Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:42

...


da es genügt wie ein wilder über die Map zu rushen und das einzige was zählt ist wer schneller abdrückt


ähh,ist es nicht der sinn jeden shooters jemanden früher zu sehen und zu schießen???

662

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:15

so toll is der multi nich...

also ...ich spiel den multi seit gestern früh.... hab auch spass dran..aber die frustmomente häufen sich mehr und mehr...
1. wozu braucht man bei dem spiel skill.??? ..wenn dich eh jeder aus irgendeinem versteck abschiesst.. soll ich mich jetzt auch verkriechen und warten bis einer verbei läuft?...eins gegen eins entscheidet eh der ping...der nichma angezeigt wird..danke ea-- schiess offensichtlich auf einen von der seite...hits werden angezeigt er dreht sich und schiesst mich ab? wtf.......
2. mortar attack im spawn..... feine sache......
3. server sind kacke...oder woran liegt es das ich auf jemanden baller (min 30 schuss) und er mich mit der gleichen waffe mit 2 schuss tötet.... ? das passiert dauernd ....und headshots sinds sicher nicht ....selbst wenn man hinter einem steht ...
4. bissl realismus is schon zu erwarten....2 treffer mit ner MP sollten einen spieler ausschalten...brauch aus 5 m teilweise halbes magazin bevor einer umfällt. beispiel.. 3 typen im engen gang, ca 5-10 m ich schiess rein was geht....1 kill, beide anderen leben noch und ich bin tot....also sowas frustriert doch....
5. die explosionen sind ein witz!!!!!!! granatwerfer schlägt 1-2 meter neben einem ein und der steht noch??? wenn man in nen kleinen raum ne granate wirft und danach reinläuft und da steh noch 2 leute in der ecke..???? oder habt ihr schon mehr als einen mit ner granate gefraggt..denk nich das das geht...

663

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:31

aja ne killcam oder sowas wie bei bad company wäre auch gut gewesen gegen camper.
und das man nachdem man ins gebäude reingelaufen is nicht noch abgeschossen wird...kugel die sich den gegner suchen sind in entwicklung ...ich wes..

664

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:01

Morgen Männers!

Also mir gefällt der MP sehr sehr gut. Endlich mal "normaler Krieg!" :rolleyes2: Kann hier Leute nicht verstehen die sagen es wäre kein Full Budget Game...Sorry, aber das finde ich lächerlich! Sniper Ghost Warrior ist so ein Low Budget Dingen. Wer das Spiel kennt und dann behauptet MOH sei auch so... :[ :[ :[ :[
Natürlich gibt es auch Nachteile (Bugs im SP, im Multiplayer fliegen mir sehr oft die Kugeln um die Ecke hinterher 8o , man kann seinen und andere Pings nicht sehen, man kann seine Freunde auf der Minimap nicht farblich von den nicht Freunden unterscheiden) aber alles nichts was man nicht patchen kann.

ABER WELCHES GAME IST PERFEKT????

Sehen wir uns mal ein F1 2010 an. Jetzt nur mal die Bugs....DAS finde ich zum Beispiel eine riesen Sauerei und hat mich dazu gebracht das Spiel wieder zu verkaufen.Ich will einfach keine 60€ für ein Spiel bezahlen und dann nur Frust schieben...Naja, jedem das seine. :)

Nur mal um das klar zu stellen: Ich bin kein COD Hater oder MOH Fanboy!!!!!!!
Ich habe die COD Franchise seit COD 4 echt gezockt wie noch nie ein Spiel zuvor! Und ich fand es und finde es immer noch GEIL!!! Allerdings war mir MW2 einfach zu überladen und deshalb bin ich erstmal vorsichtig mit COD BO, werde es erstmal nicht kaufen und bin deshalb sehr sehr froh das wir mit MOH einen m.M. nach sehr guten Shooter bekommen haben der ne Menge weniger als MW 2 kann aber gerade dadurch auch VIEL mehr zu bieten hat...für mich jedenfalls. Nichts für ungut :)


Gruß KillaMaz
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

665

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:33

SP: BOOOM :love: :cheers:

MP:ist mir auch bisschen zu frustig,noch.Find´auch teilweise die Karten zu klein, keine Erkennung von Squadmembern, wg. fehlenden, abhebenden Farbmarkierungen, daß nervt mich eigentlich am meisten, denn das war es, was mich auch so lange an BC2 gefesselt hat, Du wusstest, wer neben Dir steht. Im Moment komm ich mir so vor, als würd´ich alleine spielen......
...it´s a thin line between love and hate!

666

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:16

Gestern war das Game wirklich herrlich zu Spielen und Heute?? Nur noch Grotten schlechte Verbindung!

In keinem Spiel mehr eine Chance, es ist fast so als ob man ein anderes Spiel zockt.

Ich glaube ich kaufe in Zukunft keine Shooter mehr wo DICE und EA drauf steht! Es war bei BFBC&2 schon so das es Highping Verbindungen gab und hier genau das gleiche wieder! Das traurige ist nur das ich gesehen habe wie Super das Game ist wenn die Verbindung stimmt!

Schade...

667

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:48

Die Schweizer Version scheint die einzige UNCUT Version zu sein die es
gibt...zwischen der deutschen und der AT Version gibt es keine
unterschiede oder? Da soll es kein Unterschied geben... war das mal wieder eine Fehlermeldung aus AT?


MfG

668

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:26

Nach kurzer Einarbeitungszeit, macht der MP echt Spaß. :thumbup:

SP war auch geil auch geil. Coole Action. Wenig Ruckler.
Nur die Pop-Ins und Texturnachlader waren unschön. Kam aber nicht oft vor.

669

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:15

http://forum.ea.com/de/posts/list/15123.page

triffts recht gut....

670

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:40

Die Schweizer Version scheint die einzige UNCUT Version zu sein die es
gibt...zwischen der deutschen und der AT Version gibt es keine
unterschiede oder? Da soll es kein Unterschied geben... war das mal wieder eine Fehlermeldung aus AT?


MfG


auf der 360 gibt es keinen unterschied zwischen AT und CH version

DE ist geschnitten


CH version ist nur anders im Bonusmaterial der PS3 Limited und Tier 1 edition
hier ist symbolik im zusätzlichen alten MOH spiel was als download code mitgeliefert wird.


woher hast du schon wieder die info das de und at gleich sind ??

selbst hier im thread glaub ich wurde schon gesagt das at mehr gewalt enthält
also info aus erster hand


wer immernoch bedenken hat
sollte die UK version kaufen und fertig.

671

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:10

Ich habe die AT Version. Dort habe ich schon Köpfe mit Schrotflinten und Snipergewehren weggeballert.
Das es nicht so blutig ist wie Dead Space sollte ja wohl klar sein.

Und wenn Leichen am Boden liegen kann ich immernoch reinballern. Nicht das ich da was von hätte. ;)

672

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:38

Ich habe die AT Version. Dort habe ich schon Köpfe mit Schrotflinten und Snipergewehren weggeballert.
Das es nicht so blutig ist wie Dead Space sollte ja wohl klar sein.

Und wenn Leichen am Boden liegen kann ich immernoch reinballern. Nicht das ich da was von hätte. ;)


Ach komm, ich kann es nicht mehr hören... :D Immer das gleiche.

Edit:

JETZT ALSO NOCHMAL: DIE AT - VERSION IST DEFINITIV UNCUT!!!! Mehr als Körperteile abtrennen geht wohl nicht oder?????? :rolleyes: :[
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (17. Oktober 2010, 14:10)


Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

673

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:42

Die Schweizer Version scheint die einzige UNCUT Version zu sein die es
gibt...zwischen der deutschen und der AT Version gibt es keine
unterschiede oder? Da soll es kein Unterschied geben... war das mal wieder eine Fehlermeldung aus AT?


MfG
Laut Gamesonly gab es Probleme seitens EA die Schweizer Version zu Produzieren ! Hatte die seit August vorbestellt und bis heute kein Spiel ! Bekomme jetz die AT Fassung die gleich mit der CH Fassung ist !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

674

Sonntag, 17. Oktober 2010, 03:40

Die Singleplayer Kampagne ist super. Fängt zwar etwas langweilig an, aber wird aber vor allem ab den Missionen mit Rabbit richtig gut. Der Abspann hat mir auch sehr gut gefallen, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung, aber was sag ich, immerhin ist es von EA..., da kommt ganz sicher eine Fortsetzung. ;)
Der Singleplayer ist zwar recht kurz, aber nicht was man nicht auch schon von Modern Warfare 1/2 kennt, der Singleplayer strotze ja auch nicht gerade mit langer Spielzeit. Hatte es mir fürs Wochenende ausgeliehen und schneller als erwartet auf schwer durchgespielt. Aber mir fehlen ja noch 6 Singleplayer Erfolge, die kann ich dann ja noch bis Montag machen. :D

Werde es mit Black Ops genau so machen, nur den Singleplayer spielen und mehr nicht. Wenn beim nächsten Call of Duty wieder mehr Wert auf's wesentliche im Multiplayer gelegt wird, wie es damals der Fall war oder auch bei Medal of Honor der Fall ist, wird Cod auch wieder gekauft für den MP. Inhaltlich Medal of Honor, spielerisch wie Cod, so wünsche ich mir den Multiplayer. :)

675

Sonntag, 17. Oktober 2010, 05:45

ich lass komplett die finger von dem spiel!

hab mich da auch sehr drauf gefreut, aber der test in der gamepro ist ja sehr (!!) dürftig :uah:

hatte noch wirklich hoffnung, das wenigstens der MP einigermasen was wtt macht, aber auch da konnte ich mir gestern ein eigenes bild von machen und somit kommt, wenn überhaupt erst mit CoD: Black Ops, wieder ein onlineshooter in's laufwerk...

EA--> FAIL!!!!
Lass das mal den Papa machen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

676

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:28

ich werde es mir sobald es wieder verfügbar ist einfach mal ausleihen aus der Videothek und dann seh ich ja ob es was taugt oder auch nicht.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

677

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:46

ich werde es mir sobald es wieder verfügbar ist einfach mal ausleihen aus der Videothek und dann seh ich ja ob es was taugt oder auch nicht.


Ich sag mal, für nen schmalen Taler aus der Videothek hast du ein-zwei nette Abende. Wie hier einige schon geschrieben haben, beginnt der SP relativ mau, steigert sich dann aber. Online hat mir die kurze Zeit aber nicht gereicht, mich zu überzeugen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

678

Montag, 18. Oktober 2010, 08:47

Hab den SP am WE auf schwer durchgespielt. Den Schwierigkeitsgrad fand ich jetzt nicht besonders schwierig. Trotzdem hat der SP eine Menge Spaß gemacht!! Leider etwas kurz, aber das kennt man ja schon aus diversen anderen Spielen.

Den MP finde ich gewöhnungsbedürftig, was sicherlich auch daran liegt, dass man mehr Umfang gewohnt ist. Ich find`s trotzdeml nicht schlecht, nur eine kleine Auswahl an Waffen und sonst keine Hilfsmittel zur Verfügung zu haben. Ist halt ziemlich gradlienig, da jeder eben nur seine Waffe wählen kann!! Nach ein paar Stunden kann ich sagen, dass der MP schon Spaß macht, allerdings bei weitem nicht an BC2 heran kommt. Die "Freund/Feind"-Erkennung ist sehr dürftig, keine Squads möglich und Teamplay hab ich bisher noch keins feststellen können. Gerade das machte für mich, seit BC2 einen guten Shooter aus. Schade dass man sich hier nicht noch etwas mehr an BC2 orientiert hat, aber dann wär`s wahrscheinlich fast ein Klon davon geworden. Die Maps finde ich aufgrund der hohen Spieleranzahl teilweise zu klein.

Ich habe so meine Bedenken was die Langzeitmotivation angeht. Ich befürchte, dass nach dem Aufleveln und dem Freischalten aller Waffen die Motivation dann doch nachlässt! Meiner Meinung nach hat es EA nicht geschafft, einen ähnlich guten Shooter wie BC2 zu erschaffen, welcher für mich im Moment immer noch der beste Shooter auf dem Markt ist!!

Mal sehen ob noch DLC`s folgen und was diese dann bringen?!

679

Montag, 18. Oktober 2010, 11:27

also für mich funktioniert MOH.....

der sp erfindet jetzt nichts neu, weiss bzw wusste mich aber durchaus zu unterhalten....

der mp geht für mich auch voll in ordnung....ich habe nach einer alternative zu bf oder cod gesucht, also etwas dass ich mp zoggen kann wenn mir wieder mal bf bzw cod aufn sack gehen, und das habe ich gefunden. sicher es ist noch luft nach oben (zb sachen wie teammarkierung, respawn etc) aber hey, für die ein oder andere runde sicher geeignet.

also ich werds sicher jetzt bis zum neuen cod regelmässig zoggen und dann halt mal hin und wieder zwischendurch.....geht schon so in Ordnung....EA nix failed ;)

680

Montag, 18. Oktober 2010, 11:37

So sehe ich das entzwischen auch, kommen soviele neue Spiele demnächst, bis dahin ist es ein guter Zeitvertreib, zudem will ich die letzten 300 GS noch holen. Daher mach ich fleißig weiter und nachdem man nun Spawns und Maps halbwegs kennt, läuft es sich relativ gut, von den Stats her gesehen. :thumbup:
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten