Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:16

hmmm...stimmt, sieht zwar gut aus aber iwie alles bekannt schon..... 8|


mal abwarten was black ops zu bieten hat.....medal of honor spielt ja in der jetztzeit und black ops in der jüngeren vergangenheit....wann erscheint denn medal of honor??

black ops soll ja iwann im herbst kommen glaube ich....

122

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:27

knapp einen monat vor black ops am 12.10.10

123

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:42

oja also noch VOR black ops....bin ja mal gespannt...vierlleicht hol ich sie mir beide :pinch:

denn osama land spricht mich jetzt als schauplatz schon an....und das ganze mit den hausdurchsuchungen soll ja alles recht "real" und gut geamcht sein...naja abwarten und :kaffee: trinken

124

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:09

Die Beta-Key-Aktion von Gamestop findet auch hier in DE statt.
Habe ein Newsletter von denen bekommen.

Ich hoffe so sehr das es ein CoD-Killer wird :)

125

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:14

Mittlerweile gibt es bei vielen Kunden auch wiedersprüchliche Meldungen um einen Beteiligung Amazon-Deutschlands bei der Aktion.
Manche erhalten Emails mit einer positiven Rückmeldung bezüglich eines Beta-Codes, andere wiederrum erhalten eine negative.

... sehr merkwürdig das ganze.

126

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:29

Also in der Produktbeschreibung steht bei amazon.de im Gegensatz zu amazon.com nichts von einem Beta-Key. Ich fahr jetzt zu GS und hoffe, dass die sich mit einem 5,-er Anzahlung zufrieden geben. Kaufen will ich das Game bei denen eigentlich nicht. Mehr zahle ich nicht an. Mal sehen...

127

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:33

Also in der Produktbeschreibung steht bei amazon.de im Gegensatz zu amazon.com nichts von einem Beta-Key. Ich fahr jetzt zu GS und hoffe, dass die sich mit einem 5,-er Anzahlung zufrieden geben. Kaufen will ich das Game bei denen eigentlich nicht. Mehr zahle ich nicht an. Mal sehen...
Yup, ist so. 5€ Anzahlung ist der Mindestwert bei GS.
...it´s a thin line between love and hate!

128

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:14

Mhm...was ist mit Amazon.de da tut sich leider irgendwie nichts was die Beschreibung oder Codes angeht...


MfG

129

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:30

Mhm...was ist mit Amazon.de da tut sich leider irgendwie nichts was die Beschreibung oder Codes angeht...


MfG
Hier die neue Disskusion zu diesem Thema bei Amazon.
http://www.amazon.de/tag/playstation%203…=TxKKTT8KPZUKF2

Und hier die positive Antwort:

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ja, für den Artikel
„Medal of Honor“ wird es in Kürze eine Vorbesteller-Aktion und einen
Betakey geben.

Laut meinen Informationen erhalten alle
Vorbesteller in den kommenden Tagen den entsprechenden Betakey.

Die
Ankündigung dieser Aktion sehen Sie in den nächsten Tagen online auf
unserer Website. Wir werden alle Informationen auf der Detailseite des
entsprechenden Artikels anbieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
und Ihre Mühe.

Sollten noch Fragen offen sein, so zögern Sie
bitte nicht uns erneut über das Kontaktformular
www.amazon.de/kontaktformular oder auch über den Schaltknopf
"E-Mail-Service" auf jeder Hilfe-Seite zu kontaktieren - wir sind immer
gerne für Sie da.






Die alte von gestern wurde gelöscht.....Und wie Yildirim schon erwähnt hatte, haben anscheinend einige eine positive Antwort von AmA erhalten, andere eben nicht.
...it´s a thin line between love and hate!

130

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:58

Ich war gerade bei meinem Lieblingsshop GS :wacko: Die Typen da drin wussten nichts von einer Beta oder einem Key. Ich sagte denen, dass sie meine emailadresse eingeben müssen. Die zwei haben dann ungelogen 20 min. nach dem @-Zeichen gesucht, weil keiner die Ami-Tastatur checkte. Nach 20 min. haben die mir die Tastatur rüber gedreht. Ich hab dann mal kurz ein paar Tasten ausprobiert und das @ dann auch gefunden. Ich dachte schon ich muss Amok laufen da drin :cursing:



Weiß einer von Euch, ob es bei GS reicht wenn die die emailadresse von mir hinterlegt haben oder müssen die wegen dem Beta Key irgendwas spezielles eingeben? Ich bin bei denen als Kunde angelegt und meine emailadresse ist auch hinterlegt. Hab aber bis jetzt keine email von denen bekommen. War vor ca. 2 Stunden bei GS. Dauert das länger oder muss ich da noch mal anrufen, damit die das mit dem Beta Key irgendwo aktivieren?



Vielleicht kann mir mal einer weiter helfen?

131

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:02

Mhm...was ist mit Amazon.de da tut sich leider irgendwie nichts was die Beschreibung oder Codes angeht...


MfG
Hier die neue Disskusion zu diesem Thema bei Amazon.
http://www.amazon.de/tag/playstation%203…=TxKKTT8KPZUKF2

Und hier die positive Antwort:

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ja, für den Artikel
„Medal of Honor“ wird es in Kürze eine Vorbesteller-Aktion und einen
Betakey geben.

Laut meinen Informationen erhalten alle
Vorbesteller in den kommenden Tagen den entsprechenden Betakey.

Die
Ankündigung dieser Aktion sehen Sie in den nächsten Tagen online auf
unserer Website. Wir werden alle Informationen auf der Detailseite des
entsprechenden Artikels anbieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
und Ihre Mühe.

Sollten noch Fragen offen sein, so zögern Sie
bitte nicht uns erneut über das Kontaktformular
www.amazon.de/kontaktformular oder auch über den Schaltknopf
"E-Mail-Service" auf jeder Hilfe-Seite zu kontaktieren - wir sind immer
gerne für Sie da.






Die alte von gestern wurde gelöscht.....Und wie Yildirim schon erwähnt hatte, haben anscheinend einige eine positive Antwort von AmA erhalten, andere eben nicht.

Ich hoffe mal. Werde es dann dort vorbestellen und wenn ich meine Key habe, wird es storniert(Ich weiß ist ein bisschen gemein)

132

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:09

Wegem diesen Vorbestellen und dann stornieren sind solche Sachen streng limitiert. Eigentlich müssten Händler eine Stornierung nach Aktivierung des Beta-Keys ablehnen.

Sorry, eine Beta soll nicht zum testen des Spiels da sein sondern zur Fehlersuche und -meldung an den Entwickler. Eine geschlossene Beta wäre dann wohl eher angebracht um diesen "Missbrauch" zu verhindern.
Eventuell tut sich Amazon auch gerade deswegen so schwer bei der Vergabe der Beta-Codes. Diese Bindung an Vorbestellungen sollte man ggf. überdenken.

133

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:11

Ich war gerade bei meinem Lieblingsshop GS :wacko: Die Typen da drin wussten nichts von einer Beta oder einem Key. Ich sagte denen, dass sie meine emailadresse eingeben müssen. Die zwei haben dann ungelogen 20 min. nach dem @-Zeichen gesucht, weil keiner die Ami-Tastatur checkte. Nach 20 min. haben die mir die Tastatur rüber gedreht. Ich hab dann mal kurz ein paar Tasten ausprobiert und das @ dann auch gefunden. Ich dachte schon ich muss Amok laufen da drin :cursing:



Weiß einer von Euch, ob es bei GS reicht wenn die die emailadresse von mir hinterlegt haben oder müssen die wegen dem Beta Key irgendwas spezielles eingeben? Ich bin bei denen als Kunde angelegt und meine emailadresse ist auch hinterlegt. Hab aber bis jetzt keine email von denen bekommen. War vor ca. 2 Stunden bei GS. Dauert das länger oder muss ich da noch mal anrufen, damit die das mit dem Beta Key irgendwo aktivieren?



Vielleicht kann mir mal einer weiter helfen?
Hi Chris,

daß sieht schlecht aus Chris, musst nochmal ran.

Zum Glück hatten die in meinem GS ein interes Schreiben zum ablauf dort.

Ablauf:

Vorbestellung MoH---->Ausdruck Kassenbon---->oben rechts auf dem Bon ist eine Seriennr. abgedruckt. xxxxxxx-4567(die letzten Zahlen sind wichtig)------>Diese Zahlen müssen die GS-Menschen in Ihre Intranet-Moh-Maske, nebst Deiner Email Adresse, eingeben.

Ruf die nochmal an........Und sag denen, wenn sie keinen Plan haben, sollen sie mal bei der Geschäftsführerin aus Frankfurt/Zeilgalerie Fr. Koch anrufen....
...it´s a thin line between love and hate!

134

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:57

Ich war gerade bei meinem Lieblingsshop GS :wacko: Die Typen da drin wussten nichts von einer Beta oder einem Key. Ich sagte denen, dass sie meine emailadresse eingeben müssen. Die zwei haben dann ungelogen 20 min. nach dem @-Zeichen gesucht, weil keiner die Ami-Tastatur checkte. Nach 20 min. haben die mir die Tastatur rüber gedreht. Ich hab dann mal kurz ein paar Tasten ausprobiert und das @ dann auch gefunden. Ich dachte schon ich muss Amok laufen da drin :cursing:



Weiß einer von Euch, ob es bei GS reicht wenn die die emailadresse von mir hinterlegt haben oder müssen die wegen dem Beta Key irgendwas spezielles eingeben? Ich bin bei denen als Kunde angelegt und meine emailadresse ist auch hinterlegt. Hab aber bis jetzt keine email von denen bekommen. War vor ca. 2 Stunden bei GS. Dauert das länger oder muss ich da noch mal anrufen, damit die das mit dem Beta Key irgendwo aktivieren?



Vielleicht kann mir mal einer weiter helfen?
Hi Chris,

daß sieht schlecht aus Chris, musst nochmal ran.

Zum Glück hatten die in meinem GS ein interes Schreiben zum ablauf dort.

Ablauf:

Vorbestellung MoH---->Ausdruck Kassenbon---->oben rechts auf dem Bon ist eine Seriennr. abgedruckt. xxxxxxx-4567(die letzten Zahlen sind wichtig)------>Diese Zahlen müssen die GS-Menschen in Ihre Intranet-Moh-Maske, nebst Deiner Email Adresse, eingeben.

Ruf die nochmal an........Und sag denen, wenn sie keinen Plan haben, sollen sie mal bei der Geschäftsführerin aus Frankfurt/Zeilgalerie Fr. Koch anrufen....

Danke Hansi. Hab gerade noch mal bei dem GS angerufen und wohl den gleichen Ahnungslosen am Telefon gehabt, der mich vorhin bedient hat. Er will sich jetzt mal erkundigen. Da bin ich ja gespannt. Werd Ihn in ner Stunde noch mal anrufen und nachfragen.



Wenn die das jetzt nicht auf die Reihe bekommen, werd ich warten bis Amazon den Zusatz mit dem Beta-Key in der Artikelbeschreibung stehen hat und dann dort vorbestellen. Tzzzz....., GS :wall:

135

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:11

Ich war gerade bei meinem Lieblingsshop GS :wacko: Die Typen da drin wussten nichts von einer Beta oder einem Key. Ich sagte denen, dass sie meine emailadresse eingeben müssen. Die zwei haben dann ungelogen 20 min. nach dem @-Zeichen gesucht, weil keiner die Ami-Tastatur checkte. Nach 20 min. haben die mir die Tastatur rüber gedreht. Ich hab dann mal kurz ein paar Tasten ausprobiert und das @ dann auch gefunden. Ich dachte schon ich muss Amok laufen da drin :cursing:



Weiß einer von Euch, ob es bei GS reicht wenn die die emailadresse von mir hinterlegt haben oder müssen die wegen dem Beta Key irgendwas spezielles eingeben? Ich bin bei denen als Kunde angelegt und meine emailadresse ist auch hinterlegt. Hab aber bis jetzt keine email von denen bekommen. War vor ca. 2 Stunden bei GS. Dauert das länger oder muss ich da noch mal anrufen, damit die das mit dem Beta Key irgendwo aktivieren?



Vielleicht kann mir mal einer weiter helfen?
Hi Chris,

daß sieht schlecht aus Chris, musst nochmal ran.

Zum Glück hatten die in meinem GS ein interes Schreiben zum ablauf dort.

Ablauf:

Vorbestellung MoH---->Ausdruck Kassenbon---->oben rechts auf dem Bon ist eine Seriennr. abgedruckt. xxxxxxx-4567(die letzten Zahlen sind wichtig)------>Diese Zahlen müssen die GS-Menschen in Ihre Intranet-Moh-Maske, nebst Deiner Email Adresse, eingeben.

Ruf die nochmal an........Und sag denen, wenn sie keinen Plan haben, sollen sie mal bei der Geschäftsführerin aus Frankfurt/Zeilgalerie Fr. Koch anrufen....

Danke Hansi. Hab gerade noch mal bei dem GS angerufen und wohl den gleichen Ahnungslosen am Telefon gehabt, der mich vorhin bedient hat. Er will sich jetzt mal erkundigen. Da bin ich ja gespannt. Werd Ihn in ner Stunde noch mal anrufen und nachfragen.



Wenn die das jetzt nicht auf die Reihe bekommen, werd ich warten bis Amazon den Zusatz mit dem Beta-Key in der Artikelbeschreibung stehen hat und dann dort vorbestellen. Tzzzz....., GS :wall:
Hab eben nochmal mit meinem Mann vor Ort gesprochen und ihm Deine Problematik erklärt.

Gehe selbst um 1600 nochmal dorthin, einen für Cythre organisieren. Wenn Du es bis 16:00 nicht geschafft hast, eine Antwort/Mail zu bekommen, kann ich Dir anbieten, Deinen Code validieren zu lassen. Sag einfach Bescheid......... Die sollen mal deren Postfach durchsuchen, da kam eine Direktionsmail den Ablauf betreffend......
...it´s a thin line between love and hate!

136

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:15

Jetzt bin ich wohl zu spät dran. Bis jetzt hat das bei denen keiner gerafft. Du bist wohl schon unterwegs?

137

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:25

Jetzt bin ich wohl zu spät dran. Bis jetzt hat das bei denen keiner gerafft. Du bist wohl schon unterwegs?
ja, leider, bin wieder zurück.....

Komm mal in eine Party......
...it´s a thin line between love and hate!

138

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:29

Jetzt bin ich wohl zu spät dran. Bis jetzt hat das bei denen keiner gerafft. Du bist wohl schon unterwegs?
ja, leider, bin wieder zurück.....

Komm mal in eine Party......

Sorry, hab momentan kein funktionierendes Headset. :(



Hab gerade noch mal mit GS telefoniert. Der Typ hat mit seinem Chef gesprochen und der meinte, dass die die Keys morgen oder übermorgen bekommen und dann rausgeben. Er will mir den per sms schicken?! ?( Ich check überhaupt nix mehr...



Ich bin jetzt ziemlich genervt von diesem Laden!!!! :angry:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:35

Du hast doch das für 150 Euro oder so gekauft, das ist auch schon wieder schrott? o.O
"Don't eat the fucking candy!"

140

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:41

Du hast doch das für 150 Euro oder so gekauft, das ist auch schon wieder schrott? o.O
Stimmt. Hab ich wieder verkauft. Hatte dauernd Störgeräusche und das Mikro war nicht so der Hit.

Thema bewerten