Recon

Hallöchen,
wieso erhalte ich die Recon Rüstung nicht ?
habe in Halo 3 und in Halo 3 ODST alle Erfolge und so
und auf Bunige.net steht immer

"Road to Recon!
Error: We couldn't verify the Classic achievement. Wait 24 hours for the game to appear on Bungie.net. "

und das scho seit Monaten ....

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 01:25

Hey,

seit heute ist ein Video auf dem Marktplatz, ein Vidoc um genauso zu sein, wo 4 lustig gestimmte Bungie Typen erklären wie es geht.

aber ich kanns dir auch Direkt schreiben und zwar brauchst du alle Vidmaster Erfolge, spricht von Halo 3 und von Halo 3 ODST. Wenn du alle 7 Stück hast must du dich anschließend bei Bungie.net anmelden, falls du das noch nicht gemacht hast. wenn du das ebenfalls erledigt hast, gehst du unter Online Stats (auf der Bungie.net Site),My Stats & Files und dann auf Service Record, check you Acievments und dann auf get the Recon (oä).
Als ltzten schritt musst du nur nochmal deine Box runterfahren und wieder hoch bzw dich einfach neu bei X box Live anmelden und dann sollte sie da sein ;)

Ich hab sie selber auch noch nicht, da mir noch 2 Vidmaster Erfolge fehlen.

Eins noch vorweg, falls du Probleme mit dem Schädel auf Sandkasten haben solltest lad dir einfach auf Bungie.net zB das hier :
http://www.bungie.net/Online/Halo3UserCo…fileid=67926961
runter ;) dazu musst du dich ebenfalls dort anmedlen und nach dem der downloaad fertig ist die xbox neu starten oder Profil neu nmelden dann ist die da :)

ich hoffe das hat dir jetzt was geholfen ^^
NO RETREAT, NO SURRENDER

Thema bewerten