Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

721

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:29

Ja, das was etwas komplizierter werden könnte, ist so viele man zusammen zu bekommen. hab aber in einem anderen Forum ne schöne Anleitung gesehen. man könnte es natürlich auch zu zweit versuchen und immer an einer bestimmten Stelle snipert der eine den anderen weg und dann umgedreht :)

722

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:32

Das Spiel kostet im Neu-Isenburger Saturn ( bei Frankfurt am Main ) nur 29€ ;)
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



723

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:39

frabliche markierung der squadmembers...dass wär für mich mal wichtig...und respawn bei selbigen auch....sollten da mal besser was machen :whistling:

aber ansonsten für mich absolut ok und spielenswert.....

724

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:40

Ja, das was etwas komplizierter werden könnte, ist so viele man zusammen zu bekommen. hab aber in einem anderen Forum ne schöne Anleitung gesehen. man könnte es natürlich auch zu zweit versuchen und immer an einer bestimmten Stelle snipert der eine den anderen weg und dann umgedreht :)


Wenn dir nicht einer von den 8 anderen snipern zuvorkommt! :rolleyes2:

725

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:51

Na ja, so groß ist die Auswahl an Waffen ja nicht ;) Greife auf den übersichtlichen Maps auch oft zum Sniper! Im Großen und Ganzen finde ich es aber ganz ausgeglichen. Sicher gibt`s Maps auf denen die Sniper dominieren, aber das hält sich in Grenzen.

726

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:32

tausche uncut UK LE fassung

gegen irgendeine USK fassung
also LE oder Tier1

wer interesse hat
ich hab nen Thread im Marktplatzbeeich

oder auch gegen Enslaved (das hab ich auch noch nicht ^^)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

727

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:14

naja ich kaufe es jetzt erstmal nicht mehr, da ich den Multi eh nicht sonderlich spielen würde weil da versteif ich mich gezielt wie immer auf Call of Duty. Und die User meinungen hier sind schon arg über des game das ich sage okay dafür gebe ich zwei gute games nicht her. Warte dann lieber bis es sehr günstig wird und zocke dann mal den singleplayer.
Gerade wenn dich der Multi nicht wirklich interessiert wäre es eine Option. Die Kritiker sind größtenteils eher über eben den Multi am schimpfen.
Singleplayer war für mich wirklich gut .... und wenn du die T1 Herausforderungen alle schaffen willst biste auch ne ziemliche Weile beschäftigt ohne den Multi auch nur anzuwerfen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

728

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:39

ja hab auch beschlossen das ich es mal kaufe aber mal gucken wann.

729

Samstag, 23. Oktober 2010, 08:51

Hatte heute mal Glück und das Game hat mir mit dem "Dummen" Spawnen zu einer 64:5 Runde verholfen ggg...

SektionControll oder wie der Modus heist, die ersten 5 habe ich so gekillt und danach einfach Artillerie und usw. immer und immer wieder auf den Spawn platziert! Habe eine 600er Serie bekommen und konnte die letzte Rackete nicht mehr starten und hatte damit beim Respawn gleich wieder einen guten Start ggg.. usw. usw.

Sowas sollte nicht passieren 8) :stupid:
sone leute wie du regen sich über bugs im spiel auf ,nutzen sie dann aber zu ihrem vorteil und verbreiten auch noch wie es geht.
wer sich über solche "kills" freuen kann is arm dran und macht dei spielfreude anderer kaputt.
SOWAS sollte nicht passieren ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

730

Samstag, 23. Oktober 2010, 09:48

@Rogz: da bin ich ganz deiner Meinung.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

731

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:37

Wer Lust hat, den Feuermelder Erfolg heute um 16Uhr zu boosten, der trägt sich bitte in diese Liste ein:

http://www.xbox360achievements.org/forum…=225399&page=39

732

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:00

Hatte heute mal Glück und das Game hat mir mit dem "Dummen" Spawnen zu einer 64:5 Runde verholfen ggg...

SektionControll oder wie der Modus heist, die ersten 5 habe ich so gekillt und danach einfach Artillerie und usw. immer und immer wieder auf den Spawn platziert! Habe eine 600er Serie bekommen und konnte die letzte Rackete nicht mehr starten und hatte damit beim Respawn gleich wieder einen guten Start ggg.. usw. usw.

Sowas sollte nicht passieren 8) :stupid:
sone leute wie du regen sich über bugs im spiel auf ,nutzen sie dann aber zu ihrem vorteil und verbreiten auch noch wie es geht.
wer sich über solche "kills" freuen kann is arm dran und macht dei spielfreude anderer kaputt.
SOWAS sollte nicht passieren ;)


Haha. Soll er jetzt weg rennen wenn die vor ihm spawnen nur damit er die Bugs nicht ausnutzt? Wenn da ein Gegner is dann schiesst man ihn ab und rennt nicht weg nur weil andere ein Problem damit haben. Wenn die vor ihm spawnen kann er auch nichts dazu. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

733

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:18

hab das spiel erst seit gestern.
kann es sein dass schon was gepatcht wurde ?
kam gleich ne aktualisierung bei mir.
denn bei teamkameraden im MP is n kleines weisses dreieck übern kopf.
also eigentlich gut zu erkennen.
war das vorher nicht so?

aber eins stimmt...die KI is auf normal bissl lau.
kann man ruhig gleich auf schwer spielen.

im onlinemodus stink ich zwar noch meist ab...aber macht schon spass.
ich bereue den kauf jedenfalls nicht.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

734

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:35

Hab mir heute mal Medal of Honor aus der Videothek ausgeliehen. Kaufen wollte ich es nicht da bald COD rauskommt, aber wollte mal wieder nen netten Shooter spielen. Und nach ca. 6 std. war ich dann auf schwer auch schon durch. Die Gegner KI ist wirklich nicht die beste die man gesehen hat. Naja die Story war ganz in Ordnung aber nicht sehr ausgefallen für ein Spiel. Ich bin froh das ich es nur ausgeliehen habe, wie gesagt für kurze Zeit und zwischendurch aufjedenfall nett doch für länger? Naja den MP hab ich noch nicht getestet werd ich entweder morgen machen oder heute Nacht noch mal schauen. Falls der Code noch nicht eingelöst worden ist. Mal schauen!!!

735

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:52

der onlinecode wird mit sicherheit schon wech sein wenns ausgeliehen is.
im MP siehts anders aus.grafik kommt mir sogar besser vor.
aber vl weil mir keiner im wege steht :)

den tier 1 modus find ich richtig gut und auch ziemlich schwer.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

736

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:52

na toll hab mir im gamestop das game heut gekauft für 9,99 und was ist? der typ packt mir ne ps3 disc rein .....argh !!!! :cursing:
...und dann BAM!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

737

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:41

Hab meine 1000G und nun werd ich das Game bis auf Weiteres erstmal nicht mehr zocken, denn am Ende war der Mp nur noch eine Qual mit den ganzen Snipern und Campern?! :thumbdown:

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

738

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:32

Hab meine 1000G und nun werd ich das Game bis auf Weiteres erstmal nicht mehr zocken, denn am Ende war der Mp nur noch eine Qual mit den ganzen Snipern und Campern?! :thumbdown:


Im welchen MP im Shooter-Genre gibt es das nicht? ;)

Hab jetzt schon ein bisschen den SP gezockt und es gefällt mir ganz gut... ja ok die Grafik haut keinen mehr vom hocker und die KI lässt auch zu wünschen übrig.
Aber dennoch auf jedenfall ein guter Zeitvertreib bis Black Ops.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

739

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:42

habs mir nun am freitag auch noch geholt bei gamestop um nen 10er und naja ich muss sagen es ist ok aber mehr auch nicht!!!es ist irgendwie nicht ganz fertig...so mein gefuehl...die ki ist selbst auf veteran zu einfach und die grafik ist zwar teilweise schoen aber auch jicht unbedingt der burner!!wie schon erwaehnt wurde gbt es im mp nur sniper und camper sowie spawnkiller...sehr schwach...ansonsten muss man den gegner viel zu oft anschiessen bis er stirbt!!aber zum gs boosten ganz ok und in knapp 2 wochn ist eh schon cod am start ;))
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

740

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:54

Hab meine 1000G und nun werd ich das Game bis auf Weiteres erstmal nicht mehr zocken, denn am Ende war der Mp nur noch eine Qual mit den ganzen Snipern und Campern?! :thumbdown:


Ich kann nur zustimmen, habe gestern abend/nacht meine ersten Runden MP gezockt. Die erste Runde war es noch ausgeglichen kaum Sniper und Camper. Doch schon die Zweite Runde wenn ich gestorben bin dann zu 75% von snipern und die waren auch etwas höher im Level und hatten dadurch auch ein verdammt gutes Gewehr. Und ab und zu wollte ich wirklich schon rausgehen weil die nur irgendwo hocken und die wenigen normal spielenden auf die eier gehen. Ich habe nicht gegen Snipern an sich doch wenn es solch ein übermaß hat versaut es wirklich ein ganzes Spiel!

Ich meine in anderen game wie BF 2 für PC war es immer ausgeglichen und wer unbedingt snipern wollte das gabs extra server dafür! Ja selbst in COD ist es nicht so schlimm!!!

Naja meine Frage was ist das höchste Level was man erreichen kann mit einer Klasse?

Thema bewerten