ich hab das game hier liegen und würde es gerne auch mal zocken

hab die ersten beiden kampagnen offline gezockt, is natürlich nicht sooooooo der brüller.
danach hatte ich versucht online fuss zu fassen, aber bin immer nur mit paar kiddies in ne gruppe gekommen

deswegen such ich jetzt hier jungs und/oder mädels die lust haben mit mir l4d2 zu zocken!
absolut ungezwungen versteht sich, ich möchte halt die anderen kampagnen auch erstmal durch spielen, das is klar. bin aber auch bereit nochmal ganz von vorn zu beginnen, falls jemand die ersten beiden kampagnen noch nicht gezockt haben sollte!
spass steht definitiv im vordergrund, ich bin auch kein pro gamer, kann also durchaus passieren das ich im getümmel auch mal auf einen meiner mitstreiter schiesse
auf dumme sprüche während des spiels kann ich ganz gut verzichten, ebenso auf leute die meinen alles alleine zu machen, bzw ihre medipacks nur für sich verwenden. d.h. wenn ich noch nen medipack habe und dazu noch recht gute gesundheit, mein kollege aber mit beidem nicht glänzen kann, dann bekommt er geholfen! sollte sich im co-op eigentlich von selbst verstehen, aber wie das nun mal so ist wollt ich´s mal erwähnt haben.
gezockt werden sollte eigentlich immer eine komplette kampagne, also bissl zeit einplanen um nicht abbrechen zu müssen (es kann immer mal was dazwischen kommen das is mir schon klar)
wer sich jetzt angesprochen fühlt und einfach bock hat ab und an mal gemütlich ein ründchen zombies zu vermöbeln, der kann sich bitte erstmal
per pn bei mir melden. alles andere klären wir dann!
mfg krufter
nochwas: headset sollte vorhanden sein um evtl kurze (pinkel) pausen zwischen den abschnitten abzuklären etc.