Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

581

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:13

Ich bin gespannt auf eure Meinungen - ich werde vorerst noch mal abwarten...

Hau rein Hansi! ;-)

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

582

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:18

Weiß jemand ob man es irgendwo schon heute kaufen kann in LÄDEN in Deutschland`?
Raum Bielefeld.

583

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:32

Saturn Frankfurt Berger Strasse verkauft es.

Hab eben mit GS telefoniert, in ner Stunde nochmal anrufen..............
...it´s a thin line between love and hate!

584

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:44

Weiss jemand ob es im Bereich Hannover / Laatzen schon irgendwo verkauft wird?


MfG

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

585

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:51

Bei uns in wetzlar brauch ich garnet irgendwo zu gucken oder anzurufen die gebens alle immer erst am releasetag raus, außer im real da steht es abends schon im regal meist aber fürn wucher preis und dann wird es mit sicherheit die geschnittene de version sein.
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

586

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:57

Da es ja geschnitten sein soll,wollte ich mal Wissen wie die Schnitte aussehen.Ist es was wichtiges oder sind es nur z.B. Bluteffeckte?Wenn`s nix wichtiges ist würd ich mir auch die Cut Version holen.Weiß jemand was genaues über die Schnitte?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

587

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:25

Da es ja geschnitten sein soll,wollte ich mal Wissen wie die Schnitte aussehen.Ist es was wichtiges oder sind es nur z.B. Bluteffeckte?Wenn`s nix wichtiges ist würd ich mir auch die Cut Version holen.Weiß jemand was genaues über die Schnitte?
Nur im SP geschnitten.


Körperteile bleiben am Körper.
Kopfschüsse sind nicht so Brutal.
Und ich glaube iwas von paar Sequenzen die geschnitten sind !


MP bleibt alles gleich.
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

588

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:36

GS Frankfurt ZEIL

AB JETZT....


:)
...it´s a thin line between love and hate!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

589

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:41

GS Frankfurt ZEIL

AB JETZT....


:)
wenn das ein GS hat müssten das doch alle haben oder ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

590

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:09

Hab gerade gelesen, dass die AT doch geschnitten sein soll?! ?( Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich dementieren?

591

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:14

Hab gerade gelesen, dass die AT doch geschnitten sein soll?! ?( Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich dementieren?


Kann ich mir das nicht vorstellen, weil die AT Disk bestimmt = die UK Disk ist.

Unser GS rückts wie immer nicht vor dem Release raus. :cursing:

592

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:18

Hab gerade gelesen, dass die AT doch geschnitten sein soll?! ?( Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich dementieren?


Es ist DEFINITIV UNCUT! :thumbsup: Habe wie gesagt gestern die Kampagne gezockt und da sind mir doch tatsächlich Körperteile entgegengeflogen.... :S :D Und Ragdoll Effekte gibts auch. Also kannst du es beruhigt kaufen. :thumbup:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

593

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:21

GS Frankfurt ZEIL

AB JETZT....


:)
wenn das ein GS hat müssten das doch alle haben oder ?
von stadt zu stadt unterschiedlich.
werde nachher mal in 2 GS anrufen die beide in der naehe sind, wenns beide nicht rausruecken, hab ich pech.
geh ich morgen hin.

594

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:25

Hab gerade gelesen, dass die AT doch geschnitten sein soll?! ?( Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich dementieren?


nur PS3 limited Edition als DE und AT version sind geschnitte im Bonusinhalt (das alte Metal of honor Spiel (Frontlines))
allgemeines neues Spiel ist in jeder version (außer der usk geprüften deutschen fassung) ungeschnitten.

595

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:26

Hab gerade gelesen, dass die AT doch geschnitten sein soll?! ?( Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich dementieren?


Es ist DEFINITIV UNCUT! :thumbsup: Habe wie gesagt gestern die Kampagne gezockt und da sind mir doch tatsächlich Körperteile entgegengeflogen.... :S :D Und Ragdoll Effekte gibts auch. Also kannst du es beruhigt kaufen. :thumbup:


Dann war`s wohl ein PS3-Forum :D

596

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:44

So kleines Fazit:

Es ist wie CoD4 ohne Perks, ein wenig Langsamer Optisch besser als 4 und BFBC2 aber nicht so gut wie MW2. Was aber kein Nachteil ist da alles Stimmig ist.

Die Server laufen bis jetzt super! Aber mal sehen wie es Heute Abend und Morgen läuft.

Was ich schade finde ist das so Kleinigkeiten fehlen, kein Tataaa oder Tusch wenn man aufsteigt oder was freischaltet. Keine Wiederholung des letzten Kill's, alles so Kleinigkeiten die nicht wichtig sind aber Spass machen.

Auch sind die Killstreaks irgendwie zu Unspektakulär wobei es nicht um die Streaks selbst geht die sind in Ordnung sondern eher um den KrachBum Faktor.

Alles in allem ein super Shooter dem einfach der letzte Feinschliff fehlt, aber im Kern eine wirkliche Alternative zu CoD darstellt. Ich werd jetzt mal CoD aussetzten und hier meine Zelte aufschlagen.

man Zockt sich!

@Hansi wenn Du Lust hast lad mich ein..

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

597

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:50

Hab gerade gelesen, dass die AT doch geschnitten sein soll?! ?( Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich dementieren?


Kann ich mir das nicht vorstellen, weil die AT Disk bestimmt = die UK Disk ist.

Unser GS rückts wie immer nicht vor dem Release raus. :cursing:
Jow...

Unser GS in Wetzlar hats auch schon in der Hand und latscht damit vor mir rum. Selbstverständlich geben sie es erst morgen raus :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Is doch lachhaft aber naja bin das gewohnt hier in Wetzlar.... :love: :love: :love: :love:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

598

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:22

so nun mal mein kurzes review:

kampagne gefällt mir bis jetzt echt gut...sehr stimmig, gute grafik passt einfach.

MP find ich auch gut, und ich wiederrum finde es sogar gut, dass es nich jedesmal ein KRAWUMM oder TUSCHH macht, wenn man aufsteigt,

sowas lenkt nur vom wesentlichen ab, auch dass man nach nem tod keine killcam hat finde ich persönlich auch super, so wird wenigstens die eigene position nach einem kill nich jedes mal gleich verraten....hat mich bei COD zb genervt.....

das mit den killstreaks stimmt aber, die sind dann doch etwas unspektakulär ausgefallen :huh:

alles in allem aber mag ichs bis jetzt sehr, vor allem die spielmodi haben es mir schon angetan :love:

steuert sich wie COD, spielt sich eher wie BF, aber doch eigenständig genug dass es gefallen kann.

wenn mich wer adden will bitte nur zu :D bin immer für ne MP runde zu haben.

soweit von mir......man schiesst sich

599

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:38


Auch sind die Killstreaks irgendwie zu Unspektakulär wobei es nicht um die Streaks selbst geht die sind in Ordnung sondern eher um den KrachBum Faktor.



@Hansi wenn Du Lust hast lad mich ein..
Logo, machen wir paar Runden.

Kann es vielleicht sein, daß Du nur bis zum ersten Killstreak gespielt hast. :P Also für mich reicht die Cruise Missile.

Sieht doch deftig aus
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (13. Oktober 2010, 14:38)


600

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:46

Anscheinend ging die voll daneben. ^^

Zitat

* Level 1 - Mortar Strike(50 Points)
* Level 2 - Rocket Attack(100 Points)
* Level 3 - Missile Attack(175 Points)
* Level 4 - Artillery Strike(250 Points)
* Level 5 -Strafing Run(350 Points)
* Level 6 - Air Strike(450 Points)
* Level 7 - Cruise Missile(600 Points)



Die höchste Killstreak gibts bei 600 Punkten, das ist wahrend nem Match aber schon ziemlich krass. Jedenfalls wenn ich die Videos so anschaue.
Kann sein das es in der Full schneller geht an Punkte zu kommen ?

Thema bewerten