Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:59

So, nach den ersten 2 Matches bin ich schon arg enttäuscht.

- es laggt, obwohl grad mal 1500 Leute Assault spielen (um diese Uhrzeit vorrangig Europäer), keine Ping-Anzeige
- keine Zerstörung wie in BC2, ich dachte das sollte funktionieren?
- Steuerung immernoch schwammig/träge, besonders beim um die Ecke laufen
- die Grafik wirkt irgendwie scheiße, sieht bei weitem nicht so aus wie COD, wobei die Map auch nicht sonderlich groß ist
- Tearing!!!
- und Freeze!

Ich gehe sogar soweit und sage, dass das Spiel eine Beleidigung für BC2 ist.

Zur Grafik: In Kabul City siehts scheiße aus, in Hellmand Valley siehts schon aus wie BC2.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (21. Juli 2010, 19:11)


342

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:06

Ich werde mir wegen dem Beta Code das Spiel nicht vorbestellen, aber nach allem was ich hier gelesen habe. Ist das Game wie BFBC2 ein schnörkelloser Shooter, bei dem einfach das gewisse etwas fehlt. Das man nichts zerstören kann finde ich schade, das man sich im Spiel nichts erkämpfen kann ist auch mau (3Kill's UAV oder ähnliches). Und der Netzcode ist auch EA typisch nicht der beste, was ich besonders Schade finde! Dice wird wohl nicht ohne Grund die Ping anzeige weg gelassen haben.

Ich habe so langsam das Gefühl das sehr viele einfach auf einen Standard eingeschworen sind, der CoD MW1 heist. Keine Wahnwitzigen Perk Kominationen, kein übertriebenes Airplay, guter Netzcode, viele Waffen aber keine abgedrehten Kombinationen.

Es wäre mal an der Zeit all die guten Eigenschaften der verschiedenen Games in einem Shooter zu vereinen.

Beobachten werde ich MoH aber auf alle fälle..

343

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:12

So wollte mir auch grad die Beta ziehen. Allerdings hab ich ein Problem auf der Medal of Honor Website.

Hatte schon einen Beta-Code für den PC eingelöst für meinen Freund und jetzt kann ich den für die XBOX360 nicht eingeben. ?(

Hatte noch jemand das Problem? Lösungsvorschläge? :help:

Danke schon mal im Vorraus

344

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:19

Soa..nach 2 1/2 Stunden spielen mal das erste Fazit:
Der Grundgedanke DICE den Multiplayer machen zu lassen, war ja schön und gut. Die Frostbite Engine ist aber kokolores. Was Yildi schon erwähnte: Für dieses "fast pacing gameplay" von MoH wäre eine schöne Unreal Engine weitaus vorteilhafter gewesen. Das Manövrieren in der Engine ist einfach zu schwammig und ungenau. Sorgt für die selben Frustmomente wie bei BC2. Genau das selbe bei dem Netcode. Schüsse werden häufiger nicht registriert bzw ist es eine Ausnahme wenn der Schuss auch mal da ankommt, wo man hinzielt. Natürlich ist es eine Beta, aber die Beta von BC2 wurde auch nicht viel verändert. Dann muss ich DICE und EA noch ankreiden, dass gepredigt wurde, man würde es realistischer gestalten wollen. Sorry, ich sehe da wirklich 0 Realismus in dem Spiel. Klar muss man bezüglich Gameplay abstriche im Realismus machen..aber hey, ohne Rückstoß (auch wenn die Waffen einen Foregrip nutzen, in Realität ist der Rückstoß doch mal noch höher) mit Vollauto Spray'n'Pray machen ist nicht so das schöne realistische Gameplay. Spaß macht das Spiel bei einer Spielerzahl von 4 vs 4 o.ä., da es an Tempo verliert.
An dem Ding muss noch viel geschraubt werden, damit es was wird! Was ich allerdings gut finde ist, dass die Zerstörung nicht einzug genommen hat. Sorry aber BC2 ist übertrieben, man hat ja 0 Deckung. Da ist das schon gut, dass man das rausgenommen hat. Aber ich bleibe dabei: Die Frostbite Engine is fürn Hintern. Hätten sie es mit der Unreal Engine gemacht, würde es CoD den Rang ablaufen. Schön gedacht, schlecht gemacht. Man erhoffte sich einen "Wow" Effekt vom Multiplayer, bekam aber nur eine schlechte BC2 Modifikation, die kaum Spaß macht, weil die Engine nicht dazu passt.

Zitat von »Pandora2k7«

Das man nichts zerstören kann finde ich schade, das man sich im Spiel nichts erkämpfen kann ist auch mau (3Kill's UAV oder ähnliches).
Man kann Sachen zerstören,aber halt nicht alles bzw kaum etwas. Das trägt zum Gameplay bei, anders wäre ein CQB Setting nicht durchführbar :) Einen Killstreak gibt es auch. Allerdings wird dieser nicht durch Kills, sonder durch Punkte erreicht die man wiederrum durch Kills, Assists etc bekommt!
@A87#: Das Problem ist kein Problem sondern eigentlich selber Schuld ;) Ihr müsst euch einen neuen EA Account anlegen und den Xbox Account damit verlinken und dann sollte das mit einem neuen Beta Key funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KriSe« (21. Juli 2010, 18:19)


345

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:22


@A87#: Das Problem ist kein Problem sondern eigentlich selber Schuld ;) Ihr müsst euch einen neuen EA Account anlegen und den Xbox Account damit verlinken und dann sollte das mit einem neuen Beta Key funktionieren.
Mein XBOX Account ist damit schon seit langem damit verlinkt. Daher versteh ich ja das Problem net.

346

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:26

Du hast aber ja deinen Beta Key für die PC Beta benutzt und somit den EA Account benutzt. Das funktioniert nur einmal. Also musst du dir einen neuen EA Account machen und deinen Xbox Account damit verlinken oder dir einfach einen Xbox Account per 1 Monat Gratis Gutschein machen oder so ähnlich.

347

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:28

Du hast aber ja deinen Beta Key für die PC Beta benutzt und somit den EA Account benutzt. Das funktioniert nur einmal. Also musst du dir einen neuen EA Account machen und deinen Xbox Account damit verlinken oder dir einfach einen Xbox Account per 1 Monat Gratis Gutschein machen oder so ähnlich.
Ok danke für die schnelle Antwort :danke:

348

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:37

...Dann muss ich DICE und EA noch ankreiden, dass gepredigt wurde, man würde es realistischer gestalten wollen. Sorry, ich sehe da wirklich 0 Realismus in dem Spiel. Klar muss man bezüglich Gameplay abstriche im Realismus machen..aber hey, ohne Rückstoß (auch wenn die Waffen einen Foregrip nutzen, in Realität ist der Rückstoß doch mal noch höher) mit Vollauto Spray'n'Pray machen ist nicht so das schöne realistische Gameplay...Was ich allerdings gut finde ist, dass die Zerstörung nicht einzug genommen hat. Sorry aber BC2 ist übertrieben, man hat ja 0 Deckung...Das trägt zum Gameplay bei, anders wäre ein CQB Setting nicht durchführbar :)
Was ist das für ne Logik? Einerseits zählst Du EA/DICE an das es unrealistisch ist, aber dann magst lieber hinter unkaputtbaren Holzzäunen hocken? Hä?! Das ist realistisch oder was? BC2 ist genau richtig, in der Realität bleibt auch kein Stein auf dem anderen, auch im CQB nicht - man muß das dann halt zu seinem Vorteil nutzen und nicht ewig in der Deckung hocken bleiben. Irgendwann wirst halt von ner 40mm sanft zur Bewegung gebeten...

Ich finde das Schade, ich hätte mir da von der Verwendung der Frostbite mehr erwartet als nur nen schnöden CoD-Klon. Da kann man gleich beim zurückgebliebenen genuine-camper Original bleiben. Mal kucken was das noch wird, aber bevor ich mir CoD hole eher schon MoH - oder keins von beiden, je nachdem...

349

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:00

Medal of Honor benutzt Fifa Technologie

Zitat

"Wir tauschen uns sehr viel zwischen unseren Studios aus. Und so ist es auch sehr willkommen, dass wir unsere ANT Technologie aus FIFA zukünftig auch für unsere Shooter einsetzen werden. Rennt dann z.B. ein Soldat von Deckung zu Deckung, sieht das einfach nicht mehr so steif, sondern viel geschmeidiger aus."


http://game-newz.de/xbox/aktuelles/medal…fifa-26073.html

:thumbup: :P

350

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:02

Was ist das für ne Logik? Einerseits zählst Du EA/DICE an das es unrealistisch ist, aber dann magst lieber hinter unkaputtbaren Holzzäunen hocken? Hä?! Das ist realistisch oder was? BC2 ist genau richtig, in der Realität bleibt auch kein Stein auf dem anderen, auch im CQB nicht - man muß das dann halt zu seinem Vorteil nutzen und nicht ewig in der Deckung hocken bleiben. Irgendwann wirst halt von ner 40mm sanft zur Bewegung gebeten....
Wo die Logik ist? Dass Sachen wie z.B. der Rückstoß einer Waffe oder das benutzen einer MP7 von Taliban, nicht korrekt sind. Allerdings würde die Zerstörung 2.0 bei MoH so aussehen: Du hast da die Map Kabul City Ruins. CQB auf sehr engem Stadtterrain. Würde die Zerstörung eingreifen wäre die Map nach 1 Minute nur noch Brachland und das Gameplay vorn Po. Zerstörung ist wie gesagt, auch bei BC2, gut. Aber bitte in Maßen und nicht, dass man versucht in dem Punkt ultrarealistisch zu sein und den Rest vernachlässigt. (Siehe BC2 mit dem M60 bzw den LMG's: länger schiessen = höhere Präzision... o_O) Das meinte ich mit abstrichen im Realismus für das Gameplay. Genauso wie das hinlegen, ist schon richtig, dass man es für das Gameplay nicht braucht. Ist auch gut so.

351

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:22

Ich habe so langsam das Gefühl das sehr viele einfach auf einen Standard eingeschworen sind, der CoD MW1 heist. Keine Wahnwitzigen Perk Kominationen, kein übertriebenes Airplay, guter Netzcode, viele Waffen aber keine abgedrehten Kombinationen.
Der Shooter der mich dazu gebracht hat auch mal zur virtuellen Waffen zu greifen - ist in meinen Augen noch immer die Referenz.
Genau hier habe ich viel auf MoH gehofft. Doch die wirklich schwammige Bewegung in der Welt ist einfach nicht zeitgemäß bzw. sorgt für viele Frustmomente.

Das Nachvollziehbare fehlt meiner Ansicht nach komplett. Ich weiß nie warum jetzt ich den Gegner getötet habe und er nicht mich oder eben andersrum. War schon mein Kritikpunkt an BC2 obwohl ein grundsätzlicher Spielspaß da war - wie eben auch in MoH :)

352

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:55


Das Nachvollziehbare fehlt meiner Ansicht nach komplett. Ich weiß nie warum jetzt ich den Gegner getötet habe und er nicht mich oder eben andersrum. War schon mein Kritikpunkt an BC2 obwohl ein grundsätzlicher Spielspaß da war - wie eben auch in MoH :)

Stimme dir da total zu, Yildi! Ich habe leider die Befürchtung, dass dieses schwammige bzw ungewöhnliche Gameplay einzig am Netcode liegt. Bei BC wäre das mit dem Aufwand um die Zerstörung zu berechnen zu erklären, bei MoH ist mir schleierhaft, warum DICE das nicht in die Reihe kriegt. Ich habe bei MoH und auch BC2 oft Schüsse dabei, die gar nicht registriert werden obwohl sie genau auf den Körper des Gegner treffen müssen (beide stehen gerade und ich habe genug Zeit zum anvisieren).

353

Donnerstag, 22. Juli 2010, 07:15

Na das hört sich ja alles nicht so prikelnd an. Naja ich bin mal auf die Tests gespannt. Ausleihen werde ich es mir trotzdem mal. Kaufen aber wohl eher nicht. Da hoffe ich eher auf Black Ops.

354

Donnerstag, 22. Juli 2010, 07:53

Ich wollte das Spiel die Tage mal antesten, aber die meist deutlichen Reaktionen hier trüben meine Vorfreude ein wenig....
Wie ist denn der Teamplay Aspekt bei dem Game?
BC2 alleine ist einfach nur lahm, bei MW2 habe ich hingegen auch alleine das ein oder andere Match gezockt

355

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:24

Als Team wirst du gegen lauter Einzel-Kämpfer immer erfolgreicher sein, aber bei MoH ist es nicht so wie bei BC2, wo du alleine einfach keine Chance hast!

Ich finds jetzt auch ned so toll! Es spielt sich nicht schlecht, aber es ist tatsächlich einfach nur ein ganz normaler Shooter ohne Highlights. Die Grafik ist ein Witz. Da müssen einfach alle jetzt mehr bringen, weil MW 2 so gut aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (22. Juli 2010, 09:24)


356

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:09

Erwähnenswertes Teamplay hab ich bisher kaum bemerkt liegt wohl an den gespielten Spielmodi, und zum anderen an den nicht vorhandenen Klassen und deren Gadgets sprich keine Sanitäter oder Support also ist man nicht auf Reanimation, Reparieren oder Aufmunitionieren angewiesen.



Was mich mal abgesehen von der 0815 Spielmechanik auch stört ist das man so schnell Stirbt.



Ich spawne renne 20 Meter, will nen Gegner anvisieren, und schon sehe ich meine Sterbeanimation und kann nicht nachvollziehen von wo, und wie mich jemand alle gemacht hat... (Und das liegt nicht an meiner Spielweise, bei BC² oder MW² liege ich auch nicht alle 15 Sekunden im Dreck)



Was mich auch stört (aber das ist persönliche Geschmackssache) bei den ganzen Taliban Knarren sprich AK-47 und AK-47-SU ist mir der Aufbau zu groß wenn man ein Red-Dot verwendet, irgendwie werden die Knarren dann so riesig weil das Red-Dot so viel aufbaut...



Wie gesagt 0815 Shooter der in meinen Augen keine Daseinsberechtigung hat wenn man bereits über MW², BC² verfügt, und in Anbetracht der anstehenden Konkurenz wie CoD:Black Ops oder Halo: Reach glaube ich auch nicht das sich das Ding gut verkaufen wird...



Es sei denn der SIngleplayer-Modus wäre so Bahnbrechend oder hätte nen Coop-Modus der den Kram rausreist.

357

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:23

So, nach den ersten 2 Matches bin ich schon arg enttäuscht.

- es laggt, obwohl grad mal 1500 Leute Assault spielen (um diese Uhrzeit vorrangig Europäer), keine Ping-Anzeige
- keine Zerstörung wie in BC2, ich dachte das sollte funktionieren?
- Steuerung immernoch schwammig/träge, besonders beim um die Ecke laufen
- die Grafik wirkt irgendwie scheiße, sieht bei weitem nicht so aus wie COD, wobei die Map auch nicht sonderlich groß ist
- Tearing!!!
- und Freeze!

Ich gehe sogar soweit und sage, dass das Spiel eine Beleidigung für BC2 ist.

Zur Grafik: In Kabul City siehts scheiße aus, in Hellmand Valley siehts schon aus wie BC2.


Vergleich ich dann mal mit der PC Version

- es hat kein einziges mal gelaggt
- das mit den laufen ist, weil es eine andere Physik ist, ist nicht wie in Cod. Bei der PC Version gehst du mit den Pfeiltasten seitwärts, aber laufen tust du trotzdem in die Richtung wo du guckst, das ist ein komisches Gefühl,halt anders, hat man aber mit der Zeit. Aber deswegen meinte ich ja, COd und MOH unterscheiden sich schon stark in der Bewegung usw. deswegen bleib ich beim MP bei Cod
- Grafik ist eindeutig besser als MW2
-Tearing und Freezes hatte ich auch keine

Spreche hier aber von der PC Version. Vielleicht haben die Entwickler die 360 Version nur schlecht entwickelt und hat es gerade so noch auf den Marktplatz geschafft. Wie ist denn die PS3 Version? Also Technisch ist die PC Version "Einwandfrei" (in Anführungszeichen) abgesehen von den Bugs usw.

Im Singleplayer wird das Spiel bestimmt ne Wucht. :love:

358

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:15

so,mein fazit nach ein paar stunden spielen.......finds nich so pralle, aber mal abwarten wie die fertige version dann ist.
kaufen werd ich es mir nicht, mal ausleihen und den singel player zocken.

mp zock ich dann lieber cod, zumal cod bo ja 4 wochen später erscheint:)

die waffen sehen auch voll grotig aus, vorallem die visiere, die raketen und granaten find ich auch ziemlich lächerlich(aber ist ja auch nur die beta)
obwohl ich nicht glaube das sich von der grafik noch was ändert.

359

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:35

Tag auch
Falls jemand interessiert ist, hätte ich noch nen Code für die Beta zu bieten. Ich habe schon einen eingelöst und brauche ihn nicht. Also einfach melden...

360

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:38

Tag auch
Falls jemand interessiert ist, hätte ich noch nen Code für die Beta zu bieten. Ich habe schon einen eingelöst und brauche ihn nicht. Also einfach melden...


Du hast ne PN ;)

Thema bewerten