Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:30

Chris,

den Key hast Du quasi auf Deinem Kassenbon......... oben in der leiste des datums steht rechts ein zahlencode...der bei mir lt.: 0177/01-xxxx..
die letzten vier ziffern sind der code, den die mitarbeiter bei gs,im gs-intranet unter dem menünkt MoH samt deiner email eingeben müssen. dann key versenden klicken. Dann kommt eine mail bei dir an. Da kannst du gar nichts machen, du kannst den Code nirgendwo eingeben, der ist intern für gs, die versenden dann von der zentrale aus die richtigen ms keys, den du dann auf der betaseite eingeben musst :huh: ;) wird schon, nochmal anrufen.....ich habe eine mail aus der zentrale gesehen, die sicherlich alle im verteiler bekommen haben.....
...it´s a thin line between love and hate!

142

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:35

Wenn das so komplizirt ist, brauch ich es bei den GS in Hamburg gar nicht erst versuchen, da gibts nur Vollhorsts hinterm Tresen. :pinch:

143

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:56

Wenn das so komplizirt ist, brauch ich es bei den GS in Hamburg gar nicht erst versuchen, da gibts nur Vollhorsts hinterm Tresen. :pinch:
Die müssten im günstigsten Fall eigentlich nur lesen können und am besten noch Ihre eigenen Mails :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

144

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:06

Also hier in München im GS arbeiten auch nur solche, die wo anders keinen Job bekommen haben!!



@Hansi: Ich hab dem Typen versucht das genau so zu erklären. Scheint Ihm wohl egal gewesen zu sein oder hat es trotzdem nicht gecheckt. Der Boss hier in München ist so ein arroganter Schnösel. Der hat wohl ausrichten lassen, dass die die Keys in die Filiale bekommen und dann so rausgeben?! Ich weiß nicht ob das funktioniert oder nicht?



Wenn ich bis Freitag den Key von GS nicht hab, fahr ich noch mal rein und hol mir die 5,- EUR wieder. Dann hat mich dieser Laden das letzte mal gesehen!!!



Trotzdem Danke für die moralische Unterstützung und die Hilfestellung. Ich hab das schon verstanden, nur was soll ich machen, wenn die bei GS das nicht auf die Reihe bekommen?





Edit: BETA-KEY nun offiziell auch bei Amazon.de erhältlich!!! Einfach auf medalofhonor.com dem Link zu Amazon.de folgen. Da bestätigt Amazon nun den Versand der Beta-Keys.



Hab`s jetzt auch bei Amazon vorbestellt. Sobald ich den Key habe, werd ich Euch dies mitteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (16. Juni 2010, 21:06)


145

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:08

Ich hab den Amazon Beta Code eben erhalten ... das Vertrauen in die Angaben auf der Homepage und in Amazon haben sich also ausgezahlt 8)

146

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:11

Jupp kann ich bestätigen @ amazon...

Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder
mehrere Exemplare des Spiels 'Medal of Honor' vorbestellt und erhalten
hiermit Ihren Key/Ihre Keys, mit dem Sie am Beta-Event des Spiels
teilnehmen können.

Beta Zeitraum:

21. Juni 2010 – 18. Juli
2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)
17. Juni 2010 – 18.
Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits
'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

Um an der Beta teilnehmen
zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

147

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:21

Kann man zur Not doch später wieder stonieren, oder ?

148

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:25

Könnte man, ist aber doof :P
Wer ne Beta spielen will, der soll den Drang haben dem Entwickler helfen zu wollen Fehler zu finden und Probleme auszubessern. Wer nur testen will, der sollte am besten ne Demo abwarten oder sich das Spiel nach Release ausleihen :P

8)

149

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:27

Mit zur Not meine ich auch nur sowas, wie eventuelle Schnitte o.a. :)

Ist bestellt.

150

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:30

Dann könntest ja auch gleich in UK bestelln :P

151

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:34

btw fast 70€, die sind doch bekloppt. :biglaugh:

152

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:39

btw fast 70€, die sind doch bekloppt. :biglaugh:

Ich tue dies jetzt nur für die Beta. 67,99€ ist mir einfach als Schüler nicht mehr zu bezahlen. Wenn der Beta Key kommt, wird es storniert.

153

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:14

Wie können die eigentlich sehen das ich BFBC 2 gezoggt habe und da VIP bin??? Musste mich doch dafür nirgendwo anmelden...

Habe heute auch von Ama um 20:55 den Code bekommen... :biglaugh:


MfG

154

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:17

gunclub.ea.com

Musst dich mit deinem EA-Account anmelden.

155

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:37

Nach wieviel stunden kam die Mail bei euch ?

156

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:43

Nach wieviel stunden kam die Mail bei euch ?

Wird bestimt morgen kommen :D Passt ja perfekt. Hättest du lust für eine Runde am Freitag?

157

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:29

Nach wieviel stunden kam die Mail bei euch ?

Wird bestimt morgen kommen :D Passt ja perfekt. Hättest du lust für eine Runde am Freitag?


Sicher doch, wenn es denn klappt mit den Codes. :thumbup: "daumendrück"

BlueEyes

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Saarland

Beruf: Fachoberschüler

  • BlueEyes0792
  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:39

Hab grade mein Mail Fach gecheckt und auch den Key bekommen,ab freitag gehts dann los denn ich muss noch auf mein Bad Company 2 warten mit dem Vip Key.^^
Zocke Gerade:

360:Fallout New Vegas,Fable 3

Warte auf:Assassins Creed Brotherhood,CoD:Black Ops

159

Donnerstag, 17. Juni 2010, 02:13

Hab grade mein Mail Fach gecheckt und auch den Key bekommen,ab freitag gehts dann los denn ich muss noch auf mein Bad Company 2 warten mit dem Vip Key.^^



:kaffee:

Ich zitiere:


Zitat


The Medal of Honor beta for the Xbox 360 is delayed, but it is expected to be available next week. We are extremely disappointed about this, but want to assure you that we are dedicated and determined to delivering all of you this awesome multiplayer experience as soon as possible. However, we are excited to extend the beta to make up for lost time! The beta will continue as planned for the PlayStation 3 and PC. For these platforms, the beta starts on June 21st. However, players who own Battlefield: Bad Company 2 and have pre-ordered will be able to enter on June 17th. More information and beta availability updates can be found at www.medalofhonor.com/betainfo.

http://www.medalofhonor.com/blog/2010/06…60-beta-delayed


PS3 und PC Leute dürfen aber trotzdem spielen :gaming: Was ich mich aber gerade frage ist, weiter unten in diesem Zitat steht, dass Leute, die es vorbestellt haben am 17 spielen können. Dieser Satz ist aber nach dem, Ps3 und PC Leute können trotzdem schon am 21 zocken.

Noch verwirrender gehts nicht.

160

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:19

Typisch EA halt, an den ersten 3 Beta Tagen wird das Spiel eh kaum spielbar sein weil es zu wenig Server gibt.

Und der VIP Zeit-Bonus ist durch die laggenden Server dann eh dahin...



Aber mit so einem Ansturm konnte EA ja nicht rechnen....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten