Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:34

EA soll endlich mal Klartext sprechen und sagen, an was es liegt und wann die Beta kommt!! Die verscheißern uns doch mit Ihrer Hinhaltetaktik.

Was mich am meisten nervt, ist einfach dieses Stillschweigen von EA. Ich hab auf der offiziellen MoH Seite mehrmals gepostet und von seitens der Mods keine Antwort bezüglich der XBox-Beta erhalten, wie viele andere auch... Die Wut steigt bei den Spielern... :cursing:



Es würde ganz einfach genügen, wenn EA statt Ihren dämlichen Wallpapers endlich mal eine Aussage machen würde und idealerweise einen Termin für den Beta-Start nennt.



Schön dass es manche mit einer rosaroten Brille sehen, aber Fakt ist, dass EA gerade mächtig Mist baut und den Großteil der XBox-Spieler verärgert...



Erst lügen und dann garnichts mehr sagen!! Das NERVT mich am meisten... :thumbdown:

262

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:02


Schön dass es manche mit einer rosaroten Brille sehen, aber Fakt ist, dass EA gerade mächtig Mist baut und den Großteil der XBox-Spieler verärgert...

Irgendwie beziehe ich das jetzt mal auf mich. Tut mir Leid falls ich dich fehlinterpretiere ;) Ich habe gewiss keine rosa-rote Brille auf. Das EA Scheisse baut, ist doch klar. Nur muss man auch mal versuchen zu verstehen warum es keine Infos gibt. Meckern alleine bringt nichts. Besonders einem selbst nicht, da wir in der heutigen Zeit doch im Beruf genug Stress haben. Dann ärgert euch doch nicht auch noch über sowas! :)
Das mit den Wallpapers: Marketing- und Codingabteilung sind 2 verschiedene Dinge. Das eine läuft unabhängig vom anderen. Zu sagen "Lieber mehr Zeit in die 360-Beta investieren anstatt Wallpaper zu machen." ist demnach schon disqualifiziert ;)
Wie vorhin schon gesagt: ich denke, EA ist es "peinlich" zuzugeben, dass es an der fehlerhaften Programmierung und der damit nicht erhaltenen Zulassung von Microsoft liegt.

263

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:07

Das Uppen der Wallpaper und Kram wurde schon, ich meine auf www.twitter.com/pottan diskutiert und dieser Patrick Liu meinte dazu, daß er es verstehen kann, wenn die Leute denken, Sie würden sich zuviel damit befassen und die Xbox-Beta vergessen, trotzdem hat es mit dem Beta Prozess nichts zu tun, weil das über die Marketing-Abteilung läuft und sie da keinen Einfluss drauf haben.

Auch teilt er, auf die Anfrage hin mit, ob jetzt alles DICE-Mitarbeiter, wie angekündigt eine Woche in Urlaub seien, daß es stimmt, DICE macht Urlaub, die MoH-Abteilung musste aber bleiben.


Für meinen Teil bilde ich mir jetzt nur noch ein, daß es ein Schutz vor Abstürzen, etc ist und ich eine bessere Version bekommen werde, ansonsten müsste ich einen talentierten Jungschauspieler, als EA-Manager verkleidet, der auf Fragen zum Beta-Release nur mit "for Info check the twitterpage" antwortet, engagieren, bei Brot und Wasser im Keller an die Heizung ketten. Nach der Arbeit freut man sich dann sicherlich richtig, wenn man in den Keller gehen kann, um den Manager nach dem Release-Date zu fragen 8o

Komsiche Gedanken 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:20

Für meinen Teil bilde ich mir jetzt nur noch ein, daß es ein Schutz vor Abstürzen, etc ist und ich eine bessere Version bekommen werde, ansonsten müsste ich einen talentierten Jungschauspieler, als EA-Manager verkleidet, der auf Fragen zum Beta-Release nur mit "for Info check the twitterpage" antwortet, engagieren, bei Brot und Wasser im Keller an die Heizung ketten. Nach der Arbeit freut man sich dann sicherlich richtig, wenn man in den Keller gehen kann, um den Manager nach dem Release-Date zu fragen 8o



xD Hansi du bist ne Marke ....

Ich habs mir grad vorbestellt :thumbup: bekomm morgen mein Beta - Key ( für Xbox 360 ) , sofern es irgendwann vor dem Release noch als Beta spielbar sein wird :|


GREETZ
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

265

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:30

Aus dem Medal of Honor Blog:

Zitat

[...]As for the Xbox 360 version of the beta, we are delayed and we apologize. To the Xbox 360 community, we say thank you for your continued patience. We are working to fix the issues that have caused this delay and, like you, we’re eager to get the game up and running at quality. As soon as we do, you’ll be the first to know. [...] When the Medal of Honor beta does arrive on the Xbox 360, it will be open to Xbox 360 players who’ve pre-ordered the game and we will extend the beta to ensure all players have ample time to play and provide feedback for the final product.[...]

Wie schon vermutet: Die Beta ist einfach zu Fehlerhaft für Microsoft!
Edit: Aber auch ich bin nun total ernüchtert, da ich hoffte die Beta würde Heute erscheinen..

266

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:07

Zitat


PlayStation 3- und PC-Spieler nehmen seit dem 21. Juni fleißig an der Multiplayer-Beta zum Shooter Medal of Honor teil. Ursprünglich war der Start der Beta auf der Xbox 360 auch für den 21. Juni geplant, doch es gab technische Schwierigkeiten.

Diese sind immer noch nicht beseitigt und Xbox 360-Spieler warten weiterhin auf den Start der Beta für ihre Konsole. In einem neuen Blog-Eintrag auf der offiziellen Website zum Spiel erklären EA und DICE, dass sich die Schwierigkeiten weiter hinziehen.

»Zuerst die guten Nachrichten: Die Betas auf PlayStation 3 und PC laufen auf Hochtouren und aus der Community kommt sehr gutes und konstruktives Feedback. Dafür möchte ich euch danken! Wir sind sehr froh, dass ihr euer wertvolles Feedback mit uns teilt und so wichtige Verbesserungsbereiche aufzeigt. Das ist das Schöne an der Beta-Phase: Euer Feedback wird das Spiel für alle Fans besser machen.

Kommen wir zur Beta für die Xbox 360. Wir sind damit in Verzug und entschuldigen uns dafür. Wir möchten uns daher bei der Xbox 360 Community für ihre andauernde Geduld bedanken! Wir arbeiten daran, die Probleme, die für die Verzögerung sorgten, zu beheben und wollen - genau wie ihr - das Spiel so schnell wie möglich in guter Qualität an den Start bringen. Sobald wir die Probleme behoben haben, seid ihr die ersten, die es erfahren. Wir können kaum noch warten, euer Feedback zum Spiel zu hören - Feedback, dass ebenso dafür sorgen wird, dass Medal of Honor eure Erwartungen übertreffen wird, wenn es im Herbst erhätlich sein wird. Wenn die Xbox 360 Beta verfügbar ist, wird sie für alle Xbox 360 Spieler, die den Titel vorbestellt haben, verfügbar sein. Zusätzlich dazu werden wir die beta erweitern und so dafür sorgen, dass alle Spieler genug Zeit zum ausgiebigen Test haben und so gutes Feedback zum Spiel selbst geben können. Schaut also bald wieder vorbei, wir hoffen, dass wir bald gute Nachrichten für euch haben.«


Quelle: http://www.gamepire.de/read_news.php?id=…select=shownews

267

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:23

Musst kurz schmunzeln, aber wirklich nur ganz kurz 8)

http://tinyurl.com/3582rgv
...it´s a thin line between love and hate!

268

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:15

moin,

ich hab grad ein beta key gekriegt, wenn ich jetzt auf die seite gehe wo ich den key
eingeben soll, erscheint zur auswahl nur ps3 und pc?!

liegt das da dran das es für die box noch keine "beta "gibt? oder wat....

@ hypertropper- zufrieden? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (8. Juli 2010, 14:27)


269

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:42

moin,

ich hab grad ein beta key gekriegt, wenn ich jetzt auf die seite gehe wo ich den key
eingeben soll, erscheint zur auswahl nur ps3 und pc?!

liegt das da dran das es für die box noch keine demo gibt? oder wat....


Germany 10 Points 8)
...it´s a thin line between love and hate!

270

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:35

moin,

ich hab grad ein beta key gekriegt, wenn ich jetzt auf die seite gehe wo ich den key
eingeben soll, erscheint zur auswahl nur ps3 und pc?!

liegt das da dran das es für die box noch keine demo gibt? oder wat....

Es gibt eine Medal Of Honor Demo? Ich dachte es existiert nur eine Beta? :whistling:

271

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:03

rapunzel..you made my day. Die ganze Zeit dreht sich das in diesem Thread nur darum, dass die Beta nich draussen is und dann kommst du mit der Frage :thumbsup:

272

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:16

rapunzel..you made my day. Die ganze Zeit dreht sich das in diesem Thread nur darum, dass die Beta nich draussen is und dann kommst du mit der Frage :thumbsup:
gern geschehen;) ... manchmal stell ich halt dumme fragen, so lange ich selber drüber lachen kann...:)

273

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:29

Hehe, ist ja auch in Ordnung :) Aber willkommen im Klub der Leute, die sich langsam aber sicher aufregen, dass die Beta immer noch nicht erschienen ist :D

274

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:46

Hehe, ist ja auch in Ordnung :) Aber willkommen im Klub der Leute, die sich langsam aber sicher aufregen, dass die Beta immer noch nicht erschienen ist :D
ich reg mich ja garnicht auf, obwohl, jetzt wo du es sagst.......ich hab ja dank hansi einen key;)

wo bleibt die beta :cursing: lol

275

Montag, 12. Juli 2010, 13:49

Wo kann ich nen Key bekommen ohne es zu bestellen? :compute: hab damals nen Key für die Battlefield Bad Company Beta an nen Mod hier gegeben... gibts jetzt vielleicht nen Key für mich :pray: ^^

276

Montag, 12. Juli 2010, 13:59

Musst es doch nur Vorbestellen und bis zum Release hast du noch genug Zeit zum stornieren, den Beta Key bekommst du trotzdem ^^

277

Montag, 12. Juli 2010, 13:59

Musst kurz schmunzeln, aber wirklich nur ganz kurz 8)

http://tinyurl.com/3582rgv
da gibts welche ;)

278

Montag, 12. Juli 2010, 14:31

hab von den nun eine Email bekommen mit den Link auf die Medal of Honor Beta Seite aber Code ist da keiner drin -.- :cursing: :huh:

279

Montag, 12. Juli 2010, 14:32

Musst kurz schmunzeln, aber wirklich nur ganz kurz 8)

http://tinyurl.com/3582rgv
da gibts welche ;)


gibts da irgendeinen Haken? das man es vorbestellt oder so ein zeug?

280

Montag, 12. Juli 2010, 14:37

Musst kurz schmunzeln, aber wirklich nur ganz kurz 8)

http://tinyurl.com/3582rgv
da gibts welche ;)


gibts da irgendeinen Haken? das man es vorbestellt oder so ein zeug?

Nein. Einfach E-Mail Adresse eingeben und warten bis die Xbox 360 Beta abgesagt wird.

Thema bewerten