Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:38

hab mir jetzt durch diese amazon aktion die tier 1 edition für 19,97 plus versand geholt...bin gespannt wie das ist

782

Dienstag, 28. Dezember 2010, 08:57

hab mir jetzt durch diese amazon aktion die tier 1 edition für 19,97 plus versand geholt...bin gespannt wie das ist


Wenn Du es hast, kannst mich gerne mal auf eine PArtie einladen.....Staubt ja schon an, die Scheibe.....


Grüsse Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

783

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:46

jo machen wir dann...in der FL hab ich dich ja bereits....ich hoffe ich bereue diese knapp 25 euro nicht ^^

784

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:49

nö, für 25 eggen isses ok.....nix falsch gemacht würd ich sagen

785

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:54

andex tier 1 edition is doch schon "besser" als limited edition oder??

786

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:58

naja besser is immer ne ansichtssache...ich hatte die limited edition...da waren halt n paar extras mitbei...schätze mal dass die tier 1 edition nochn bissl mehr mitdrinne haben wird...von daher wenn mans so sehen will.....JA :D

787

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:05

andex tier 1 edition is doch schon "besser" als limited edition oder??


Hast halt direkt Zugriff auf das bärtige Modell, alá HindukushSuperspezialeinheit.......dann hast du in T1 und Lim. Edition gleich Zugriff auf die MP7 und TOZ u. 870 Schrote.

Die M60 LMG hast du auch direkt bei T1-Edition
...it´s a thin line between love and hate!

788

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:38

Is in einem von beiden net noch ein BC3 Beta DIngs mit drin? xDD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

789

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:55

Is in einem von beiden net noch ein BC3 Beta DIngs mit drin? xDD


Soweit ich weiss, ist bei allen Versionen der Beta-Zugang zugesichert......was auch immer das heissen wird.....denn in der Hand hat man nichts, kein Key od. sowas.....Bin auch gespannt, wie sich der Zugang zur Beta gestalten soll, daß ist im Grunde auch die Tatsache, warum ich noch nicht versucht habe, meine AT-Verison zu verkaufen.....
...it´s a thin line between love and hate!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

790

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:00

Ich denke mal der Betazugang wird sich irgendwo über den Online-Pass gestalten der dem Spielbeiliegt.
Als ich meinen Aktiviert habe, hatte ich auch ne Mail bekommen wo die BC3 beta erwähnt war.

791

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:55

Richtig spannend, in Hinsicht auf die Glaubwürdigkeit/Info-/Verkaufs-politik des Unternehmens ansich, find ich ja, wie mit der angepriesenen "Exclusivität der Beta" für MOH-Spieler umgegangen wird. Nicht das ich es nicht jedem Gönnen würde, in den Genuss zu kommen, aber wenn es dann an jeder Ecke Keys zu Hauf gibt, können die sich Ihre vollmundigen Versprechen in den Küchenschrank stellen, für die Zukunft......
...it´s a thin line between love and hate!

792

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 03:48

weiß garnicht was alle gegen MoH haben....das spiel geht volll ab :D

793

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:01

Richtig spannend, in Hinsicht auf die Glaubwürdigkeit/Info-/Verkaufs-politik des Unternehmens ansich, find ich ja, wie mit der angepriesenen "Exclusivität der Beta" für MOH-Spieler umgegangen wird. Nicht das ich es nicht jedem Gönnen würde, in den Genuss zu kommen, aber wenn es dann an jeder Ecke Keys zu Hauf gibt, können die sich Ihre vollmundigen Versprechen in den Küchenschrank stellen, für die Zukunft......


EA halt...

794

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:31

weiß garnicht was alle gegen MoH haben....das spiel geht volll ab :D



Und was findste besser? BC2 oder MoH. Vill. hol ich mir dann eher MoH wenn du des mehr spielst. xD
Hab nämlich KB alleine BF zu spielen. XD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

795

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:12

ich denke da du CoD oft und gerne spielst wirst du mit MoH sofort klarkommen :D
ich hasse snipen aber habs mal gestern in MoH versucht und selbst ich habs hinbekommen :D macht ja richtig bock eigentlich

in BC2 bekomme ich dann nur auf die mütze...


ging voll ab aufjedenfall :D...bei BC2 is alles bisschen ruhiger und man ist als neuling immer verwirrt wo der krieg jetzt abgeht in den riesigen maps :D
(achtung nur eine meinung eines fifa spielers der gelegentlich ego shooter spielt ;D)

hol dir moh man :D

achja klar ist BC2 einfach qualitativ das beste aber weiß nicht moh gefällt mir richtig

796

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:49

-.- erst BF jetzt MoH xD
Vill. bleib ich doch bei CoD. XD
Wenn man 2 Tage nur BF spielt dann macht CoD iwie auch voll Bock. Man muss die nur abwechselnd spielen. Haha
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

797

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:51

ok hier hast du ne eindeutige antwort: hol dir MoH

ist richtig geil online

798

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:59

Aber ich will ja eher nur Snipen da drin und des Snipen is in BF besser weils da ein richtiges Scope is bzw sich so spielt und net so wie in MoH da wirkt des eher wie ACOG in CoD. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

799

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:52

Ja du sollst ja auch nich mit Kampfvisieren spielen.
Ich weiß gar net welche Stufe man beim Scharfschützen erreichen muss um des richtige Sniper gewehr freizuschalten.
Da hast dann richtiges scope und auch keine automatik mehr.

800

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:23

Aber ich will ja eher nur Snipen da drin und des Snipen is in BF besser weils da ein richtiges Scope is bzw sich so spielt und net so wie in MoH da wirkt des eher wie ACOG in CoD. xD
In MoH sind die Karten so klein, es braucht keine Sniper. Ein riesen Gewusel und da kommt man mit nem AR + ACOG schon in jede Ecke, ich hab das nie kapiert warum so viele rumhocken und piffpaffpuff machen. Da gabs teilweise Spiele da haben sich pro Seite 2 Mann bewegt, der Rest hat sich die Dächer angekuckt. Ein Fest fürs Messer :thumbsup: ...Außerdem, mit nem 12er Scope kuckt man den Leuten bei MoH ja schon auf die Mandeln und kann ne Diagnose erstellen ;) ....

Keine Ahnung wie es jetzt ist, meins war schon 2 Wochen nach Release wieder verkauft. Innerhalb weniger Tage von anfangs begeistert zu das Gesicht zur Faust geballt, die Erfolge noch mitnehmen und weg damit. MoH ist ein schickes Rush-Spiel, einfach drauf los - irgendjemanden trifft man immer. Aber Taktik oder Anspruch? Null. Der einzige signifikante Unterschied zu BC2 - Team Sturmlauf. Alle anderen, Objektbasierten Modi macht BC2 besser bzw. in BC2 mehr Sinn...Ist die Pistole eigentlich mal gepatcht worden? Mit der Taschenflak konnte man ja alles wegräumen...

Mich hat das nach ner Weile nur noch genervt, überall die Streak-Camper, nach dem Spawn ständig Mörser&Co, man kann nur vorgefertigte Routen gehen - da kann man gleich bei CoD bleiben :rolleyes: ...

Aber gegen BC2 ist es fad und gegen CoD kommts vom Umfang her nicht mit...Was hab ich mich über das rausgeschmissene Geld geärgert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (31. Dezember 2010, 10:23)


Thema bewerten