Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:22

da sich die diversen spedcial editions eigentlich nur dadurch unterscheioden, dass man 1-2 waffen mehr bzw extra und früher hat, wirds wohl die normal edition sein....waffen bzw status allein is mir zu wenig....ach ja und hauptsache uncut (ösi version lässt grüssen :-) damit ich all die perversen folter bzw gewaltexzesse ja alle mitbekomme ;)


Es gibt erstmal keine "Normale Version".
Wie bei Bad Company 2 ist die Erstauflage immer die Limited. :)

502

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:56

Ein bisschen wenig los, für ein Spiel das nächste Woche erscheint?! Ich denke den Wunschtraum CoD zu schlagen muss EA wohl weiter träumen!! :sleeping:

Ich freu mich schon sehr auf MoH, da es seit BC2 ja kein vernünftiger Shooter auf den Markt geschafft hat. Finde es nur komisch, dass bisher so wenig Werbung gemacht wird und es eine Woche vor Release keine neuen Videos oder Infos gibt. Da passiert bei Black Ops schon wesentlich mehr, obwohl das einen Monat später auf den Markt kommt. Na ja, abwarten und :kaffee:

In einer Woche sind wir schlauer, ob es EA geschafft hat einen Mix aus Battlefield und CoD auf die Beine zu stellen?! Ich freu mich auf den Singleplayer und hoffe auf einen besseren Multiplayer, als ihn die Beta zu bieten hatte!!


Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit. Keine Videos, keine News/Infos...Komisch. Naja, habs mir auf jedenfall bestellt und denke ich werde ne Menge Spass damit haben. :thumbsup:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

503

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:08

wenig los ? auf der HP kommen täglich neue videos und infos

un PC beta läuft ja grad

mehr geht nun wirklich nicht

504

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:15

da sich die diversen spedcial editions eigentlich nur dadurch unterscheioden, dass man 1-2 waffen mehr bzw extra und früher hat, wirds wohl die normal edition sein....waffen bzw status allein is mir zu wenig....ach ja und hauptsache uncut (ösi version lässt grüssen :-) damit ich all die perversen folter bzw gewaltexzesse ja alle mitbekomme ;)


Es gibt erstmal keine "Normale Version".
Wie bei Bad Company 2 ist die Erstauflage immer die Limited. :)



wie auch immer, wichtig ist doch dass sich die editions nich recht gross vonander unterscheiden, dass ist der springende punkt auf den ich hinaus wollte.......werds mir am MO bzw spät. DI holen...ich freu mich auch schon.....ist das jetzt eigentlich schon amtlich, dass die ösi version uncut und deutsch sein wird ?(

505

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:22

da sich die diversen spedcial editions eigentlich nur dadurch unterscheioden, dass man 1-2 waffen mehr bzw extra und früher hat, wirds wohl die normal edition sein....waffen bzw status allein is mir zu wenig....ach ja und hauptsache uncut (ösi version lässt grüssen :-) damit ich all die perversen folter bzw gewaltexzesse ja alle mitbekomme ;)


Es gibt erstmal keine "Normale Version".
Wie bei Bad Company 2 ist die Erstauflage immer die Limited. :)



wie auch immer, wichtig ist doch dass sich die editions nich recht gross vonander unterscheiden, dass ist der springende punkt auf den ich hinaus wollte.......werds mir am MO bzw spät. DI holen...ich freu mich auch schon.....ist das jetzt eigentlich schon amtlich, dass die ösi version uncut und deutsch sein wird ?(


Denke schon...Klick
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

506

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:41

na hoffen wirs...dan wirds wohl PEGI werden...hoffe mal der SP und der MP können mich überzeugen...wäre mal ne schöne alternative zu dem ganzen COD gerülpse....

gib zwar BF auch aber je mehr abwechslung desto besser :]

507

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:56

na hoffen wirs...dan wirds wohl PEGI werden...hoffe mal der SP und der MP können mich überzeugen...wäre mal ne schöne alternative zu dem ganzen COD gerülpse....

gib zwar BF auch aber je mehr abwechslung desto besser :]


So ist es. Kommt ja auch noch der Vietnam DLC für BFBC 2 raus. Für Abwechslung (auch ohne COD) ist also gesorgt. Habe mir MOH übrigens bei der Spielegrotte bestellt. Dort gibts die AT Limited Edition. :)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

508

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:21

ach ja bc vietnam :love:

das is auch pflicht für die kalte jahreszeit :D

ich werd mir meine pegi vorraussichtlich am MO oder DI holen...werd bis dahin enslaved durchdaddeln und dann gegen MOH eintauschen.....MOH werd ich mir dann wohl behalten (es sei denn es enttäuscht mich)

509

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:42

Ich sag mal mit meinem Jugendlichen Leichtsinn: Du wirst es behalten! 8)
Das Setting plus die Grafik (vom Gameplay weiß man ja glaub ich noch nicht soviel) werden ihr übriges tun... ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

510

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:59

wenig los ? auf der HP kommen täglich neue videos und infos

un PC beta läuft ja grad

mehr geht nun wirklich nicht


Was für eine Werbung,vorallem weil tausende Probleme mit den Servern haben,es laggt und das Spiel einfach abstürzt.Echt eine tolle Werbung. :D

511

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:34

wenig los ? auf der HP kommen täglich neue videos und infos

un PC beta läuft ja grad

mehr geht nun wirklich nicht
Das stimmt, kommen jede Menge News über die HP.

Ganz süss find´ich jetzt nur, wie im Moment bezgl. der Thematik/entstandenen Disskusion um das Spiel(Setting Afghanistan;Taliban spielbar; etc) zurückgerudert wird und jetzt drauf hingewiesen wird, daß man in Multiplayergames schon immer beide Seiten auswählen konnte. Bisschen mehr Rückgrat, die Damen und Herren.....

Zitat MOH-HP DE
"Zum besseren Spieleverständniss

Realismus und der Respekt vor den Soldaten war immer ein Grundsatz
der Medal of Honor-Serie. Dieses Prinzip liegt insbesondere auch unserem
neuen Titel zugrunde. Unser diesjähriges Spiel, dessen Handlung in
Afghanistan angesiedelt ist, ist eine Hommage an die Soldaten der
Gegenwart. Viele Veteranen haben beratend an seiner Entwicklung
mitgewirkt. Klicke hier</iframe>, um sie dir anzusehen. Einige dieser
Tier-1-Agenten haben zusätzlich auch an der Video-Serie "Tier 1
Interview Series" teilgenommen, in der sie ihre einzigartigen Erlebnisse
direkt mit dir teilen. Dank der Zusammenarbeit mit diesen
Tier-1-Agenten konnten wir ein Spiel entwickeln, das über größtmöglichen
Realismus verfügt.


Medal of Honor bietet eine kompakte
Einzelspielerkampagne, in der du die Einsätze von US-Soldaten am
aktuellen Kriegsschauplatz Afghanistan leitest. Das Multiplayer-Spiel
spielt an derselben Front, aber diesmal befinden sich beide
Kriegsparteien unter menschlicher Kontrolle. Multiplayer-Kämpfe sind ein
altbekanntes, weit verbreitetes und beliebtes Feature von Videospielen.
Die Dynamik des Multiplayer-Modus' verlangt, dass die teilnehmenden
Teams in die Haut von Kämpfern beider Seiten schlüpfen. Ein Team spielt
die Guten; das andere die Bösen. Im Multiplayer-Modus von Medal of Honor
nehmen die Spieler die Rollen amerikanischer Soldaten und ihrer
aufständischen Gegner an. Viele beliebte Videospiele zeichnen sich
dadurch aus, dass man auch in die Rolle des Gegners schlüpfen kann."


2 Maps aus der Open-Beta, die wir auf der Konsole noch nicht hatten


...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (7. Oktober 2010, 17:34)


512

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:11

@Killamaz

Sehr schön, habe ich dich doch noch am Dienstag überzeugen können. :D
Meine Version kommt auch über Spielegrotte.

Ich freue mich auf nächste Woche.

513

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:54



Tier 1 Mode Details


Zitat

Medal of Honor is just around the corner, and while we thought we knew as much as we could possibly know about the game before launch, that isn’t the case as we today learned that it includes – for replayability’s sake – a “Tier 1 Mode,” revealed by executive producer Greg Goodrich in a recent interview.

“We have a separate game mode that was built with replayability in mind. It’s called ‘Tier 1 Mode’,” said Goodrich. “Basically, it’s an ‘insane’ difficulty mode where we track player performance online. It places the gamer in the most extreme playing conditions possible and is geared towards the hardcore gamer. There are par times and a leaderboard that will tell you how you’ve done in comparison to your friends and other players around the world. You can stop the clock with certain achievements such as consecutive headshots, melee kills, and other performance streaks. I’ve not been able to finish the game yet in this mode, but a few of our testers have done it.”

We haven’t played this which means we can only speculate about how it plays, but it sounds to us this might be something similar as playing Modern Warfare 2‘s Spec Ops mode on hardcore, alone. And frankly, that was a well-crafted and fun part of the game, so if that’s anything to go buy, then we have no objections nor arguments against the mode’s inclusion.

514

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:56

8.10.2010 Versendet: 1 x Xbox360 Medal of Honor Limited Edition + BF 3 BETA

:thumbsup:

ich denke ein bessere ersatzt als sich weiter mit MW2 rumärgern
GamerTag: "IMD Grizzly153" (ohne ")

515

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:03

8.10.2010 Versendet: 1 x Xbox360 Medal of Honor Limited Edition + BF 3 BETA

:thumbsup:



Welcher Shop ?

516

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:05

Welcher Shop ?
game4game
GamerTag: "IMD Grizzly153" (ohne ")

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

517

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:43

wenig los ? auf der HP kommen täglich neue videos und infos

un PC beta läuft ja grad

mehr geht nun wirklich nicht


Was für eine Werbung,vorallem weil tausende Probleme mit den Servern haben,es laggt und das Spiel einfach abstürzt.Echt eine tolle Werbung. :D
Es ist eine BETA.
EIne Beta ist nicht zur Werbung da...
Aber das Spiel wird ja eh schon seit Monaten zerpflückt und CoD schon im Vorfeld hochgelobt, was mich sowas von ankotzt.

518

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:59

das nicht.

aber durch die beta gibt es neue infos zu inhalten

videos über spielweisen

infos der änderungen zur beta auf 360 und Ps3

und und und

519

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:48

Hallo ich hab mein exemplar heute morgen erhalten und bin hellauf begeistert.
Ich hatte ja schon meine sorgen wegen dem schwachen test in der Gamepro aber dieses spiel is der
beweis dafür es selber zu spielen.
Ein actionfeuerwerk aller erster güte.
Ich hatte auch modernwarfare 1 und 2 aber ich glaube Medal of Honor kann das toppen.
Die Grafik is jetzt zwar vielleicht nicht ganz so schön wie modern warfare aber sie is
wirklich gut.Hab jetzt 3 level gezockt in der Kampagne und es macht echt riesig spass. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

520

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:00

Findest du ?
Hab die ersten 2 Missionen gespielt und es macht mir nicht wirklich Spaß.
CoD MW1 und 2 hatten wenigstens viele Coole Sequenzen drinne etc,MoH ist bis jetzt irgendwie nur Standart-Schießerei.
Dafür macht der Multiplayer aber Bock,zumindest das aus der beta war gut.

Thema bewerten