Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

62

Mittwoch, 24. März 2010, 20:02


PS3 als Leadplatform :cursing: Das kann ja nur schlecht werden :D

63

Mittwoch, 24. März 2010, 20:38

Was wuerde das den so schlimmes aendern wenn PS3 die Lead Plattform ist?
Oder wird das dann so wie bei GTA4?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

64

Mittwoch, 24. März 2010, 20:58

Was wuerde das den so schlimmes aendern wenn PS3 die Lead Plattform ist?
Oder wird das dann so wie bei GTA4?


Wenn die PS3 irgendwas nicht gebacken kriegt bei der Technik in MOH, muss die Box auch drunter leiden.
Aber die Zeit wo die Multi PS3 Games immer "schlechter" waren,sind ja zum glück vorbei.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 24. März 2010, 21:44

dadurch das die xbox so leicht zu programmieren ist und einiges an bei der ps3 nicht ordentlich gelaufen ist macht man es halt jetzt andersrum und da wird es wohl keine probs geben mit der box!

66

Donnerstag, 25. März 2010, 06:07

wir werden sehen ;)

67

Donnerstag, 25. März 2010, 09:31

Ich würde eher ein Ergebnis wie bei Final Fantasy fürchten. Dass die Xbox nicht die Puste hat um die PS3-Technik zu stemmen und dann die Auflösung noch weiter runter gedrückt wird o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 25. März 2010, 11:15

naja diese 5 % grafik unterschied bei FF sind echt nicht ins gewicht zulegen. Und das die sequenzen besser aussehen durch die blu ray ist klar. Aber dadurch das FF auf der box etwas dunkler daherkommt denke ich macht des halt bißchen was aus was die lichteffekte angeht.

Und ich denke es kommt immer drauf an wie man sich anstrengt ein spiel auf eine andere konsole zu portieren. Weil dieser minimale unterschied bei FF ist lachhaft. Gerade weil FF nicht die übergrafik hat. Mich würde es vielmehr mal interessieren ob man God of War 3 in der engine zum laufen bringt auf der box .... was ich denke weil crysis 2 sicherlich nochma ein stück besser aussieht.

Und das ist der punkt da Medal of Honor sicher nicht die grafik eines crysis 2 aufbringt. Wie gesagt ich denke es kommt immer auf die entwickler an.

Medal of Honor wird schon sehr gut aussehen auf der 360 da mach ich mir keine sorgen.

69

Donnerstag, 25. März 2010, 14:57

Ich würde eher ein Ergebnis wie bei Final Fantasy fürchten. Dass die Xbox nicht die Puste hat um die PS3-Technik zu stemmen und dann die Auflösung noch weiter runter gedrückt wird o.O

Es liegt nicht an der Technik, sondern der wenige Speicherplatz.

70

Donnerstag, 25. März 2010, 17:26

ff13 diskussion bitte im entsprechenden Thread.

71

Montag, 3. Mai 2010, 15:32

Bonus für BC2 Spieler

Zitat

Eines der ganz großen Ereignisse dieses Jahres wird die Fortsetzung von Medal of Honor, dessen Multiplayer-Teil bekanntlich von DICE entwickelt wird und auf der Frostbite-Engine basiert. Und weil man bei EA Spiele neuerdings miteinander verknüpft, passiert etwas Ähnliches wie bei Dragon Age und Mass Effect 2. Wer Bad Company 2 besitzt, erhält in MOHA früher als andere Spieler Zugriff auf eine spezielle Waffe: das Scharfschützengewehr M24. Das hat Bazajaytee heute im Battlefield-Blog mitgeteilt.

Freischaltung über Accountsystem

Um die Waffe direkt zum Spielstart nutzen zu können, müssen Spieler in MOHA mit demselben Account einloggen, der auch bei BFBC2 verwendet wird. Spieler auf der Konsole müssen zudem ihren VIP-Code für Bad Company 2 eingelöst haben. Spieler auf dem PC, wo es keinen VIP-Code gibt, müssen online gespielt haben. Das Spiel selbst sieht sehr vielversprechend aus. In unserem Forum gibt es einen Thread mit vielen Infos. Als Schnelleinstieg haben wir noch einmal den letzten Trailer und dessen Analyse angehängt.

72

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:47

Es erscheint am 15. Oktober hier in Europa.

73

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:55


74

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:03

Ich finde den Trailer ziemlich cool. Spiel wird bestimmt rocken und die Kampagne wird auch interessant werden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:12

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

geil! Ich finde nur sie müssen was an den gesichtern machen!

76

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:35

der trailer is echt genial geworden...

77

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:49

Also ich fand den ehrlich gesagt nicht so dolle. Sieht mir bis jetzt alles zu sehr nach MW2.5 aus. Aber mal abwarten. Schöne wäre es, wenn es eine Testversion geben würde.

78

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:37

Also ich fand den ehrlich gesagt nicht so dolle. Sieht mir bis jetzt alles zu sehr nach MW2.5 aus. Aber mal abwarten. Schöne wäre es, wenn es eine Testversion geben würde.

Wirklich? Nur das Szenario ist wie CoDMW1+2, aber bislang sieht es gar nicht nach MW aus. Erstmal hört man einen Trailer von einem Besorgten Ehemann-> Soviel Gefühl hat kein MW-Teil schonmal rübergebracht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:10

ich glaube auch das es von der story her viel mehr fetzen wird da es sicher realer daher kommen will als SciFi MW2

80

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:54

MP Beta demnächst

Zitat

Medal of Honor is getting a multiplayer beta; the nugget was casually mentioned at the end of the most recent ‘Leave a Message’ trailer EA’s released.

“Preorder now, beta coming soon,” say the final seconds of the US version of the heartstring-pulling clip.

The UK version of the trailer (which we posted yesterday) came with no such message, so it may well be a US-only thing.

There are still no actual details available on the multiplayer mode, helmed by Battlefield series developer DICE, but it’s been said contain “some pretty remarkable stuff”. Details are expected “this summer“.


http://www.thatvideogameblog.com/2010/05…ta-coming-soon/

Thema bewerten