Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:07

Medal of Honor

Schauplatz Afghanistan: EA entwickelt Medal of Honor

02.12.09 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Shooters Medal of Honor an, der erstmals nicht zur Zeit des Zweiten Weltkriegs handelt. Stattdessen kämpft der Spieler als "Tier 1-Agent" in Afghanistan.

"Tier 1" ist eine relativ unbekannte Einheit. Sie untersteht dem direkten Befehl der National Command Authority der USA. Die Einheit übernimmt Missionen, die außer ihr niemand erfüllen kann.

Unter dem Kommando der nationalen Oberbefehlsgewalt agiert eine derzeit noch unbekannte, handverlesene Einheit von Kämpfern - immer dann zur Stelle, wenn eine Mission keinesfalls scheitern darf. Ihr Name ist Tier 1.

Mehr als 2 Millionen Soldaten, Matrosen, Piloten und Marines tragen eine Uniform. Von ihnen unterstehen etwa 50.000 der direkten Befehlsgewalt der Leitung für spezielle Einsätze. Die Tier 1 Operator agieren jedoch auf einer anderen Ebene. Ihre Anzahl beschränkt sich auf ein paar wenige Hundert. Sie sind fleischgewordene Präzisionsinstrumente des Krieges, Experten der Gewaltanwendung.


Das neue Medal of Honor wurde von den Leitern der Tier 1 Operator inspiriert und mitentwickelt. Der Spieler tritt in die Fußstapfen dieser Krieger und wendet deren einzigartige Fähigkeiten gegen einen neuen Feind an. Schauplatz ist das Kriegsgeschehen im heutigen Afghanistan.
Es gibt einen neuen Feind. Es gibt einen neuen Krieg. Es gibt einen neuen Kämpfer. Sein Name: Tier 1.

Das Entwicklungsteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit Tier 1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen. Vor dem Hintergrund der afghanischen Landschaft soll Medal of Honor das moderne Militär durch die Linse einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere abbilden.

Neben dem Einzelspieler-Modus ist auch eine Mehrspieler-Komponente geplant, die mit EA DICE entsteht. Release: TBA (Europa)

Quelle: www.gamefront.de



http://www.medalofhonor.com



2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:09

Wenn der Titel grafisch wow wird und ein Art CoD im realistischen Niveau gibts wird das Spiel genial :)

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:14

Wenn der Titel grafisch wow wird und ein Art CoD im realistischen Niveau gibts wird das Spiel genial :)


Jup, sowas in der Art würde mir auch sehr gefallen. :thumbup:

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:48

ich liebe die MOH serie, aber die sollen gar nicht erst auf die idee kommen wieder so ne art super-elite-soldaten einzubauen!

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:59

klingt so, als wolle ea ein stück von iw´s kuchen abhaben.

bin wirklich gespannt, auf die ersten ingame szenen.

ps: geiles cover :D
All bad things, must come to an end

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:32

hört sich cool an und Dice ist für den MP verantwortlich? gekauft :thumbup:

MW2 hat mir gefallen aber Inhaltlich und Längentechnisch wird MoH MW2 hoffentlich eine auf die Fre... geben :cursing: und ob EA , wie Acti-wirmachenallesdamitwirindenmediensind-vision auch eine kontroverese Mission reinpacken?.. immerhin wird man im zurzeit laufenden Afghanistan Krieg SPIELEN...


:whistling: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. Dezember 2009, 01:54)


7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:10



bin wirklich gespannt, auf die ersten ingame szenen.



Bei den Spike VGAwards am Samstag soll ja mehr gezeigt werden, vielleicht ja erstes Ingame. Auf jeden Fall aber ein richtiger Trailer.
Der Teaser ist ja ein schlechter Witz. ^^

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:50

hört sich cool an und Dice ist für den MP verantwortlich? gekauft :thumbup:

MW2 hat mir gefallen aber Inhaltlich und Längentechnisch wird MoH MW2 hoffentlich eine auf die Fre... geben :cursing: und ob EA , wie Acti-wirmachenallesdamitwirindenmediensind-vision auch eine kontroverese Mission reinpacken?.. immerhin wir man im gerade zurzeit laufenden Afghanistan Krieg SPIELEN...


:whistling: :thumbsup:
mit sicherheit nicht...dazu hängt ea viel zu stark an ihren guten ruf was jugendverträgliche spiele angeht...

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:22

hmm hört sich wie ein versuch an,aus nem 2WK. shooter nen modernen shooter zu machen.hoffentlich wirds so gut wie die MW spiele.singleplayer soll bitte verdammt gut werden und dann noch nen geilen mp und das spiel ist gekauft.

10

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:20

hört sich cool an und Dice ist für den MP verantwortlich? gekauft :thumbup:

MW2 hat mir gefallen aber Inhaltlich und Längentechnisch wird MoH MW2 hoffentlich eine auf die Fre... geben :cursing: und ob EA , wie Acti-wirmachenallesdamitwirindenmediensind-vision auch eine kontroverese Mission reinpacken?.. immerhin wir man im gerade zurzeit laufenden Afghanistan Krieg SPIELEN...


:whistling: :thumbsup:
mit sicherheit nicht...dazu hängt ea viel zu stark an ihren guten ruf was jugendverträgliche spiele angeht...

Jugendverträgliche Titel? Schonmal Dead Space gespielt ;) EA sind heutzutage ein Publisher geworden, die auch frischen kreativen Ideen eine Chance geben. Und ich glaube dennen ist ein Skandal in Deutschland nur ein kleines Pieksen ;)

11

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:22

Bin gespannt, ob sie MW2 übertreffen.^^ Multiplayertechnisch wirds schwer.

12

Freitag, 4. Dezember 2009, 00:02

hört sich cool an und Dice ist für den MP verantwortlich? gekauft :thumbup:

MW2 hat mir gefallen aber Inhaltlich und Längentechnisch wird MoH MW2 hoffentlich eine auf die Fre... geben :cursing: und ob EA , wie Acti-wirmachenallesdamitwirindenmediensind-vision auch eine kontroverese Mission reinpacken?.. immerhin wir man im gerade zurzeit laufenden Afghanistan Krieg SPIELEN...


:whistling: :thumbsup:
mit sicherheit nicht...dazu hängt ea viel zu stark an ihren guten ruf was jugendverträgliche spiele angeht...

Jugendverträgliche Titel? Schonmal Dead Space gespielt ;) EA sind heutzutage ein Publisher geworden, die auch frischen kreativen Ideen eine Chance geben. Und ich glaube dennen ist ein Skandal in Deutschland nur ein kleines Pieksen ;)
dead space hat aber keine kontroverse verursacht...is einfach nur nen horrorshooter...

in mw2 werden zivilisten geschlachtet...denke das ist ein kleiner unterschied ;)

ausserdem sollte man nicht den fehler machen und den deutschen markt unterschätzen...grade us firmen testen unglaublich viele sachen zuerst in deutschland weils recht repräsentativ ist...zumindest ist das rein marktforschungsmäßig so...

13

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:27

sachen zuerst in deutschland weils recht repräsentativ ist...zumindest ist das rein marktfor


Was testen die den in Deutschland? Videospiele nicht... Zu Modern Warfare 2 habe ich nie was im Fernsehen mit bekommen, nur die normale Werbung.

Zum Thema InGame:
http://twitter.com/geoffkeighley/status/6280525240

14

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:45

Sehr geile Info, Hyper. Freue mich auf morgen. :thumbsup:

15

Sonntag, 6. Dezember 2009, 05:10

klingt so, als wolle ea ein stück von iw´s kuchen abhaben.





Medal of Honor gibt es doch schon ne Weile, übrigens länger als Call of Duty, umso mehr freut es mich dass endlich ein neuer Teil kommt. Alle Teile waren verdammt gut. Das nun ein neuer Teil und dazu auch im modernen Szenario kommt finde ich bombastisch.

16

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:04

ich werde die berichte über das spiel natürlich auch ausgiebig verfolgen aber ich glaube sie werden an modern warfare nur mal kurz anklopfen und schnell wieder abbhauen.das spiel zu übertreffen wird saumäßig schwer in meinen augen.
aber freue mich über jeden guten shooter....

18

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:50

Das Spiel hat auf jeden Fall mehr Bums als MW 2. Zerstörbare Wände, zerbröckelnde Felsen machen das auf jeden Fall realistischer.

Mal sehen ob das so eintönig wird wie MW 2. Wäre mein erster MoH Teil :D

19

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:53

Das Spiel hat auf jeden Fall mehr Bums als MW 2. Zerstörbare Wände, zerbröckelnde Felsen machen das auf jeden Fall realistischer.

Mal sehen ob das so eintönig wird wie MW 2. Wäre mein erster MoH Teil :D

MoH waren immer ein Ticken Realistischer. Der MP kommt ja von Dice. Ist definitiv einer der größten Titel nächstes Jahres. :)

20

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:36

Also grafisch hat es mich überzeugt:
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59827


Echt ? Ich hab mir mehr erwartet wie diese Texturen und Details. Ich dachte da kommt jetzt der Mega Grafik Burner.



Aber der Action Zusammenschnitt war Top. Sieht nach jeder Menge Scriptevents aus, kann aber auch täuschen :thumbsup:

Aber wenn es eine Mischung aus MW und BFBC wird, her damit :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten