Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

741

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:29

ich hab auch nix gegen das snipen aber in cod war es wenigstens ausgeglichen und da waren die sachen auch ausgeglichen...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

742

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:13

Hab meine 1000G und nun werd ich das Game bis auf Weiteres erstmal nicht mehr zocken, denn am Ende war der Mp nur noch eine Qual mit den ganzen Snipern und Campern?! :thumbdown:


Ich kann nur zustimmen, habe gestern abend/nacht meine ersten Runden MP gezockt. Die erste Runde war es noch ausgeglichen kaum Sniper und Camper. Doch schon die Zweite Runde wenn ich gestorben bin dann zu 75% von snipern und die waren auch etwas höher im Level und hatten dadurch auch ein verdammt gutes Gewehr. Und ab und zu wollte ich wirklich schon rausgehen weil die nur irgendwo hocken und die wenigen normal spielenden auf die eier gehen. Ich habe nicht gegen Snipern an sich doch wenn es solch ein übermaß hat versaut es wirklich ein ganzes Spiel!

Ich meine in anderen game wie BF 2 für PC war es immer ausgeglichen und wer unbedingt snipern wollte das gabs extra server dafür! Ja selbst in COD ist es nicht so schlimm!!!

Naja meine Frage was ist das höchste Level was man erreichen kann mit einer Klasse?
Die höchste Stufe ist Rang 15. das zieht sich am Ende aber ganz schön:)

743

Montag, 25. Oktober 2010, 02:53

hoffentlich hat EA jetzt schon aus DEM spiel gelernt und weiss, was sie nächstes jahr ( ich sage bewusst ) anders machen müssen :!:

von Dice ist man ja sonst in der tat besseres gewohnt, aber denen kann man bestimmt auch nicht unbedingt den schwarzen peter zuschieben, was die qualität des MP angeht, EA wollte hier einen ernst zu nehmenden konkurenten zu CoD: Black Ops veröffentlichen, VOR dem release im november...

ich hab die letzten tage echt immer wieder überlegt: kaufen, oder nicht? aber ich denke mal, ich brauch ausser Bad Company 2 erstmal keinen anderen onlineshooter.

die negative kritik, die ich hier gelesen habe, hat mich überzeugt. ich könnte mir letzte woche, bei dem spielehändler meines vertrauens, zusätzlich auch noch ein bild machen, wie ich da war, hat es einer grade online gespielt und ich hab gut 20 minuten zugesehen :thumbdown:

das spiel verschenkt in vielen sachen eine grosse mänge potenzial :[

dieses sniper und campgewichse ist doch frustfaktor hoch 10, da hat man nach ein, zwei spielen keinen bock mehr...

ich habe mir noch zusätzlich eine meinung durch den test in der Gamepro und der Games Aktuell gemacht: wobei ich wieder sagen muss, das der test der GA schon einige stellen hatte, die ich sehr geil fand ( ich rede jetzt ausschliesslich vom SP )

ich halte es aber trotzdem für eine frechheit, das spiel ( man kann den singleplayer locker in 5 stunden durchziehen ), was vielen hier "halb fertig" vorkommt, für 60- 70 € zu verkaufen :poke: das ist mir dann euch der MP nicht wert!
Lass das mal den Papa machen!

744

Montag, 25. Oktober 2010, 07:23

Alle die sich hier über Camper und Sniper aufregen, haben nichts auf den Pfannen 8)

Ok, der Einstieg wird erschwert, aber für mich ist es nur noch einfach, die Sniper zu zerstören, wenn die mit Ihren One-Shot Bolt Gewehren mehr nachladen als schiessen.

Wenn man Wege kennt, weiss man, wo man ausser Sichtweite ist und pirscht sich an.

Hmm, bin mal gespannt, über was sich am 9/11 aufgeregt wird........Akimbo hier, Sniper da.........
...it´s a thin line between love and hate!

745

Montag, 25. Oktober 2010, 08:45

Moin Hansi 8o

Nana bei der Referenz wird doch kein böses Wort fallen *g*

Recht du haben, ausnahmsweise^^

Gruß
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

746

Montag, 25. Oktober 2010, 09:23

Alle die sich hier über Camper und Sniper aufregen, haben nichts auf den Pfannen 8)

Ok, der Einstieg wird erschwert, aber für mich ist es nur noch einfach, die Sniper zu zerstören, wenn die mit Ihren One-Shot Bolt Gewehren mehr nachladen als schiessen.

Wenn man Wege kennt, weiss man, wo man ausser Sichtweite ist und pirscht sich an.

Hmm, bin mal gespannt, über was sich am 9/11 aufgeregt wird........Akimbo hier, Sniper da.........


Sehe ich genauso. Hab das ganze WE gespielt und ich find`s mittlerweile richtig geil!! Speziell Sektorenkontrolle (Herrschaft) macht mächtig Spaß. Ich habe auch die meiste Zeit zum Sniper gegriffen (steinigt mich dafür :D ) und wie Hansi schon sagt, es gibt genug Wege. Ich finde das Spiel ziemlich ausgeglichen und wer das Gegenteil behauptet, hat einfach nicht lange genug gespielt. Und Aussagen zur Qualität des Spiels, die auf Tests und dem Zuschauen basieren, sind eher lächerlich. Besonders die Killstreaks finde ich in MoH sehr gut gelöst, da man immer zwischen Defensiv- und Offensiv-Streak wählen kann. Ich finde schon, dass man in diesem Spiel etwas länger spielen muss, um sich zurecht zu finden aber dann macht es auch richtig Spaß!! Klar, das mit den Spawnpunkten hätte man etwas besser lösen können. Aber das ist auch von Modus zu Modus unterschiedlich. Mir persönlich macht es sehr viel Spaß MoH zu spielen und ich denke es gibt kein Spiel, bei dem man nicht noch was verbessern könnte.

Mal sehen ob mir CoD in zwei Wochen genausoviel Spaß macht. Die Reihe hat wie ich finde, in den letzten 2 Jahren ziemlich nachgelassen. Keine Frage, der Umfang den CoD bietet ist um ein vielfaches größer, aber manchmal ist halt auch weniger mehr. :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

747

Montag, 25. Oktober 2010, 19:14

Also ich hab heute mal den SP weitergespielt und muss sagen das die Abschnitte zwar besser werden aber generell ist das Spielk nicht das gelbe vom Ei...Aber so fair muss man sein und sagen das es eben kein COD ist...Klar muss man sich an MP gewöhnen aber mir gefällt er trotzdem nicht obwohl ich hier und da mal auch gar nicht so schleccht unterwegs bin....Aber ich entscheide mich dann Onlinemäßig dann doch für COD... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

748

Dienstag, 26. Oktober 2010, 07:37

Klar, es ist nicht jedermanns Geschmack und wenn ich mir die Zahlen der Spieler anschaue, die online sind dann ist das nur ein einstelliger Prozentsatz von Spielen wie CoD oder BF. Ich denke MoH hat eine reale Chance, sich in den nächsten Jahren auf dem Shooter-Markt zu etablieren, wenn EA dran bleibt und das Spiel ständig weiterentwickelt. CoD ist halt einfach um Jahre voraus und setzt mehr auf ein breites Spektrum an Spielmodi und Modifikationen an Waffen usw.! Aber EA und DICE haben ja mit BC2 schon gezeigt, dass Sie vom MP und der Langzeitmotivation locker an CoD heranschnuppern können.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele seit Jahren die CoD-Serie und war von Teil 4 schwer beeindruckt. Teil 5 war nicht schlecht, allerdings kann ich dieses WWII Szenario nicht mehr sehen. Die Erwartungen an MW2 waren riesig, doch was da geboten wurde war meiner Meinung ein gravierender Rückschritt bzw. eine Entwicklung in die für MICH falsche Richtung. Als dann EA Bad Company 2 raus brachte war die Shooter-Welt für mich wieder in Ordnung. Ich glaube ich habe kein Spiel länger und mit mehr Spaß gespielt als BC2. Da kann MoH leider nicht mithalten. Aber wie schon gesagt, ist es EA ja schon mit Bad Company gelungen und warum sollten Sie es in den nächsten Jahren nicht auch mit MoH schaffen? Ich bin da zuversichtlich!! ;)

Ob es jemals ein Shooter schaffen wird die Verkaufszahlen von CoD zu schlagen weiß ich nicht?! Aber ich denke jeder "Star" wird irgendwann mal abgelöst und so wird es auch hier geschehen. Irgendwann mal... :]

749

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:21

naja ich finde selbst bei bc2 wurde doch schon viel gesnipert `? da die maps aber ach recht groß waren ,konnte man a) selbst snipern oder b) sich die sniper holen durch kleine umwege etc,wie oben genannt.

ich bin gespannt ,ich hab mw2 gespielt,bc2 und fand bc2 besser. mw2 war mir der "einfach drauf los und reinballern" anteil zu hoch,das spiel war mehr auf rush ausgelegt.

mal sehen wie das nun ist ,ich werds gleich ma reinschmeissen ,wenn meine tochter im bett liegt ;D


p.s. da gamestop mir ja ne ps3 disc fälschlicherweise gegen hat ,hab ich heut die tier 1 uncut version bekommen :D :thumbsup:
...und dann BAM!

750

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:23

Hab mich gestern nochmal durchgerungen den MP zu zocken "ein wenig"!
Es ist wirklich auf jeder map das gleiche...es wird zu 80% gesnipert!
Leute mit sniper gewehren laufen auf kleinen maps rum wie mit einer Maschinenpistole..1 shot und man ist platt!
Habe dann auch mal selber den sniper genommen (ich hasse es eigt. zu snipern) und siehe da es lief!
Es ist viel zu einfach als sniper und der hauptgrund dafür ist das man zumindest mit dem ersten Visier komplett alles sehen kann genau so als würde ich mit einer normalen MP spielen ausser das ich hier das Visier nicht extra aufziehen muss!
Bei Cod und bei Battlefield ist es so das man als sniper eine eingeschränkte sicht hat da man durch das zielrohr schauen muss hier verdeckt diesen Zielrohr zwar ein wenig die umgebung drum herum aber das meiste kann man noch ohne probleme sehen!

Weiß nicht wie es ist wenn man höher im Lvl kommt welche Visiere man dann auswählen kann und ob es bei diesen anders ist..aber mein eindruck war das ein Visier wechsel eigt. keinen sinn machen würde da es so viel zu einfach ist besonders auf kleineren karten!

Hab nach 5 oder 6 runden wieder aus gemacht...ne danke...da mach ich doch lieber wieder BC 2 an!

751

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:03

jo stimmt,hab ich gestern auch gemerkt ,kurz mal die map kennen lernen ist da nicht ,von den fast 18 death waren nur 3 oder 4 von der mp,rest sniper. aber wenn man denn mal sieht das die nur am spwan rumcampen,kann man ja kurz aussenrumlaufen und zack kriegt man sie alle ;)

klar anfangs echt nervig,aber genauso wie der akoimbo dreck bei cod. war auch nervig,da 80% der leute mit pumpguns rumliefen ,oder nur messer. das gibt sich wenn der anfangshype vorbei ist und die u18 jahrigen sich ausgetobt haben . ich zock erstma singleplayer und tier 1 !
...und dann BAM!

752

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:36

Zusätzlicher DLC ab 2. November

"Bereits vor ein paar Tagen hat Publisher Electronic Arts nicht nur die ersten Verkaufszahlen des Shooters Medal of Honor veröffentlicht, sondern auch einige Details zum DLC mit dem Namen „Clean Sweep“ veröffentlicht, welcher kostenlos für die Käufer des Originalspiels und Inhaber des Online-Passes erhältlich sein soll. Nun erreicht uns die Information, dass zeitgleich noch ein zweiter DLC erscheinen soll, für den allerdings alle Spieler zahlen müssen, wenn sie sich hierfür interessieren.

„Hot Zone“ heißt der zweite DLC im Bunde, welcher euch einen neuen Modus für den Multiplayer-Part des Spiels bieten wird. Im Grunde genommen handelt es sich hierbei um eine „King oft he Hill“-Gameplay-Variante bei der die Spieler eine hart umkämpfe Position halten, bzw. angreifen müssen um Punkte zu sammeln. Will man gewinnen so gilt es diesen Punkt so lange wie möglich mit seinem Team zu halten. „Hot Zone“ wird auf zwei neuen Karten mit den Namen „Hindukush Pass“ und „Korengal Outpost“ ebenso spielbar sein, wie auf zwei abgeänderten Versionen der Multiplayer-Karten „Shahikot Valley“ und „Helmand Valley“.

Der Clean Sweep“-DLC hingegen bietet zum einen den neuen „Elimination Mode“ und zum anderen die beiden neuen Multiplayer-Karten „Bagram Hangar“ und „Khyber Caves“. Wie aus einer zuvor veröffentlichten Pressemitteilung hervorging, kann man nur als Sieger aus dem „Elimination Mode“ hervorgehen, wenn man sich „auf seine Fähigkeiten und die seines Teams verlassen kann“.

Der „Hot Zone“-DLC wird am 2. November 2010 zeitgleich mit dem „Clean Sweep“-DLC erscheinen und auf Xbox Live Arcade preislich mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen, während die neuen Inhalte im Playstation Store 9.99 Euro kosten werden. "

Quelle:

753

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:22

hm.. so nach 3 kleinen spielsessions... der singleplayer schockt mich jetz nich grad so an . das ist MW2 besser... multiplayer ist bekannt,das dort viele snipern ... naja dem MP geb ich nochma ne chance,wenn nicht werd ich mit der tier 1 edition nur die zeit bis black ops überbrücken. jetz so der ultraburner ist das speil nicht... schade.
...und dann BAM!

754

Montag, 1. November 2010, 09:37

RE: Zusätzlicher DLC ab 2. November

"Bereits vor ein paar Tagen hat Publisher Electronic Arts nicht nur die ersten Verkaufszahlen des Shooters Medal of Honor veröffentlicht, sondern auch einige Details zum DLC mit dem Namen „Clean Sweep“ veröffentlicht, welcher kostenlos für die Käufer des Originalspiels und Inhaber des Online-Passes erhältlich sein soll. Nun erreicht uns die Information, dass zeitgleich noch ein zweiter DLC erscheinen soll, für den allerdings alle Spieler zahlen müssen, wenn sie sich hierfür interessieren.

„Hot Zone“ heißt der zweite DLC im Bunde, welcher euch einen neuen Modus für den Multiplayer-Part des Spiels bieten wird. Im Grunde genommen handelt es sich hierbei um eine „King oft he Hill“-Gameplay-Variante bei der die Spieler eine hart umkämpfe Position halten, bzw. angreifen müssen um Punkte zu sammeln. Will man gewinnen so gilt es diesen Punkt so lange wie möglich mit seinem Team zu halten. „Hot Zone“ wird auf zwei neuen Karten mit den Namen „Hindukush Pass“ und „Korengal Outpost“ ebenso spielbar sein, wie auf zwei abgeänderten Versionen der Multiplayer-Karten „Shahikot Valley“ und „Helmand Valley“.

Der Clean Sweep“-DLC hingegen bietet zum einen den neuen „Elimination Mode“ und zum anderen die beiden neuen Multiplayer-Karten „Bagram Hangar“ und „Khyber Caves“. Wie aus einer zuvor veröffentlichten Pressemitteilung hervorging, kann man nur als Sieger aus dem „Elimination Mode“ hervorgehen, wenn man sich „auf seine Fähigkeiten und die seines Teams verlassen kann“.

Der „Hot Zone“-DLC wird am 2. November 2010 zeitgleich mit dem „Clean Sweep“-DLC erscheinen und auf Xbox Live Arcade preislich mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen, während die neuen Inhalte im Playstation Store 9.99 Euro kosten werden. "

Quelle:


Also das kanns ja wohl nicht sein, oder? Ich meine der eine DLC ist ja wenigstens kostenlos, aber wenn ich dann schon wieder was von 800 MSP lese könnte ich echt kotzen!!! :cursing: Was denkt sich EA bei sowas??? Ich finde das Spiel echt cool, aber ich werde EA NICHT bei ihrer Abzockmasche unterstützen... :cursing: :cursing: :cursing:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

755

Dienstag, 2. November 2010, 22:47

So... hab mir MoH (AT) nun auch gekauft. Ich wollte mir mein eigenes Bild machen. Gute Entscheidung ... ich hätte sonst echt was verpasst!

Was soll ich sagen; Für mich der beste SP (was Kriegsspiele betrifft) den ich je gespielt habe. Da kann CoD (alle teile gespielt) zuhause bleiben.

Der Kampf in den Bergen von Afghanistan ist doch echt der Hammer! Sehr sehr geil umgesetzt. Selbst die deutsche Sprache über den Funkverkehr ein Genuss!

Ich weiss gar nicht was manche hier haben. Endlich mal ein anderes Scenario als der 2. Weltkrieg, aber trotzdem wird über das Spiel hergezogen was das Zeug hält.

Vollkommen zu Unrecht meiner Meinung nach. Auch die Waffen fühlen sich hammermässig echt an.

Mit dem Multiplayer kann ich mich nicht anfreunden. Das war bei CoD anders... da fühlte ich mich direkt von Anfang an wohl.


lg

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

756

Mittwoch, 3. November 2010, 09:23

ich simme dir zu.für mich ist es im SP das beste seit langem.ich hab das gefühl im spiel dabei zu sein und die stelle an der einer der gegner per zwischensequenz eine verpasst bekommt , dann auf einmal die massen von taliban angerannt kommen und man zum rückzug gezwungen, wird von einer position zur nächsten,das ist einfach nur geil.ich spiele auch sehr gerne CoD,aber das hier ist mal was anderes.und das deckungsfeature hatte mir bei airborne schon super gefallen.

757

Mittwoch, 3. November 2010, 20:01

so nun hab ich den Sp auch durch ... auch auf schwer. der SP ist mit sicherheit einer der geilsten die ich je im shooter gespielt hab ,auch wenn ich anfangs enttäuscht war . die geschichte ist sehr geil,die videosequenzen sind gut gemacht . auch die kleinen zwischen scenen wo man taumelt etc . da kommt richtig feeling auf,und man kommt echt auf das gefühl" kein kamerad wird zurückgelassen" :D

was mich nur stört ist die KI der gegner,teilweise sind die echt doof. und rennen wie wild rum oder stehn vor dir und treffen dich nich . sonst macht das echt spass,das beste sind die schüsse mit dem barrett :thumbsup: das ding reisst was weg ^^wenn die an der ki noch ein bisschen feilen ,wird der mit sicherheit kommende nachfolger ein hit als SP!


MP ist echt gewöhnungsbedürftig,sehr viel gesnipe . aber die jungs kann man leicht umgehen . die campen ja eh nur und kennen die map nicht. :biglaugh:
...und dann BAM!

758

Donnerstag, 4. November 2010, 07:40

Free-DLC ist jetzt draussen.

Hab heute morgen mal ne runde "Säuberung" angespielt und war angenehm überrascht, was die Kyber Höhlen-Map zu bieten hat. Bagram musste ich zusehen, weil man in dem Modus eben nicht sooo schnell vor gehen sollte.....Könnte was werden, wenn wir ein paar fähige Leute zusammenbekommen......Lässt sich gut kommunizieren, wo es abgeht.....
...it´s a thin line between love and hate!

759

Freitag, 5. November 2010, 11:19

hansi, poste doch bitte mal das video von dem du letztens beim uno spielen erzählt hast ;-)

würde mir gerne mal ein bild machen
Lass das mal den Papa machen!

760

Freitag, 5. November 2010, 11:36

Fähigkeit ~ 5K 8)



...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten