Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:03

Leute ihr habt Probleme ^^ . Zu dem Thema mit der BEtaverschiebung äusser ich mich jetzt mal nicht mehr da sind sich ja alle einig :) .

Ich freu mich trotzdem auf den SP und MP von Medal of Honor :D . Und wenn es ne Mischung zwischen BF_BC 2 und CoD MW 2 wird , klingt das für mich eigentlich schon nach nem Kaufgrund ^^ :D . Jetzt mal ehrlich hintenraus werden wir es ja doch erst sehen wie gut es wird , wenn es dann nun wirklich in die Regale steht , ich habs mir auch vorbestellt und werde aber nicht stornieren :D . Denn ich bin fest entschlossen " FALLS !!!!!!!!!!! " ( auch wenn ich das ganz und gar nicht glaube ) der MP wirklich schlecht werden " SOLLTE !!!!! " ( ich geh mal net vom SP aus den hat man bestimmt in 8 Stunden abgearbeitet ;D ) , verkürtzt er dann trotzdem noch die Wartezeit bis Black Ops :thumbup: . Ich bin mir aber fast sicher das mir der MP von Medal of Honor mehr Spaß machen wird 8)

GREETZ
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

302

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:11

@Hyper

Reach wird auch nur ausgeliehen, kauf ich mir erst nächstes Jahr für den MP.

303

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:19

@ Mihie

Ich glaube auch nicht, dass der MP Part schlecht wird, aber auch nicht besonders neu und innovativ. So nach dem Motto kennste einen, kennste alle. Und lediglich für die Single Player Kampagne zahle ich keinen vollpreis. Mittlerweile achte ich akribisch auf den Wiederspielwert. Und der ist zumindest bei mir bei Shootern nicht immer gegeben. Halo Reach hingegen werde ich mir bei release mal näher ansehen. Ist zumindest für mich mal wieder etwas anderes.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:04

@ Richie , jop hast schon recht , auch wenn es nicht innovativ wird , ist mir das egal ^^ , weil shooter einfach mein lieblingsgenre sind ( jeden mist spiele ich natürlich nicht ) , :D , einfach abwarten und teetrinken , dieses Jahr kommen ncoh soviele geile Gamez , da geht bestimmt jeder mit iwas nach Hause :D . GREETZ
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

305

Freitag, 16. Juli 2010, 09:21

Jetzt gibt es bei GS und Amazon eine "Tier-1 Edition" zum vorbestellen!! Jetzt fühle ich mich als Vorbesteller wegen der Beta noch mehr beschissen. Natürlich werde ich das Spiel stornieren und mir die Edition kaufen!!

306

Freitag, 16. Juli 2010, 09:42

If you pre-ordered Medal of Honor (at any time), you will get the Limited Edition.

Die Tier1 Edition wird demnach wahrscheinlich noch etwas mehr "Limited" sein. Bei MoH ist es demnach nämlich wie bei BFBC2, dass dort ein "VIP Code" beiliegt um Gebrauchtverkauf zu erschweren.

307

Freitag, 16. Juli 2010, 09:55

Hier der Unterschied:

Zusatzinhalte der Tier 1-Edition:

Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.
M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.
MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.


Zusatzinhalte der Limited Edition:

MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.

308

Freitag, 16. Juli 2010, 09:59

Lt. GS-HP bekommen alle Vorbesteller die Tier1-Edition, solange der Vorrat reicht.........
...it´s a thin line between love and hate!

309

Freitag, 16. Juli 2010, 10:49

Das mit dem Tier 1 Rang ist doch schon wieder affig. Das es immer sowas als Lockgrund sein muss. Ist genauso wie bei BC2 gegen Rang 5 Leute spielen die zu viel Geld und sich alle Waffen frei gekauft haben o_O

310

Freitag, 16. Juli 2010, 18:26

Ich glaube auch nicht, dass der MP Part schlecht wird, aber auch nicht besonders neu und innovativ. So nach dem Motto kennste einen, kennste alle.


Damit haste aber alle Shooter in einem Sack, was erwartest Du denn? Man rennt Waffenstarrend wie ein Kaputter mit ner Knarre in der Hand rum, wenn man RT zieht macht es Bumm, anderen Ende der Knarre fällt einer um wenn man schnell genug war, bekommt Punkte und steigt im Rang. Das Setting ist doch eigentlich wurscht, ob man im Schützengraben rumeiert oder gegen irgendwelche Aliens kämpft, alles sehr simpel, ich würde mir auch mehr Komplexität wünschen - aber diese Hoffnung liegt schon länger lethargisch in der Ecke und zuckt hin und wieder :poke:...



Ich würde wer weiß was geben für nen richtig tollen, packenden SP, eben weil die MP relativ auswechselbar sind - so ein Krach-Bumm-Hurra-Scheiß wie CoD kann mir gestohlen bleiben. Die sollten sich mal "Band of Brothers" oder "The Pacific" als Beispiel nehmen...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 16. Juli 2010, 20:32

Also die Grafik sieht Bombastisch aus....Hoffe nur das die Steuerung wie bei COD wird.... :thumbup: Also aussehen tuts ja wirklich genial und vor allem das Afghanistan Set ist echt mal ne gute alternative zu dem ganzen überfüllten WWII Settings... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

312

Samstag, 17. Juli 2010, 11:30

Zum allem Trotz, dass noch immer keine Beta online ist für die 360, wurde nun sogar die Beta auf unbestimmte Zeit verlängert. Demnach können PC und PS3 Spieler sich noch weiter austoben und wann endlich die Beta für 360 kommt ist immer noch ungewiss.

Klasse...

http://www.pcgameshardware.de/aid,764120…ion-Spiel/News/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

313

Samstag, 17. Juli 2010, 12:23

Also die Grafik sieht Bombastisch aus....Hoffe nur das die Steuerung wie bei COD wird.... :thumbup: Also aussehen tuts ja wirklich genial und vor allem das Afghanistan Set ist echt mal ne gute alternative zu dem ganzen überfüllten WWII Settings... 8)
naja was neues ist dieses ganze wüsten ding jetzt auch nicht mehr und im WW2 kann man wenigstens verschiedene schauplätze in verschiedenen ländern nehmen und nicht nur ein land plus nachbarländer die alle gleich aussehen. Ich freu mich auf MOH aber jetzt dieses Afghanistan ding in den Himmel zu heben ist völliger blödsinn weil das wird viel schneller ausgelutscht sein als der WW2!

Ich bin froh das Call of Duty BO auch wieder auf verschiedene sachen setzt!

314

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:24

die warten solange bis die Black Ops beta startet und sich keine sau mehr für MoH interessiert :thumbdown:
..wenigstens tröstet das gute wetter der vergangenen wochen darüber hinweg und bietet alternativ bessere beschäftigungsmöglichkeiten ;)

315

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:23

Für CoD BO wirds ziemlich sicher keine pre-release public beta geben. Kostet Geld, das will man bei Acti-Blizz lieber in der Tasche haben. Deswegen wirds sein wie bei MW2 - die public Beta startet mit Verkaufsstart, die Teilnahme kostet ab 60€, Bugfixes gibts ohne Gewähr je nach Bedarf bzw. Protest aus der Community...



Ich hab MoH jedensfalls noch eher auf dem Wunschzettel als BO - das nämlich gar nicht - und denke schon das es ein tolles Spiel wird. Da der MP ja wie bei BC2 auf der Frostbite 2.0 basiert könnte ich mir vorstellen das man die Maps von MoH und BC2 im jeweiligen Spiel in modifizierter Version Crossover nutzbar machen könnte. Also die MoH-Maps in BC2 spielen und umgekehrt. Technisch wärs machbar...

316

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:28

technisch machbar
ja

und wird auch sicher ein bastler in der PC version machen

aber nicht für konsolen

da ja im endeffekt 2 verschiedene Hersteller hinter dem produkt stehn
und jeder will seinen eigenen Titel so viel wie möglich verkaufen.

317

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:59

da ja im endeffekt 2 verschiedene Hersteller hinter dem produkt stehn
und jeder will seinen eigenen Titel so viel wie möglich verkaufen.

Ja - und ein Publisher dem es im wesentlichen egal ist wo die Kohle herkommt. Auf dem PC-Sektor ist mit sowas aufgrund der Modder und schlechten VK-Zahlen durch Raubkopierer mit sowas kein Geld zu machen - auf Konsole schon, und wo EA Profit wittert wird unwahrscheinliches möglich. Ein Crossover wäre in jedem Fall ein schlagendes Verkaufsargument da sich die Anzahl der Maps und Umgebungen damit ja für jedes einzelne der beiden Spiele verdoppelt - und damit den Wiederspielwert.



Da gibts dann nen Crossover-Code für 800MSP mit dem man die Spiele verknüpft - VIP Mitgliedschaft vorausgesetzt natürlich (...unter Umständen noch mal 1200MSP) - und man muß selbstverständlich beide Spiel besitzen und installiert haben. Dafür halt die VIP-Maps for free, wie gehabt. Kein schlechter Deal für Hersteller und Publisher - auch für die Spieler nicht schlecht. Die Wahrscheinlichkeit das es passiert ist gering und ich spekuliere wild - aber wer weiß?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

318

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:26

Also das dass Afghanistan Setting nix neues ist und vermehrt jetzt in verschiedenen Games eingesetzt wird ist zwar nix neues aber ich finde gerade diese trostlosen Maps ziemlich cool vor allem dann noch mit Sandstürmen usw.... 8) Aber ich denke das MOH und COD BO beide ziemlich gut werden... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

319

Mittwoch, 21. Juli 2010, 02:55

Die Beta ist seit paar Minuten on^^

http://www.xboxic.com/news/6372

320

Mittwoch, 21. Juli 2010, 03:53

:eek2: :eek2: :eek2:

Ein Weltwunder ist passiert?! :eek3:


Dann wünsche ich mal viel Spaß :gaming:

Mir haben die paar Tage PC Beta gereicht, hab se mittlerweile schon deinstalliert. Singleplayer wird gezockt... :thumbsup:

Thema bewerten