Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 7. Mai 2010, 00:49

Mir gefällt der Trailer echt gut. Ich hoffe, dass es da wirklich mal ein melancholisches Kriegsspiel gibt und nicht das immer wiederkehrende "WAR FUCK YEAH!" aus Call of Duty und beispielsweise Tom Clancy Spielen.

82

Freitag, 7. Mai 2010, 07:05

...des namenlosen Helds... :schmeissweg:

83

Freitag, 7. Mai 2010, 17:22

Immer diese Vergleiche mit MW ?! :pinch:

Ich freu mich sehr auf weitere News zu diesem Spiel und bin mir fast sicher, dass das eines der Top-Games 2010 wird!!! Aber mal abwarten...

Für mich nach MW2 und BC2 ein absolutes must have !!! :thumbup:

84

Montag, 17. Mai 2010, 23:00

Fand den Trailer auch genial. Es muss ja nicht ständig überall knallen und Soldaten fallen, um einen geilen Trailer für ein Kriegsspiel zu präsentieren.
Hoffe sehr auf eine tiefgründige Story + Charaktere mit Ecken und Kanten. Spielerisch lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster hinaus.

Mal sehen, wann die Beta kommt - werds mir defenitiv auf dem Merkzettel schreiben! :)
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

85

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:54

Immer diese Vergleiche mit MW ?! :pinch:

Ich freu mich sehr auf weitere News zu diesem Spiel und bin mir fast sicher, dass das eines der Top-Games 2010 wird!!! Aber mal abwarten...

Für mich nach MW2 und BC2 ein absolutes must have !!! :thumbup:


ALLE Shooter die Waffen und Soldaten beinhalten sind von MW 2 geklaut :rolleyes2:

86

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:50

Medal of Honor: Erste Fakten zum Spiel
Ich hab mal paar interessante Ausschnitte der News zusammengefasst. Kompletter Bericht ist unten verlinkt, siehe Quelle!

Realismus

Zitat

Medal of Honor ist nicht eines der Spiele welches dem Spieler die Momentane Politik in die Kehle rammt, sondern soll einen Einblick in die Missionen der U.S Rangers bieten.

Um Medal of Honor atmosphärisch und Detailgetreu wirken zu lassen arbeitet das Team um Greg Goodrich von EA eng mit echten Soldaten zusammen. So kommt es oft vor, dass die Soldaten die Arbeit von EA beurteilen. Entweder gehen die Szenen durch oder müssen nochmal überarbeitet werden sagt Goodrich.

Laut den EA Entwicklern ist es eine schmale Gradwanderung zwischen Realismus und ordentlichem Gameplay.
In der Realität sieht das dann etwa so aus. EA hat einigen Tier 1 Soldaten eine Spielszene gezeigt und die Soldaten sollten diese Kampfsequenz vertonen.


Neu in Medal of Honor

Zitat

Komplett fremd im Medal of Honor Genre ist das Spielen verschiedener Charaktere während des Spielverlaufs. So wird es möglich sein verschiedene Einheiten zu spielen. Jedoch bleibt der Spieler während der Kampagne schwerpunktmäßig bei den Tier1 Operationen.
Goodrich zufolge sind Tier 1 Soldaten, bedachtsame, präzise, äußerst aggressiv agierende Spezialkräfte. Kurzum, sie sind fleischgewordene Präzisionsinstrumente des Krieges, Experten der Gewaltanwendung


Tier 1 Soldat

Zitat

Wie sieht eine typische Tier 1 Mission aus ? Tier 1 Soldaten sind diejenigen die sich in der Kleidung der Einheimischen unter das Volk mischen, Geheimdienstinformationen finden, das Terrain auskundschaften, und Ihr Ding durchziehen. Tier 1 Soldaten fallen nicht auf, sie sind Schatten. Die Missionen von Tier 1 finden Hauptsächlich im Schutze der Dunkelheit statt. Schwerpunktmäßig findet sich der Spieler in der hügligen, staubtrockenen Landschaft Afghanistans wieder, auf der Suche nach Al Qaeda Terroristen, beim beseitigen feindlicher MG Stellungen, oder beim zerstören feindlicher Konvois. Hilfe dabei bekommt der Spieler von einer AC-130.


Soundkulisse

Zitat

Auch der Sound darf bei einem solchen Game nicht zu kurz kommen. Auch hier scheint Medal of Honor bereits in dem Demo Level neue Maßstäbe zu setzen. So schreibt IGN die Soundkullisse ist einfach Atemberaubend.


Brillante Grafik

Zitat

Medal of Honor bedient sich einer sehr stark aufgebohrten Version der Unreal 3 Enginge. Auch das ist neu, setzte man bei EA damals noch auf die Quakeengine.
Das Ergebnis jedoch ist großartig. Die Umgebung in Medal of Honor sieht einfach brilliant aus. Der Spieler sieht die schier grenzenlose Berglandschaft Afghanistans, kleine Bergdörfer, den gelblichen Wüstenstaub der an den garstigen Felsen zerfällt. Den Sonnenaufgang am Morgen, und die Brütende Hitze am Mittag. Ein weiteres Augenmerk hat EA auf die Charaktere gelegt. Diese sollen mit vielen Details glänzen, und durch Self Shadowing einen weiteren Schritt in Richtung Realität gehen.


Innovatives HUD?

Zitat

Ein weiteres Gameplay Element wird das Interaktive HUD Menu sein. Wird das Fadenkreuz nicht gebraucht, so verschwindet es, und mit Ihm auch andere HUD Anzeigen wie etwa Munition oder Granaten. Durch das Tippen auf das D Pad erscheint das HUD jedoch dann wieder. Des weiteren soll es auch möglich sein von seinen Kameraden Munition zu erhalten wenn man selbst einmal etwas knapp an Blei ist.


Afghanistan

Zitat

Medal of Honor wird auch versuchen dem Spieler die Umgebung Afghanistans etwas näher zu bringen. Viele Leute denken bei Afghanistan an ein trockenes Staubiges und Lebloses Land. Doch dem ist nicht ganz so. Natürlich gibt es diese Landschaften auch, aber Afghanistan hat auch verschneite Berge, grüne Flussläufe, und Lebensfrohe Städte. Das alles soll dem Spieler vermittelt werden.


Abwechslung

Zitat

Neben Abwechslung im Landschaftsbild verspricht uns EA auch eine Menge Abwechslung im Missionsverlauf. Der Spieler wird alles ändern können. Das Terrain die Tageszeit, das Missionssetting, einfach alles. Selbst als Pilot eines Apache Helikopters, wird es jedesmal etwas anderes sein.


Quelle: Medal of Honor: Erste Fakten zum Spiel | eLhabib.at

87

Montag, 7. Juni 2010, 11:53

Ich finde es sehr angenehm das sich EA dazu entschlossen hat keine Moralpredigt aus dem Spiel zu machen sondern eher dafür gesorgt hat das man als Spieler nun auch die anwesenden Soldaten besser verstehen wird.

(Ich spräche das so aus weil ich es mir so ganz gut Vorstellen kann auf Grund dieser und anderer Informationen!)

Der Dady-ruf-ein-letztes-mal-zu-Hause-an Trailer war ja mal ein absoluter Gänsehautfaktor!

88

Montag, 14. Juni 2010, 23:39

Beta startet am 21. Juni. MP bis 24 Spieler und wenn man BFBC2 hat und MoH vorbestellt und ein Mitglied vom GunClub kann man diesen Donnerstag schon spielen.

89

Montag, 14. Juni 2010, 23:40

Wie war die www Adresse vom GunClub ?

90

Montag, 14. Juni 2010, 23:42

gunclub.ea.com

ist aber offenbar überlastet (wen wunderts)

91

Dienstag, 15. Juni 2010, 01:55

war gerade auf der Medal of honor Seite , wo man sich anmelden soll um an der Beta teilzunehmen. Dort kann man sich aber auch mit einem EA account anmelden, z.b von Fifa. Zählt das auch? hab mich angemeldet und da steht jetzt mein Username. Aber bekomme ich auch so nen Code? oder muss ich nen neuen account machen?

92

Dienstag, 15. Juni 2010, 02:04

es gibt nix zum anmelden dort


nur über den gunclub soll es gehn
angeblich

aber diese ist ja im moment noch down wegen überlastung

93

Dienstag, 15. Juni 2010, 03:46

kotaku sagt, man soll sich auf der medal of honor seite anmelden! :|

das über Gunclub ist doch um es schon am 17. zu spielen oder so.

94

Dienstag, 15. Juni 2010, 03:47

wenn du auf kotaku die kommentare liest dann
liest du auch das es nicht so ist mit dem anmelden.

95

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:13



MoH schaut aus wie ne kunter Bunte Mischung aus Bad Company 2 und MW2. Es ist nichts falsches sich daran zu orientieren, nur sollte man effizient die Schwächen filtern um die Schwächen besser zu betonen. Das erste Gameplay was ich so gesehen habe schaut aber aufjedenfall gut aus :]

96

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:47

Verstehe ich das jetzt richtig, so das BFBC2 VIP´ler die BETA schon in der Hand haben (ohne MoH Vorbestellung) und ab den 17.06 Starten können ???

Wo möglich im BFBC2 Shop, ein eintrag mit "MoH MP-Beta" only for VIP´s ?

97

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:03

Also ich finde es sieht sehr krass nach COD. Mal sehen wie das Gameplay ist.

98

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:14

Medal of Honor, für mich interessanter als Black Ops. Wobei das Material was gezeigt wurde gestern auch von Black Ops sehr nice war. Aber Medal of Honor, jam jam :) Auf Gametrailers gibt es zwei Multiplayer Videos zu Medal of Honor. Bin gerad zu faul zum raus suchen. :D Aber ist ja einfach, einfach auf Gamerailers gehen :)

99

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:19

Verstehe ich das jetzt richtig, so das BFBC2 VIP´ler die BETA schon in der Hand haben (ohne MoH Vorbestellung) und ab den 17.06 Starten können ???

Wo möglich im BFBC2 Shop, ein eintrag mit "MoH MP-Beta" only for VIP´s ?
Nein.

Die Beta startet am 21. Juni 2010. Dazu erhälst du von dem Shop bei dem du vorbestellt hast (selbstverständlich nur teilnehmende Stores) einen Code. Diesen kannst du auf http://www.medalofhonor.com/game/medal-of-honor eingeben um die Beta freizuschalten.

Aber: EA hat mit dem gunclub (gunclub.ea.com) eine Plattform mit Boni für treue Kunden geschaffen. Dort hast du die Möglichkeit wenn bereits am 17. Juni in die Beta zu starten. Dafür musst du die Vorraussetzungen erfüllen die im Bild im Anhang stehen.

Auf beiden Seiten kann man sich mit seinem EA-Account einloggen.
»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • 01.PNG

100

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:43

Thx. Yildirim

Da herscht wieder mall allg. Verwirrung da EuroGamer was anderes schreibt. :whistling:
http://www.eurogamer.de/articles/medal-o…a-nachste-woche

Thema bewerten