Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:10

Multiplayer: (um die 2h gespielt grad)
-Spawncamping ohne Ende (man stirbt beim Einstieg oft, sehr oft...)
-Camping prinzipiell extrem
-meisten Maps zuenge Wege, alles bündelt sich und wird abgeschlachtet in Kämpfen von Seite zu Seite, rüberlaufen Selbstmord
+toller Sound
+schöne Effekte
+interessante Killbelohnungen
+keine Laggs oder Serverprobleme
@Pnut

bin eben von einer 3 stündigen multiplayersession beim kollegen wiedergekehrt. den oben genannten punkten stimme ich zu. es ist leider ein totales camper spiel. im prinzip bleibt jedes team auf seiner seite, das eine vorne, das andere hinten und die sniper platzieren sich. alles was mutig und mit mg's ausgestattet ist und sich in richtung mitte bewegt dient dann als abschussopfer. taktisches gemeinsames vordringen eines teams und halten von bereichen findet nicht statt. da sehe ich auch beim eingespielten team keinen anderen ablauf, da es einfach die charakteristik des spiels ist. gähnend langweilig wurden bereits nach 3 stunden die maps, die sich ständig wiederholten oder wohl tatsächlich nur in so geriniger anzahl vorhanden sind. die optische gleichmäßigkeit in sachen look & gestaltung unterstützt den eindruck.
als positiv empfand ich nur den genialen sound, der das 'mittendrin' gefühl besser als jedes andere spiel vermittelt. grafisch sind die effekte der frostbyte engine schön anzusehen wie z.b. explosionen, umherfliegende trümmer, raktenabschüsse und rauchwolken. von der online performance lief es sehr gut und immer nachvollziehbar, wobei heute vergleichsweise wenig spieler online waren.
alles in allem sehe ich keinen platz für dieses spiel, zumindestens bei mir im spieleregal. es sind zwar battlefield sowie cod elemente vorhanden - jedoch fließt das ganze für mich nicht ineinandern. sowohl der cod als auch der battlefield spieler wird in beide richtungen wahrscheinlich zu viel vermissen, als das er vom jeweiligen spiel zu MoH rüber wandern würde.

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

622

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 07:07

Multiplayer: (um die 2h gespielt grad)
-Spawncamping ohne Ende (man stirbt beim Einstieg oft, sehr oft...)
-Camping prinzipiell extrem
-meisten Maps zuenge Wege, alles bündelt sich und wird abgeschlachtet in Kämpfen von Seite zu Seite, rüberlaufen Selbstmord
+toller Sound
+schöne Effekte
+interessante Killbelohnungen
+keine Laggs oder Serverprobleme
erstaunlich.
ich habe zwar nur kurz den MP angespielt und auch nur den in die luft jage modus.
dort hab es aber keine FESTEN einstiege, du bist einfach immer irgendwo bei anderen gespawnt, teilweise halt direkt im kampfgebiet.
hört auf ueber sog. camping zu meckern, das ist nunmal kein cod in dem man sich viel bewegen muss!!!!!!!! es gibt modil, da musst du z.b. als verteidiger campen, weil du nicht wie n dummes huhn nach vorne rennen sollst..
zu den engen wegen, ich hatte bisher dann auch immer nen alternativweg, außer den engen weg, in dem man abgeschlachtet werden kann.

es ist vom mp ziemlich wie bf bc und das gefaellt mir sehr gut, ohne teamspiel, keine chance :)

was dich also frustirert ist nicht das spiel, sondenr die spielweise der anderen.
wir hatten gestern ein sehr gutes team, während die angreifer, als wir verteidiger waren nicht mals die ersten spots erwischt haben, kamen wir bis zum letzten, jedoch an den sind wir dann auch gescheitert.

was ich wirklich als negativ empfinde ist auch die spawnregelung, die gefellt mir nicht, mir wären feste spawnpunkte lieber.

trotzdem ist das was du als negativ ansprichst, nicht das spiel, sondern die spielweise deiner mitspieler (oder vllt deine)

wer cod mw2 als genial fand und dem der mp dort sooooo spaß macht, sollte die finger von moh lassen (is jetzt nich auf dich bezogen, sondern fuer alle)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lucksn« (14. Oktober 2010, 07:17)


lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

623

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 07:13

ist die 10er Aktion bei Gamestop auf die Uncut fassung weiß das jemand???
wenn du vorbestellst kannst du dir das aussuchen, wenn du die so kaufen möchtest musst du glück haben das du eine bekommst wurde mir vom GS verkäufer gesagt.
also beim gs in herford gestern kontte ich OHNE vorbestellung ne gamercard beantragen und mir die at version mitnehmen.
mit der 10er aktion weiß ich nicht, ich habe mafia 2 und f1 2010 abgegeben und dadurch den 70 euro gutschein bekommen und den halt direkt eingelöst, damit war moh kostenlos.

624

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 07:39

Multiplayer: (um die 2h gespielt grad)
-Spawncamping ohne Ende (man stirbt beim Einstieg oft, sehr oft...)
-Camping prinzipiell extrem
-meisten Maps zuenge Wege, alles bündelt sich und wird abgeschlachtet in Kämpfen von Seite zu Seite, rüberlaufen Selbstmord
+toller Sound
+schöne Effekte
+interessante Killbelohnungen
+keine Laggs oder Serverprobleme
erstaunlich.
ich habe zwar nur kurz den MP angespielt und auch nur den in die luft jage modus.
dort hab es aber keine FESTEN einstiege, du bist einfach immer irgendwo bei anderen gespawnt, teilweise halt direkt im kampfgebiet.
hört auf ueber sog. camping zu meckern, das ist nunmal kein cod in dem man sich viel bewegen muss!!!!!!!! es gibt modil, da musst du z.b. als verteidiger campen, weil du nicht wie n dummes huhn nach vorne rennen sollst..
zu den engen wegen, ich hatte bisher dann auch immer nen alternativweg, außer den engen weg, in dem man abgeschlachtet werden kann.

es ist vom mp ziemlich wie bf bc und das gefaellt mir sehr gut, ohne teamspiel, keine chance :)

was dich also frustirert ist nicht das spiel, sondenr die spielweise der anderen.
wir hatten gestern ein sehr gutes team, während die angreifer, als wir verteidiger waren nicht mals die ersten spots erwischt haben, kamen wir bis zum letzten, jedoch an den sind wir dann auch gescheitert.


was ich wirklich als negativ empfinde ist auch die spawnregelung, die gefellt mir nicht, mir wären feste spawnpunkte lieber.

trotzdem ist das was du als negativ ansprichst, nicht das spiel, sondern die spielweise deiner mitspieler (oder vllt deine)

wer cod mw2 als genial fand und dem der mp dort sooooo spaß macht, sollte die finger von moh lassen (is jetzt nich auf dich bezogen, sondern fuer alle)
Ich würd´auch sagen, lasst mal ein paar Tage ins Land gehen, die Maps ein wenig besser kennenlernen, ordentliche Teams etablieren, dann ist rucki zucki Schicht im Schacht, mit den Basecampsnipern.

An das schnellere Spielprinzip und den durch das häufigere Aufeinandertreffen, höheren Frustfaktor, muss man sich erstmal wieder gewöhnen. In BC2 konntest du ja erstmal nen Tee aufsetzen und dann gemütlich an die Front laufen und bist dann gestorben.

Ich will ehrlich gesagt die diversen Spiele gar nicht miteinander vergleichen.

Von der Grafikentwicklung von der Beta zur Voll, bin ich positiv überrascht. In der Beta hatte ich, besonders in Kabul City, deftige Kontrastprobleme.
Als ich gestern die Maps das erste Mal spielte, hab ich sie fast 2 Min nicht erkannt. Ganz neue Schatteninszenierung, toll!


Das einzige, was ich gestern schon final als verbesserungswürdig empfunden habe, ist die Kennzeichnung von Teammembern und Squad. Da wünsche ich mir eine blau/weisse Markierung fürs Team und eine grüne z.b für Squad.

Den Rest werd´ muss ich noch testen........



Ps: Als damals die BC2 Demo auf den Marktplatz kam, kann ich mich noch ziemlich genau an den Moment erinnern, als ich wutentbrannt den Löschen Knopf nach 20 Min. gedrückt habe, weil ich einfach kein Land gesehen habe.Jetzt steh ich knapp vor Lvl. 50 :) Daran erinner ich mich dann gerne in solchen Momenten gerne......
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (14. Oktober 2010, 07:39)


lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

625

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 07:42

squads?
wie hasten das geschafft, wir haben gestern keine squads hinbekommen
kannste mal erklären?

626

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 07:52

Leider hatte ich wohl recht was die Server betrifft, am Vormittag war das Spielen noch perfekt ohne Lags usw. auch das Zusammentreffen auf 2-3m entfernen war nachvollziehbar. Am Abend gestern fing es dann langsam an, Nahkampf keine Chance. Trotz Gegner im Visier, kein Hit und dann das wohl schlimmste, der Gegner kommt um die Ecke ich feuere Er feuert ich einen kurzen Aussetzer und tot. Das ist dann immer wieder mal passiert.

Was ich erschreckend finde, da die große Masse das Spiel noch nicht hatte..

Na bin mal gespannt wie es heut Abend läuft.

Edit: ach ja und mit dem Squats ist das auch so eine Sache 2 Leute bekommt man noch gut in ein Team aber mit 4 Leuten hat es nicht wirklich geklappt. Es ist immer einer im Gegner Team gelandet...

627

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:10

squads?
wie hasten das geschafft, wir haben gestern keine squads hinbekommen
kannste mal erklären?
Wenn Du "mit Freunden spielen" gehst, siehst du ja links die FL-Liste. Musst dann nur x drücken, um ein Squad zu eröffnen.

Jedoch ist die Markierung, wie gesagt, nicht farblich unterschieden. Alle Teammember/Suqadmember haben eine weiss bläuchliche......... Squadmember brauchen eine grüne........(vielleicht hab ich´s aber einfach noch nicht begriffen und es gibt einen Unterschied......)
...it´s a thin line between love and hate!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

628

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:52

was bin ich froh das ich für das spiel nur 14,99 bezahlt habe. die videos waren doch echt besser wie das spiel an und für sich..

naja werds bissi zocken bis der nächste shooter kommt und dann werd ichs wohl verkaufen...


MP kann man zocken is ganz okay... aber SP find ich schrott
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (14. Oktober 2010, 12:52)


629

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:39

weiss jemand was "freunde aus der ferne " bzw "gunfighter" in dem ingame store sind?

kann man ja downloaden aber was dass ist...ka

und zu dem quad bilden: trotz dieses squads ists aber im game leider nich mögöich dass man direkt bei den suqadmembern respawnt oder liege ich da falsch?

und es gibt auch keine spezielle farbmarkierung für squadmember...weden wie alle deine restlichen teammembers in weiss bzw als weisses dreieck amgezeigt....oder?

ansonsten kann ich nur sagen: ich geb dem game jetzt die chance, mich bis zum release von black ops zu überzeugen, ansonsten wirds eingetauscht.....für mich noch zu früh um das endgültig schon zu sagen......abwarten und :gaming:

630

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:59

So, meins ist heute auch gekommen. Ich werd mich dann heute Abend ins Getümmel stürzen. :gaming:

Die Kritikpunkte die hier erwähnt werden find ich teilweise wirklich lustig. Ich enthalte mich aber jetzt einem Kommentar, da ich es selbst noch nicht gespielt habe. Mir fallen nur schon wieder diese "tollen" Begriffe wie "campen" - "spawnkills" usw. auf! Es ist halt kein CoD wo man durch die Map rushen kann wie ein blöder. Manche scheinen mit einem anderen Spielprinzip als dem von CoD nicht klar zu kommen und verteufeln gleich das Spiel, obwohl es an der eigenen Spielweise oder dem eigenen Unvermögen liegt. Seit mal etwas flexibler und lasst Euch was einfallen.

Dass die Maps langweilig werden ist verständlich, wenn man einen Modi spielt für den es nur 2 oder 3 Maps gibt. Meines Wissens sind es aber mind. 4 Modi mit insgesamt 8 Maps und da sollte am 1. Tag eigentlich noch keine Langeweile aufkommen.

Also wie Hansi schon sagt, lasst mal etwas Zeit vergehen und beschäftigt Euch mit dem Spiel, oder Ihr wartet einfach bis Black Ops raus kommt ;)

631

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:37

weiss jemand was "freunde aus der ferne " bzw "gunfighter" in dem ingame store sind?

kann man ja downloaden aber was dass ist...ka

und zu dem quad bilden: trotz dieses squads ists aber im game leider nich mögöich dass man direkt bei den suqadmembern respawnt oder liege ich da falsch?

und es gibt auch keine spezielle farbmarkierung für squadmember...weden wie alle deine restlichen teammembers in weiss bzw als weisses dreieck amgezeigt....oder?

ansonsten kann ich nur sagen: ich geb dem game jetzt die chance, mich bis zum release von black ops zu überzeugen, ansonsten wirds eingetauscht.....für mich noch zu früh um das endgültig schon zu sagen......abwarten und :gaming:
Im Shop, daß sind die Teaser Videos, MoH Experience "Friends from Afar".....alles easy bei yt einsehbar, brauchste nicht laden........

Zu den Spawnpunkten: Soweit ich es verstanden habe, hast du immer nur die Möglichkeit, je nach Modi, entweder an der Front od. in der Base zu spawnen.Werde es heute auch eher mal so halten, daß ich nicht immer an der Front spawne, sondern mal hinten, um die Laufwege der Gegner vielleicht besser zu beurteilen können. Trotzdem gehe ich fest davon aus, daß wenn vorab ein Squad gebildet wurde und deine Kumpels zu der Zeit am Leben sind, daß du bei Ihnen spawnst......

Das mit den gleichfarbigen Markierungen muss weg, ganz klar..........
...it´s a thin line between love and hate!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

632

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:37

So, meins ist heute auch gekommen. Ich werd mich dann heute Abend ins Getümmel stürzen. :gaming:

Die Kritikpunkte die hier erwähnt werden find ich teilweise wirklich lustig. Ich enthalte mich aber jetzt einem Kommentar, da ich es selbst noch nicht gespielt habe. Mir fallen nur schon wieder diese "tollen" Begriffe wie "campen" - "spawnkills" usw. auf! Es ist halt kein CoD wo man durch die Map rushen kann wie ein blöder. Manche scheinen mit einem anderen Spielprinzip als dem von CoD nicht klar zu kommen und verteufeln gleich das Spiel, obwohl es an der eigenen Spielweise oder dem eigenen Unvermögen liegt. Seit mal etwas flexibler und lasst Euch was einfallen.

Dass die Maps langweilig werden ist verständlich, wenn man einen Modi spielt für den es nur 2 oder 3 Maps gibt. Meines Wissens sind es aber mind. 4 Modi mit insgesamt 8 Maps und da sollte am 1. Tag eigentlich noch keine Langeweile aufkommen.

Also wie Hansi schon sagt, lasst mal etwas Zeit vergehen und beschäftigt Euch mit dem Spiel, oder Ihr wartet einfach bis Black Ops raus kommt ;)
Also ich bein kein Cod Fan.. Klar ich zocke CoD weils spaß macht aber das ich ein abgöttischer Fan bin der nur auf Cod wartet bin ich nicht, ich zocke auch alle andern Ego Shooter die so auf den Markt kommen.

Aber ich muss dazu sagen das, das mit den Spawnkills stimmt. Gecampt wird in jedem Spiel!!!

Aber es gibt eine Karte dort steht man auf bzw. wacht auf und is sofort tot. weil 10 sniper hinten aufem Haus sitzen und dich weg snipern und das kann es nich sein oder ?


Also ich sags mal so wie ich eben schon sagte den SP Modus finde ich persönlich total mist ! Macht 0 Spaß !

Der MP Modus macht schon spaß, aber es ist kein langzeitspiel was man monate lang spielen kann und spaß dran hat.


Ich bin kein großer Kritiker ich spiele das was mir spaß macht und das was mir kein spaß macht kommt einfach wieder weg.

Ich sage nur das in MoH mehr potential raus geholt werden hätte können..


Wie gesgat MP macht spaß is aber nix was mich fesselt ....
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

633

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:47

So, meins ist heute auch gekommen. Ich werd mich dann heute Abend ins Getümmel stürzen. :gaming:

Die Kritikpunkte die hier erwähnt werden find ich teilweise wirklich lustig. Ich enthalte mich aber jetzt einem Kommentar, da ich es selbst noch nicht gespielt habe. Mir fallen nur schon wieder diese "tollen" Begriffe wie "campen" - "spawnkills" usw. auf! Es ist halt kein CoD wo man durch die Map rushen kann wie ein blöder. Manche scheinen mit einem anderen Spielprinzip als dem von CoD nicht klar zu kommen und verteufeln gleich das Spiel, obwohl es an der eigenen Spielweise oder dem eigenen Unvermögen liegt. Seit mal etwas flexibler und lasst Euch was einfallen.

Dass die Maps langweilig werden ist verständlich, wenn man einen Modi spielt für den es nur 2 oder 3 Maps gibt. Meines Wissens sind es aber mind. 4 Modi mit insgesamt 8 Maps und da sollte am 1. Tag eigentlich noch keine Langeweile aufkommen.

Also wie Hansi schon sagt, lasst mal etwas Zeit vergehen und beschäftigt Euch mit dem Spiel, oder Ihr wartet einfach bis Black Ops raus kommt ;)
Also ich bein kein Cod Fan.. Klar ich zocke CoD weils spaß macht aber das ich ein abgöttischer Fan bin der nur auf Cod wartet bin ich nicht, ich zocke auch alle andern Ego Shooter die so auf den Markt kommen.

Aber ich muss dazu sagen das, das mit den Spawnkills stimmt. Gecampt wird in jedem Spiel!!!

Aber es gibt eine Karte dort steht man auf bzw. wacht auf und is sofort tot. weil 10 sniper hinten aufem Haus sitzen und dich weg snipern und das kann es nich sein oder ?


Also ich sags mal so wie ich eben schon sagte den SP Modus finde ich persönlich total mist ! Macht 0 Spaß !

Der MP Modus macht schon spaß, aber es ist kein langzeitspiel was man monate lang spielen kann und spaß dran hat.


Ich bin kein großer Kritiker ich spiele das was mir spaß macht und das was mir kein spaß macht kommt einfach wieder weg.

Ich sage nur das in MoH mehr potential raus geholt werden hätte können..


Wie gesgat MP macht spaß is aber nix was mich fesselt ....


Stimmt schon, man hätte gerade was die großen Ankündigungen von EA anbelangt, wahrscheinlich etwas mehr erwarten dürfen!!

Das gecampe stört mich nicht, da ich dann einfach auch campe!! Aber es gibt halt auch Spieler, die rennen zehnmal den gleichen Weg und werden zehnmal von dem selben Gegenspieler gekillt und regen sich dann über Camper auf. Da sag ich nur, selbst Schuld, wenn derjenige zu blöd zum spielen ist!! :D

Wenn ich in einem Spiel bin, in dem ich fünfmal hintereinander am Spawanpunkt gekillt werde, dann verlasse ich halt einfach das Spiel und starte ein neues! Ich kann mir nicht vorstellen, dass in jedem Spiel diese "Spawnkiller" sitzen?!

Gut, SP ist eine eigene Kategorie. Ich spiele den SP grundsätzlich nur einmal durch und widme mich dann dem MP! Ich lese auch kein Buch zwei- oder dreimal ;) Der soll dann natürlich schon über längere Zeit motivieren. Von daher hoffe ich, dass EA bald ein paar neue Maps rausbringt, damit es nicht gleich am Anfang langweilig wird.

Äääähhhhm, wann soll gleich noch mal Battlefield 3 raus kommen? :whistling:

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

634

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:02

weiss jemand was "freunde aus der ferne " bzw "gunfighter" in dem ingame store sind?

kann man ja downloaden aber was dass ist...ka

und zu dem quad bilden: trotz dieses squads ists aber im game leider nich mögöich dass man direkt bei den suqadmembern respawnt oder liege ich da falsch?

und es gibt auch keine spezielle farbmarkierung für squadmember...weden wie alle deine restlichen teammembers in weiss bzw als weisses dreieck amgezeigt....oder?

ansonsten kann ich nur sagen: ich geb dem game jetzt die chance, mich bis zum release von black ops zu überzeugen, ansonsten wirds eingetauscht.....für mich noch zu früh um das endgültig schon zu sagen......abwarten und :gaming:
Im Shop, daß sind die Teaser Videos, MoH Experience "Friends from Afar".....alles easy bei yt einsehbar, brauchste nicht laden........

Zu den Spawnpunkten: Soweit ich es verstanden habe, hast du immer nur die Möglichkeit, je nach Modi, entweder an der Front od. in der Base zu spawnen.Werde es heute auch eher mal so halten, daß ich nicht immer an der Front spawne, sondern mal hinten, um die Laufwege der Gegner vielleicht besser zu beurteilen können. Trotzdem gehe ich fest davon aus, daß wenn vorab ein Squad gebildet wurde und deine Kumpels zu der Zeit am Leben sind, daß du bei Ihnen spawnst......

Das mit den gleichfarbigen Markierungen muss weg, ganz klar..........
es sind auch mp modi fuer die tier 1 edition im store

635

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:07

weiss jemand was "freunde aus der ferne " bzw "gunfighter" in dem ingame store sind?

kann man ja downloaden aber was dass ist...ka

und zu dem quad bilden: trotz dieses squads ists aber im game leider nich mögöich dass man direkt bei den suqadmembern respawnt oder liege ich da falsch?

und es gibt auch keine spezielle farbmarkierung für squadmember...weden wie alle deine restlichen teammembers in weiss bzw als weisses dreieck amgezeigt....oder?

ansonsten kann ich nur sagen: ich geb dem game jetzt die chance, mich bis zum release von black ops zu überzeugen, ansonsten wirds eingetauscht.....für mich noch zu früh um das endgültig schon zu sagen......abwarten und :gaming:
Im Shop, daß sind die Teaser Videos, MoH Experience "Friends from Afar".....alles easy bei yt einsehbar, brauchste nicht laden........

Zu den Spawnpunkten: Soweit ich es verstanden habe, hast du immer nur die Möglichkeit, je nach Modi, entweder an der Front od. in der Base zu spawnen.Werde es heute auch eher mal so halten, daß ich nicht immer an der Front spawne, sondern mal hinten, um die Laufwege der Gegner vielleicht besser zu beurteilen können. Trotzdem gehe ich fest davon aus, daß wenn vorab ein Squad gebildet wurde und deine Kumpels zu der Zeit am Leben sind, daß du bei Ihnen spawnst......

Das mit den gleichfarbigen Markierungen muss weg, ganz klar..........
es sind auch mp modi fuer die tier 1 edition im store
ok, welcher ist das???

Hab die T1--Edition und gestern Abend nur Videos entdeckt. Vielleicht schon integriert für T1-Inhaber?
...it´s a thin line between love and hate!

636

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:38

ok thx für die info...soll heissen dass alles sind videos? nix mit xtra maps oder so? oder xtra waffen? hmmm...

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

637

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:40

weiss jemand was "freunde aus der ferne " bzw "gunfighter" in dem ingame store sind?

kann man ja downloaden aber was dass ist...ka

und zu dem quad bilden: trotz dieses squads ists aber im game leider nich mögöich dass man direkt bei den suqadmembern respawnt oder liege ich da falsch?

und es gibt auch keine spezielle farbmarkierung für squadmember...weden wie alle deine restlichen teammembers in weiss bzw als weisses dreieck amgezeigt....oder?

ansonsten kann ich nur sagen: ich geb dem game jetzt die chance, mich bis zum release von black ops zu überzeugen, ansonsten wirds eingetauscht.....für mich noch zu früh um das endgültig schon zu sagen......abwarten und :gaming:
Im Shop, daß sind die Teaser Videos, MoH Experience "Friends from Afar".....alles easy bei yt einsehbar, brauchste nicht laden........

Zu den Spawnpunkten: Soweit ich es verstanden habe, hast du immer nur die Möglichkeit, je nach Modi, entweder an der Front od. in der Base zu spawnen.Werde es heute auch eher mal so halten, daß ich nicht immer an der Front spawne, sondern mal hinten, um die Laufwege der Gegner vielleicht besser zu beurteilen können. Trotzdem gehe ich fest davon aus, daß wenn vorab ein Squad gebildet wurde und deine Kumpels zu der Zeit am Leben sind, daß du bei Ihnen spawnst......

Das mit den gleichfarbigen Markierungen muss weg, ganz klar..........
es sind auch mp modi fuer die tier 1 edition im store
ok, welcher ist das???

Hab die T1--Edition und gestern Abend nur Videos entdeckt. Vielleicht schon integriert für T1-Inhaber?
irgendwas mit gun und das mit den freunden aus der ferne.
haste den onlinepass schon eingegeben?

guckt doch einfach und lest ganz genau ich hatte dort jedenfalls 3 nichtvideos glaub ich

John Vegaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Leer

Beruf: Krankenpfleger

  • John Vegaz
  • Private Nachricht senden

638

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:48

Ich weiß nicht, ob es schon hier im Thread diskutiert wurde, aber ich die AT-PEGI Version wirklich uncut? Ich habe mir ebendiese von Gamestop gekauft und bei mir kann ich keine Leichen nachträglich bewegen, indem ich sie noch durchsiebe. Auch das abtrennen von Körperteilen mit dem SVD der ersten Mission ist bei mir nicht möglich.

Habt ihr ähnliches bemerkt, oder ist schon etwas bekannt, ob die AT doch cut ist? Oder ist der kleine Patch am Anfang dafür Schuld? :cursing:

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

639

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:53

das wichtisgte sind immer die fliegenden gliedmaßen, wa?
hab die pegi version, meine leichen bewegen sich, auch wenn ich nicht drauf achte.

John Vegaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Leer

Beruf: Krankenpfleger

  • John Vegaz
  • Private Nachricht senden

640

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:57

das wichtisgte sind immer die fliegenden gliedmaßen, wa?
hab die pegi version, meine leichen bewegen sich, auch wenn ich nicht drauf achte.


Ähm - nein?!

Es war lediglich eine Frage zu dem ganzen Uncut/Cut Durcheinander, mehr nicht. Bei EA hätte es mich nicht gewundert, wenn sie auch die AT geschnitten hätten und das verschwiegen hätten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten