Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:07

sieht eigetnlich echt fett...aus...story technisch war medal of honor ja immer nen hit wie ich finde...

man darf gespannt sein

22

Montag, 14. Dezember 2009, 07:51

Zitat

Echt ? Ich hab mir mehr erwartet wie diese Texturen und Details. Ich dachte da kommt jetzt der Mega Grafik Burner


Ist wohl noch nicht fertig das Spiel!!! also abwarten, glaube nicht das Die Texturen usw. in 5-6 Montaen noch gleich aussehen.

Ich für meinen teil hoffe auf eine Ballistik berechnung in MOH, damit wäre COD (gem. MIR) schon wertlos. :P
NERDS AN DIE MACHT


23

Montag, 14. Dezember 2009, 14:36

klingt so, als wolle ea ein stück von iw´s kuchen abhaben.







Medal of Honor gibt es doch schon ne Weile, übrigens länger als Call of Duty, umso mehr freut es mich dass endlich ein neuer Teil kommt. Alle Teile waren verdammt gut. Das nun ein neuer Teil und dazu auch im modernen Szenario kommt finde ich bombastisch.




.....ist mir bekannt ^^.

allerdings spielten sich die alten moh teile alle im 2. weltkrieg ab und dieser teil geht eben in richtung modern warfare.

es soll eben das konkurrenzprodukt zu der mw reihe werden, dass sieht man auch deutlich.

das heisst ja nichts schlechtes, im gegenteil, fand die alten medal of honor teile (bis auf zwei ausnahmen) auch ziemlich geil.



das neue setting gefällt mir übrigens ganz gut und ich bin sehr gespannt auf diesen titel!

das was man in dem trailer zusehen bekommt, macht neugierig.
All bad things, must come to an end

24

Montag, 25. Januar 2010, 20:48

Das Entwickler Team meldet sich nun zum Wort:
Der Singleplayer von Medal Of Honor benutzt die Unreal-3 Engine. Der MP, der von Dice entwickelt wird, benutzt die Frostbite Engine, die auch in Bad Company 2 benutzt wird. Kann man dies schon als indirekte Bestätigung von 2 DVDs ansehen? Die eine für den SP und die andere für den MP?

25

Montag, 25. Januar 2010, 21:34

Das Entwickler Team meldet sich nun zum Wort:
Der Singleplayer von Medal Of Honor benutzt die Unreal-3 Engine. Der MP, der von Dice entwickelt wird, benutzt die Frostbite Engine, die auch in Bad Company 2 benutzt wird. Kann man dies schon als indirekte Bestätigung von 2 DVDs ansehen? Die eine für den SP und die andere für den MP?


WTF. Wie soll das alles auf eine Disk passen. Ich bin gespannt. Gegen 2 Disks wie du sagst hätte ich eigentlich nix einzuwenden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 26. Januar 2010, 06:45

fänd ich auch nicht schlimm bei dem spiel.so würde es nen grafisch ansehnlicher sp und nen sehr guter mp.

27

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:20

Ist denn überhaupt schon raus, ob das Teil wirklich im Herbst erscheinen soll?

28

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:13

Ist denn überhaupt schon raus, ob das Teil wirklich im Herbst erscheinen soll?
ja in dem trailer von gmaetrailers ( der offiziell von ea ist, steht fall 2010 ) ! also kannste sicher sein, dass sie das anpeilen.

da aber die besten entwickelr der alten moh serie zu infinity ward gegangen sind und call of duty ins leben gerufen haben, bin ich noch recht skeptisch, was das game anbelangt. glaube nicht, dass die was gescheites im singleplayer auf die beine stellen .

und zu viele shooter im handel ist auch nciht so das dolle, meiner meinung nach ! bf bd 2 und mw 2 reicht doch fürs erste

29

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:50

Ja da hast Du auch recht. Naja mal gucken was kommt.

30

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:59



und zu viele shooter im handel ist auch nciht so das dolle, meiner meinung nach ! bf bd 2 und mw 2 reicht doch fürs erste


Der Herbst liegt noch in weiter Ferne. Und BC2 kommt auch schon im März. Von daher bin ich froh das MOH Ende des Jahres kommt.

31

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:02

Ende des Jahres wird uns aber auch wieder ein neues COD erwarten und ich denke und hoffe mal, dass das sehr gut wird.

32

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:06

Ende des Jahres wird uns aber auch wieder ein neues COD erwarten und ich denke und hoffe mal, dass das sehr gut wird.


Am Ende zockt man eh beides, wie immer halt. :D

33

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:49

Neue Screenshots











Mir gefällt dieser realistische Touch beim Grafikstil sehr gut.

34

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:05


Mir gefällt dieser realistische Touch beim Grafikstil sehr gut.


Hö? War doch klar das es nicht so aussehen wird. :D


35

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:39

Das Game kann nur gut werden, wird schließlich von DICE mitentwickelt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




36

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:49

Ich finde die Idee mit den 2 DVD's und den 2 Engine's (wie isn da die Mehrzahl? ^^) sehr gut. Die Unreal3 Engine rockt einfach sieht man ja an ME2 dazu DICE mit der Frostbite Engine im Multiplayer? Gamerherz was willst du mehr. :) Bin gespannt was IW Ende des Jahres rausbringt CoD liegt ja rechtlich bei Activision also müsste ja nen neuer Name her der Herbst/Winter wird ein knaller im warsten sinne des Wortes :)

37

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:09

Das ist auf jeden Fall eines der Spiele 2010 ,worauf ich mich am meisten freue und sehr gespannt bin.Ist ja zur Zeit "trendy" alles in aktuelle Kriegs und Terrorszenarien (MW2,MoH:Reboot,GRAW:Future Soldier)zu verpacken,was ich persönlich auch besser finde als diese endlosen WW2 Szenarien die immer und immer wieder durchgekaut werden.
Die Screenshots sind glaube ich doch aus dem Trailer der schon seit längerem durchs Inet kursiert,mals sehen wie sich dann am fertigen Produkt die InGame Grafik präsentiert .... :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 19. Februar 2010, 14:09

ich bin auch gespannt, gut gefallen hat mir auch Airbourne. Und ich habe früher nur MoH AA online gezockt in einem Clan :thumbup: .

Aber Call Of Duty war dann einfach einen tick besser.

39

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:35

Zitat

@adnan_ahmed We have some great Medal of Honor stuff coming up very soon in March on GTTV.

Twitter-Eintrag Geoff Keighley

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. März 2010, 11:41

Hmm, ich freu mich auf da neue MoH mindestens genauso sehr, wie auf BC2 oder ein neue CoD.

Ist eigentlich schon klar, wie die das mit der Gesundheit machen? Selber heilen? Verbandskästen/Spritzen? Gedeih oder Verdirb?
Be original.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten