Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:02

Das ganze kannst du ab dem 17. Juni einlösen, allerdings musst du die Zeitunterschiede zu den USA bedenken ;)
Je nachdem ob Ost- oder Westküste gibt es zeitliche Unterschiede wann die ganze Sache Aktiv geschalten wird, daher einfach ein wenig Geduld ... es hat aktuell aufgrund dieser Verschiebung ja ohnehin keinen Eile 8)
Habe soeben im US-PS3-Blog unter dem Synonym "Baron von Münchhausen" verkündet, daß die Betaseite jetzt online gegangen ist und ich meinen Key eingelöst habe und aber ganz alleine auf den Servern bin und die anderen sich beeilen sollen. 8) Spass.....
...it´s a thin line between love and hate!

182

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:03

Na ja, heute ist doch der 17. Juni. Und selbst im abgelendsten Winkel der USA ist mittlerweile auch der 17. Juni.



Hat mich auch nur interessiert. Eile besteht keine, da hast Du recht. LEIDER... ;(

183

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:07

Natürlich haben die Jungs auch nun den 17. Juni, doch da geht doch keiner in der Nacht erstmal ins Büro um für irgendwelche Spieler ne Beta-Seite freizuschalten ;)
Das ganze wird dann im Laufe des Tages alles kommen.

184

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:14

Natürlich haben die Jungs auch nun den 17. Juni, doch da geht doch keiner in der Nacht erstmal ins Büro um für irgendwelche Spieler ne Beta-Seite freizuschalten ;)
Das ganze wird dann im Laufe des Tages alles kommen.

Wie gesagt, war ja nur ne Frage! ;)



Wobei ich ja auch eine PS3 hätte. Nur ist es mir zu blöd, meinen Code für die PS3 zu verschwenden, zumal ich damit noch nie online gespielt habe und dies auch nicht vor habe. Na dann warten wir mal ab was die Jungs von EA und MS die nächsten Stunden/Tage so zu verkünden haben?! :sleeping:

185

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:26

So, Code von Amazon bekommen. Aber echt ärgerlich mit der Verschiebung. :|

186

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:33

Hab meinen auch bekommen. Von mir aus könnte es los gehen :whistling:

188

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:24

Ich hoffe, dass die Beta dafür länger auf der Xbox 360 dauert. Kann man den heute schon ein Key für den Xbox 360 eintauschen?

189

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:59

Ich hoffe, dass die Beta dafür länger auf der Xbox 360 dauert. Kann man den heute schon ein Key für den Xbox 360 eintauschen?
Könntest Du wahrscheinlich, wenn die Seite nicht gerade down wäre ;) Ich warte bis es auf der 360 funktioniert. Wer weiß wie das mit dem Live-Code läuft... Schon ganz schön nervig, dass die PC`ler und PS3`ler schon zocken können und wir warten müssen!!! :thumbdown:

190

Freitag, 18. Juni 2010, 04:07

Ich lad mir gerad den Client für die PC Beta herunter. :) Hab bei Amazon die PC Version vorbestellt (42,99€ momentan der Tiefstpreis). Auf der Beta Seite sind sind bisher nur Keys für PC und PS3 einlösbar. http://www.medalofhonor.com/beta

191

Freitag, 18. Juni 2010, 08:37

erste Vid´s sind online:
ok, der hier kann gar nix, daß Level sieht aber so aus, als gäbe es das ein oder andere Dach zu entdecken.....hab richtig Lust bekommen, die Map zu erkunden....








...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. Juni 2010, 09:47)


capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 18. Juni 2010, 08:57

erste Vid´s sind online:
ok, der hier kann gar nix, daß Level sieht aber so aus, als gäbe es das ein oder andere Dach zu entdecken.....hab richtig Lust bekommen, die Map zu erkunden....


Da kann ich nur zustimmen Hansi. Sieht echt vielversprechend aus.
Aber die Dice Note ist in bewegten Bilden unverkennbar. Ich denke das konzept wird bei denen echt aufgehen. :thumbup:

193

Freitag, 18. Juni 2010, 09:42

Ziemlich detaillierte Bericht über das Game:

http://www.bf-games.net/readnews/9722/an…r_der_lupe.html
...it´s a thin line between love and hate!

194

Freitag, 18. Juni 2010, 09:55

Diese Hinhaltetaktik nervt mich immer mehr!! Was soll der Müll eigentlich? PC und PS3 laufen nur wir müssen warten! :cursing:



Ich will endlich die Beta spielen...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 18. Juni 2010, 10:31

Diese Hinhaltetaktik nervt mich immer mehr!! Was soll der Müll eigentlich? PC und PS3 laufen nur wir müssen warten! :cursing:



Ich will endlich die Beta spielen...


Und hilft dir das jetzt weiter :bääh:

196

Freitag, 18. Juni 2010, 10:40

Diese Hinhaltetaktik nervt mich immer mehr!! Was soll der Müll eigentlich? PC und PS3 laufen nur wir müssen warten! :cursing:



Ich will endlich die Beta spielen...


Und hilft dir das jetzt weiter :bääh:
soweit es zu lesen ist, können wir von Glück reden, daß die PS3´ler uns erstmal bisschen den Weg ebnen.... von wiederholten Desktop/Dashboard-Kicks, bis hin zum Nichteilösen-können der Key´s, weil angeblich schon in Nutzung, ist die Rede.
Was ja bei einer Beta zu verschmerzen/erwarten ist.
...it´s a thin line between love and hate!

197

Freitag, 18. Juni 2010, 10:45

Diese Hinhaltetaktik nervt mich immer mehr!! Was soll der Müll eigentlich? PC und PS3 laufen nur wir müssen warten! :cursing:



Ich will endlich die Beta spielen...


Und hilft dir das jetzt weiter :bääh:
Schlaumeierkommentar, was... :pinch:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 18. Juni 2010, 10:55

Ne eigentlich nur spaß :biglaugh:

199

Freitag, 18. Juni 2010, 12:13

Ich denke das diese Verzögerung an "MS" hängt, wo möglich leuft die BETA so einen art (Verification Progres, Examination) oder so was ähnliches durch.

Genau weiß das wahrscheinlich keiner. :P

200

Freitag, 18. Juni 2010, 13:29

ja die vermutung wurde gestern hier schon aufgestellt ^^

Thema bewerten