Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Freitag, 5. November 2010, 20:46

hallo,

kann mir jemand sagen was bei der deutschen version gegenüber der At geschnitten ist. Beim Multiplayer wurde nichts geschnitten, oder?

Ich frag nur weil ich die DV einmal ausgeliehen habe und nun die At besitze.

Danke für eine Antwort

rocket

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

762

Freitag, 19. November 2010, 11:28

bei der dt. fehlt das man körperteile abschiessen kann (mit starken waffen) und platzende köpfe. Ich hab mir die dt. PC Version geholt weil mir das egal war, da in der dt. bei Treffern auch so ziemlich viel Blut spritzt (mir war nur wichtig das blut enthalten ist, da man dies sonst bei den dt. versionen ja üblicherweise auch streicht, mir das aber fehlt weil ich sonst garkein feedback habe wenn ich jemanden treffe bzw. dann nichtmal weiss ob ich ihn getroffen habe). Im Multiplayer fehlt nix, da spritzt Blut mehr passiert aber sowieso nicht. Wg. DLC Kompabilität würde ich zur dt. greifen da die paar mal wenn ein Körperteil abfällt es auch kein Unterschied macht. Normalerweise schaue ich schon das ich ne Uncut besorge, aber da MOH ja sowieso nie die Gore Granaten waren und genug Blut vorhanden ist kann ich darauf verzichten.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

763

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:08

Sooo, ich hab bei der Gamestop Adventsaktion zugeschlagen, eigtl. wollt ich CoD haben aber da ich durch dummen zufall plötzlich vor einem Gamestop stand hab ich bei der Tier1 edition zugegriffen.

Der SP gefällt mir , ist mein erster FPS auf der xBox, richtig super.
Ich hab das Gefühl mitten drinnen zu sein und wirklich den Truppen am Hindukusch beizustehen. Am besten fande ich "Freunde aus der Ferne" ;D
Zumal WW2 für mich nen ausgelutschtes Thema ist.
MP spiele ich auch kräftig, allerdings mit mäßigem erfolg, da ich der totale Übernoob bin ^^
Macht aber auf jeden fall riesen spaß :D

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

764

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:43

haste meinermeinung nach die bessere wahl getroffen. MOH stößt dieses Jahr CoD aus meiner Sicht vom Thron.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

765

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:51

Hab mir MOH nun auch gekauft..über amazon.uk! Gerade mal ~25 € inkl. Versand echt ein guter Preis!

Bin gespannt auf den Multiplayer...

766

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:55

Ich habe MOH für den PC und COD für die Xbox und muss sagen das MOH mir tausendmal besser gefällt,obwohl ich lieber an der Xbox spiele.

Wirkt auf mich einfach "realistischer" und nicht so Arcademässig.

767

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:12

Hab mir MOH nun auch gekauft..über amazon.uk! Gerade mal ~25 € inkl. Versand echt ein guter Preis!

Bin gespannt auf den Multiplayer...


Jetzt bin ich aber mal gespannt :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

768

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:44

Hab mir MOH nun auch gekauft..über amazon.uk! Gerade mal ~25 € inkl. Versand echt ein guter Preis!

Bin gespannt auf den Multiplayer...


Jetzt bin ich aber mal gespannt :thumbsup:

:-)

Werd berichten wenn ichs hab....wobei die nächsten Wochen eh ausgeplant sind mit BC2 bzw. dann demnächst Vietnam!

Wobei derzeit eh nicht viel mit zocken ist da Stress in der Arbeit... wird heut wieder ein langer Abend im Büro.

769

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:36

Hey Peops,



als alter COD Veteran habe ich MOH erst mal links liegen lassen, auch nach den ganzen negativen Beurteilungen diverser Mags. Aber Hallo? Habe das Game jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen und bin begeistert. Bin bei der Kampagne und das Teil vermittelt einem ja mal wirklich zum Teil wahnsinniges Mittendringefühl, von den Waffensounds mal gar nicht angefangen. Bin gerade echt gut geflasht von dem Game ;) Wie sieht es denn online so aus, auch so ähnlich oder eher sehr abweichend von den Karten und Erlebnissen her? Bin echt am überlegen es mir zu kaufen, nur eben keine Lust den online Pass zu kaufen, da er schon aktiviert worden ist.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

770

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:44

Naja die map Auswahl ist gering, so aus meinem empfinden.
ich spiele viel TDM und Sektorenkontrolle und die maps wiederholen sich quasi immer da.

Wobei mich das nicht so stört, da ich fast immer kaum länger als 30-60minuten zeit hab zu zocken. Da geht sich das aus und mir macht jede Session richtig spaß (obwohl ich das totale Opfer bin) ^^

771

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:15

Für mich ist MoH wie CoD auf Speed. 24 Spieler auf winzigen Maps, ich fands ganz lustig aber es war Chaos pur. Reines Rush&Go...Für die Langzeitmotivation ist es zumindest für mich nix gewesen, hatte das Ziel es Online bis Tier I zu schaffen und bin dabei öfter zum Tier geworden ;) :huh: - Camper in allen Ecken :thumbdown: . Als es "Blonk" gemacht hatte und ich die GS hatte war MoH für mich gegessen...

War jedenfalls froh als ich es ohne größeren Verlust wieder verkauft hatte...

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

772

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:50

MOH hat n neues Update geladen, weiss einer was das macht?

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

773

Montag, 27. Dezember 2010, 12:25

MOH hat n neues Update geladen, weiss einer was das macht?
Bestimmt viel, aber kein gutes Spiel :biglaugh:

Ne, ich darf mir ja eigentlich garkein Urteil erlauben. Habs noch nichtmal gespielt. Aber der Metascore war so niedrig und so ziemlich alle Meinungen meiner Freunde so vernichtend, das ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut habe.
Die MP Beta fand ich auch ziemlich mies.

Was sind denn eurer Meinung nach Gründe das Game zu zocken?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

774

Montag, 27. Dezember 2010, 14:18

Also ich weiß nich, was so mies sein soll.
OK, die Kartenvielfalt is nich die beste aber sonst find ich den MP ziemlich gut.
Gute Verbindung, solide Spielmodi also ich finds toll.
Und der größte Pluspunkt ist wirklich der geniale SP.

775

Montag, 27. Dezember 2010, 14:45

Und der größte Pluspunkt ist wirklich der geniale SP.


Also so wie ich mitbekommen hab soll der SP auch nicht der beste sein. Wie kommst du dann auf ``genial``? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

776

Montag, 27. Dezember 2010, 14:47

Und der größte Pluspunkt ist wirklich der geniale SP.


Also so wie ich mitbekommen hab soll der SP auch nicht der beste sein. Wie kommst du dann auf ``genial``? :biglaugh:
Ich wollte gerade genau das selbe schreiben :biglaugh:
Würd mich auch mal interessieren was du mit "genial" meinst.

777

Montag, 27. Dezember 2010, 14:53

kurze frage:

was ist der unterschied zwischen MoH Tier 1 Edition und MoH Limited Edition und welches sollte ich eher kaufen ?

778

Montag, 27. Dezember 2010, 15:33

kurze frage:

was ist der unterschied zwischen MoH Tier 1 Edition und MoH Limited Edition und welches sollte ich eher kaufen ?


Hast du des net schon? Ich habs dich doch schon spielen sehen. xD
Oder war das BF?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Dezember 2010, 15:33)


779

Montag, 27. Dezember 2010, 16:01

ich hab bc2 und grad gibst moh für 20 euro deshalb frag ich

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

780

Montag, 27. Dezember 2010, 16:57

Ich finde den SP genial. Ist ja nunmal alles ne Sache der persönl. sichtweise.
Ich hab ein wirkliches mittendrin gefühl entwickeln können und da das Szenario auch nicht aus irgendeiner Phantasie gegriffen ist hat es mich doch schon sehr gefesselt.

Aber ich bin auch niemand der sich an irgendwelchen kleinigkeiten hochzieht, wie es manche bei Spielen machen.
Es gibt ja leute die sagen ein Game ist schlecht weil ihnen mal nen Pixel an ner bestimmten stelle nich passt ^^

Thema bewerten