Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:43

Ja, im Cover liegt eine Karte mit nem Code drauf. Den gibt man dann über den Marktplatz ein. Damit wird erstmal der interne MoH-Shop freigeschalten, über den man dann DLC`s und wahrscheinlich auch die Beta von Battlefield 3 herunterladen kann.

702

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:52

Ist der Code in jeder Version? Bei Amazon gibts iwie 3 verschiedene Versionen (Tier1, Limited, At uncut)

Und: Is der Cut bei der deutschen Version groß?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

703

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:01

es steht doch überall im Artikel text das man wenn man LE oder Tier 1 edition kauft bei der Beta von BF3 teilnehmen kann

einfach mal lesen

ob du USK oder PEGI fassung kaufst
ist dann deine sache

schnitte kannst du dir auf Schnittberichte.com anschauen


P.S. der Online Pass Code ist in jeder version bei
ohne diesen kein zugriff auf den game internen shop
und kein Online spielen (100% weiß ich es aber nicht)

aber da dies EA´s neuste masche ist
gebrauchtkäufer extra zur kasse zu beten
ist dies hier wohl auch so

704

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:16

Ist der Code in jeder Version? Bei Amazon gibts iwie 3 verschiedene Versionen (Tier1, Limited, At uncut)

Und: Is der Cut bei der deutschen Version groß?


Ja, der code liegt jeder Version bei, schaltet nur unterschiedliche Inhalte frei......
Limited:Zugriff auf Shotgun;MP7
TIER1:s.o +M60+Bart beim Soldat

Keine ahnung, wie es jetzt cut aussieht, aber uncut ist das schon deftig, im SP. MP wurde nicht gecuttet. Mit einem Sniper trennst Du sauber Extremitäten ab, mit nettem Splasheffekt. Das wirkt schon massiv, wenn man an einer Stelle kurz mit dem Quad Halt macht, um die Nachsubtruppe im Gehöft in Ihre Einzelteile zu zerlegen.


Pumpactions trennen ebenfalls ab. Kannst nachträglich noch Köpfe,Arme,Beine "entfernen", dann hilft auch kein Dr. Mang mehr. Ragdoll aktiv, schiebst aber niemanden durch den Raum. Realistisch,eben......

Das Spiel hat seine Frustmomente(MP), mir pers. gefällt es aber von Tag zu Tag besser, ohne irgendwelche anderen Titel auszublenden, die sich ja auch erst noch beweisen müssen.
...it´s a thin line between love and hate!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

705

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:06



Keine ahnung, wie es jetzt cut aussieht, aber uncut ist das schon deftig, im SP. MP wurde nicht gecuttet. Mit einem Sniper trennst Du sauber Extremitäten ab, mit nettem Splasheffekt. Das wirkt schon massiv, wenn man an einer Stelle kurz mit dem Quad Halt macht, um die Nachsubtruppe im Gehöft in Ihre Einzelteile zu zerlegen.


Pumpactions trennen ebenfalls ab. Kannst nachträglich noch Köpfe,Arme,Beine "entfernen", dann hilft auch kein Dr. Mang mehr.


Dann mach das doch bitte auch bei deinem Avatar-Hauptdarsteller. Trau mich gar nicht mehr, einen post von dir nachzulesen. Da kommt einem echt die Wurst ohne zu drücken... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

706

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:03

Hatte heute mal Glück und das Game hat mir mit dem "Dummen" Spawnen zu einer 64:5 Runde verholfen ggg...

SektionControll oder wie der Modus heist, die ersten 5 habe ich so gekillt und danach einfach Artillerie und usw. immer und immer wieder auf den Spawn platziert! Habe eine 600er Serie bekommen und konnte die letzte Rackete nicht mehr starten und hatte damit beim Respawn gleich wieder einen guten Start ggg.. usw. usw.

Sowas sollte nicht passieren 8) :stupid:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

707

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:38

Hatte heute mal Glück und das Game hat mir mit dem "Dummen" Spawnen zu einer 64:5 Runde verholfen ggg...

SektionControll oder wie der Modus heist, die ersten 5 habe ich so gekillt und danach einfach Artillerie und usw. immer und immer wieder auf den Spawn platziert! Habe eine 600er Serie bekommen und konnte die letzte Rackete nicht mehr starten und hatte damit beim Respawn gleich wieder einen guten Start ggg.. usw. usw.

Sowas sollte nicht passieren 8) :stupid:


Und wieso machst es dann? ^^
"Don't eat the fucking candy!"

708

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:46

PC-Patch kommt/Hoffentlich auch für die XBOX:

A second PC patch is on the way for Medal of Honor's multiplayer. We have been working on the feedback from the forums that you posted during the PC beta. We are listening to your major concerns and are pleased to show you the change/fix list.

GENERAL
• Fixed the scenario when joining a friend on a password protected server caused a hang
• Ribbons and medals appear on unranked servers
• Jumping and shooting at the same time now affects the ability to be accurate with the weapons
• Added aiming spot in binoculars in hardcore mode
• Holding your breath and moving forward no longer takes you out of scope
• Modifications in weapon behaviour *see weapon tweaks below
• Increased the points needed to win a Domination/TDM game
-- Increased TDM score from 1200 to 1400 points
-- Increased Sector Control score from 1800 to 2600 points
• Decreased accuracy while shooting from the hip
• Cut points from score chain rewards in half
• Addressed the sniper rifle damage to bring the sniper rifle more in line with the other kits
• Increased the amount of recoil and spread *see weapon tweaks below
• Changed immortal time to 1.9 from 1.6 seconds after spawn to prevent the scenario of spawning in the open only to be shot on spawn in

WEAPONS
• Assault Rifles
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Lowered close range damage
-- Jumping deviation increased
• Carbines
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation increses faster than assault rifles
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Jumping deviation increased
• Sniper rifles
-- Headshot does the most damage
-- Less damage from bolt action
--- 2 shots to kill on body from long range
--- 1 shot on body from short range
---- Normal: 8m
---- Ammo 2: 10m
---- Range: 9.6m
-- Increased recoil on semi-automatic
• Soldier
-- Damage by hit point
--- Head
---- Headshots as before
--- Body
---- Body shots as before
--- Arms and legs
---- 20% less damage
...it´s a thin line between love and hate!

709

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:59

Merken sie aber zeitig mit der Balance... :cursing:

Da bin ich ja mal gespannt^^

Danke für die Infos Hansi :thumbup: Nun tu mal was für dein Geld... :whistling:
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

710

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:27

Der Patch kommt zu spät. Wen es gestört hat hat es verkauft. Wer es noch nicht hat kauft es sich nicht mehr nachdem er gehört hat, dass es nur 4 pielmodi gibt, nur wenige Waffen, nur wenige Auszeichnungen, keine Motivation, Scheiss Waffenbalancing, nur Sniperärsche usw. EA hats edinfach verkackt. Selbst ich als Sniperhasser habe nur noch gesnipert weil man da Kills macht. Mit der MP vorpreschen? Da überlebt man nie.

Massenmarkttauglich ist das Spiel im MP sicher nicht. Die kaufen sich weiterhin CoD. Und ich auch. Ich habe MoH schnell wieder vertickt.

711

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:57

Der Patch kommt zu spät. Wen es gestört hat hat es verkauft. Wer es noch nicht hat kauft es sich nicht mehr nachdem er gehört hat, dass es nur 4 pielmodi gibt, nur wenige Waffen, nur wenige Auszeichnungen, keine Motivation, Scheiss Waffenbalancing, nur Sniperärsche usw. EA hats edinfach verkackt. Selbst ich als Sniperhasser habe nur noch gesnipert weil man da Kills macht. Mit der MP vorpreschen? Da überlebt man nie.

Massenmarkttauglich ist das Spiel im MP sicher nicht. Die kaufen sich weiterhin CoD. Und ich auch. Ich habe MoH schnell wieder vertickt.



Na dann drück ich schonmal die Daumen, daß COD "massentauglich" wird.

Das die Sniper am Anfang so massiv vertreten sind/waren, hängt so denke ich, auch damit zusammen, daß die Damen und Herren sich nicht auf den Maps auskannten und daher mit Schiss, irgendwo im letzten Winkel gepennt haben.

Wer hier COD erwartet hat, ist sicherlich falsch. Find´ich aber gerade gut, daß es immernoch unterschiedliche Spiele sind.

Je nach Fasson kann man dann die Scheiben einlegen.........
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

712

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:16

Rein subjektiv ist das mit den Snipern auch schon weniger geworden.

Wie Hansi schon sagte kennen die Leute die Maps nun besser und sind auf dem Weg nach vorn. Für mich hat es sich gelohnt, möglichst unvoreingenommen dem Spiel ne Chance zu geben. Ich hatte gestern (auch wenn es in der Party manchmal anders klang) doch ne Menge Spaß und werd mich mindestens bis CoD immer mal wieder auf dem Schlachtfeld blicken lassen!
Keep on Racing

713

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:27

Rein subjektiv ist das mit den Snipern auch schon weniger geworden.

Wie Hansi schon sagte kennen die Leute die Maps nun besser und sind auf dem Weg nach vorn. Für mich hat es sich gelohnt, möglichst unvoreingenommen dem Spiel ne Chance zu geben. Ich hatte gestern (auch wenn es in der Party manchmal anders klang) doch ne Menge Spaß und werd mich mindestens bis CoD immer mal wieder auf dem Schlachtfeld blicken lassen!
Ja wenn ich und Hansi anfangen zu heulen dann ist das manchmal so, aber beim Mapwechsel sieht die Welt wieder gut aus, hihi :thumbsup:
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

714

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:45

Das die Sniper am Anfang so massiv vertreten sind/waren, hängt so denke ich, auch damit zusammen, daß die Damen und Herren sich nicht auf den Maps auskannten und daher mit Schiss, irgendwo im letzten Winkel gepennt haben.

Das glaubste doch wohl selbst nicht. XD

Na dann drück ich schonmal die Daumen, daß COD "massentauglich" wird.


Hast du mal verglichen wie viele CoD spielen und wie viele MoH ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

715

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:47

Hatte heute mal Glück und das Game hat mir mit dem "Dummen" Spawnen zu einer 64:5 Runde verholfen ggg...

SektionControll oder wie der Modus heist, die ersten 5 habe ich so gekillt und danach einfach Artillerie und usw. immer und immer wieder auf den Spawn platziert! Habe eine 600er Serie bekommen und konnte die letzte Rackete nicht mehr starten und hatte damit beim Respawn gleich wieder einen guten Start ggg.. usw. usw.

Sowas sollte nicht passieren 8) :stupid:


Und wieso machst es dann? ^^


In dem Moment war es Funny aber wenn dann jeder weis wo man die Killstreaks setzen muss ist es dann nicht mehr soo toll. Weil es wieder eine Schwachstelle mehr darstellt. Genau so wie auf dem Flugfeld wo man als Verteidiger einfach Über den Rücken eines Kollegen auf den Kontainer Springt von da in das innere der Halle und schön den Spengsatz entschärfen kann, ohne das der Gegner viel dagegen machen kann.

Da gehört noch einiges mehr gepatcht!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

716

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:30

PC-Patch kommt/Hoffentlich auch für die XBOX:

A second PC patch is on the way for Medal of Honor's multiplayer. We have been working on the feedback from the forums that you posted during the PC beta. We are listening to your major concerns and are pleased to show you the change/fix list.

GENERAL
• Fixed the scenario when joining a friend on a password protected server caused a hang
• Ribbons and medals appear on unranked servers
• Jumping and shooting at the same time now affects the ability to be accurate with the weapons
• Added aiming spot in binoculars in hardcore mode
• Holding your breath and moving forward no longer takes you out of scope
• Modifications in weapon behaviour *see weapon tweaks below
• Increased the points needed to win a Domination/TDM game
-- Increased TDM score from 1200 to 1400 points
-- Increased Sector Control score from 1800 to 2600 points
• Decreased accuracy while shooting from the hip
• Cut points from score chain rewards in half
• Addressed the sniper rifle damage to bring the sniper rifle more in line with the other kits
• Increased the amount of recoil and spread *see weapon tweaks below
• Changed immortal time to 1.9 from 1.6 seconds after spawn to prevent the scenario of spawning in the open only to be shot on spawn in

WEAPONS
• Assault Rifles
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Lowered close range damage
-- Jumping deviation increased
• Carbines
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation increses faster than assault rifles
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Jumping deviation increased
• Sniper rifles
-- Headshot does the most damage
-- Less damage from bolt action
--- 2 shots to kill on body from long range
--- 1 shot on body from short range
---- Normal: 8m
---- Ammo 2: 10m
---- Range: 9.6m
-- Increased recoil on semi-automatic
• Soldier
-- Damage by hit point
--- Head
---- Headshots as before
--- Body
---- Body shots as before
--- Arms and legs
---- 20% less damage


Wenn sie schon eine Beta machen, frage ich mich, warum sie das dann nicht in der Verkaufsversion der Konsolenspiele eingebaut/verbessert haben. Die Liste ist ja noch länger als bei F1 2010. Die ist schon unverschämt lang. PatchPatchPatch. Ich kann es nicht mehr hören. Diese ranzige Qualität scheint ja schon normal zu sein. Die sollen auch mal an die Casual-Gamer denken, die nur offline unterwegs sind. Die sind zwar deutlich in der Minderheit, bezahlen aber auch den Vollpreis für ein unfertiges Spiel. Bekommen die Geld wieder???? :cursing:

Edit. Ok,ok. Diese Fehler treffen ja nur auf den Online-Modus zu, wo man ja zwangsweise Online sein sollte und somit auch den Patch ziehen kann. Daher sollte mein Post eigentlich eher in den F1 Thread, wo ja vor allem die Karriere betroffen ist. Aber trotzdem geht mir die mangelnde Qualität in letzter Zeit generell auf den Sack....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

717

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:55

PC-Patch kommt/Hoffentlich auch für die XBOX:

A second PC patch is on the way for Medal of Honor's multiplayer. We have been working on the feedback from the forums that you posted during the PC beta. We are listening to your major concerns and are pleased to show you the change/fix list.

GENERAL
• Fixed the scenario when joining a friend on a password protected server caused a hang
• Ribbons and medals appear on unranked servers
• Jumping and shooting at the same time now affects the ability to be accurate with the weapons
• Added aiming spot in binoculars in hardcore mode
• Holding your breath and moving forward no longer takes you out of scope
• Modifications in weapon behaviour *see weapon tweaks below
• Increased the points needed to win a Domination/TDM game
-- Increased TDM score from 1200 to 1400 points
-- Increased Sector Control score from 1800 to 2600 points
• Decreased accuracy while shooting from the hip
• Cut points from score chain rewards in half
• Addressed the sniper rifle damage to bring the sniper rifle more in line with the other kits
• Increased the amount of recoil and spread *see weapon tweaks below
• Changed immortal time to 1.9 from 1.6 seconds after spawn to prevent the scenario of spawning in the open only to be shot on spawn in

WEAPONS
• Assault Rifles
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Lowered close range damage
-- Jumping deviation increased
• Carbines
-- Increased recoil
-- Deviation
--- Increased deviation when not zooming
--- Deviation increses faster than assault rifles
--- Deviation bug fixed (increased while shooting)
-- Jumping deviation increased
• Sniper rifles
-- Headshot does the most damage
-- Less damage from bolt action
--- 2 shots to kill on body from long range
--- 1 shot on body from short range
---- Normal: 8m
---- Ammo 2: 10m
---- Range: 9.6m
-- Increased recoil on semi-automatic
• Soldier
-- Damage by hit point
--- Head
---- Headshots as before
--- Body
---- Body shots as before
--- Arms and legs
---- 20% less damage


Wenn sie schon eine Beta machen, frage ich mich, warum sie das dann nicht in der Verkaufsversion der Konsolenspiele eingebaut/verbessert haben. Die Liste ist ja noch länger als bei F1 2010. Die ist schon unverschämt lang. PatchPatchPatch. Ich kann es nicht mehr hören. Diese ranzige Qualität scheint ja schon normal zu sein. Die sollen auch mal an die Casual-Gamer denken, die nur offline unterwegs sind. Die sind zwar deutlich in der Minderheit, bezahlen aber auch den Vollpreis für ein unfertiges Spiel. Bekommen die Geld wieder???? :cursing:

Edit. Ok,ok. Diese Fehler treffen ja nur auf den Online-Modus zu, wo man ja zwangsweise Online sein sollte und somit auch den Patch ziehen kann. Daher sollte mein Post eigentlich eher in den F1 Thread, wo ja vor allem die Karriere betroffen ist. Aber trotzdem geht mir die mangelnde Qualität in letzter Zeit generell auf den Sack....


Recht hast du trotzdem :thumb:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

718

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:40

Hey wollt mal frage, ob es hier ein paar leute gibt, die Lust haben den Feuermelder Erfolg zu boosten?!

719

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:13

Wenn sie schon eine Beta machen, frage ich mich, warum sie das dann nicht in der Verkaufsversion der Konsolenspiele eingebaut/verbessert haben. Die Liste ist ja noch länger als bei F1 2010. Die ist schon unverschämt lang. PatchPatchPatch. Ich kann es nicht mehr hören. Diese ranzige Qualität scheint ja schon normal zu sein. Die sollen auch mal an die Casual-Gamer denken, die nur offline unterwegs sind. Die sind zwar deutlich in der Minderheit, bezahlen aber auch den Vollpreis für ein unfertiges Spiel. Bekommen die Geld wieder???? :cursing:

Edit. Ok,ok. Diese Fehler treffen ja nur auf den Online-Modus zu, wo man ja zwangsweise Online sein sollte und somit auch den Patch ziehen kann. Daher sollte mein Post eigentlich eher in den F1 Thread, wo ja vor allem die Karriere betroffen ist. Aber trotzdem geht mir die mangelnde Qualität in letzter Zeit generell auf den Sack....


Scheint jetzt wohl Mode zu sein, unfertige Spiele auf den Markt zu bringen. Gerade bei einem Spiel mit ner Beta absolut unverständlich. Wobei ich die Probleme bei MoH jetzt nicht sooo gravierend finde!! Hab gestern wieder 4 Std. MP gezockt und mir hat`s echt Spaß gemacht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die hoffentlich bald gepatcht werden passt es eigentlich. Spawn wie bei BC2 wäre wünschenswert.

Mal sehen was die Zukunft so bringt, aber ich vermute dass das mit den "unfertigen" Spielen so weiter gehen wird ;(

720

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:32

Hey wollt mal frage, ob es hier ein paar leute gibt, die Lust haben den Feuermelder Erfolg zu boosten?!


Da müssten aber schon massiv viele Leute auf einen Server finden, um das zu schaffen..... Auch wenn Du derzeit vielleicht 2x2 Leute auf Servern platzieren kannst, dürfte es schwer werden, alle Streaks voll zu bekommen, ohne vorher zu sterben........so stille Ecken musst du erstmal finden......
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten