Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 5. September 2011, 18:04

bei black ops gibt es auch sehr viele camper^^ das einzige game mit wenig campern ist crysis 2 :thumbsup:

842

Montag, 5. September 2011, 22:05

Wieso baut man auch bei einem MP-Shooter einen Stealth Modus ein?

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

843

Montag, 5. September 2011, 22:38

Das einzigst gute an dem Spiel war der Singelplayer

844

Montag, 5. September 2011, 22:47

Wieso baut man auch bei einem MP-Shooter einen Stealth Modus ein?


hast recht ... ich kann diese stealth-luschen nicht ab! ich laufe dagegen immer schön mit panzerung rum :thumbup:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

845

Dienstag, 6. September 2011, 12:48

du panzerungs-lusche. ;)

846

Dienstag, 6. September 2011, 20:30

besser als ein unsichtbarer schisser ^^;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

847

Mittwoch, 7. September 2011, 09:40

war mit der hauptgrund warum ich den multiplayer hab sein lassen.man kann die unscihtbarkeits-luschen :D zwar mit der thermalsicht sehen,aber ich will ja nicht andauernd in der sicht rumlaufen.

848

Montag, 12. September 2011, 23:00

so habe nun ein paar tage medal of honor gespielt :thumbsup: muss sagen es ist echt ein KLASSE MP! Beeindruckt sehr! Die modi sind teambasiert ausgerichtet (bis auf den pflicht-teamdeathmatch^^)

insgesamt sied es sehr schön aus. steuerung sehr gut und den SP noch gar nicht durch, da der MP sehr spaßig ist.

sehe medal of honor im vergleich zu black ops (sind ja beide ca. gleichzeitig erschienen) deutlich vorn! würde sagen bisher der 2.beste MP (ego-shooter), den ich je gespielt habe (nach bad company 2)!

D4rkSide

unregistriert

849

Dienstag, 13. September 2011, 12:08

Also ich muss auch sagen,dass mir überraschender Weise der MP von Medal of Honor auch wesentlich besser gefallen hat,als der von CoD. :)
Wobei ich den Sp von MoH eher mittelmäßig fand und dabei nicht soo viel Spaß hatte.
Naja hatte eh nur 20.- dafür gezahlt und für den Preis wars auf jeden Fall ok.

850

Dienstag, 27. September 2011, 07:06

gestern einfach mal ne runde Black Ops gespielt (vom kollegen ausgeliehen) und die spieler waren sehr mies :D bei medal of honor habens die leute mehr drauf. bei black ops hatte man ohne anstrengung immer unter den top 3 eingefunden.

ich hatte das letzte mal so richtig COD BO auf der PS3 online gespielt und da hatte so gut wie nie jemand ein Headset und hier habens die meisten, sind aber alles kinderstimmen ^^ :P

wird bei BF3 hoffentlich nicht so sein ^^

FAZIT: mir gefällt der MP von Medal of Honor auch mehr als der von BO!

851

Dienstag, 27. September 2011, 08:22

so dann mal schauen wann BF3 beta on geht ^^

852

Dienstag, 27. September 2011, 08:34

so dann mal schauen wann BF3 beta on geht ^^


Key schon bekommen ? Weil on ist sie schon.

853

Dienstag, 27. September 2011, 08:46

gibt kein key bei Konsolen variante.

LE oder Tier 1 Online pass einlösen
und es im ingame Shop downloaden

wurde zumindest so für 360 gesagt

854

Dienstag, 27. September 2011, 08:52

Das stimmt so nicht. Man erhält von EA eine email und muss anschließend im EA-Account den Code einlösen. Da bekommt man dann den Code für den XBox-Marktplatz! Nur durch Eingabe dieses Codes wird die Beta über den MArktplatz downloadbar sein!

Die Codes werden allerdings nach aktuellen Informationen erst zwischen 13 und 15 Uhr verschickt :stupid:

855

Dienstag, 27. September 2011, 09:02

und EA weiß durch MOH das man berechtigt ist ?
oder woher haben die die info ?

856

Dienstag, 27. September 2011, 09:13

Weil man bei MoH den Online-Code eingeben musste und somit hinterlegt ist, dass man MoH über den EA-Account gespielt hat! So sollte das funktionieren.

857

Dienstag, 27. September 2011, 09:36

also im medal of honor store ist NICHTS! und e-mail habe ich bisher auch nicht bekommen^^

858

Dienstag, 27. September 2011, 09:40

....
Die Codes werden allerdings nach aktuellen Informationen erst zwischen 13 und 15 Uhr verschickt :stupid:

859

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:13

FRAGE:


wie isn dass im generellen im MP:


gibbes da ne möglichkeit feinde wie zb in BF mit "select" zu spotten um sie so fürs team sichtbar zu machen? (glaube nicht)

weiters gibbes eigentlich möglichkeiten sein team mit zb munkisten oder medipacks zu versorgen? (glaube auch nicht)

kann es sein dass es nur folgende "killstreaks" gibt: hellfire rakete, matchmunition, radarsichtung der gegner und mörserbeschuss? (sonts keine?)




und noch ne frage zum thema silencer: ist man mit dem druff komplett unsichtbar auf der karte oder doch nur für ein paar schüsse lang? frage deshalb weil ja in der beschreibung steht ".....erschwert die sichtung ....." aber dass man komplett unsichtbar ist, davon steht da leider nichts.......dass man zb bei feindlichem radar sichtbar ist, ist mir klar....mir geht es aber jetzt primär um das abfeuern der waffe......

ich sag schon mal :danke:


ANYONE PLEEZE??????


:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. Oktober 2011, 16:13)


860

Mittwoch, 6. Juni 2012, 05:18

lohnt sich das game noch fürn MP zu holen bzw SP?

für 22 Euro bei amazon? also 17 + 5 versand ab 18

ich hör über das spiel immer gemsichte meinungen. die einen sagen der SP ist gut aber der Mp nicht. die anderen sagen beides nicht gut. wieder andere finden den MP realistischer als andere MPs ( zumindest als BF3 noch nicht raus war).
angeblich sind die spawns sehr bescheiden hab ich gehört usw...

lohnt sichs noch?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten